Zum Inhalt der Seite

Cream Chocolade, Girls and Rose Dreams

DAS NEUE KAP IS ON!!!!! ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No Subject

Chapter 3:
 

Mittlerweile waren die drei Mädels wieder aus dem Wasser heraus. "Brrr... A****kalt.....", meinte Ginny, während sie sich in ihr Handtuch einwickelte und sich zu den anderen setzte. "Nein, Ginny. Eigentlich ist es gar nicht kalt. Das Wasser war nur so warm gewesen....", meinte Hermine. "Okay, aber Spaß gemacht hats auf alle Fälle! Meint ihr nicht auch?", setzte Rons jüngere Schwester hinzu. "Ja, Ginny, da hast du Recht!", sagte Johnson und trank einen Schluck Cola, aus der in der Sonne stehenden Flasche. "Büäh! Das schmeckt ja widerlich..", brauste diese sofort auf. "Üääh...", machte die angewiderte Ginny, "Warme Cola.... Naja, ich bin's ja gewohnt. Ron säuft das Zeugs ja literweise...", alberte sie herum und begann zu lachen. "Oh mein Gott! Was bin ich froh Einzelkind zu sein!!", sagte Herm und lehnte sich zurück. "Ja, manchmal ist es einfach besser so... Aber es kann auch ganz ulkig sein. Wenn ich mich dran erinnere, wie Fred und ich Ron zu Ostern mit lebendigen Bunten Eiern überrascht haben...", sie lachte einmal laut auf, "Das war ein Spaß!" "Lebendige Eier zu Ostern? Davon hat er nie was erzählt...", meinte Hermine. "Kein Wunder! War ja wohl peinlich genug!" "Erzähl!", forderte Johnson die Rothaarige Kleine auf. "Nagut.. also. Wie gesagt, es war Ostern! Und Ron ist doch immer so furchtbar gierig auf diese bunten Eier. Meistens jedenfalls.... Seit letztem Ostern nicht mehr.....", wieder bekam Ginny einen Lachkrampf, den sie sich nicht verkneifen konnte.
 

~*~
 

//So ein Bockmist! Jetzt muss ich hier wegen dieser doofen Chang den Platz räumen! Dabei war ich als erstes da! Nur weil Harry was von der dummen Zicke will... Die hat ihn gar nicht verdient..... Eigentlich sollte er zu mir kommen! Zu mir! Bei mir ist er viel besser aufgehoben!! Ich würde ihn nicht von seinen Freunden abschirmen, wie die! TOLL!!! Jetzt bin ich auch noch depri, wegen dieser Schlange da! Super! Die versaut einem das ganze Leben! Und Ginny erst!! Das er bei ihr einen Ständer kriegt... Ganz verträumt, der Bursche! Meine Schwester!! Ich geh ja auch nicht hin und vögele Hedwig durch!! (Sicher, Ron?!) Er gehört mir! Mir! Nur mir allein.... am liebsten hätte ich ihm die Fahnenstange ja geschrubbt.. naja... Wenn ich mir vorstelle... Heut Nacht! Wir zwei... ganz alleine auf dem Zimmer... Herrlich... Eine Nacht kann das ganze Leben ändern.... ( na hoffentlich! XD) Nein! Ich darf mir das nicht vorstellen!! Er ist mein bester Freund!! Oder vielleicht doch mehr? Nein!!!

Uh, schau an, schau an! Da ist Ginny... mal sehn was sie so treibt...//
 

~*~
 

"Naja und auf jeden Fall haben wir Rons Ei aus dem Becher genommen und ein lebendiges rein getan... Wir hatten gerade Glück, weil Mom kam gerade herunter. Wir haben allein dafür schon einen Riesen-Anschiss bekommen, weil wir schon unten waren, bevor der Osterhase die Eier versteckt hatte. Wenn ihr weiter hier unten herumlungert kommt der Osterhase nie! Hatte sie gesagt... Naja.. Als "Der Osterhase dann gekommen war" sind wir alle runter frühstücken. Und als Ron sein Ei in die Hand nahm und es aufklopfen wollte, sprang ihm das Ei ins Gesicht und biss sich an seiner Nase fest.. Das war ein Spaß! Ihr hättet seine Visage sehen sollen..."

