Zum Inhalt der Seite

Cream Chocolade, Girls and Rose Dreams

DAS NEUE KAP IS ON!!!!! ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

lustiche tage auf hogwarts ^^

Chapter 6:
 

Immer noch das Beinpaar umklammernd kniete er da: Harry Potter. Langsam, gaaanz langsam richtete er seinen Blick nach oben, wollte der Person, die er umklammerte ins Gesicht schauen, obwohl er sich eigentlich mittlerweile ziemlich sicher war, das es nicht Cho war (spätestens nachdem er die Haarbüschel bemerkte und sich gedacht hatte, dass sie sich mal wieder rasieren müsste XD), doch konnte er dies glatt vergessen, da Malfoy sich ihm ruckartig genähert hatte um seine Lippen auf die von Harry zu bekommen. Der Malträtierte (XD) löste sich abrupt aus der Umarmung, rückte von dem Blondhaarigen ab und schaute ihn an. "Herrlich Harry, ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass du die selben Gefühle für mich hast wie ich für dich... *schwärm*..."

Blitzschnell hatte sich der Junge mit der Narbe aufgerichtet und lief schreiend durch den Park. "Bleib doch stehen, Süßer. Ich weiß doch genau, dass du es auch willst....", rief der Malfoy-Erbe hinter ihm und eilte seinem Geliebten hinterher. Mühelos liefen die beiden sicherlich eine Viertelstunde durch die Grünanlage von Hogwarts bis der Braunhaarige schusselig über seine eigenen Füße stolperte und auf den Rasen klatschte. Schneller als er gucken konnte hatte sich Draco über ihn gebeugt und grinste. //Keine Chance zu entkommen!! HIILFEE!!// dachte sich der andere und starrte dem Slytherin in die Augen. "DRACO?!! WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA?!!!!!!!!!!!!!", fauchte Potter. "Ach Harrylein. Nun hab dich doch nicht so. Was ist denn schon dabei-" "WAS DABEI IST?!?!?! DU UND ICH... WIR SIND BEIDE KERLE... JUNGS... NAJA ZUMINDEST DER EINE VON UNS BEIDEN... ALSO ICH... ABER DANN WÄRST DU EIN MÄDCHEN...ABER DU BIST EIN MÄDCHENHAFTER JUNGE UND DESHALB... AARGH!! MALFOY, WER SAGT DENN DAS ICH DAS SELBE EMPFINDE??? OKAY, WENN DIR GERADE KOTZÜBEL UND ÜBERHAUPT SOWAS IN DER ART IST, DANN HAST DU RECHT, ABER SONST!!!!" Sanft umschlang der Blonde den Jungen mit der Narbe und kuschelte sich an ihn. Dieser jedoch reagierte. Er löste sich aus der Umklammerung und lief wutentbrannt ins Schloss zurück, wo er sich erst einmal in den Aufenthaltsraum der Gryffindors zurückzog. Dort traf er auf Ron.

