Zum Inhalt der Seite

The Curse of the Vellas

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Slytherin

HI!
 

Ich glaub ich hab wieder einen Rekord gebrochen. So lang hat's glaub ich noch nie gedauert und es tut mit leid. *sich verbeug*
 

Zu allererst will ich mich bei meinen fleißigen Reviewern bedanken die so viel Geduld haben und sich mich immer wieder antun. Danke. *allen knuddel*
 

Und ich hab Etwas für auch. Und zwar: EINE ABSTIMMUNG!!!!!

Wen wollt ihr mit Blaise zusammen sehen? Zur Auswahl stehen:

1) Ron

2) Seamus

3) Ginny

4) Hermine

5) Sucht euch jemand anderen aus
 

Schreibt mir einfach wen ihr am Liebsten mit Blaise zusammen sehen wollt und ich werde mich bemühen ihn auch mit dieser Person zu verkuppeln.
 

So lange Rede kurzer Sinn
 

Chapter 7
 

Draco ging voraus und Kaya folgte ihm still. Sie fiel immer wieder etwas zurück da sie sich umsah und hin und wieder in einen der Spiegel sah die hier alle hundert Meter an den Wänden hingen. ,Typisch Slytherin. So was Eitles gibt es doch normalerweise gar nicht.' Dass sie jetzt selbst eine war an das dachte sich noch gar nicht. Zu neu war ihr die ganze Umgebung. Das Schloss war wirklich beeindruckend. Sie hatte zwar schon viel von Hogwarts gehört, klar wer hatte das nicht, aber es übertraf wirklich alle Erzählungen.
 

Als sie mit den Booten gekommen waren und sie das Erst mal das Schloss in seiner ganzen Größe und Schönheit sah fasste sie einen Entschluss. Und zwar sie wollte um alles in der Welt hier her wechseln. Sie würde morgen ihrer Mutter einen Brief schreiben und sie darum bitten mit dem Direktor zu sprechen.
 

Mittlerweile hatte Kaya wieder zu Draco aufgeholt. Dieser stand jetzt vor einer Wand ohne Bilder und sah Kaya leicht genervt an.
 

"Wenn du noch langsamer gehst, gehst du glatt rückwärts", keifte Draco.
 

"Hast du es so eilig wieder in dein Zimmer zu kommen und über Harry nachzudenken?" fragte Kaya grinsend.
 

"Verdammt was ist heute mit euch allen los. Wie kommt ihr darauf das ich auch nur einen Gedanken an Potter verschwende. Hallooo! Wir sind Feinde. Vielleicht verstehst du das oder Blaise endlich. Ich will nichts von Harry...verdammt noch mal."
 

Es war wieder so weit. Draco redete sich in Rage und wenn man ihn nicht bald stoppte hörte er heute nicht mehr mit dem Gekeife auf. Da gab es nur noch eine Möglichkeit. Ihm einfach zustimmen du ihm seinen Willen lassen.
 

"Nimm das doch nicht so ernst Draco. Wir wollen dich doch nur aufziehen. Blaise und ich wissen natürlich das du nichts von Harry willst. Es wäre ja auch seltsam. Du und Harry. Das ist wie Hund und Katz." Beruhigte das Mädchen ihren Cousin.
 

Draco stoppte und nickte zufrieden.
 

"So und nun hör gut zu. Das Passwort ist ,Our Limps are sealed'. Schau mich nicht so an. Ich hab es nicht ausgesucht, das war wieder eine von Pansy's grandiosen Einfällen."
 

Kaya sah den Blonden mit hochgezogener Augenbraue an. Sie musste nichts sagen denn ihr Blick sprach Bände. ,Typisch Pansy' ihr waren Draco's Blicke also auch nicht entgangen. Wie auch. Man müsst blind gewesen sein.
 

Die Ziegel der Wand wurden zur Seite geschoben und gaben den Blick auf einen riesigen Raum frei. Die Wände waren aus dunklem Stein und ohne Bilder. Knapp unter der Decke schwebten grüne Kugeln die etwas Licht spendeten. Obwohl der Gemeinschaftsraum unter der Erde war hatte er Fenster.

Kaya ging näher zu diesen und fuhr mit einem lauten Schrei wieder zurück als ein riesiger Fisch an eben diesem vorbei schwamm.
 

"Ja Kaya so ist das nun al wenn man am Grund des Sees wohnt." Hörte sie nun die belustigte Stimme vom Blaise Zabini.
 

"Dieser Raum ist am Grund des Sees? Aber wie kommt es dann das Harry nichts von diesem Raum erzählt hat. Ich meine schließlich musste er bei diesem seltsamen Turnier doch hier herunter tauchen. Da hätte er diesen Raum doch sehen müssen."
 

"Das ist ganz einfach. Dieser Raum ist mit einem Zauber belegt. Man sieht ihn von außen nicht außer man weiß wo man suchen muss und da Potter bei dem Turnier was anders zu tun hatte als diesen Raum zu suchen hat er ihn auch nicht gesehen." Erklärte Blaise mit einem ,na also' Ton und Kaya kam sich vor wie ein kleines Kind.
 

