Zum Inhalt der Seite

The Curse of the Vellas

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die kleine Cousine

The Curse of the Veela's
 

Disclaimer: Nix gehört mir
 

Pairing: Harry/Draco (aber erst später)
 

Ich hoff sie gefällt euch.
 

Viel Spaß!
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Hi Draco!
 

Du weißt vielleicht, dass dieses Schuljahr in Beauxbatons später anfängt und deine Eltern haben mich gefragt ob ich nicht vielleicht die ersten drei Wochen zu dir nach Hogwarts kommen will.
 

Da ich dich schon lange nicht mehr gesehen habe nehme ich dieses Angebot dankend an und freue mich jetzt schon auf meine Ankunft.
 

Bis bald
 

Kaya
 

Ein bisschen geschockt legte Draco den Brief seiner Cousine zur Seite. Er mochte das Mädchen zwar, aber sie war überhaupt nicht so wie eine Malfoy sein sollte.
 

Es fing schon mal mit ihrem Aussehen an. Sie hatte nicht so wie der Rest der Familie Silberblondes Haar sondern goldbraunes und ihre Augen waren nicht eis blau, so wie seine, sondern eine Mischung zwischen braun und gelb. Sie war ca. 165 cm groß, also um ca. 10 cm kleiner als Draco selbst.
 

Auch ihr Charakter war um hundertachtzig Grad anders als der der anderen Malfoy's. Sie verbarg ihre Gefühle nicht unter einer Maske, so wie sie es eigentlich tun sollte sondern sie zeigte ihre Gefühle. Sie konnte sich auch leicht für etwas begeistern und hatte jedes Mal eine andere Geschichte die sie Draco erzählte.
 

Doch jetzt hatte er sie schon lange nicht mehr gesehen, da sie nun schon seit drei Jahren zur Schule ging und Beauxbatons anders Ferien hatte als Hogwarts. Daher kam es, dass sie sich meistens nur zu Weihnachten sahen. Dieses Jahr hatten sie sich nicht gesehen weil Kaya die Weihnachtsferien bei einer Freundin verbracht hatte.
 

Kaya war ein hübsches Mädchen und deshalb hatte es Draco bis vor kurzem auch gewundert, dass sie keinen Freund hatte. Doch jetzt wusste er warum. Sie war eine Veela, zwar keine ganze sondern nur ein viertel aber sie musste sich ebenso ihren perfekten Partner suchen und anscheinend hatte sie diesen noch nicht gefunden.
 

Das hatte seine Mutter ihm zu seinem 15. Geburtstag erzählt. Sie hatte auch gesagt, dass auch er zu einem sehr kleinen Teil Veela sei und sich auch den perfekten Partner suchen musste. Es hatte ihn nicht sonderlich gestört, da er so wie so vorgehabt hatte aus Liebe zu heiraten. Er fand es nur beunruhigend, dass diese Regel keine Rücksicht darauf nahm ob der Partner männlich oder weiblich war.
 

Draco hatte zwar nichts gegen Schwule aber er konnte es sich nicht vorstellen es selber zu werden.
 

Aber er hatte sich schon fest vorgenommen, dass sein Partner sicher ein wunderschönes Mädchen sein würde.
 

Vielleicht eines aus Hogwarts. Natürlich ein Reinblut, so wie er es war. Aber das Problem war er hatte noch kein Mädchen in der Schule gesehen, gefiel.
 

~~**~~** Drei Tage später **~~**~~
 

Kaya betrat gerade das Haus ihrer Tante. Sie war jedes Mal wieder beeindruckt von der Größe von Malfoy Manor. Sie beneidete ihren Cousin aber nicht um dieses Haus, sie würde sich hier sicher jedes Mal, wenn sie nur aus ihrem Zimmer hinausgehen würde, verlaufen.
 

Deshalb hatte sie auch immer wenn sie hier war das Zimmer gleich neben Draco's. Entweder er oder ein Hauself holte sie auch immer ab, wenn sie essen gingen oder wohin auch immer.
 

Draco war Kaya's Lieblingscousin. Er wirkte nach Außen zwar wie ein echter Malfoy aber Kaya wusste, dass Draco auch eine nette Seite hatte.
 

Zu ihr war er immer nett gewesen.
 

Als sie noch klein war hatte er immer mit ihr gespielt. Doch als Kaya irgendwann wieder gekommen war hatte er sich total verändert.
 

Er war viel abweisender geworden und verbarg seine Gefühle hinter einer Maske, genau wie sein Vater.
 

Zuerst konnte sich Kaya nicht erklären warum sich ihr Cousin so verändert hatte. Doch sie hatte einmal ein Gespräch zwischen Lucius und Narzissa belauscht und war darauf gekommen, dass sich Draco deshalb so verändert hatte weil sein Vater ihn gezwungen hatte die Unverzeilichen zu lernen.
 

Ihre Tante hatte auch gesagt, dass Lucius seinen Sohn mit dem Curacius- Fluch gefoltert hatte, wenn er es nicht schaffte oder sich weigerte einen der Flüche anzuwenden.
 

Das Mädchen war total geschockt gewesen, da sie ihrem Onkel so etwas nie zugetraut hätte. Sie hatte zwar gewusst, dass dieser streng war aber nicht, dass er so was tun würde.
 

Aber das war schon lange her und Draco hatte sich, seit er zur Schule ging zum positiven verändert.
 

Er war in der Schule zwar immer noch verschlossen aber zu ihr war er wieder etwas offener.
 

Sie sagte es zwar nicht, aber insgeheim freute sie sich darüber, dass Draco wieder netter zu ihr war.
 

Kaya war auch schon aufgefallen, das eigentlich fast keiner, nicht mal die ganze Familie wusste wann Draco eigentlich Geburtstag hatte.
 

Das Mädchen hatte sich für diesen Geburtstag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie wollte ihrem Cousin helfen seinen perfekten Partner zu finden.
 

Sie wusste zwar noch nicht wie sie das machen sollte aber sie würde sich schon was einfallen lassen.
 

Kaya stand jetzt in der dunklen Eingangshalle von Malfoy Manor und wusste nicht wo sie hinsollte.
 

Plötzlich hörte sie eine piepsende Stimme. Sie sah nach unten und bemerkte einen Hauselfen der sie mit großen Augen ansah.
 

"Mein Name ist Frizzy Miss. Darf ich Ihre Koffer nehmen?", fragte sie der Elfe.
 

"Ähm, ja danke."
 

Der Elfe nahm ihr die Taschen ab und ging in Richtung Treppe. Auf der ersten Stufe drehte er sich noch einmal um.
 

"Ich bringe sie auf Ihr Zimmer Miss."
 

Danach drehte er sich um und ging weiter.
 

Kaya folgte ihm so schnell sie konnte da sie sich sonst verlaufen hätte.
 

Als sie vor dem Zimmer ankamen erkannte sie es sofort. Seit sie denken konnte hatte sie immer diesen Raum gehabt. Aber trotzdem merkte sie sich nie den Weg dorthin.
 

Als sie jedoch die Türe öffnete traute sie ihren Augen nicht. Das Zimmer hatte sich sehr verändert. Es schien viel größer, als sie es in Erinnerung hatte.
 

Der Tür gegenüber stand ein großes mit weißer Seidenbettwäsche überzogenes Himmelbett. Rechts davon, von der Tür aus gesehen, mit einigem Abstand, befand sich ein großer Schreibtisch aus dunklem Holz und der dazugehörige Sessel. Dieser war mit grünem Stoff gepolstert.
 

Auf der anderen Seite des Bettes Befand sich ein Fenster und auf der Linken Seite des Raumes befand sich ein großer Schrank.
 

Neben diesem befand sich die Türe zu ihrem eigenen Bad. An den Wänden hingen keine Bilder, was Kaya eigentlich nur Recht war da sie so wie so ihre eigene Postersammlung mit hatte.
 

Sie überlegte sich gerade wo sie welches Poster hinhängte als sie die piepsige Stimme des Hauselfen aus ihren Gedanken riss.
 

"Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit Miss?" Man konnte deutlich die Angst in seiner Stimme hören.
 

" Ja, danke es ist alles in Ordnung." Antwortete Kaya freundlich.
 

Sie wusste nur zu gut, dass die Elfen das hier nicht gewohnt waren. Sie war nämlich schon oft dabei gewesen und hatte mit gekriegt, wie ihre Verwandten mit den Hauselfen sprachen und wie sie sie behandelten.
 

" Ich werde sie dann in ungefähr einer Stunde zum essen holen. Master Draco ist im Nebenzimmer. Ich soll Ihnen von ihm ausrichten, dass er sich sehr freuen würde, wenn sie Ihn Besuchen würden."
 

" Vielen Dank! Ich nehme sein Angebot gerne an, werde aber erst später zu ihm gehen."
 

Wie sie dieses geschwollene reden hasste. Sie war ja keine Adelige. Kaya konnte es nicht ausstehen wenn man sie Siezte, dann kam sie sich immer so alt vor aber sie konnte nun mal nichts daran ändern.
 

Das Mädchen beschloss später zu Draco zu gehen und zuerst ihre Sachen auszupacken, damit die Elfen nicht so viel zu tun hatten. (Sie würde zu Hermine passen ;-p)
 

Außerdem hatte sie sich vorgenommen so schnell wie möglich ihre Poster aufzuhängen um es sich hier etwas heimeliger zu machen. Schließlich würde sie für den Rest der Ferien hier bleiben und das waren noch ganze zwei Wochen.
 

T.B.C.
 

So Leutz ich hoff es hat euch gefallen!
 

Anregungen, Wünsche, Beschwerden!
 

Immer her damit!
 

LG
 

Nevathiel

Das Versprechen

Chapter 2
 

Ein Dankeschön an alle die mir ein Review geschrieben haben!
 

Ich will euch nicht lange aufhalten.
 

Also Viel Spaß!
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Draco saß gerade in seinem Zimmer und las ein Buch mit dem Titel ,Der silberne Phönix- Mythos oder Wirklichkeit?'. Bücher dieser hatten schon von je her eine besondere Faszination für ihn.
 

Er hatte sich als kleiner Junge immer einen Phönix gewünscht, doch hatte sein Vater ihm diesen Wunsch stets verwehrt.
 

Nicht weil er zu teuer war, nein, Geld hatte bei dieser Familie noch nie eine Rolle gespielt.
 

Lucius Malfoy hatte sich mit kontinuierlicher Beharrlichkeit geweigert, weil ein Phönix schon immer ein Zeichen der "hellen Seite" war und das nun nicht wirklich zu den Ansichten seines Vaters passte.
 

Er wollte kein Deatheater werden und er hatte auch noch nie ein Geheimnis daraus gemacht.
 

Seine Eltern wussten davon, auch wenn sie nicht wirklich davon begeistert gewesen waren.
 

Sein Vater hatte sogar versucht den Imperius- Fluch an ihm anzuwenden. Aber auf irgendeine unerklärliche Weise hatte er es geschafft sich diesem zu widersetzten.
 

Sogar sein Vater war erstaunt gewesen, was eigentlich so gut wie nie vorkam.
 

Er war tief in Gedanken versunken als es plötzlich an der Tür klopfte. Es war zwar nur leise und zaghaft, aber laut genug um ihn aus seinen Erinnerungen in die reale Welt zurück zu bringen.
 

"Master Draco Sir, Sie befahlen mir es Ihnen auszurichten, wenn Miss Kaya angekommen ist. Miss Kaya sagte, dass Sie Ihr Angebot gerne annimmt sie aber erst später besuchen kommt." Berichtete ihm der Hauself der soeben eingetreten war.
 

"Vielen Dank Frizzy. Du kannst gehen, ich werde sie Kaya selbst aufsuchen."
 