//H-harry? Oh mann... Das kann alles nicht wahr sein!! Wahrscheinlich habe ich gar nicht mit Snape gep-... hat Snape mich nicht vergewaltigt, sondern ich habe nur geträumt. Und wahrscheinlich steht er da jetzt auch nicht sonder... sonder eigentlich.. kn- nein! Er.steht.da.Leider!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHRGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!// dachte Ron während er seinen Freund musterte. //Schaut irgendwie ziemlich aufgelöst aus...// "Was'n los, Harry?", fragte der Rotschopf vorsichtig während sich der Gefragte entnervt in einen leeren Sessel plumpsen ließ und eine Runde durchs Fenster rausschaute. "Hä? Oh.. ähm, Hi Ron! Ähm.. nix is los..." Mürrisch betrachtete der Weasley-Junge den Braunhaarigen und meinte dann: "Das kannst du deiner Oma verklickern..." Stutzig schaute Harry seinen Kumpel an. "Wie jetzt?" "Ja glaubst du ernsthaft, dass ich dir das abkauf?!" "Öhm.. ja?" "Falsch gedacht, also was is?" Langsam und kaum bemerkbar, wüsste man nicht Rons Hintergrund, schlich sich Weasley immer näher an Potter an. Bis er sich schließlich auf die Rückenlehne, des Sessels, in dem Harry saß, lehnte und dieser dann seinen Kopf so nach hinten verdrehte, dass er seinen Mitschüler sehen konnte. //Wie er sich verrenkt.. nur um mich zu sehn.. issa nit süß ?? ><'' (Wir wissen ja überhaupt nicht von wem diesa spruch stammt ?? *raven anzwinka*rofl*duck* ) Ob ich ihn- NEIN!!// "Sorry Ron aba ich möchte momentan ehrlich nicht quatschen. Kannste mich für n paar minuten //Stunden// in Ruhe lassen? Is echt nich bös gemeint, aba ich brauch mal kurz ruhe und zeit für mich..." "Ja, ne, is kein problem...", meinte Ron enttäuscht und verzog sich auf sein Zimmer wo er dann anfing die Zaubertrank-Hausaufgabe zu machen. (Man beachte: Die Hausaufgabe wurde drei Wochen vorher aufgegeben, Ron kann sich erinnern und es sind noch 3 ferientage!! *applaus*.

Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war und Harry sich sicher sein konnte, dass er allein war, legte er den Kopf auf die Knie und dachte nach.

//Hilfe! Was war denn das? Seit wann will Draco denn was von mir?! ... *denk* MMh... Is mir ehrlich gesagt neu... na ja! Warum muss der Kerl auch schwul sein?! Hä?! Und dann noch spitz wie ein Rettich auf mich!! Uaarghs.. mich schauderts... Warum?!?!?!?!?!! Was hab ich bloß an mir? Was findet der an Mir?! Aba.. eigentlich.. warum eigentlich nicht?

Cho hat glaub ich n auge auf jemand anderes geworfen... also warum nicht?!1

So ein kleiner Ausrutscher mit dem Malfoy-Erben? Was der wohl drunter trägt?? *neugierig is* Naja... egal... obwohl, so egal dann doch nicht. Schließlich.. ich meine seine Pose vorhin war ja wohl eindeutig, oder?! Naja, vielleicht hab ich zur Zeit auch nur mal wieder eine Phase Wunschdenken.. NEIN! Das war real und eigentlich weiß ich das. Das einzigste, was ich hier momentan nur noch nicht weiß, ist, ob ich mich darauf einlassen soll.. Mmh.. mal abwägen.. Was ist schon dabei, wenn ich wirklich... Dann bin ich schwul... Wenn ich so denke bin ich das jetzt schon!! Also, kein Unterschied. Ich verliere meine Freunde! Hermine, Ron.. alle stehen sie doch zu mir und nicht zu Draco!//, eine Zeit später, // Pah! Freunde! Wenn ich nur denke... Ron: Was macht er schon, außer mich zu nerven... Und Hermine? Juche! Dann bin ich ihre weisen Ratschläge los. Also was hab ich zu verlieren?! Ich vögele Draco durch!!// (oÔ)
 

~*~
 

//Suuupaa! Nun hock ich hier und mach Zaubertrank-Hausaufgaben und Harry sitzt da draußen und will nicht mit mir quatschen! Ob ich irgendwas falsch gemacht hab?? Ich hoffe nicht, das könnte ich mir nämlich nicht verzeihen! Jetzt, wo ich seiner Liebe doch sooo nah bin ( Wink mit dem Zaunpfahl: Okay, nicht wirklich, aba ich hörs zur Zeit: In Extremo: Vollmond! Wer hat? Rein damit in den CD-Spieler!!) Oh Mensch... vielleicht hätt ich die Gunst der Stunde einfach nur ausnutzen sollen und ihn wirklich küssen sollen.. Ach wer weiß.. vielleicht hätte ich ihn dann auch zu sehr überrumpelt und hätte ihn dann ganz verloren! Nein, es war wirklich besser so, glaube ich ... ich bin mir nicht schlüssig!! Am besten frag ich.... ja wen frag ich denn, der da ahnung von hat! Genau! A wie Ahnung! Fred und George!!! Wenn die sich damit nicht auskennen, dann weiß ich ehrlich nicht mehr weiter... Auf!//, dachte er, ließ Zaubertrankaufgaben Zaubertrankaufgaben sein und eilte aus seinem Zimmer, durch den Aufenthaltsraum, wo immer noch Harry saß und den Rothaarigen anscheinend gar nicht bemerkte, raus auf die Treppe, durch den Korridor und rein in das Jungen-WC! Dort standen sie, die Weasley-Zwillinge, verliebte Blicke austauschend. (Ja, okay, nicht wirklich verliebte Blicke, eher... lüsterne?? XD) Dann bemerkten sie ihren Bruder: "Ron! Was machst du hier? Willst du uns jetzt auch die Klamotten vom Leib reißen so wie Ginny?!" //Ach du Schreck! Stimmt ja! Die waren mir ja bös gewesen, wegen Gin! Shit! Fxxx! So ein Mist! Ach egal..// Diesen Kommentar einfach ignorierend sprach er sie an: "Ich bin Schwul!" ....
 