Sie drehte sich noch einmal zu dem Fenster um und sah sich dann weiter im Raum um.
 

Links vom Eingang gingen zwei Stufen hinunter. In dieser Vertiefung, die in einem Halbkreis bis zu der Fensterfront ging, war ganz bei der Wand ein Kamin eingelassen in dem ein grünliches Feuer brannte. Davor standen schwarze und grüne Ledersofa und Sessel. Diese standen aber nicht direkt auf den Steinboden sondern auf einem weißen Teppich der einen starken Kontrast zu dem Rest der Sitzgruppe bildete.
 

Zur Rechten des Eingangs befand sich ein Gang. Und wenn man geradeaus ging standen an den Wänden, mit dem Rücken zu den Fenstern, ein paar Sofas und einige Bücherregale. Ungefähr in der Mitte des Raumes befanden sich einige Tische mit Stühlen an denen man anscheinend seine Hausübungen und ähnliches erledigen konnte.
 

Blaise folgte ihrem Blick der gerade auf den Tischen ruhte.
 

"Die werden eigentlich so gut wie nie benutzt. Du weißt schon. Wir Slytherins sind nicht so gesellig und deshalb machen die meisten ihre Hausübungen in ihren Zimmern oder wenn es nicht anders geht in der Bibliothek." Meinte dieser.
 

"Ich will euch ja nicht beleidigen. Aber das ist wirklich das Blödeste das ich je gehört hab. Ihr geht nicht nur den anderen aus dem Weg, ihr versteckt euch sogar hier voreinander. Das ist wirklich nicht normal."
 

"Du hast ja keine Ahnung wie das hier ist. Wenn du hier deine Hausübung machst oder was auch immer und du kennst dich bei etwas nicht aus, verwenden das die andern sofort gegen dich und du verlierst dein Gesicht und deine Stellung, also machen wir das alle heimlich." Mischte sich nun auch Draco in das Gespräch der Beiden ein.
 

"Also in einem muss ich Ron zustimmen. Slytherins sind echt nicht ganz dicht. Ich meine wenn ihr euch irgendwo nicht auskennt werdet ihr damit aufgezogen. Tut mir leid aber das macht für mich keinen Sinn. Jeder Mensch irrt sich und das ist ach gut so. Stellt euch mal vor alle wüssten alles. Da bräuchten wir ja gar nicht mehr hier her kommen. Ich werde meine Schulsachen ganz sicher nicht alleine in irgendeinem dunklen Eck schreiben nur weil ihr euch einbildet, dass ihr perfekt sein müsst."
 

"Ich gebe es ja nur ungern zu, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke hat sie Recht Draco. Das ist wirklich nicht ganz normal. Ich glaub ich schließ mich ihrer ,Bewegung' an. Das wird sicher ein Spaß. Dein Cousine wird ganz Slytherin umkrempeln." Blaise grinste und Draco verdrehte die Augen. Es war wirklich unheimlich. Kaya konnte wirklich jeden um den kleinen Finger wickeln.
 

"Macht doch was ihr wollt. Kaya komm ich zeig dir unser Zimmer." Mit diesen Worten ging Draco auf den Gang zu und Kaya musste sich beeilen um ihn nicht zu verlieren.
 

Am Ende des Ganges blieb er vor einer Dunklen Holztüre stehen auf der in silbernen Buchstaben ,Draco Malfoy & Kaya Malfoy' stand.
 

"Hör mir jetzt gut zu. Du brauchst auch für diese Tür ein Passwort und dieses ist ,Curse of the Veela'. Vergiss es nicht sonst kommst du hier nicht mehr rein und sag es auch keinem. Vor allem nicht Pansy sonst überfällt sie mich in der Nacht und das wollen wir doch beide vermeiden."
 

Und wie sie das wollten. Nicht das Kaya Pansy nicht leiden konnte aber wenn es um Draco ging, wurde sie wirklich anstrengend. Und das würde sich nicht ändern solange Draco nicht mit jemandem zusammen war.
 

Kaya wurde aus ihren Gedanken gerissen als Draco anfing mit der Hand vor ihrem Gesicht herum zu fuchteln.
 

Ihr Blick wurde wieder klar und sie betrat den Raum. Das Mädchen sah sich um und stieß einen Pfiff aus.
 

"Nicht schlecht. Wie immer nur das Beste vom Besten. Was hab ich auch anderes erwartet."
 

Das Zimmer war groß. Die gesamten Wände waren aus Glas und man hatte das Gefühl man würde mitten im Wasser stehen. Gegenüber der Türe standen zwei Betten. Links des Eingangs befand sich eine Türe die zu einem Badezimmer führte. Recht standen einige Regale und zwei Schreibtische.
 

Das Holz der Bette und der Tische war dunkel, die Regale waren aus denselben Holz und auch die Türe des Badezimmers war aus demselben Material.
 

