Zum Inhalt der Seite

The Curse of the Vellas

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

Chapter 2
 

Ein Dankeschön an alle die mir ein Review geschrieben haben!
 

Ich will euch nicht lange aufhalten.
 

Also Viel Spaß!
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~
 

Draco saß gerade in seinem Zimmer und las ein Buch mit dem Titel ,Der silberne Phönix- Mythos oder Wirklichkeit?'. Bücher dieser hatten schon von je her eine besondere Faszination für ihn.
 

Er hatte sich als kleiner Junge immer einen Phönix gewünscht, doch hatte sein Vater ihm diesen Wunsch stets verwehrt.
 

Nicht weil er zu teuer war, nein, Geld hatte bei dieser Familie noch nie eine Rolle gespielt.
 

Lucius Malfoy hatte sich mit kontinuierlicher Beharrlichkeit geweigert, weil ein Phönix schon immer ein Zeichen der "hellen Seite" war und das nun nicht wirklich zu den Ansichten seines Vaters passte.
 

Er wollte kein Deatheater werden und er hatte auch noch nie ein Geheimnis daraus gemacht.
 

Seine Eltern wussten davon, auch wenn sie nicht wirklich davon begeistert gewesen waren.
 

Sein Vater hatte sogar versucht den Imperius- Fluch an ihm anzuwenden. Aber auf irgendeine unerklärliche Weise hatte er es geschafft sich diesem zu widersetzten.
 

Sogar sein Vater war erstaunt gewesen, was eigentlich so gut wie nie vorkam.
 

Er war tief in Gedanken versunken als es plötzlich an der Tür klopfte. Es war zwar nur leise und zaghaft, aber laut genug um ihn aus seinen Erinnerungen in die reale Welt zurück zu bringen.
 

"Master Draco Sir, Sie befahlen mir es Ihnen auszurichten, wenn Miss Kaya angekommen ist. Miss Kaya sagte, dass Sie Ihr Angebot gerne annimmt sie aber erst später besuchen kommt." Berichtete ihm der Hauself der soeben eingetreten war.
 

"Vielen Dank Frizzy. Du kannst gehen, ich werde sie Kaya selbst aufsuchen."
 

Der Elfe verbeugte sich so tief, dass seine Nasenspitze fast den Boden berührte und mit einem leisen "plopp" war er verschwunden.
 

Kaya war also gerade angekommen und wollte nicht gleich in sein Zimmer kommen?
 

Das war merkwürdig. Früher hatte er nicht einmal drei Schritte gehen könne ohne das sie schon hinter ihm stand.
 

Sie musste ja etwas sehr wichtiges zu tun haben.
 

Draco's Neugier siegte gegen sein Benehmen und der Jungen klopfte an die Tür des Nebenzimmers.
 

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
 

Kaya war gerade dabei mit einem Wink ihres Zauberstabes das letzte und auch größte Poster ihrer Sammlung genau über ihrem Bett zu platzieren, als es plötzlich an der Tür klopfte.
 

"Ich komme gleich. Einen Moment." Antwortete sie.
 

Mit einem Zauber sorgte sie dafür, dass auch das letzte Poster genau saß und ging dann zur Türe um sie zu öffnen.
 

Als sie Draco erkannte stieß sie einen lauten Freudenschrei aus und fiel ihrem Cousin um den Hals.
 

Dieser war auf so einen "Angriff" nicht gefasst und stolperte nach hinten.
 

"Draco, ich freu mich ja so dich zu sehen. Es ist schon ewig her seit ich dich das Letzte mal besucht habe. Hast du mich vermisst? Was macht die Schule? Immer noch so gute Noten und der Liebling von Severus? Hast du endlich deinen Partner gefunden?"
 

Das Mädchen überhäufte den jungen mit Fragen und strahlte dabei über das ganze Gesicht.
 

"Moment mal Kaya. Wie wär's, wenn wir erst Mal in dein Zimmer gehen und du mir eine frage nach der anderen stellst. Ich hab mir so wie so nicht alle gemerkt!" antwortete der sonst so kalte Malfoy Spross mit einem Lächeln.
 