~*~
 

Sie zog wieder zurück, setzte sich auf eine Kloschüssel und fing wieder an zu heulen. Laut, aufdringlich, nervtötend!! "UUUUuuuuuuuuuuuuaaaahhh! E-ein Bilderbuch will sie mir schenken!! Bilderbuch!! Ich bin zu alt für ein Bilderbuch!! Ich KANN lesen!! Uaaaahhhh! Ungerechtigkeit!! Überall Liebe, Zärtlichkeiten, Turteleien und das gerade eben!! Und ich sitze mal wieder h-hier und b-bin gaaaaaaaanz alleine!! NEIN!! Uaaaaahhh!! A-aber das werdet Ihr bereuen!! Alle!! Jeder!! Irgendwer!! Ich.. ich werde... Ich werde ausziehn!!! Ausziehn!! Ja wohl.. Ich werde jetzt sofort <snief> meine Sachen packen u-.. Ich habe gar keine S-sachen!! <heulflenn> Uaaaaaaaaaaaaaahhh! Niemand hat mir Sachen gegeben!! Niemand!! Keine Liebe!! Nirgendswo!!! Ich... ach um so b-besser!! Ich gehe!! Sofort!! Jawohl!!! Jawohl!! Jawohl!!", meinte diese dann und schnappte sich ihre geistigen Köfferchen in denen Nichts, Nichts und Nichts drin war, weil sie ja keine Sachen hatte und schwebte durch die Wand hinaus, im Gebäude umher, blieb im Portal stehen, drehte sich noch einmal kurz um, drückte eine kleine Träne aus, flog hinaus und blieb an der FR-Haltestelle (FR-Haltestelle = Fahrender Ritter-Haltestelle) stehn. Dort angekommen starrte sie auf den Fahrplan. Mit dem durchsichtigen Zeigefinger fuhr sie die Liste hinunter, tippte zwei Mal auf eine Abfahrtszeit und wartete. Nach einer nicht allzu langen Weile, als der Mond schon am Firmament zu sehn war, tuckerte der Fahrservice auch heran und die Maulende Myrthe stieg ein. Ernie Prang, der Fahrer dieses Busses, winkte dem Geist einmal fröhlich zu, während Shunpike, der Schaffner, der Dame für etwas Geld, um genau zu sein elf Sickel, einen Sitzplatz anbot. "Das ist uns auch schon lange nicht mehr untergekommen, was, Ernie?", fragte Stan den Fahrer, "Dass Geister noch einmal mit dem Fahrenden Ritter fahren.. Aber, verzeihen Sie, wenn ich so direkt bin, Madam, was sitzen sie hier so? Es macht ja bald den Eindruck, dass sie von Hogwarts flüchten! Was hat Sie getrieben??" Leicht verdutzt schaute der Geist Stan Shunpike ins Gesicht. "Wissen Sie, wenn sie Tag und Nacht auf Ihrer Toilette sitzen und noch nicht einmal in Ruhe weinen können: Das zerrt an Ihren Nerven, glauben Sie mir! Aber das ist nicht der Grund. Dafür gibt es viel zu viele Gründe von dort auszuziehn!" Interessiert blickte der Schaffner auf die sitzende Dame hinunter, ließ seinen Blick noch eine Weile auf ihr liegen bevor er den Kopf schüttelte und sich mit dem Fahrer des grell purpurfarbenen Transportmittels unterhielt. Traurig schaute Myrthe durch die Fenster nach draußen und schaute zu, wie die Länderein von Hogwarts erst langsam dann immer schneller an ihr vorbeizogen und sich ihr Spiegelbild im Fensterglas immer mehr in ein verweintes Wesen verwandelte.
 