Der Elfe verbeugte sich so tief, dass seine Nasenspitze fast den Boden berührte und mit einem leisen "plopp" war er verschwunden.
 

Kaya war also gerade angekommen und wollte nicht gleich in sein Zimmer kommen?
 

Das war merkwürdig. Früher hatte er nicht einmal drei Schritte gehen könne ohne das sie schon hinter ihm stand.
 

Sie musste ja etwas sehr wichtiges zu tun haben.
 

Draco's Neugier siegte gegen sein Benehmen und der Jungen klopfte an die Tür des Nebenzimmers.
 

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
 

Kaya war gerade dabei mit einem Wink ihres Zauberstabes das letzte und auch größte Poster ihrer Sammlung genau über ihrem Bett zu platzieren, als es plötzlich an der Tür klopfte.
 

"Ich komme gleich. Einen Moment." Antwortete sie.
 

Mit einem Zauber sorgte sie dafür, dass auch das letzte Poster genau saß und ging dann zur Türe um sie zu öffnen.
 

Als sie Draco erkannte stieß sie einen lauten Freudenschrei aus und fiel ihrem Cousin um den Hals.
 

Dieser war auf so einen "Angriff" nicht gefasst und stolperte nach hinten.
 

"Draco, ich freu mich ja so dich zu sehen. Es ist schon ewig her seit ich dich das Letzte mal besucht habe. Hast du mich vermisst? Was macht die Schule? Immer noch so gute Noten und der Liebling von Severus? Hast du endlich deinen Partner gefunden?"
 

Das Mädchen überhäufte den jungen mit Fragen und strahlte dabei über das ganze Gesicht.
 

"Moment mal Kaya. Wie wär's, wenn wir erst Mal in dein Zimmer gehen und du mir eine frage nach der anderen stellst. Ich hab mir so wie so nicht alle gemerkt!" antwortete der sonst so kalte Malfoy Spross mit einem Lächeln.
 

Es war keines seiner normalen malfoyschen ich-bin-besser-als-ihr-alle-Lächeln. Nein. Dieses war aufrichtig gemeint und seine Schulkollegen wären wahrscheinlich tot umgefallen, da sie so etwas von ihm nicht gewohnt waren.
 

Ein weiterer Grund warum seine kleine Cousine das einzige Mitglied der Familie war auf dessen besuch er sich immer freute war, dass er in ihrer Anwesenheit seine Maske ablegen konnte und mit ihr über alles reden konnte. Vorausgesetz er wollte es.
 

Das wusste er zu schätzen, denn selbst er konnte seine Gefühle nicht immer unter Kontrolle haben.
 

Er erinnerte sich an einen Fall. Sein Vater hatte ihn wieder einmal gefoltert und er konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
 

Er wusste nicht wie aber irgendwie war er vor dem Zimmer seiner Cousine gelandet. Sie hatte ihn zu sich genommen und ihn wieder beruhigt.
 

Er hatte sich alles von der Seele geredet. Hatte ihr alles erzählt was ihn bedrückte und es war ihm danach viel besser gegangen.
 

Seit diesem Vorfall hatten die beiden ein besonderes Verhältnis miteinander und Draco war froh jemanden zu haben, dem er alles erzählen konnte, was ihm auf dem Herzen lag.
 

Er vertraute ihr und wusste, dass sie seine Geheimnisse nie ausplaudern würde.
 

Als er eine Hand vor seinem Gesicht hatte wurde er je aus seinen Gedanken gerissen.
 

"Draco, Schläfst du oder was!"
 

" Nein Kaya, ich war nur in Gedanken!"
 

"Komm, ich zeig dir was ich hab mein Zimmer mit Postern dekoriert!"
 

"Wirklich!"
 

Der Junge folgte seiner Cousine in ihr Zimmer.
 

"Ahhhhhhh! Er verfolgt mich!" schrei Draco.
 

Der Slytherin sah sich um und bekam fast einen Herzanfall.
 

An jeder Wand hingen mindestens drei Poster von niemand anderem als...
 

HARRY POTTER
 

Eines war sogar lebensgroß. Er hatte seine Quidditchroben, hielt den Schnatz in der Hand und lächelte glücklich.
 

Draco drehte sich augenblicklich der Magen um.
 

Was hatte er verbrochen. Nicht nur, dass dieses Narbengesicht ihn jedes Mal beim Quidditch besiegte. Nein. Jetzt war seine Cousine auch noch ins diese Witzfigur verschossen und würde ihn sicher die ganze Zeit mit fragen über diesen Idioten löchern.
 

Warum musste es gerade Potter sein. Jeder wäre ihm lieber gewesen.
 

Er könnte sich wahrscheinlich jedes Gerücht und jede noch so absurde Geschichte über den Gryffindor anhören können.
 

Er konnte sich noch zu gut erinnern als Kaya das Letzte Mal einen solchen Anfall hatte.
 

Da war es Lockhart gewesen. Als sich aber herausstellte das er ein Halsabschneider war, der einen einzigen Zauberspruch beherrschte, wurde er sehr schnell fallengelassen.
 

Und das Selbe jetzt mit Potter?
 

Das Einzige was er wollte, waren ruhige Ferien. War das zu viel verlangt?
 

Er sah sich genauer um und bemerkte, dass es nicht nur Poster waren sondern auch Zeitungsausschnitte, Postkarten und drei verschiedene Arten von Kalendern.
 

Er fragte sich wo seine Cousine das ganze Zeug herhatte.
 

Als hätte sie seine Gedanken gelesen antwortete sie.
 

" Das habe ich alles bei einem Jungen aus Hogwarts bestellt. Vielleicht kennst du ihn er heißt Collin Creevy und meint er sie einer der größten Harry Potter Fans überhaupt. Von ihm weiß ich auch, dass Harry eine Woche vor Schulbeginn in die Winkelgasse geht du seine Schulsachen kauft. Und ich dachte mir da du ja auch deine Sachen kaufen musst könnten wir sie ja auch an diesem Tag besorgen?"
 

Draco wollte auf der Stelle verneinen, doch dann sah er den Blick seiner Cousine und wusste, dass er gar nicht verneinen konnte.
 

"Wenn es unbedingt sein muss. Du weißt aber schon dass Potter und ich Rivalen sind und wir uns eigentlich nicht leiden können?", fragte Draco, nur um sicher zu gehen.
 

Er hasste es wenn sie ihn mit diesem "Baby- Hund "- Blick ansah. Er hatte dann immer Angst, dass sie losheulen würde, wenn er etwas Falsches sagte.
 

"Danke Draco ich weiß das wirklich zu schätzen."
 

"Ist schon gut. Ich werd schon nicht dran sterben. Aber bitte versuch ihn nicht zu auffällig zu verfolgen oder lass es am Besten ganz."
 

"Ich wird's versuchen. Du kennst mich ja, wenn ich jemanden berühmten treffe kann ich einfach nicht anders als ihn mit Fragen zu löchern.", erwiderte das Mädchen.
 

"Verbessere mich wenn ich falsch liege, aber wenn du jemand gerühmten triffst bis du meistens zu feige um ihn auch nur anzuschauen.", verbesserte Draco sie.
 

"Du hast ja Recht Draco."
 

Kaya lächelte verlegen und sah zur Seite.
 

,Das kann ja heiter werden' dachte sich Draco, sich gedanklich zu ohrfeigen, das er bereits zugestimmt hatte.
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~**
 

T.B.C.
 

Und wie hat's euch gefallen!
 

Reviews?????
 

L.G.
 

Nevathiel

Winkelgasse

Ich will mich bei allen für die lieben Reviews bedanken!
 

Es könnte länger dauern bis das 4. Kapitel kommt, da ich wieder Schule habe!*heul*
 

Na ja dann!
 

Viel Spaß!
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Chapter 3
 

Die Woche in der sie in die Winkelgasse gehen würden rückte immer. Und mit jedem Tag wurde auch Draco's Laune immer schlechter.
 

Schließlich war er da. Der Tag dem sie den Held der Zaubererwelt verfolgen würden war gekommen und Draco's Laune hatte einen neuen Tiefpunkt erreicht.
 

Er saß gerade in seinem Zimmer und suchte die letzten Sachen zusammen als er von unten schon seine Cousine rufen hörte.
 

"Draco! Bist du da oben eingeschlafen oder was? Komm schon! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wir wollen ihn ja schließlich nicht verpassen!"
 

Oh doch. Und wie er das wollte. Er konnte sich weitaus angenehmere Sachen vorstellen als jetzt in die Winkelgasse zu fahren und Harry- ich bin der Retter der Welt vergöttert mich- Potter den ganzen Tag hinterher zu schleichen wie ein wahnsinniger Groupie.
 

Aber er hatte es nun mal versprochen und ein Malfoy hielt sein Wort immer. Auch wenn das in diesem Fall nicht gerade das Beste war.
 

Er gang nach unten zu Kaya und seiner Mutter die ihm noch etwas Geld in die Hand drückte, damit er auch seine Einkäufe machen konnte.
 

Lucius war von der Idee, dass Kaya und Draco Harry Potter hinterher laufen würden auch nicht sonderlich begeistert gewesen, aber auch er konnte seiner Nichte nichts abschlagen.
 

Also hatte auch Draco sich geschlagen geben müssen.
 

Das einzige auf das sein Vater bestand war, dass sie zu dem Kamin in die Nokturngasse reisten. Er hatte irgendetwas von "Wenn ihr schon Harry Potter hinterher schnüffelt dann sollt ihr wenigstens von Richtung Nokturngasse kommen, damit unser Ruf nicht ganz verloren geht..."
 

Draco hatte ihm nicht richtig zu gehört, da er fand, dass sein Vater etwas sehr besessen von ihrem Ruf war.
 

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
 

Draco trat gerade aus der Nokturngasse in die Winkelgasse als er ein verzücktes Schreien neben sich wahrnahm.
 

"Dort ist er! Siehst du ihn?"
 

Er blickte in die Richtung in die das Mädchen deutete und tatsächlich dort ging er.
 

Harry Potter.
 

Der Schwarzhaarige betrat gerade Madame Malkins.
 

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
 

Nachdem Potter seine Bücher, seine neuen Umhänge, neue Federkiele und neues Pergament gekauft hatte ging er in ein Geschäft, dass Draco noch nie vorher gesehen hatte.
 

Es war ein kleiner Laden an einer Ecke. Bei näherem hinsehen erkannte er, dass es ein Shop für Scherzartikel war.
 

Draco fragte sich ernsthaft was er dort wollte. Potter bekommt doch eh alles von den Wiesel-Brüdern.
 

Doch diese Frage erübrigte sich als er das Schild sah.
 

Dort stand nämlich in goldenen Buchstaben ,Weasley's zauberhafte Zauberscherze'.
 

"Draco. Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun?", riss ihn seine Cousine aus den Gedanken.
 

"Welchen?", fragte Draco misstrauisch.
 

"Ich hätte so gerne ein Autogramm...."
 

"Auf gar keinen Fall!", unterbrach der Junge sie.
 

"Aber Draco bitte~e", quengelte Kaya.
 

"Kaya ich kann von dem kein Autogramm für dich holen. Er ist mein Rivale. Wir bekriegen uns seit wir in der 1. waren. Ich kann doch jetzt nicht hingehen und ihn um ein Autogramm bitten."
 

"Wenn ihr schon seit der 1. zerstritten seid wird es langsam Zeit, dass ihr euch versöhnt. Bitte~e"
 

Draco hatte schon von Anfang an gewusst, dass er wieder nachgeben würde.
 

Wenn er es nicht besser gewusst hätte, würde er glauben, dass sie einen Zauber auf ihn ausgesprochen hatte, denn er konnte ihr noch nie etwas ausschlagen.
 