Das Bettzeug samt den Vorhängen(*) und die Teppiche allerdings waren weiß. Allgemein sah das Zimmer sehr edel aus und er war sich sicher das Narzissa und Draco alles zusammen ausgesucht hatten. Die Beiden hatten wirklich einen tollen Geschmack.
 

Das Badezimmer war vorwiegend weiß, aber es sah nicht steril aus. Hin und wieder war eine schwarze oder grüne Fließe zwischen das Weißen zu sehen und lockerten so das Ganze auf. Der Raum sah dadurch noch größer aus als er ohne hin schon war.
 

Ja, so könnte es sich leben lassen.
 

Jetzt erst merkte sie wie müde sie war. Kein Wunder, nach allem was heut passiert war. Kaya ging auf das Bett zu vor dem ihre Sachen standen und schmiss sich darauf. Kaum berührte sie die Kissen war sie schon eingeschlafen.
 

Sie merkte nicht mehr wie Draco sie lächelnd zudeckte und ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte.
 

T.B.C.
 

(*) Das sind Himmelbetten. Ich meine damit also nicht die Vorhänge an den Fenstern sondern die der Betten.
 

Das war's wieder mal. Vergesst nicht auf die ABSTIMMUNG.
 

Kommis wie immer gerne gesehen.
 

- Sarah
 

P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten. ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-16T12:09:57+00:00 16.11.2005 13:09
ich hab keine ahnung ob des noch was bringt, aber ich würde ja gerne ron mit blaise sehen^^
obwohl mit semua passt balise auch supi zusammen^^
egal^^
tolles pitelchen^^
lu
Von:  sabrina15
2005-11-15T11:25:28+00:00 15.11.2005 12:25
Hey!!!
Die ff ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig bin*
ich würde blaise und seam als paar machen, weil die passen echt gut zusammen und wenn nicht die beiden dann mit ron.
freu mich auf die Fortsetzung.
bye
Von:  AlecKeira
2005-08-24T14:10:49+00:00 24.08.2005 16:10
also die ff ist bis jetzt einfach super und wenns nach mir ginge,würde ich Ron und Blaise zusammen tun.Die beiden sind ein süsses paar. hab dich lieb schreib schnell weiter...*kiss*
Von:  LonleyC18
2005-07-30T20:08:41+00:00 30.07.2005 22:08
hey
deine FF ist wirklich ......°keinewortedafürfindet°
Also ich finde Ron passt gut zu Blaise *evilgrins*
was kann man noch schreiben?????????
Ach ja....warte sehnlichst aus nächste chapter +Nicknick+

bye lonleyc18
Von: abgemeldet
2005-05-26T15:23:16+00:00 26.05.2005 17:23
Hihi.. da ist ja ganz schön was los in den eitlen Kerkergängen..
Soso, Kaya will also Slytherin umkrempeln und Draco raffts mal wieder nicht...
wieso kommt mir das so logisch vor?
Cat
Von:  Morathi
2005-05-22T10:25:38+00:00 22.05.2005 12:25
gemein! da kommt nach einer ewigkeit mal ein kapi und dann is es so ein kurzes kapi *sniff*
aber es ist eines, also nicht jammern sondern freuen XD
geschrieben ist es super ^^
wie draco immer auf harry reagiert *kicher* jaja XD
die beiden gehören eben zusammen und ich hoffe und bete deshalb, dass bald ein neues kapi kommt!!!
zu dieser abstimmung, ich finde ron passt sehr gut zu blaise *zwinker*
kaya passt vom bisherigen verlauf der story aber fast noch besser zu blaise XD
also dann, deine entscheidung!
cu tsusuki ^^
Von: abgemeldet
2005-05-14T19:01:48+00:00 14.05.2005 21:01
ich kann ron zwar nicht ausstehen, aber wenn blaise immer seine anzüglichen andeutungen macht, bin ich verloren!TT

also bitte Blaise x Ronald
Von:  Cyradis
2005-05-08T14:19:48+00:00 08.05.2005 16:19
Ich hab deine FF erst entdeckt und muss sagen, dass sie mir gefällt *gg*
Draco hat es mit Kaya und jetzt auch noch Blaise nicht leicht.
Zur Abstimmung wird ich sagen, dass du ihn mit Seamus zusammenbringt. Eigentlich hätt ich ja Kaya gesagt, aber da du so ein Teil mit Blaise großer Liebe eingebracht hast, lass ich das.

bye,
Annabelle alias TomMarvoloRiddle
Von:  teufelchen_netty
2005-05-08T07:47:45+00:00 08.05.2005 09:47
ich würde blaise und kaya nehm damit sie draco noch mehr ärgern können, aber sonst vlt ein chara den du dir selbst ausdenkst. aber scheen wie beide (draco udn kaya) wieder miteinander umgehen. ^^ ein herz und eine seele ^^
Von:  Chucki
2005-05-07T23:28:36+00:00 08.05.2005 01:28
klasse kapi
zur absimmung würde ich eigendlich am liebsten harry und blaisi vorschlagen auch wenn es nicht gehen sollte davon giebt es so wenig dabei sind die s doch schöne paarings freue mich aus fortsetzung
bye Chucki


Zurück