~*~
 

"Mal ne kurze Frage am Rande *Captain Jack Sparrow-Moves mach*: HAST DU ÜBERHAUPT NE AHNUNG WAS DU DA VON DIR GIBST?!?!?!? HAALLOOO??!?!?", Fred war empört, "ICH GLAUBE BEI DIR IS'N SPRUNG INNER SCHÜSSEL!! WIR ZWEI, JA(?), ALS DEINE BRÜDER BEFEHLEN DIR SOFORT DIESEN RAUM ZU VERLASSEN-" "-und zu sterben!", erwähnte sein Zwilling am Rande. "öhm... Fred?? George?? HALLO?????", leise meldete sich der Jüngste der drei zu Worte. "WAS?!" "Ich habe gesagt: Ich bin schwul!!", wiederholte er seine Worte. Eine kurze Zeit des Schweigens folgte als dann doch endlich die Antwort kam. "Oh... ähm... das ist natürlich was anderes.. aber trotzdem, deine Aussage hindert uns daran uns jetzt augenblicklich zu vernaschen-", er bekam von George etwas ins Ohr geflüstert und schaute seinen kleineren Bruder dann wisberig an, "Oh! Das, mein Liebster Bruder, ähm.. du hast doch... ähm" Näher und näher kam Fred Ron bis ihn George noch zurückhielt und sich der Zwilling wieder besann und sich zur Raison rief. Leicht verdattert blickte Ron seine beiden schwulen Brüder an. Eine Zeit lang sagte niemand ein Wort bis sich der in Harry verliebte auf den weißen Fliesenboden setzte und seine Brüder es ihm nachtaten. "Mmmh.. okay.. mal ne Frage, Ronniboy, wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?", meinte Fred. Ron machte eine nachdenk-intelligent-wirkende Geste und sagte dann: "Weißt du, Fred, manches ergibt sich einfach so und wenn wir schon beim Fragen sind: Wie kommt Kuhscheiße auf Dach?!" "Ähmm... Die Kuh hat mit dem Schwanz gewedelt als sie schiss??", fragte George. Ron ging auf diesen Kommentar nicht ein sondern stellte gleich die nächste Frage: "Wie kann es sein, dass du einen Ständer hast, obwohl du genau weißt, dass da dein bester Freund vor dir steht?" "Oh Ron!! Du tust mir leid.. wer ist es? Oh Mann, das muss peinlich gewesen sein-" "Ich sage nicht, dass es so gewesen ist! Oô!!!!" "Oh ähm.... achso.. ähm ja.. keine Ahnung...wer ist es??!" "H-harry!!", hauchte der Rotschopf leise und kaum vernehmbar. "Oh Gott! OH MEIN GOTT!!! Ich meine- was findest du an dem? Was hat er was ich nicht habe?'!?!?!?!?!"
 

~*~
 

---> Es war warm, doch eigentlich kälter als die Tage davor. Es war so um die 25 Grad. Die Sonne schien. Die Straßen waren leer. Nur ein paar Gut-Wetter-Wolken schauten vom Himmel hinab auf das Geschehen der Muggels und Magier (auch auf die, die es erst einmal werden wollen ;))