"Gut, aber ich glaube nicht, dass er mir ein Autogramm geben wird!", gab sich Draco schließlich geschlagen.
 

**~~**~~**~~**~~**~~**
 

Harry verließ gerade den Laden von Fred und George. Er hatte ihnen gerade eine ihrer Lunchboxen abgekauft. Er wusste auch schon genau wann er diese verwenden würde. Nämlich im Zaubertrankunterricht.
 

Der Shop schien gut zu laufen, wenn man dem glaubt, was Fred erzählte.
 

Er wollte die Box gerade aus der Einkaufstasche nehmen als er mit jemandem zusammenstieß.
 

"Entsch..."der Rest blieb ihm im Hals stecken als er sah mit wem er zusammengelaufen war.
 

"Malfoy."Keuchte Harry.
 

"Ja Potter. Bist du da von ganz alleine draufgekommen oder hast du irgendwo Granger versteckt, die dir eingesagt hat?"Fragte Draco genervt.
 

"Was willst du Malfoy?"gab Harry bissig zurück.
 

"Eigentlich will ich jetzt zu Hause sitzen und mein Buch zu Ende lesen. Aber nein ich muss ja meiner Cousine nachgeben, die wenn ich das erwähnen darf ein riesiger Fan von dir ist, und ich dir so den ganzen Tag hinterherlaufen konnte."
 

"DU gibst deiner Cousine nach?"fragte Harry ungläubig.
 

"Ach Halt die Klappe Potter. Jedenfalls wie ich schon sagte ist sie ein Fan von dir und da sie extrem schüchtern ist hat sie mich dazu überredet ein Autogramm von dir zu holen. Also würdest du bitte hier unterschreiben."
 

Draco hielt dem schwarzhaarigen einen Block hin den ihm Kaya mitgegeben hatte.
 

"Was soll das jetzt wieder Malfoy. Was hast du mit dem Block gemacht. Werde ich verflucht, wenn ich etwas darauf schreibe?"
 

"Sag mal Potter bist du jetzt total durchgedreht. Sag mir einen guten Grund warum ich mir wegen dir so eine Mühe machen sollte. Du hast echt Verfolgungswahn. Ich hole nur ein Autogramm für meine Cousine. Was ist daran so schlimm?"
 

"Ich trau dir nicht Malfoy."Antwortete Harry.
 

"Weißt du was ich unterschreib zuerst damit du siehst, dass ich den Bock nicht verflucht habe. Mein Gott du glaubst auch die ganze Welt dreht sich um dich."
 

Zur Demonstration schrieb Draco seinen Namen auf das leere Papier.
 

Und es passierte...
 

NICHTS
 

"Na Potter jetzt zufrieden."
 

"Okay es ist nicht verflucht. Ich werde unterschreiben. Bist du jetzt zufrieden?"
 

Harry nahm Draco de Block ab und blätterte um.
 

"Wie heißt sie denn?"fragte Harry.
 

"Kaya Malfoy."
 

"Okay hier bitte schön!"Der schwarzhaarige gab Draco den Block zurück und ging dann weiter.
 

Der Blonde sah sich die Seite an.
 

Für Kaya Malfoy
 

Von
 

Harry Potter
 

Kaum war Potter verschwunden stand auch schon Kaya neben ihm und riss ihm den Block aus der Hand und fiel ihm um den Hals.
 

"Danke Draco. Danke ,danke, danke"
 

**~~**~~**~~**~~**~~**
 

Und wie hat es euch gefallen?
 

Reviews?
 

L.G.
 

-Nevathiel

Zugfahrt

So da bin ich wieder!
 

Dabke an alle die die Story gelesen haben!

Speziellen Danke an sesena weil sie als einzige ein Kommi hinterlassen hat! *knuddel*
 

Viel Spaß!
 

Chapter 4
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Der Rest des Tages verlief eigentlich recht ruhig.
 

Sie kauften Draco's Schulsachen und neue Umhänge. Der Junge hätte seine Cousine am Ende des Tages am Liebsten geköpft.
 

Nachdem sie ihr Autogramm hatte war sie in eine Schwärmerei verfallen. Kaya hatte ihm die ganze Zeit erzählt wie toll Potter doch war und das sie sich wünschen würde, das er ihr perfekter Partner war.
 

Dann hatte sie ihn gelöchert ob er eine Ahnung hatte was man fühlte wenn man den perfekten finden würde.
 

Schlussendlich war Draco in sein Zimmer geflüchtet und war erst zum Abendessen wieder heraus gekommen.
 

Als seine Mutter fragte wie der Tag in der Winkelgasse verlaufen war und ob sie Spaß gehabt hatten, war er gar nicht dazu gekommen auch nur ein Wort zu sagen, da seine Cousine schon wieder in ihre Schwärmerei verfallen war.
 

,Sie sieht nicht aus als wäre sie bald fertig' dachte sich Draco und stand auf, da er in sein Zimmer gehen wollte.
 

"Warte auf mich Draco ich komm gleich mit!" wurde er von Kaya aufgehalten.
 

Er verdreht die Augen, seufzte ergeben und wartete noch ein paar Minuten. Dann ging er zusammen mit seiner Cousine aus dem Zimmer.
 

"Sag mal Draco. Hat dir der Tag nicht auch ein bisschen Spaß gemacht?" fragte ihn die Braunhaarige.
 

Angestrengt dachte Draco nach ob ihm nicht etwas an diesem Tag gefallen hatte.
 

,Nun ja es war schon mal entspannend Potter mal zu treffen und ihn nicht gleich beschimpfen zu müssen. Und ich muss sagen er hat sich über die Ferien richtig gemausert. Er hat nichts Kindliches mehr an sich. Aber er sah richtig abgemagert aus. Ich frage mich was er in den Ferien gemacht... Argh... Das darf doch nicht wahr sein. Ich mach mir Gedanken um Potter. Ich muss krank sein. Ich bin mir sicher Kaya hat mich angesteckt mit ihrem dämlichen Potter-Wahn ...'
 

"Was ist jetzt Draco krieg ich jetzt ne Antwort oder nicht?" fragte Kaya ungeduldig.
 

Sie waren während dessen vor ihrem Zimmer angekommen. Sie hatte wartend die Hände in die Hüften gestemmt und wartete gespannt auf seine Antwort.
 

"Eigentlich hätte es wesentlich schlimmer kommen können. Es hätten zum Beispiel Schlammblut und Wiesel da sein könne und dann wäre die Autogrammnummer noch peinlicher gewesen." Antwortete Draco schließlich.
 

"An siehst du. Du muss überall auch etwas Positives sehen", entgegnete Kaya mit einem Grinsen.
 

Sie streckte sich, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand mit einem "Gute Nacht" in ihrem Zimmer.
 

Ein kleines Lächeln umspielte Draco's Lippen und auch er ging in sein Zimmer.
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Die letzte Woche seiner Ferien verbrachte Draco viel Zeit in seinem Zimmer und sah sich noch mal seine ganzen Aufsätze an und ging sicher, dass er alle Hausübungen gemacht hatte.
 

Hin und wieder ging er mit Kaya nach draußen.
 

Meistens flogen sie dann Wettrennen oder sie übten ein bisschen Quidditch. Kaya stellte sich als großartige Hüterin heraus.
 

Manchmal badeten sie auch im See der zum Malfoy- Anwesen dazugehörte. In diesem lieferten sie sich nicht selten erbitterte Wasserschlachten, die meistens Kaya gewann da sie einfach viel schneller und wendiger als Draco war.

Doch zu seiner eigenen Überraschung ärgerte ihn das überhaupt nicht. Im Gegenteil. Es machte ihm sogar noch mehr Spaß.
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Doch leider gingen auch diese Tage vorbei und der letzte Abend verlief ziemlich hektisch.
 

Draco war nämlich die ganze Woche so beschäftigt gewesen und hatte vergessen seine Koffer zu packen.
 


 

Am 1.September standen alle um 10.45 am Bahnsteig 9 ¾ und seine Eltern verabschiedeten sich von ihm und seiner Cousine.
 

Zehn Minuten vor Abfahrt des Zuges stiegen Draco und Kaya in den Zug und sahen sich nach einem lehren Abteil um.
 

Sie hatten Glück und fanden ein Abteil ganz hinten im Zug.
 

Draco schob die Tür zur Seite und ließ Kaya den Vortritt. Diese bedankte sich und setzte sich in die Mitte der linken Bank, da sie wusste, dass Draco am Liebsten beim Fenster saß.
 


 

Der Zug war gerade losgefahren als die Tür aufgerissen wurde und sich en wohlbekannter schwarzer Haarschopf durch den Spalt steckte.
 

"Was willst du Potter. Ich dachte ich müsste dich bis Hogwarts nicht sehen."

Fragte Draco sichtlich genervt.
 

"Ich erinnere dich ja nur ungern an unsere kleine Autogrammstunde in der Winkelgasse Malfoy!" Gab Harry schnippisch zurück.
 

"Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Da es in diesem ganzen Zug kein einziges freies Abteil mehr gibt und ihr hier ja nur zu zweit seid..."
 

"Komm schon Potter etwas zügiger." Unterbrach Draco den Schwarzhaarigen.
 

"Gut. Ich wollte ragen ob wir uns zu euch setzten können?"
 

Draco wollte gerade antworten, das er sich zum Teufel scheren sollten, als ihm Kaya zuvorkam.
 

"Natürlich könnt ihr euch dazu setzten. Es stört uns nicht im Geringsten. Im Gegenteil wir freuen uns sogar."
 

Der Blonde hätte seiner Cousine jetzt am liebst den Hals umgedreht, aber er konnte sich noch zurückhalten.
 

"Danke." antwortete Harry freundlich in Kaya's Richtung.
 

"Ron, Hermione! Ich hab einen Platz gefunden" rief Harry in Richtung Gang.
 

Er trat nun ganz in das Abteil und setzte sich gegenüber von Draco.
 

Wenige Sekunden später traten auch der Rest des Trios in das Abteil und erstarrten als sie den Slytherin erblickten.
 

"Was macht Malfoy hier", keuchte das Wiesel entsetzt.
 

"Ich freu mich auch riesig dich zu sehen Wiesel!" antwortet Draco sarkastisch.
 

"Es tut mir leid. Aber das war das einzige Abteil das noch frei war." Meldete sich nun Potter zu Wort und man konnte ein verzücktes Aufseufzen von Kaya vernehmen.
 

Augenblicklich war es still und alle starrten Kaya an.
 

Es dauerte ein bisschen bis diese das merkte, aber dann wurde sie schlagartig rot.
 

"Sag mal Malfoy. Ist das die Cousine für die du ein Autogramm wolltest?" fragte Harry mit einem leichten Grinsen.
 

Er stellte sich gerade vor wie das Mädchen den Superschnösel Malfoy herumkommandierte.
 

"Ja. Das ist der kleine Quälgeist." Antwortete Draco und seufzte.
 

"Was heißt hier ,Quälgeist'." Fragte das Malfoy- Mädchen nun gespielt verärgert.
 

"Quälgeist ist jemand der anderen auf die Nerven geht um seinen Willen durch zu setzten. Und genau das bist du. Oder willst du das abstreiten."
 

Draco lächelte leicht.
 

Hermione und Ron hatten sich mittlerweile neben Harry gesetzt und sahen dem ganzen etwas skeptisch zu. Es war schließlich das erste Mal, dass Harry und Malfoy in einem Raum waren ohne das sie versuchten siech gegenseitig umzubringen.
 

"Wie heißt du eigentlich?" Nahm nun auch Hermione an dem Gespräch teil. Sie sah Kaya fragend an.
 