Es war keines seiner normalen malfoyschen ich-bin-besser-als-ihr-alle-Lächeln. Nein. Dieses war aufrichtig gemeint und seine Schulkollegen wären wahrscheinlich tot umgefallen, da sie so etwas von ihm nicht gewohnt waren.
 

Ein weiterer Grund warum seine kleine Cousine das einzige Mitglied der Familie war auf dessen besuch er sich immer freute war, dass er in ihrer Anwesenheit seine Maske ablegen konnte und mit ihr über alles reden konnte. Vorausgesetz er wollte es.
 

Das wusste er zu schätzen, denn selbst er konnte seine Gefühle nicht immer unter Kontrolle haben.
 

Er erinnerte sich an einen Fall. Sein Vater hatte ihn wieder einmal gefoltert und er konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
 

Er wusste nicht wie aber irgendwie war er vor dem Zimmer seiner Cousine gelandet. Sie hatte ihn zu sich genommen und ihn wieder beruhigt.
 

Er hatte sich alles von der Seele geredet. Hatte ihr alles erzählt was ihn bedrückte und es war ihm danach viel besser gegangen.
 

Seit diesem Vorfall hatten die beiden ein besonderes Verhältnis miteinander und Draco war froh jemanden zu haben, dem er alles erzählen konnte, was ihm auf dem Herzen lag.
 

Er vertraute ihr und wusste, dass sie seine Geheimnisse nie ausplaudern würde.
 

Als er eine Hand vor seinem Gesicht hatte wurde er je aus seinen Gedanken gerissen.
 

"Draco, Schläfst du oder was!"
 

" Nein Kaya, ich war nur in Gedanken!"
 

"Komm, ich zeig dir was ich hab mein Zimmer mit Postern dekoriert!"
 

"Wirklich!"
 

Der Junge folgte seiner Cousine in ihr Zimmer.
 

"Ahhhhhhh! Er verfolgt mich!" schrei Draco.
 

Der Slytherin sah sich um und bekam fast einen Herzanfall.
 

An jeder Wand hingen mindestens drei Poster von niemand anderem als...
 

HARRY POTTER
 

Eines war sogar lebensgroß. Er hatte seine Quidditchroben, hielt den Schnatz in der Hand und lächelte glücklich.
 

Draco drehte sich augenblicklich der Magen um.
 

Was hatte er verbrochen. Nicht nur, dass dieses Narbengesicht ihn jedes Mal beim Quidditch besiegte. Nein. Jetzt war seine Cousine auch noch ins diese Witzfigur verschossen und würde ihn sicher die ganze Zeit mit fragen über diesen Idioten löchern.
 

Warum musste es gerade Potter sein. Jeder wäre ihm lieber gewesen.
 

Er könnte sich wahrscheinlich jedes Gerücht und jede noch so absurde Geschichte über den Gryffindor anhören können.
 

Er konnte sich noch zu gut erinnern als Kaya das Letzte Mal einen solchen Anfall hatte.
 

Da war es Lockhart gewesen. Als sich aber herausstellte das er ein Halsabschneider war, der einen einzigen Zauberspruch beherrschte, wurde er sehr schnell fallengelassen.
 

Und das Selbe jetzt mit Potter?
 

Das Einzige was er wollte, waren ruhige Ferien. War das zu viel verlangt?
 

Er sah sich genauer um und bemerkte, dass es nicht nur Poster waren sondern auch Zeitungsausschnitte, Postkarten und drei verschiedene Arten von Kalendern.
 

Er fragte sich wo seine Cousine das ganze Zeug herhatte.
 

Als hätte sie seine Gedanken gelesen antwortete sie.
 

" Das habe ich alles bei einem Jungen aus Hogwarts bestellt. Vielleicht kennst du ihn er heißt Collin Creevy und meint er sie einer der größten Harry Potter Fans überhaupt. Von ihm weiß ich auch, dass Harry eine Woche vor Schulbeginn in die Winkelgasse geht du seine Schulsachen kauft. Und ich dachte mir da du ja auch deine Sachen kaufen musst könnten wir sie ja auch an diesem Tag besorgen?"
 