[3] Auf den Straßen war so gut wie nichts los. Ab und zu nur fuhr ein alter Bauer seinen beinahe noch älteren Traktor spazieren um die Erdbeeren von der Plantage zu holen, aber das war es dann auch schon. Ferner konnte man aber ein Motorgeräusch hören. Definitiv kein Traktor! Kein PKW! Kein fliegendes Auto! Es war auf der Straße! Auf dieser Welt! Hier! Jetzt! Und es hatte nur zwei Räder! Ein Fahrrad? Nein! Ein motorisiertes Fahrrad? Nein!! Es war ein Motorrad! Genauer gesagt eine Yamaha FJR1300!! Ja! Da war sie. Der schwarze Lack schimmerte im heißen Licht der Sonne und es spiegelte sich darin die Landschaft. Herrlich war es mit anzuhören dieses Knöttern des Motors. *schnurr*schwärm*

Der Fahrer. Er klappte das Visier des passend schwarzen Helms ein wenig auf um etwas Fahrtwind abzubekommen. Und er bahnte sich seinen Weg mit 170 km/h zu seinem Ziel.

/--->
 

~*~
 

Ein neuer Morgen - Ein neuer Tag bzw. Ein neuer Tag - Ein neues Glück?

In seinem rot-gelbem Schlafanzug wachte er auf. Verschlafen schaute er im Zimmer umher während sich Ron von seinem Bett aufrichtete und mit einem lauten Gähnen verkündete, dass er noch nicht ganz wach war. Harry schlug die Decke zurück, brachte seine Füße auf den Boden, setzte sich hin und schaute aus dem Fenster heraus. Die Morgenröte kam ein wenig zwischen den Wolken hindurch. Harry versprach sich für den heutigen Tag gutes Wetter. Dann gähnte auch er und schleppte sich ins Jungenbad wo bereits Hochbetrieb herrschte. Eine lange Schlange stand in der Tür und wartete auf einen Platz im Bad, vor einem Waschbecken oder unter der Dusche. //Mensch, hätten wir es nur so wie die Mädels ging das alles viel schneller. Aber bei denen dauert eh alles viel länger.. Bis die sich fertig geschminkt haben *kopfschüttel*... Naja... die Mädels haben Badewannen! Ich will auch welche! DA kann man ja auch zu zweit rein// Harry schmunzelte ehe er seinen Gedanken auch nur fertig gedacht hatte. Was er da gerade von sich gegeben hatte - innerlich zum Glück nur - machte ihn irgendwie glücklich. Und wenn er sich vorstellte, was in einer Badewanne und in fünfzehn Minuten so alles passieren konnte wurde ihm richtig... wohlig (ah ja.... *räusper*)! Dann, nach einer Weile langweiligen Herumstehens vor der Türschwelle, ging alles ein wenig voran.. und Draco stieg aus der Dusche!! //*drop* Wuah... Heißer Body, Draco! Mmh.. wir sollten wirklich mal nach Badewannen fragen, das wäre bestimmt ein Spaß, Malfoy! *schnurr*// Unsanft wurde es aus seinen Träumen / Vorstellungen gerissen. Der Junge hinter ihm hatte ihm einen heftigen Schlag auf die Wirbelsäule gegeben, um ihm so klar zu machen, dass er vorwärts gehen sollte. "Wird's heut noch was, Potter?! Andere Leute wollen auch noch mal duschen!! Los, beweg deinen Luxusbody!!"
 

~*~
 

Und noch während er sich ein Handtuch geschnappt hatte spürte er Harrys Blicke auf sich ruhen. Doch dann, als er ihn den Potterjungen gerade ein wenig locken wollte, verpasste ihm Roger Spodden einen Schlag auf den Rücken. Draco verzog das Gesicht. Was machte man da mit seinem Schatzi?! Als der Junge mit der Narbe schnell unter die Dusche gesprungen war machte Malfoy einen Schritt näher an den Rüpel heran. "Hey! Was war das?!", meinte er in einem nicht wirklich freundlichem Ton und stupste mit seiner Hand gegen die Schulter von Roger. Dieser, sichtlich verblüfft über die Reaktion des Blonden, fing sich aber schnell wieder und richtete sich einmal auf. "Hey, Malfoy, was willst du eigentlich?! Du hast geduscht und ich schätze mal nicht dass du einen Zwilling hast, der Potter hast oder?! Was schert dich das hier?!! Das ist ne Sachen zwischen ihm und mir!" Den Spoddenjungen musternd wollte Draco an ihm vorbeigehen und flüsterte ihm im Vorbeigehen noch ein paar Worte unter Freunden zu (*löl*) [4] (*rofl*nimma einkrieg*).
 