"Mein Name ist Kaya Malfoy und ich bin Draco's Cousine. Und wer seid ihr?"
 

"Ich bin Hermione Granger und das ist Ron Weasley. Und du bist echt Malfoy's Cousine. Ich meine du bist ganz anders als er. Irgendwie viel ... netter."
 

"Ich bin auch kein Unmensch." Sagte Draco ein wenig verärgert.
 

Doch er bekam keine Antwort, da ihn keiner der Anwesenden so wirklich beachtete.
 

Die Gryffindores fragten Kaya noch ein paar Fragen wie ,Warum sie hier sein' ,Wie ihre Schule so sein' ,Wie lange sie in Hogwarts bleiben würde' und so weiter.
 

Irgendwann hatten sie das "Verhör" beendet und jeder hatte sich auf seine Sachen konzentriert.
 

Ron und Harry spielten ,Snape explodiert' und Hermine erzählte Kaya alles über die Abenteuer die sie schon erlebt hatten.

Kaya sog das ganze auf wie ein Ausgetrockneter Schwamm. Hin und wieder ließen Ron oder Harry einer Ergänzung zu Hermines Erzählungen fallen, was dies mit einem Augenrollen und einem schnippischen "Willst du weiter erzählen" quittieren. Man merkte sofort wer bei dem Trio die Hosen anhatte.

Draco las sein Buch weiter.
 

Plötzlich blieb der Zug stehen und die Lichter begannen zu flackern...
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

T.B.C.
 

Wie hat's euch gefallen?
 

Reviews?
 

Ich hätt noch eine Frage.

Soll Kaya sortiert werden oder soll sie einfach ein Zimmer für ihre Zeit in Hogwarts kriegen?

Und wenn Ja in welches Haus?
 

L.G.
 

-Nevathiel

Dementor

Und es geht weiter.
 

Tut mir leid, dass es so lang dauert hat aber ich hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt. (Schule)
 

Hier habt ihr nun das 5. Kapitel.
 

Chapter 5
 

Verwirrt sahen sich die Fünf um.
 

Ein starkes Rütteln ging durch den Zug und die Jugendlichen fielen von ihren Sitzen.
 

Das Licht begann zu flackern und ging schließlich ganz aus. Draußen blitze und donnerte es.
 

Hermine und Kaya klammerten sich aneinander und Ron versuchte die Beiden so gut es ging zu beschützen. Harry landete auf Jemandem und hielt sich instinktiv an dem Körper unter ihm fest.
 

Draco spürte, dass jemand auf ihm lag. Da er dachte, dass es Kaya war schloss er den Körper in seine Arme und hielt ihn fest.
 

Plötzlich ging die Abteitür auf und eine verhüllte Gestallt betrat den Raum.
 

Alle spürten wie sie auf einmal viel deprimierter waren als sonst und wussten, was da in der Tür stand.
 

"Ein Dementor." Sprach Ron für alle aus.
 

"Nein, bitte nicht!" hörte Draco Kaya's Stimmt einige Entfernung von sich entfernt.
 

Erschrocken sah er in das Gesicht das über ihm lag und erkannte, dass es Harry war.
 

"Sag mal Potter was soll das. Geh sofort von mir runter." Flüsterte Draco.
 

Doch Harry rührte sich keinen Millimeter sondern drückte sich nur noch fester an den Jungen unter sich.
 

Der Dementor kam immer näher. Plötzlich stand Harry auf, zog seinen Zauberstab, richtete ihn auf den Dementor und rief "Expecto Patronum". Aus der Spitze des Zauberstabes kam ein Nebel, aus dem sich langsam ein Hirsch abzeichnete. Dieser senkte den Kopf und schien auf Befehle von Potter zu warten.
 

"Vertreib den Dementor." Befahl dieser auch sogleich.
 

Ein leichtes Nicken war die Antwort, des Hirsches und er stürzte sich sogleich auf das von Harry genannte Ziel.
 

Der Dementor verließ den Zug dicht gefolgt von dem Hirsch.
 

Als sie auf den Gang sahen, sahen sie, das noch einige Patronus mehr die weitere Dementoren aus dem Zug jagten.
 

Harry sah sich um, und bekam gerade noch mit das es allen gut ging, bevor ihm schwarz vor Augen wurde und er zusammenbrach.
 

Draco sah, das es dem schwarzhaarigen nicht gut ging und als dieser fiel fing er ihn instinktiv auf.
 

Harry klammerte sich sogleich an den Körper und lies ihn nicht mehr los.
 

Langsam ging das Licht wieder an und der Zug fuhr zuerst stockend, dann aber immer schneller wieder weiter.
 

"Sag mal Potter hast du einen Knall. Lass mich sofort los."

Doch Harry dachte nicht daran sondern presste sich nur noch fester an den Anderen.
 

Kaya sah die Jungen belustigt an. Ron und Hermine hingegen sahen das Ganze nicht so locker.

Der schwarzhaarige klammerte sich an Draco und dieser sah nicht wirklich erfreut über diese Tatsache aus.
 

Doch Kaya konnte das erfreute Funkeln in Draco's Augen sehen.
 

"Harry", fragte Hermine besorgt und beugte sich über den Jungen "geht es dir gut."
 

Doch sie bekam keine Antwort.
 

Sie strich den Schwarzhaarigen eine Strähne aus dem Gesicht.
 

"Ich würde sagen Draco und Harry sollten sich erst mal setzten damit es die Beiden wenigstens etwas gemütlicher haben." Sagte Kaya mit einem leichten Schmunzeln.
 

"Ich glaub ich spinne. Potter hat es doch schon sehr bequem nur ich liege hier auf dem Boden." Maulte Malfoy.
 

Draco rollte sich so, dass er über Harry lag und brachte sich dann in eine aufrechte Position. Danach stand er auf um schob seine Hände unter den schwarzhaarigen damit er ihn aufheben und tragen konnte.
 

Er setzte sich wieder auf seinen Platz und nahm den schwarzhaarigen auf seinen Schoß. Dieser legte sogleich die Arme um die Hüfte des Blonden und schmiegte sich noch näher an ihn.
 

"Was soll das Harry. Sag mall spinnst du. Das ist MALFOY dein Rivale. Du klammerst dich an ihn als wäre er dein bester Freund." Rief Ron entsetzt.
 

"Jetzt halt mal die Luft an Ron. Harry hört dich so wie so nicht. Er ist ohnmächtig, du kannst es eh nicht ändern. "schimpfte Hermine.
 

"Mein Cousin wird ihn schon nicht umbringen" meinte Kaya teils belustigt teils beleidigt.
 

"Du weißt nicht wie sich die zwei sonst verhalten. Die können nicht mal einen Satz miteinander reden ohne sich gegenseitig fast umzubringen." Erklärte Hermine der Kleineren.
 

"Ich wusste dass sie sich nicht sonderlich gut vertrage. Aber dass es so schlimm ist hab ich mir nicht vorgestellt."

"So ist es nun mal Kaya, deshalb wollte ich auch das Autogramm nicht holen. Aber du hast ja unbedingt drauf bestanden." Mischte sich nun auch Draco in das Gespräch der beiden Mädchen ein.
 

"Was für ein Autogramm?" fragte Hermine neugierig.
 

"Nicht so..."
 

Doch Draco kam nicht mal dazu auszusprechen weil ihn Kaya unterbrach.
 

"Weißt du ich bin ein riesen Fan von Harry. Und deshalb hab ich Draco angefleht an dem Tag mit mir in die Winkelgasse zu gehen an dem auch Harry dort seine Sachen kauft. Dort haben wir Harry sofort gefunden und ich wollte um jeden Preis ein Autogramm haben und Draco hat sich dazu überreden lassen mir dieses zu holen." Erklärte Kaya.
 

"Warum hast du es nicht selbst geholt. Harry hätte dich sicher nicht gefressen."
 

"Nun ja wie soll ich sagen..." drückte Kaya herum.
 

"Weil sie zu feig war um zum großen Harry Potter zu gehen und diesen um ein Autogramm zu fragen." Antwortete Draco für sie.
 

"Wie wäre es wenn ihr versucht Harry aufzuwecken wir sind in circa einer halben Stunde in Hogsmeade." Meinte Ron.
 

"POTTER, " schrie Draco" wach auf, wir sind gleich da"
 

Harry bewegte sich keinen Millimeter und auch seine Augen waren noch immer geschlossen und seine Atmung war immer noch ruhig.
 

"Das hilft doch nichts", meinte Hermine "So macht man das. Harry Cho Chang möchte gerne wissen ob du nicht mit ihr zum Schulball gehen möchtest."
 

Auch diesmal regte sich Harry nicht ein Bisschen.
 

"Mein Gott Hermine. Glaubst du wirklich, dass du ihn so wach bekommst. Ich zeig dir jetzt mal wie ein Profi so was macht." Meinte Weasley.
 

"Harry steh auf. In zehn Minuten beginnt der Unterricht und wir haben in der ersten Stund Zaubertränke mit Snape und den Slytherins. Willst du, dass der uns die letzten Punkte auch noch abzieht."
 

Schlagartig war Harry wach und sah sich verwundert um, da er sich nicht wie er vermutet hatte in seinem Himmelbett in Gryffindore befand sondern im Zugabteil und irgendjemand hatte die Arme um ihn gelegt.
 

Er sah nach ob und direkt in Draco's Gesicht.
 


 

,Er sieht süß aus wenn er noch nicht ganz munter ist.' Dachte Draco.
 

Harry sah ihm direkt in die Augen.
 

Der Blonde versank in dem Grün von Potter's Augen.
 

Plötzlich wurden sie von Ron unterbrochen.
 

"Siehst du Hermine so macht man das ich hab immerhin schon 4 Jahre Erfahrung im Aufwecken von Harry. Stimmt' s?"
 

Harry riss sich von Draco's Augen los und antwortete Ron.
 

Der Zug stoppte und Harry fiel auf, dass er noch immer auf Draco's Schoß saß.
 

Schnell stand er auf, schnappte sich seine Koffer und stürmte aus dem Zug.
 

Ron und Hermine folgten ihm verwundert. Und auch Draco und Kaya nahmen ihr Gepäck und gingen in Richtung der Kutschen.
 

~~***~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Und wie hats euch gefallen?
 

Ich würd mich über Kommie freuen.
 

Vielen Dank an die lieben Reviewer
 

L.G.
 

Nevathiel

Hogwarts

Chapter 6
 

Also als erstes tut mir furchtbar Leid das es so lange gedauert hat aber ich hat echt ein kreatives Tief. Ich hab mir die ganzen lieben Reviews durchgelesen und mir gesagt jetzt musst du endlich weiter schreiben. Auch wenn ich null Ahnung hab wie die Story weitergehen soll. Ich hab mir vorgenommen einfach so drauf los zu schreiben so bald mir was einfällt. Also nicht wundern wenn mal was nicht zusammenpasst. ^.^

Ich hoff ihr seid mir nicht all zu böse das es so lange gedauert hat aber.
 

Also jetzt mal zu den Beantwortungen der Reviews:
 

Saniens: freut mich das es dir gefallen hat!!
 

EndlessCry: Gut das du das genau so siehst. Sonst würdest du die Story ja nicht lesen *sodummbin*
 

Mathilda: Tut mir leid, dass ich dich und die andren so lang hab warten lassen aber jetzt geht's ja weiter.
 

Dyon: dann hab ich ja erreicht was ich wollte!! *g*
 

Miss malfoy: du brauchst nicht eifersüchtig sein. *dichaufdraco'sschossschieb*. Aber lass noch was von ihm übrig sonst wird Harry ungemütlich.
 