Draco wollte auf der Stelle verneinen, doch dann sah er den Blick seiner Cousine und wusste, dass er gar nicht verneinen konnte.
 

"Wenn es unbedingt sein muss. Du weißt aber schon dass Potter und ich Rivalen sind und wir uns eigentlich nicht leiden können?", fragte Draco, nur um sicher zu gehen.
 

Er hasste es wenn sie ihn mit diesem "Baby- Hund "- Blick ansah. Er hatte dann immer Angst, dass sie losheulen würde, wenn er etwas Falsches sagte.
 

"Danke Draco ich weiß das wirklich zu schätzen."
 

"Ist schon gut. Ich werd schon nicht dran sterben. Aber bitte versuch ihn nicht zu auffällig zu verfolgen oder lass es am Besten ganz."
 

"Ich wird's versuchen. Du kennst mich ja, wenn ich jemanden berühmten treffe kann ich einfach nicht anders als ihn mit Fragen zu löchern.", erwiderte das Mädchen.
 

"Verbessere mich wenn ich falsch liege, aber wenn du jemand gerühmten triffst bis du meistens zu feige um ihn auch nur anzuschauen.", verbesserte Draco sie.
 

"Du hast ja Recht Draco."
 

Kaya lächelte verlegen und sah zur Seite.
 

,Das kann ja heiter werden' dachte sich Draco, sich gedanklich zu ohrfeigen, das er bereits zugestimmt hatte.
 

~~**~~**~~**~~**~~**~~**
 

T.B.C.
 

Und wie hat's euch gefallen!
 

Reviews?????
 

L.G.
 

Nevathiel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T11:42:36+00:00 16.11.2005 12:42
tja.... draco.. da haste aber noch was vor, ne??^^
jo... wenn lucius das sieht^^
der kippt um, aber richtig heftigt^^
bis zum nöchsten
lu
Von:  teufelchen_netty
2004-04-19T15:12:04+00:00 19.04.2004 17:12
aha also ein harry fan. grins. bin gespannt was es damit noch auf sich hat.
Von:  Myu
2004-04-18T21:17:43+00:00 18.04.2004 23:17
*lol*
super klasse XDDDD
mann der muss echt nen hertzenfackt bekommen haben als er in ihn zimmer gekommen is XDDD
die geschcihte is echt hammer
ich hab sie in meinen stecki zu meinem empfelungen gemahct^^
du hast doch nix dagegen odä?^^
Ps:schreib super hyper mega schnell weiter ja,ja,ja??
bütte ^-^~
Von: abgemeldet
2004-04-16T13:40:24+00:00 16.04.2004 15:40
Hi du,
Coole FF,schreib schnell weida ^^

bis denne aimü
Von:  Lierra
2004-04-15T09:06:18+00:00 15.04.2004 11:06
Hey,
Ganz schnell weiter schreiben!!!
Auf das treffen in der Winkelgasse bin ich echt gespannt!!!
bis denne
Chibi-Kyoko
Von: abgemeldet
2004-04-14T20:25:04+00:00 14.04.2004 22:25
Tjaja.....Harry scheint Draco ja wirklich zu verfolgen^^!Wenn das kein Schicksal ist, dann weiß ich auch net!
Schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ja*dackelblick*?
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von:  zauberlein
2004-04-14T17:31:41+00:00 14.04.2004 19:31
Tolles Kapitel!
ihc freu mich schon auf das treffen in der winkelgasse...XDD
mach bitte schnell weiter!!!!

bye ana
Von: abgemeldet
2004-04-14T13:52:33+00:00 14.04.2004 15:52
Hi
na das kann ja was werden seine Cousine ein Potter fan oh Gott hoffentlich merkt Lucius das net, wenn der in das Zimmer spatziert fällt er ja in Ohnmacht. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko


Zurück