~*~
 

Er bückte sich und konnte durch das undurchsichtige Glas Dracos Umriss sehen. Seine blonden Haare huben sich stark von der Masse ab und so war er einfach auszumachen. Eine Weile verharrte er in dieser Stellung und ließ sich das Wasser auf den Arxxx tröpfeln, wobei er mit seinem Gesicht der Scheibe der Duschkabine unbeabsichtigt näher rückte. Kurz darauf, als Malfoys Haare nicht mehr zu sehen waren, öffnete jemand plötzlich die Schiebetür der Kabine und spottete: "Hey, Potter, mach mal was schneller-", doch bei dem Anblick Potters, vornüber gebeugt, den Hintern berieseln lassend, mit dem Shampoo in der Hand und einem Ständer, musste er unwillkürlich lachen. Erst jetzt raffte der Junge mit der Blitzartigen Narbe auf der Stirn, was hier eigentlich los war. Er zog die Tür wieder zu, überhörte das schallende Lachen der Jungs im Bad und duschte zu Ende.
 

~*~
 


 


 

[2] = Tolleris Tollere (lat.) wegschaffen / aufräumen! (Keine Haftung für Rechtschreib oder Übersetzungsfehler.. wer sie findet darf sie behalten!!) *gg*

[3] = Anmerkung: KA hab ich viel, wie man schon gemerkt hat, z.B. was die Haarfarben angeht. Ich scheine blind zu sein, meinst du nicht auch Beta-Leser?! *auf Raven(&)Crow gugg* Die wissen es nämlich immer besser als ich, doch wenn moistens ist es dann zu spät *löl* weil die fic dann nämlich oft schon on is.. egal! An dieser Stelle sei gewarnt: Hagrid ist zwar Wildhüter und auch auf Hogwarts aber definitiv nach meiner Meinung entstanden, wenn man so will. Er kann nicht zaubern (kann er das überhaupt? KA!) Naja... irgendwie hat er auch viel von den Muggles.. egal.. lest selbst, aber bitte keine Morddrohungen, ja?? *zitter*

[4] "Reiß dein Maul nicht so weit auf Spodden, sonst greift die Zahnbürste morgen früh ins leere, mein Freund!"
 

--so kinners... neues kap is on.. hat lang gedauert ich weiß.. sorry ><" ich hoffe ihr könnt mir verzeihn.. und schön neue kommis schreiebn!! ^^ lieber gruß arakiba



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-04T09:20:17+00:00 04.07.2004 11:20
suppaa!!! Wieder mal suuuupa!!!
By HDMDL!
Von:  Legoory
2004-06-09T20:50:05+00:00 09.06.2004 22:50
Es ging weiter *freu* ^0^
und ich habs verplant -.-" (kannsch ma des nächste mal ne ENS schicken?)
war aber wieder voll subba ^-^
mach ganz schnell weiter ^.^
bis dene
Von: abgemeldet
2004-05-26T13:07:07+00:00 26.05.2004 15:07
Wir würden uns auch über 'n neues Chap froien! ^^
Mach mal hinne! *g*

Bye und *knuddel*,
RavenCrow
Von:  Fanatika
2004-05-22T19:44:51+00:00 22.05.2004 21:44
Ist echt cool... da ist wirklich jeder schwul oder lesbisch^^ ist geil, mach ja weiter...
Ich freu mich auf das nächste kapi...
Bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-05-21T17:03:37+00:00 21.05.2004 19:03
Das ist mal was anderes! Echt gut gworden!

Lg Ajnat
Von: abgemeldet
2004-05-21T05:44:46+00:00 21.05.2004 07:44
Coooles Chapter! Hier ist wohl jeder in jeden verknallt!*lach*
Freu mich auf das nächste Kapitel
Bis dann
deine Tamaryn12


Zurück