Shuchu-Chan: *reknuddel*
 

Mangacrck: *abgeknutschwerd* danke *reknutsch*
 

Reideenwing: die szene war gar nicht so leicht zu schreiben deswegen freu ich mich über lob noch mehr.
 

Saniko: Wenn du mich so lieb fragst kann ich gar nicht nein sagen.
 

Nami-Maus: *rotwerd* Unter den favs gespeichert das ist echt nett.
 

Und jetzt endlich zu:
 

Chapter 6:
 

Das konnte doch nicht wahr sein! Potter hatte die ganze Zugfahrt auf seinem Schoss gesessen und er hatte es GENOSSEN?!

Das durfte nicht wahr sein. Mein Gott. Das war Potter. Gut er war nicht hässlich eher im Gegenteil. Der schwarzhaarige hatte faszinierende Augen und er war heute nicht das erste Mal in ihnen versunken. Dieses leuchtende Grün war schon sehr außergewöhnlich und als sie ihn so verschlafen angesehen hatten...!

Argh! Das konnte doch nicht normal sein für seinen eigentlichen Feind solche Gedanken zu haben.
 

Aber da kan ihm auch schon der Gedanke.
 

Kaya war schuld!
 

Mit ihren Postern hatte sie ihn einer totalen Gehirnwäsche unterzogen. Er würde sie bei Gelegenheit dafür bestrafen.

Dieses kleine Biest, das hatte sie mit Absicht gemacht. Aber jetzt musste er mal schauen das er noch in eine kutschen mit halbwegs normalen leuten kam.
 

Draco und Kaya verließen zusammen den Zug und gingen in Richtung in der die kutschen standen. Auf halbem Weg wurde Kaya aber von diesem Riesen Hagrid aufgehalten.

"Miss Malfoy. Sie kommen bitte mit mir, da sie auch eingeteilt werden und deshalb mit den Booten fahren."
 

Und so ging das Mädchen mit Hagrid und Draco ging allein weiter zu den kutschen. Er hatte Glück. Sein bester Freund Blaise Zabini hatte ihm einen Platzt freigehalten.

In dieser saßen außerdem Pansy Parkinson, Millicent Bullstrode, Crabbe und Goyle.

Während der fahrt sprachen sie über die Ferien und Draco erzählte ihnen, das Kaya die ersten Wochen auch auf Hogwarts gehen würde und sie schon mit dem Gedanken spielte vielleicht sogar ganz zu wechseln. Sie waren begeistert da alle Kaya kannten und richtige Fans von der jungen Malfoy waren.
 

Sie war die Einzige die Draco wirklich in der Hand hatte. Das hatte immer alle fasziniert die Draco kannten. Er lies sich normalerweise von niemandem etwas anschaffen aber Kaya hatte ihn nun mal um ihren kleinen finger gewickelt.

Sie war auch zum Verlieben. Wenn sie einen mit ihren großen Augen ansah und dann diesen Hundeblick aufsetzte.
 

Wenn man es nicht wusste das die Braunhaarige Draco's Cousine war würde man nie auf die Idee kommen, dass sie eine Malfoy war.

Dieser Charakterzug kam nur sehr selten zum Vorschein. Und zwar dann, wenn man ihre Familie schlecht machte. Dann merkte man, dass sie eine Malfoy war und deshalb waren sich alle der Insassen sicher, dass sie nach Slytherin kommen würde.
 

Als sie beim Schloss ankamen und ausstiegen bemerkte Draco sofort. Harry . ,Verdammt wo war das Potter geblieben'.
 

Und wer rannte ihm nach wie ein kleiner Hund. Natürlich. Das Wiesel mit seiner Schwester und das Schlammblut. Das war doch ekelhaft. Diese verdammten speichellecker. Grad das sie ihm nicht auch auf Klo nachrannten. Wobei er sich da bei dem Wiesel nicht so sicher war. Draco konnte sich gut vorstellen, das Weasley zufällig immer dann musste wenn Harry war.
 

Verdammt noch mal was machte er sich überhaupt Gedanken über so was. Das konnte ihm doch egal sein. Er war schließlich ein Slytherin und deshalb sollte es ihm egal sein was der Goldjunge machte.
 

Mittlerweile waren sie in der großen Halle angekommen und Draco setzte sich auch seinen Stammplatz. In die Mitte das Tischen und zwar so das er die ganze Halle überblicken konnte.

Draco schmunzelte. Es war schon sehr komisch das der Gryffindor und der Slytherin Tisch am weitesten aus einander standen und durch zwei weitere Tische getrennt wurden. Aber wenn man sich die Rivalitäten der beiden Häuser ansah war es nicht weiter verwunderlich. Und deshalb wunderte es auch keinen, dass die Hufflepuffs am nächsten bei den Slytherins waren

da diese als das friedlichste Haus galten.
 

Umso seltsamer war es das sie Löwen und die Schlangen die meisten stunden zusammen hatten. Das war wieder eine von Dumbledores Schnapsideen gewesen. Zur besseren Verständigung der Häuser. Das sich die Schüler jede Stunde fast die köpfe abrissen, interessierte ihn anscheinend nicht.
 

Seine Gedankengänge wurden unterbrochen als Blaise Zabini ihn anstieß und in Richtung Gryffindore Tisch deutete. Draco sah auf und direkt in smaragdgrüne Augen die nur einem gehören konnten. Verdammter Potter. Das konnte doch nicht wahr sein. Er hatte ein kribbeln im Bauch und es war bei Gott nicht unangenehm. Das war genau das was ihn beunruhigte.
 

"Hey. Erde an Draco. Träumst du schon wieder von deinem Wunderknaben.", flötete Zabini.
 

"klappe, Zabini. Ich hab nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst."
 

"das hättest du wohl gern du kleiner Herzensbrecher. Du ziehst Potter ja fast mit deinen Blicken aus. Und das nicht gerade unauffällig."
 

Draco wollt gerade etwas erwidern als die Türen der großen Halle aufgingen und McGonegall, gefolgt von den Erstklässlern die Halle betrat. Ganz hinten ging Kaya. Sie sah sich neugierig um und winkte Draco als sie in erblickte. Er nickte nur als Erwiderung.
 

Der Blonde ließ seinen Blick wieder über die Tische schweifen und verfolgte nur nebenbei die Zeremonie.
 

Er sah erst wieder nach vorne als seine Cousine aufgerufen wurde und er merkte wie alle Blicke auf ihr klebten. Auch die von Potter und seinem Gefolge.

Es waren hauptsächlich schmachtende Blicke der männlichen Schüler und neidische der weiblichen Schülerschaft.
 

Kaya lies sich auf den Schemel sinken und McGonegall setzt ihr den sprechenden Hut auf. Dieser verdeckte ihr teilweise das Gesicht.
 

Es dauerte nicht lange und man hörte laut
 

"SLYTHERIN"
 

Es brach Jubel am Tisch aus und auch die andern Häuser klatschten obwohl sie das eigentlich nie taten wenn jemand nach Slytherin sortiert wurde.
 

Dieser sinneswandel lag wahrscheinlich hauptsächlich daran das das goldene Trio begeistert klatschte und Kaya freundschaftlich zuzwinkerte.
 

Als diese merkte, dass alle Augen auf sie gerichtet waren und auch die von ihrem angebetetem darunter waren lief sie rot an und beeilte sich an den Tisch zu kommen.
 

Ihr wurde sofort Platz gemacht. Natürlich saß sie zwischen Draco und Blaise. Letzterer fing natürlich sofort an zu reden und erzählte Kaya von seinen Ferien.
 

Es war schon erstaunlich wie gut die zwei sich verstanden und das obwohl Blaise ja eigentlich von Kaya's Veela - Genen angezogen werden müsste. Zwar nicht sehr stark, weil Kaya sie ja nicht wirklich einsetzte, aber zumindest wenn sie lächelte wurde etwas freigesetzt. Aber Blaise schien das nicht im Geringsten zu beeinflussen.
 

Eigentlich konnte es dafür nur eine sinnvolle Erklärung geben. Er musste bis über beide Ohren in jemand anderes verliebt sein.
 

Wer konnte der oder die Glückliche sein.
 

Draco wusste das Blaise bi war. Und er hatte nicht das geringste Problem damit.
 

Er war es schließlich auch.
 


 

Letztendlich war auch diese Eröffnungsfeier vorbei und alle verließen die große Halle.
 

Am Portal wurde Draco und Kaya von Professor Snape aufgehalten.
 

"Mister Malfoy. Da sie ein Einzelzimmer haben und nicht mehr genug Platzt im Mädchenschlafsaal ist wird ihr Cousine bei ihnen wohnen so lange sie hier ist. Ist das in Ordnung für sie beide?", fragte er in einem Ton der keinen Widerspruch duldete.
 

Draco und Kaya nickten nur synchron und verschwanden dann beide Richtung Kerker.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 


 

so das war's fürs erste!
 

Ich hoff es hat euch gefallen und ihr erschlagt mich nicht gleich dafür das es so lange gedauert hat.
 

Reviews wären nett und werden immer gern gesehen.
 

Also bis zum nächsten Kapitel.
 

- Nevathiel
 


 


 


 

Slytherin

HI!
 

Ich glaub ich hab wieder einen Rekord gebrochen. So lang hat's glaub ich noch nie gedauert und es tut mit leid. *sich verbeug*
 

Zu allererst will ich mich bei meinen fleißigen Reviewern bedanken die so viel Geduld haben und sich mich immer wieder antun. Danke. *allen knuddel*
 

Und ich hab Etwas für auch. Und zwar: EINE ABSTIMMUNG!!!!!

Wen wollt ihr mit Blaise zusammen sehen? Zur Auswahl stehen:

1) Ron

2) Seamus

3) Ginny

4) Hermine

5) Sucht euch jemand anderen aus
 

Schreibt mir einfach wen ihr am Liebsten mit Blaise zusammen sehen wollt und ich werde mich bemühen ihn auch mit dieser Person zu verkuppeln.
 

So lange Rede kurzer Sinn
 

Chapter 7
 

Draco ging voraus und Kaya folgte ihm still. Sie fiel immer wieder etwas zurück da sie sich umsah und hin und wieder in einen der Spiegel sah die hier alle hundert Meter an den Wänden hingen. ,Typisch Slytherin. So was Eitles gibt es doch normalerweise gar nicht.' Dass sie jetzt selbst eine war an das dachte sich noch gar nicht. Zu neu war ihr die ganze Umgebung. Das Schloss war wirklich beeindruckend. Sie hatte zwar schon viel von Hogwarts gehört, klar wer hatte das nicht, aber es übertraf wirklich alle Erzählungen.
 

Als sie mit den Booten gekommen waren und sie das Erst mal das Schloss in seiner ganzen Größe und Schönheit sah fasste sie einen Entschluss. Und zwar sie wollte um alles in der Welt hier her wechseln. Sie würde morgen ihrer Mutter einen Brief schreiben und sie darum bitten mit dem Direktor zu sprechen.
 

Mittlerweile hatte Kaya wieder zu Draco aufgeholt. Dieser stand jetzt vor einer Wand ohne Bilder und sah Kaya leicht genervt an.
 

"Wenn du noch langsamer gehst, gehst du glatt rückwärts", keifte Draco.
 

"Hast du es so eilig wieder in dein Zimmer zu kommen und über Harry nachzudenken?" fragte Kaya grinsend.
 

"Verdammt was ist heute mit euch allen los. Wie kommt ihr darauf das ich auch nur einen Gedanken an Potter verschwende. Hallooo! Wir sind Feinde. Vielleicht verstehst du das oder Blaise endlich. Ich will nichts von Harry...verdammt noch mal."
 

Es war wieder so weit. Draco redete sich in Rage und wenn man ihn nicht bald stoppte hörte er heute nicht mehr mit dem Gekeife auf. Da gab es nur noch eine Möglichkeit. Ihm einfach zustimmen du ihm seinen Willen lassen.
 

"Nimm das doch nicht so ernst Draco. Wir wollen dich doch nur aufziehen. Blaise und ich wissen natürlich das du nichts von Harry willst. Es wäre ja auch seltsam. Du und Harry. Das ist wie Hund und Katz." Beruhigte das Mädchen ihren Cousin.
 

Draco stoppte und nickte zufrieden.
 

"So und nun hör gut zu. Das Passwort ist ,Our Limps are sealed'. Schau mich nicht so an. Ich hab es nicht ausgesucht, das war wieder eine von Pansy's grandiosen Einfällen."
 

Kaya sah den Blonden mit hochgezogener Augenbraue an. Sie musste nichts sagen denn ihr Blick sprach Bände. ,Typisch Pansy' ihr waren Draco's Blicke also auch nicht entgangen. Wie auch. Man müsst blind gewesen sein.
 

Die Ziegel der Wand wurden zur Seite geschoben und gaben den Blick auf einen riesigen Raum frei. Die Wände waren aus dunklem Stein und ohne Bilder. Knapp unter der Decke schwebten grüne Kugeln die etwas Licht spendeten. Obwohl der Gemeinschaftsraum unter der Erde war hatte er Fenster.

Kaya ging näher zu diesen und fuhr mit einem lauten Schrei wieder zurück als ein riesiger Fisch an eben diesem vorbei schwamm.
 

"Ja Kaya so ist das nun al wenn man am Grund des Sees wohnt." Hörte sie nun die belustigte Stimme vom Blaise Zabini.
 

"Dieser Raum ist am Grund des Sees? Aber wie kommt es dann das Harry nichts von diesem Raum erzählt hat. Ich meine schließlich musste er bei diesem seltsamen Turnier doch hier herunter tauchen. Da hätte er diesen Raum doch sehen müssen."
 

"Das ist ganz einfach. Dieser Raum ist mit einem Zauber belegt. Man sieht ihn von außen nicht außer man weiß wo man suchen muss und da Potter bei dem Turnier was anders zu tun hatte als diesen Raum zu suchen hat er ihn auch nicht gesehen." Erklärte Blaise mit einem ,na also' Ton und Kaya kam sich vor wie ein kleines Kind.
 

Sie drehte sich noch einmal zu dem Fenster um und sah sich dann weiter im Raum um.
 

Links vom Eingang gingen zwei Stufen hinunter. In dieser Vertiefung, die in einem Halbkreis bis zu der Fensterfront ging, war ganz bei der Wand ein Kamin eingelassen in dem ein grünliches Feuer brannte. Davor standen schwarze und grüne Ledersofa und Sessel. Diese standen aber nicht direkt auf den Steinboden sondern auf einem weißen Teppich der einen starken Kontrast zu dem Rest der Sitzgruppe bildete.
 

Zur Rechten des Eingangs befand sich ein Gang. Und wenn man geradeaus ging standen an den Wänden, mit dem Rücken zu den Fenstern, ein paar Sofas und einige Bücherregale. Ungefähr in der Mitte des Raumes befanden sich einige Tische mit Stühlen an denen man anscheinend seine Hausübungen und ähnliches erledigen konnte.
 

Blaise folgte ihrem Blick der gerade auf den Tischen ruhte.
 

"Die werden eigentlich so gut wie nie benutzt. Du weißt schon. Wir Slytherins sind nicht so gesellig und deshalb machen die meisten ihre Hausübungen in ihren Zimmern oder wenn es nicht anders geht in der Bibliothek." Meinte dieser.
 

"Ich will euch ja nicht beleidigen. Aber das ist wirklich das Blödeste das ich je gehört hab. Ihr geht nicht nur den anderen aus dem Weg, ihr versteckt euch sogar hier voreinander. Das ist wirklich nicht normal."
 

"Du hast ja keine Ahnung wie das hier ist. Wenn du hier deine Hausübung machst oder was auch immer und du kennst dich bei etwas nicht aus, verwenden das die andern sofort gegen dich und du verlierst dein Gesicht und deine Stellung, also machen wir das alle heimlich." Mischte sich nun auch Draco in das Gespräch der Beiden ein.
 

"Also in einem muss ich Ron zustimmen. Slytherins sind echt nicht ganz dicht. Ich meine wenn ihr euch irgendwo nicht auskennt werdet ihr damit aufgezogen. Tut mir leid aber das macht für mich keinen Sinn. Jeder Mensch irrt sich und das ist ach gut so. Stellt euch mal vor alle wüssten alles. Da bräuchten wir ja gar nicht mehr hier her kommen. Ich werde meine Schulsachen ganz sicher nicht alleine in irgendeinem dunklen Eck schreiben nur weil ihr euch einbildet, dass ihr perfekt sein müsst."
 

"Ich gebe es ja nur ungern zu, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke hat sie Recht Draco. Das ist wirklich nicht ganz normal. Ich glaub ich schließ mich ihrer ,Bewegung' an. Das wird sicher ein Spaß. Dein Cousine wird ganz Slytherin umkrempeln." Blaise grinste und Draco verdrehte die Augen. Es war wirklich unheimlich. Kaya konnte wirklich jeden um den kleinen Finger wickeln.
 

"Macht doch was ihr wollt. Kaya komm ich zeig dir unser Zimmer." Mit diesen Worten ging Draco auf den Gang zu und Kaya musste sich beeilen um ihn nicht zu verlieren.
 

Am Ende des Ganges blieb er vor einer Dunklen Holztüre stehen auf der in silbernen Buchstaben ,Draco Malfoy & Kaya Malfoy' stand.
 

"Hör mir jetzt gut zu. Du brauchst auch für diese Tür ein Passwort und dieses ist ,Curse of the Veela'. Vergiss es nicht sonst kommst du hier nicht mehr rein und sag es auch keinem. Vor allem nicht Pansy sonst überfällt sie mich in der Nacht und das wollen wir doch beide vermeiden."
 

Und wie sie das wollten. Nicht das Kaya Pansy nicht leiden konnte aber wenn es um Draco ging, wurde sie wirklich anstrengend. Und das würde sich nicht ändern solange Draco nicht mit jemandem zusammen war.
 

Kaya wurde aus ihren Gedanken gerissen als Draco anfing mit der Hand vor ihrem Gesicht herum zu fuchteln.
 

Ihr Blick wurde wieder klar und sie betrat den Raum. Das Mädchen sah sich um und stieß einen Pfiff aus.
 

"Nicht schlecht. Wie immer nur das Beste vom Besten. Was hab ich auch anderes erwartet."
 

Das Zimmer war groß. Die gesamten Wände waren aus Glas und man hatte das Gefühl man würde mitten im Wasser stehen. Gegenüber der Türe standen zwei Betten. Links des Eingangs befand sich eine Türe die zu einem Badezimmer führte. Recht standen einige Regale und zwei Schreibtische.
 

Das Holz der Bette und der Tische war dunkel, die Regale waren aus denselben Holz und auch die Türe des Badezimmers war aus demselben Material.
 

Das Bettzeug samt den Vorhängen(*) und die Teppiche allerdings waren weiß. Allgemein sah das Zimmer sehr edel aus und er war sich sicher das Narzissa und Draco alles zusammen ausgesucht hatten. Die Beiden hatten wirklich einen tollen Geschmack.
 

Das Badezimmer war vorwiegend weiß, aber es sah nicht steril aus. Hin und wieder war eine schwarze oder grüne Fließe zwischen das Weißen zu sehen und lockerten so das Ganze auf. Der Raum sah dadurch noch größer aus als er ohne hin schon war.
 

Ja, so könnte es sich leben lassen.
 

Jetzt erst merkte sie wie müde sie war. Kein Wunder, nach allem was heut passiert war. Kaya ging auf das Bett zu vor dem ihre Sachen standen und schmiss sich darauf. Kaum berührte sie die Kissen war sie schon eingeschlafen.
 

Sie merkte nicht mehr wie Draco sie lächelnd zudeckte und ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte.
 

T.B.C.
 

(*) Das sind Himmelbetten. Ich meine damit also nicht die Vorhänge an den Fenstern sondern die der Betten.
 

Das war's wieder mal. Vergesst nicht auf die ABSTIMMUNG.
 

Kommis wie immer gerne gesehen.
 

- Sarah
 

P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten. ;-)

Rundgang und Frühstück

Halli Hallo!
 

Hier bin ich wieder. Und es hat wieder eine Ewigkeit gedauert. Tut mir leid, aber ihr wisst mitlerweile ja schon das ich nicht die Schnellste bin. Aber ich hatte die Hälfte, dass Kapitels schon und dann hab ich nicht mehr gewusst wie ich weiter schreiben soll. Als ich's mir das Nächste mal durchgelesen hab hat's mir nicht mehr gefallen und hab es wieder gelöscht und deshalb hat es so lange gedauert.
 

Ich möchte mich bei allen die ein Kommi geschrieben haben ganz lieb bedanke! DANKE *verbeug*. Jedes Mal wenn ich nicht mehr weiter weiß les ich mir die lieben Kommies von euch durch und weiß das es nicht nur jemand liest sondern auch das diese Geschichte ein paar Leuten gefällt. Ich hätte nie gedacht das Kaya so bliebt ist. Ich bin echt positiv überrascht.
 

So auch wenn die meisten wahrscheinlich schon beim letzten Kapitel abgestimmt haben möchte allen die es verpasst haben noch mal die Möglichkeit geben abzustimmen.
 

In Führung liegen: Ron und Seamus.
 

Ein paar haben auch geschrieben, dass sie Harry oder Kaya mit Blaise sehen wollen. Leider geht das nicht weil ich für die beiden schon jemanden vorgesehen habe. Also tut mir Leid falls ihr die beiden gerne sehen würdet! *Gomen*

Ich hab zwar schon so eine Gewisse Vorliebe mit wem ich Blaise gerne verkuppeln würde aber ich überlass euch das auch gerne. Bin schon mal gespannt ob bei der Abstimmung dasselbe rauskommt wie das was ich mir vorgestellt hab.
 

Und wieder kann ich nicht den Mund halten! ;)
 

Viel Spaß!
 

Chapter 8
 

Als das Mädchen am nächsten Morgen aufwachte sah sie sich zuerst orientierungslos um. Wo zum Donnerwetter war sie. Großes Bett, dunkler Boden und Wasser um sie herum. Moment mal Wasser?! Slytherin. Genau sie war in Slytherin. Mein Gott, wie konnte man nur so schusselig sein und das vergessen?
 

Sie drehte sich auf die Seite und sah auf de Uhr die auf ihrem Nachttisch stand. 6:45. Das war wirklich eine unmenschliche Zeit.

Sie wollte sich gerade wieder umdrehen und weiterschlafen als sie ein Geräusch aus dem Badezimmer hörte. Ihr übermüdetes Gehirn brauchte eine Weile um es als Wasserrauschen ein zu ordnen. Kaya sah zu dem Bett ihres Zimmergenossen und merkte das es leer war. Die logische Schlussfolgerung war, dass dieser schon wach war und sich gerade eine Dusche genehmigte, aber da Gehirn zu diesen Stunden langsamer arbeitete brauchte sie eine Weile um das heraus zu finden.

Als sie aufstehen wollte, um sich etwas genauer um zu sehen, ging die Tür des Badezimmers auf und heraus kam ein frisch geduschter Draco Malfoy der nur ein Handtuch um die Hüfen geschlungen hatte.

Seine Haare waren noch feucht und hingen ihm in einzelnen Strähnen ins Gesicht. Sie verfolgte einen Wassertropfen, der von seinen Harren tropfte, die Brust und den muskulösen Bauch hinunterlief und letztendlich in seinem Handtuch verschwand.

Das Mädchen musste neidlos zugeben, dass ihr Cousin atemberaubend aussah. Selbst sie konnte den Blick nicht abwenden.
 

Die halbe Schule würde wahrscheinlich sterben für diesen Anblick allen voran Pansy Parkinson. Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie von dem Blonden Halbgott (sorry Marlies, aber dieser Begriff passt einfach perfekt ^^)mehr als nur Freundschaft wollte. Das dieser aber überhaupt nicht interessiert war ignorierte sie dabei. "Morgen Kaya. Was machst du um diese Zeit schon im Diesseits? Normalerweise bekommt man dich doch auch nicht vor Mittag aus dem Bett. Wenn überhaupt! Und selbst dann muss man dich fast an den Haaren aus den Bett ziehen."
 

"Morgen. Ich wollte ja eigentlich noch weiterschlafen, aber dann hab ich das Wasser gehört und hab mir gedacht das ich heute vielleicht mal früher aufstehen um mir alles noch mal genauer anzusehen. Ich war ja gestern so fertig das ich nicht einmal Zeit hatte meine Sachen auszupacken."
 

"Keine Sorge, dass haben die Hauselfen schon lange gemacht. Für was werden sie denn sonst bezahlt."
 

"Na ja wie du meinst. Ich werd mich auf jeden Fall mal ein wenig im Schloss umsehen. Kommst du mit?", fragte das Mädchen auch wenn sie die Antwort schon kannte.
 

"Nein, tut mir leid aber ich will noch ein wenig lesen."
 

"Kein Problem. Ich werd mich schon nicht verlaufen."
 

Kaya zog sich an und verließ den Raum während ihr Cousin es sich auf seinem Bett gemütlich machte und einen Wälzer von seinem Nachtkasten nahm.
 

~*~*~*~*~
 

"Verdammt noch mal. Warum muss dieses Schloss so groß sein. Das ist ja der reinste Irrgarten. Und dann auch noch diese Treppen. Da wird man ja wahnsinnig.", Kaya irrte jetzt schon einer Stunde durch das Schloss und hatte wie auch nicht anderes zu erwarten, verlaufen. Sie stand auf einem Treppenabsatz mit dem Rücken zu den Portraits. So merkte sie auch nicht wie sich von hinten einige Gestallten näherten.
 

Als sich eine Hand auf ihre Schulter legte drehte sich das Mädchen erschrocken um und griff im selben Atemzug zu ihrem Zauberstab.
 

"Hi Kaya. Hast du dich verlaufen?", lächelte sie Hermine an. Erleichtert atmete die Slytherin aus und steckt ihren Zauberstab wieder weg.
 

Hinter dem Mädchen standen auch noch Ron, Harry und ein drei weitere Jugendliche die Kaya nicht kannte.
 

"Das sind Ginny, Seamus und Dean." Stellte Harry die Fremden vor. "Und das ist Kaya, die Cousine von Malfoy. Aber sie ist ihm ganz und gar nicht ähnlich. Was machst du hier oben Kaya."
 

Die drei nickten Kaya freundlich zu und diese erwiderte den Gruß mit einem Lächeln.
 

"Ich wollte mir eigentlich nur das Schloss ein bisschen anschauen und dann zum Frühstück gehen. Aber ich hab ein wenig die Orientierung verloren und die Stiegen hab mir dann den Rest gegeben. "
 

"Wenn du willst nehmen wir dich mit", bot das rothaarige Mädchen, das als Ginny, vorgestellt wurde, an.
 

"Das wäre wirklich nett. Wer weiß wo ich sonst noch hinkomme."
 

~*~*~*~*~
 

Als die Gruppe in der Großen Halle ankam trennten sich ihre Wege und Kaya begab sich an den Slytherintisch. Dort setzte sie sich neben Blaise der sich gleich in ein Gespräch verwickelte.
 

"Warum bist du mit dem Wunderknaben und seiner Truppe gekommen. Das wird Draco gar nicht gefallen. Immerhin bist du eine Slytherin und er tut so als könnte er Potter nicht leiden. Aber wir zwei wissen ja, dass das anders ist", kicherte der Junge.
 

"Sei still Blaise, du weißt doch ganz genau, dass er es nicht leiden kann, wenn man ihn auf das offensichtliche hinweißt. Uns fällt das auf weil wir ihn so gut kennen, aber er will trotzdem nicht wenn man sich in seine Liebesgeschichten einmischt. Aber wirr könnten ja dafür sorgen....."
 

"Krm, krm"
 

Erschrocken drehten sich die Beiden um und sahen in ein nicht allzu freundliches Gesicht eines gewissen blonden Slytherin.
 

"Verdammt noch mal, könnt ihr wenigstes in der Früh aufhören so einen Mist zu verzapfen. Und das ganze mitten in der Großen Halle, wo euch jeder hören kann. Ich bitte euch schlagt euch das ein für alle mal aus dem Kopf. Und warum willst du mich mit einem Typen verkuppeln auf den du selbst stehst, Kaya? Und mit dir will ich gar nicht anfangen Zabini. Ich glaube nämlich, dass du bis über beide Ohren verliebt bist. Ich weiß zwar noch nicht in wen, aber glaub mir das werde ich schon noch herausbekommen."
 

Mit diesen Worten lies sich der Prinz von Slytherin elegant neben seine Cousine gleiten, und mehr als nur ein begehrender Blick folgte jeder seiner Bewegungen. Und Kaya war sich sicher das diese Blick nicht nur vom weiblichen Teil der Schülerschaft kamen.
 

Mit einem breiten Grinsen registrierte sie auch den Blick eines gewissen Gryffindores, mit schwarzen Harren und grünen Augen.
 

Zufrieden sah sie zu Blaise der ihr still zu verstehen gab, dass auch er nicht blind war und ihm dieser schmachtende Blick ebenfalls nicht entgangen war.
 

Harry schien also ihrem Cousin auch nicht abgeneigt zu sein. Das vereinfachte die ganze Sache natürlich erheblich. Das versprach ein anstrengendes Schuljahr zu werden. Blaise und sie hatte allem Anschein nach viel Arbeit vor sich. Aber das würde schon werden. Nebenbei musste sich auch noch auf Draco's Aussage über Blaise eingehen und diesen auch noch verkuppeln. Und dann wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn sie ihren Mate finden würde. Nebenbei sollte sie sich auch um die Schule und ihre Noten kümmern, damit sie nicht total absackte, denn das würden ihre Eltern bestimmt nicht gut heißen.

Alles in allem würde es ein stressiges Schuljahr für das Mädchen zu werden und sie hatte das Gefühl als würden auch viele Tränen und Auseinandersetzungen auf sie zukommen. Sie konnte nur hoffen nur, dass sie sich täuschte.
 

~*~*~*~*~

T.B.C.
 

Fehler dürft ich euch wie immer behalten.
 

So das wars wieder. Ich weiß es war nicht gerade lang...aber ich versuch schneller zu werden. Jetzt fängt die richtige Story erst wirklich an.
 

Naja, schreibt brav Kommies.
 

LG, Sarah
 

PS: In Zukunft werden alle Details auf meinem LiveJournal zu finden sein. Auch die Kapitel werden dort mindestens einen Tag früher gepostet. Das gilt aber erst ab dem nächsten Kapitel.

Neuigkeiten

Chapter 9
 

Okay ich weiß es hat wieder ewig gedauert und es tut mir auch leid…

Ein ganz großes Danke an meine Reviewschreiber. Danke euch hab ich diese Geschichte wieder aufgenommen. Ich hatte keine Ahnung wie es weitergehen sollte, aber jetzt weiß ich wieder ungefähr wie. Danke!
 

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
 

Hier ist es! Das neue Kapitel von „Curse of the Veelas“
 

Viel Spaß!
 

~*~*~*~*~

Die erste Woche in Hogwarts war für Kaya sehr schnell vergangen und sie konnte sich gar nicht mehr vorstellen jemals auf eine andere Schule gegangen zu sein. Ja, sie vermisste ihr Freunde, aber sie hatte immer noch Briefkontakt mit ihnen und außerdem hatte sie hier in Hogwarts sehr schnell neue Freude gefunden.

Ihre beste Freundin war, sehr zum Missfallen Dracos Ginny Weasley. Das Mädchen war wirklich sehr nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Außerdem kam noch hinzu das die beiden die meisten Fächer zusammen hatten und sie somit auch ihre Hausaufgaben zusammen erledigen konnten.
 

Erst gestern hatten die beiden eine Idee, wie man die Rivalitäten unter den Häusern mindern, wenn nicht sogar aufheben könnte. Und aus genau diesem Grund war Kaya nun auf dem Weg zum Direktor.
 

Gerade als sie vor dem Wasserspeier stand und frustriert aufseufzen wollte, sie kannte ja das Passwort nicht, öffnete sich der Durchgang auch schon von selbst. Unsicher ging das Mädchen die Treppe nach oben und klopfte and die Tür des Schulleiters. Eine freundliche Stimme lies sie eintreten.
 

„Guten Tag, Miss Malfoy. Bitte setzen sie sich doch. Was verschafft mir dieses Vergnügen?“
 

„Guten Tag Professor. Ich wollte mit ihnen über eine Idee reden die Ginny und ich hatten. Sie dient, die Rivalitäten unter den einzelnen Häuser zu mindern. Wir haben und vor allem auf Slytherin und Gryffindore spezialisiert.“
 

„Die junge Weasley und die junge Malfoy arbeiten zusammen. Eine seltsame Konstellation. Ganz und gar nicht so wie ihre männlichen Familienangehörige. Aber bitte ich bin sehr gespannt zu erfahren wie sie vorgehen wollen.“
 

„Nun ja, wir dachten uns es wäre vorteilhaft wenn diese beiden Häuser etwas in ihrer Freizeit miteinander unternehmen müssen. Natürlich nicht die ganzen Häuser sondern nur die größten Streithähne. Wenn sie verstehen was ich meine.“
 

Ein unheimliches Lächeln schlich sich auf die Lippen des sonst so netten und friedfertigen Mädchens. Jetzt merkte man das in ihr wirklich eine Malfoy steckte.
 

~*~*~
 

Zufrieden mit sich verließ Kaya das Büro das Schulleiters und machte sich auf den Weg in die Bibliothek um sich dort mit Ginny zu treffen und ihr die gute Neuigkeit zu überbringen.
 

Die Rothaarige war schon unheimlich gespannt darauf was ihre Komplizin zu berichten hatte.
 

„Und was hat Dumbledore gesagt? Ist er einverstanden?“
 

„Er hält die Idee für sehr gut und er wird es heute nach dam Abendessen mit allen Betroffenen bereden. Er meinte er will keine Zeit verlieren und vielleicht können wir am Weihnachtsball schon mit unsre Fortschritte präsentieren.“
 

~*~*~(Abendessen) ~*~*~
 

Draco saß angespannt neben seiner Cousine. Er wusste genau, das sie irgendetwas ausheckte. Sie war den ganzen Tag schon so unheimlich ruhig, und das war schon sehr auffällig. Auch das typische Malfoy Grinsen war ihr wie aufgemalt.
 

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als sich der Schulleiter erhob und die Hände hob. Augenblicklich wurde die gesamte Halle still und wartete gespannt was der senile, alte Sack zu berichten hatte.
 

„Die folgenden Schüler mögen bitte nach dem Essen in mein Büro kommen: Harry Potter, Ron Weasley, Hermione Granger, Ginny Weasley, Blaise Zabini, Pansy Parkinson, Draco Malfoy und Kaya Malfoy. Danke das war alles.“
 

Langsam drehte der Blonde seine Kopf zu seiner Cousine, die ihn lieb und unschuldig anlächelte.
 

„Kaya, ich warne dich, wenn du was damit zu tun hast, schläfst du die nächste Zeit auf dem Boden vor der Tür unseres Zimmers.“
 

„Das würdest du nie machen, dazu magst du mich viel zu sehr.“
 

„Das siehst du je spätestens heute Abend!“
 

Auch der Rest der Auserwählten sah nicht gerade glücklich aus. Nun ja, abgesehen von Ginny natürlich, die ja wusste was auf sie zukam und konnte es kaum erfahren. Sie war gespannt auf die Gesichter der anderen, wenn sie erfuhren was auf sie zukam. Die Rothaarige machte sich schon auf Morddrohungen ihres Bruders gefasst, wenn dieser erfuhr, dass sie Mitschuld an der ganzen Misere war, aber was tat man nicht alles um der Schule zu helfen.
 

Nach dem Abendessen ging die kleine Gruppe geschlossen zum Büro des Schulleiters. Jeder machte sich Gedanken was Dumbledore von ihnen wollte.
 

~*~*~(Büro) ~*~*~
 

Als sie das Büro des Direktors betraten saß dieser schon hinter seinem Schreibtisch und grinste sie an.
 

„Guten Abend meine Lieben. Setzt euch doch. Ihr fragt euch sicher was ich von euch will. Oder warum gerade ihr hier seid. Diese Frage werde ich euch nicht beantworten, sondern Miss Malfoy und Miss Weasley. Bitte meine Damen.“
 

Kaya und Ginny erhoben sich und stellten sich vor die Gruppe von Schülern.
 

Ginny begann zu sprechen und Kaya lieferte sich ein Blickduell mit Draco, der versuchte sie mit seinen Blicken zu töten.
 

„Danke Professor. Also Kaya und ich hatten eine hervorragende Idee die Rivalitäten zwischen unseren Häusern aufzuheben. Wir haben und das ganze gründliche überlegt und haben heute Professor Dumbledore eingeweiht. Er war von unserem Vorschlag begeistert und wollte ihn so schnell wie möglich durch führen. Es wird sehr viel unserer Zeit in Anspruch nehmen und wir werden deshalb weniger Hausaufgaben bekommen und auch hin und wieder vom Unterricht befreit.“
 

Entsetztes einatmen von Hermine war zu hören. Der Rest der Gruppe war von dieser Neuigkeit begeistert.
 

„Natürlich wird das nicht ausarten, denn wir wollen ja trotzdem was lernen“, fuhr Kaya mit einem Seitenblick auch Hermine fort. „Und wir werden uns mindestens dreimal wöchentlich außerhalb der Schulzeit sehen und Zeit miteinander verbringen.“
 

„Komm zum Punkt Kaya, ich bekomm schon graue Haare“, unterbrach Draco seine Cousine.
 

„Jaja. Jetzt hetzt nicht so. Nun ja ich mach’s einfach kurz und schmerzlos. Wir werden eine Band gründen. Und wenn wir uns anstrengen können wir sogar am Schulball schon auftreten. Was haltet ihr davon, ist das nicht toll?“
 

Es war ruhig im Raum, man hätte sogar eine Stecknadel fallen hören. Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Den plötzlich fingen alle auf einmal zu reden an.
 

„Sagt mal seid ihr wahnsinnig“ (Draco)
 

„Ich mach doch nichts zusammen mit den Schlangen.“(Ron)
 

„Mit einem Schlammblut…Seid ihr vollkommen verrückt?“(Pansy)
 

„Kaya, Ginny, ich dachte wir sind befreundet.“ (Hermione)
 

„Wie seid ihr auf so eine Idee gekommen“ (Blaise)
 

„Das ist unmöglich. Ich meine wie sollen wir in einer so kurzen Zeit lernen unsre Instrumente zu lernen. Und was für Lieder wollt ihr spielen?“
 

Der gesamte Raum sah den Held der Zaubererwelt ungläubig an.
 

„Ist das dein Ernst Harry. Das ist deine einzige Sorge. Ich meine sie verlangen von uns, dass wir unsere Nachmittage mit den Schlangen verbringen. Und das auch noch dreimal die Woche.“ Ron war sichtlich außer sich.
 

„Manch einer würde sich freuen, wenn ich so viel Zeit mit ihm verbringen würde“, erwiderte Draco.
 

„Ja Malfoy, ein Blinder, tauber Trottel der….“
 

„Es reicht!!!!“ Dumbledore hatte sich das erste Mal in diese Diskussion eingemischt und es wurde sofort still im Raum. „Ich habe dieser Idee bereits zugestimmt und deshalb wird das auch durchgeführt. Miss Malfoy und Miss Weasley haben die Aufsicht über das alles und wenn ich Beschwerden höre, oder mitbekomme das sich irgendwer von euch nicht anstrengt, dann zieh ich ihm 70 Punkte ab und er hat bis Ende des Schuljahres Nachsitzen bei Professor Snape. Habe ich mich klar ausgedrückt?“
 

Die einzige Antwort die er bekam war ein Nicken der sechs Streithähne und ein dankbares Lächeln der beiden Jüngsten.
 

„Okay“, fuhr Kaya fort, „ Wir sind acht Leute, spielt irgendwer von euch ein Instrument?“
 

„Ähm…Ja ich kann Schlagzeug spielen“ meldete sich Blaise schüchtern zu Wort. Und das ist schon was, denn Blaise und schüchtern in einem Wort ist eigentlich ei Paradoxon.
 

„Ich kann Gitarre spielen, genauso wie du Kaya“ gab Draco missmutig zu.
 

„Das ist ja lustig, Harry spielt auch Gitarre. Was für ein Zufall“, warf Hermine ein.
 

„Sonst noch jemand?“
 

Kopfschütteln von Hermine, Ron, Pansy und Ginny war die Antwort.
 

„Okay. Dann ist die Einteilung wie folgt: Pansy und Hermine sind unsre Background Vokals. Blaise du bist unser Drumer. Ron du bist unser Bassist, das lernst du schon das ist nicht so schwer, du musst nur üben. Ginny, dich stell ich mir als Keyboarderin vor, auch das ist nicht so schwer, das ist eigentlich wie Klavier spielen, das kann ich dir ein bisschen beibringen. Und Draco, Harry und ich spielen Gitarre und singen. Gibt es noch irgendwelche Fragen? Oder ist was unklar. Ist wer nicht zufrieden mit seiner Position. Und bevor die Frage kommt, ihr könnt nicht aussteigen. Also wenn es keine Fragen mehr gibt kommen wir zu den Übungszeiten. Ich bin dafür das wir uns ungefähr drei mal pro Woche treffen, heute haben wir Dienstag. Ich würde sagen wir proben Montag, Mittwoch und Freitag und vielleicht gelegentlich auch Samstag oder Sonntag von acht bis zehn. Aber es kann auch mal länger werden.“
 

„Okay. Ich werde veranlassen, dass ihr an diesen Tagen von der Ausgangssperre ausgeschlossen seid. Als Proberaum könnt ihr euch den Raum der Wünsche nehmen, ein paar von euch wissen wie er funktioniert. Das wäre dann alles. Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht. Und Mister Malfoy sollte ich hören das ihre Cousine ihre Nacht nicht in ihrem Bett verbracht hat, schlafen sie in Zukunft mit den anderen Jungs in einem Zimmer und Miss Malfoy behält ihr Zimmer. Ach ja, bevor ich es vergesse, sie haben morgen den Vormittag frei um in die Winkelgasse zu gehen und ihre Instrumente zu besorgen. Ich will keinen Streit und bleibe sie in einer Gruppe“
 

„Ja Professor“
 

Die acht Schüler verließen gemeinsam das Büro und gingen zusammen bis zu den Treppen. Dort trennten sie sich.
 

„Also dann bis morgen. Wir treffen uns nach dem Frühstück vor der Halle und fahren dann zusammen in die Winkelgasse.“
 

„Wer hat dich eigentlich zur Chefin ernannten Kaya?“
 

„Sag mal Draco hast du s ein Kurzzeitgedächtnis? Dumbledore hat doch eben gesamt, dass Ginny und ich das Kommando haben.“
 

„Okay, dann bis morgen, Kaya, Malfoy, Zabini, Parkinson. Gute Nacht“
 

Und so trennte sich die neue Band von Hogwarts.
 

~*~*~*~*~
 

Puh. Das war das bis jetzt längste Kapitel das ich je geschrieben habe. Okay das wars mal wieder. Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Eigentlich war das gar nicht in dieser Geschichte geplant sondern in einer andern aber ich dachte mir das ist eine liebe Idee außerdem kann man da schön die Pairings rausarbeiten.
 

Kritik, Lob, Anmerkungen sind wie immer erwünscht und gern gesehen.
 

Bis demnächst, Sarah
 

P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxXWraithXxX
2006-07-30T06:58:37+00:00 30.07.2006 08:58
Hallo ich finde deine Pitel sehr spannend.
Möchte gerne informiert werden wenn es witergeht. Danke dir im Voraus.
Von:  Dranza-chan
2006-06-13T12:31:28+00:00 13.06.2006 14:31
Das Kapi is super geschrieben!!
Bin schon gespannt wie das jetzt wird!
Wann wohl das erste Chaos und der erste Streit ausbricht?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Feaneth
2006-06-12T12:24:54+00:00 12.06.2006 14:24
hi
wieder ein klasse kapi
bin mal gespannt ob sie sich zusammen raufen und wann der erste knatsch kommt
mach bitte schnell weiter
bye
Von: abgemeldet
2006-05-06T22:57:32+00:00 07.05.2006 00:57
hey
bitte schreib schnell weiter, ja?!
=) vey
Von:  Morathi
2005-11-20T13:48:18+00:00 20.11.2005 14:48
*sniff* das war wenig *drop*
aber mal wieder etwas *g*
in dsa kapi kontne man sich eben wegen der kurzen länge nich so gut einlesen, aber der anfang is gut ^^
nur die tatsache, das hauselfen bezahlt werden, wursste ich nich oO
die müssen das doch machen, weil sie dafür da sind, oder?
egal, freu mcih aufs nächste kapi ^^
cu tsusuki
Von:  Morathi
2005-11-20T13:47:45+00:00 20.11.2005 14:47
*sniff* das war wenig *drop*
aber mal wieder etwas *g*
in dsa kapi kontne man sich eben wegen der kurzen länge nich so gut einlesen, aber der anfang is gut ^^
nur die tatsache, das hauselfen bezahlt werden, wursste ich nich oO
die müssen das doch machen, weil sie dafür da sind, oder?
egal, freu mcih aufs nächste kapi ^^
cu tsusuki
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T12:15:49+00:00 16.11.2005 13:15
soooooo... und ich bin durch^^
und ich muss sagen... DU BIST TOLL!!!^^
die ff ist klasse, dein stil ist tol (wir übersehen die kleinen rechtschreibfehler natürlich) und einfach alles ist toll^^
freu mich schon auf des nöchste^^
lu
sachste mir bescheid??^^
thX
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T12:09:57+00:00 16.11.2005 13:09
ich hab keine ahnung ob des noch was bringt, aber ich würde ja gerne ron mit blaise sehen^^
obwohl mit semua passt balise auch supi zusammen^^
egal^^
tolles pitelchen^^
lu
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T12:02:50+00:00 16.11.2005 13:02
echt tolles kapitel^^
voll suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper^^
und das mit draco & harry war voll süüüüüüüüüüß^^
lu
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T11:55:54+00:00 16.11.2005 12:55
nein des ja sooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeet^^
voll waii~~~~~~^^
voll knuffig und des ende war gut^^
lu


Zurück