Eine kalte Hand umfasst Ginnys Schulter. "Und du solltest deine sehen, Ginny!", meinte Ron und versuchte Ginny von den Mädels wegzuzerren. Er packte sie an der Schulter, am Ohr, an den Haaren und am Bikini. Eine Hand am Oberteil und eine an dem Höschen zog er kräftig daran. //Dir wird ich geben.. so peinliche Sachen sollte echt niemand wissen!!// Ginny wehrte sich mit aller Kraft und die Mädels halfen ihr. Mit einem Mal jedoch stolperte die Weasley-Dame nach vorne. Ihr älterer Bruder hatte sie entkleidet - unfreiwillig! Entsetzt richtete sich die Rothaarige auf, bemerkte es und rannte nackt eilends ins Schulgebäude. Alle Blicke waren erst auf sie gerichtet, dann auf Ron, der immer noch mit der Kleidung seiner Schwester in den Händen da stand. "Ron!!", schallte es aus Herms Mund. "Du.. Ron! Gib das her!", fauchte sie, stand auf, entriss Weasley den Bikini und rannte Ginny hinterher. "Ginny! Bleib stehn! So kannst du doch nich...." "Oh doch, sie kann!", meinte Johnson. "Was war denn das für eine Aktion, Ron?! Echt dumm! Nur weil sie was erzählt hat!" "Nur weil sie was erzählt hat? Nur weil sie was erzählt hat?! Ich glaub, ich spinne!! Das war das Peinlichste, was mir jemals passiert ist!!" "JA und?! Das war für deine Schwester wohl auch nicht gerade besonders!! Oder läufst du gerne nackt durch die Schule? Besonders wenn du ein Mädchen wärst möchte ich dich mal sehn, Ron!" "Och Gott! In der Dusche sehen sie ja eh alle nackt, oder duscht ihr in Klamotten?" "Nein, aber in der Mädchendusche sind, wie der Name schon sagt, nur Mädchen und kein Jungs! Glaubst du etwa, das hier hat niemand mitbekommen, oder was?! Da werden einige Jungs sich einen runter holen! Weil so unästhetisch ist deine Schwester nicht!" "Was soll das heißen?!" Johnson richtete sich zu voller Größe auf und schaute Ron in die Augen. "Das soll heißen, dass Ginny bestraft ist, einen solchen Bruder zu haben!!", und ging in Richtung Schloss.

Alleine stand nun der Weasley-Junge da und dachte über Angy's Worte nach.
 

~*~
 

Hermine rannte Ginny hinterher. Durch den Park ins Schulgebäude. Nach einer Weile jedoch hatte Granger die Rothaarige aus den Augen verloren. Also suchte sie das gesamte Gebäude nach ihr ab. Sie suchte in der Großen Halle, auf der Treppe, in ihrem Zimmer, im Aufenthaltsraum, in der Bibliothek, auf der Mädchentoilette.. bis ihr schließlich jämmerliches Wehklagen zu Ohren kam. "Ginny!", rief sie, doch wusste sie genau, dass das nicht ihre Stimme sein konnte. Sie ging weiter und gelang an das Klo der Maulenden Myrthe. Diese jedoch schwebte vor ihrem Zuhause herum. "Weshalb bist du denn hier draußen?!", fragte Herm den Geist. "S-s-s-sie hat mich ausgesperrt!" "Und deshalb machst du hier so einen Aufstand? Du störst die gesamte Schule. Dich hört man bis unten hin!" "Nein, eigentlich nicht. Aber ein bisschen Show muss sein...", meinte diese und zwinkerte Granger zu. Hermine betrat die Toilette, schloss die Tür hinter sich und sagte: "Ginny? Ich weiß, dass du hier bist... Brauchst dich nicht zu verstecken!" "Hast du eine Ahnung, Hermine!" "Komm.. das hat so gut wie niemand gesehen. Sei froh, dass dir nicht gerade Snape, McGonnagal oder Dumbledore über den Weg gelaufen ist, du wärst glatt von der Schule geflogen.." "Weißt du eigentlich, wie s*****egal mir das gewesen wäre?" "Ja.. Ginny, komm runter. Die Aktion von Ron war ehrlihc nicht okay" "NA wenigstens hast du den Verstand nicht verloren!" Herm seufzte. "Komm.. hier ist es saukalt. Ich hab deinen Bikini dabei." "Komm her!", befahl Ginny und man konnte nur hören, wie sich leise der Schlüssel einer Türe im Schloss drehte und die Türe freigab. Granger drückte die Tür auf und sah die auf dem Toilettendeckel sitzende Ginny. Sie hatte ihre Knie angezogen, damit sie ihren Busen bedeckten. Dabei jedoch, gab sie Hermine auf ihren Intimbereich. //Uhmmmh.. rasiert//, dachte die Blonde. "Ich weiß eigentlich gar nicht recht was du hast!" "Bitte was?!!" "Ja ich meine, natürlich irgendwo war es peinlich-" "Na also!" "Aber du schaust doch gut aus und fett bist du auch nicht!" "Du hast eine Ahnung..." "JA hab ich.." "Schon klar, Hermine, dass du mich trösten willst, aber ich bin ehr-" "Das sind keine müden Worte! Ich mein es ernst!!" Ginny begab sich aus der Toilette und stand nun direkt vor hermine. //Mmh.. echt süß! Und diese Kurven...// "Und was bitte schön ist das?!", meinte die Rothaarige und zeigte ihr ein Röllchen am Bauch. "Das? Das ist Schönheit!" "Und das?", machte sie und zeigte ihr ihren Hintern. "Das? Das ist..." "Und das?", Ginny schleuderte ihre Haare nach vorne und zeigte Hermine ein paar Röllchen im Nacken. "Das? Das ist auch Schö-" "Und das?", meinte die Weasley-Dame aufgebracht und quetschte Herm ein kleines Röllchen unter ihrem Busen hervor. "Das? Das ist prickelnde Erotik.." Langsam kam Hermine der Kleinen näher, schaute ihr in die Augen. "Was hast du gesagt?", fragte Ginny leicht verdattert. "Dass du pure Erotik bist.." "Hermine? Seit wann stehst du auf Frauen??", meinte die Rothaarige, lächelte, da sie ja selbst auf Mädchen stand, und legte ihre Arme um die Hüften der Blonden. Hermine jedoch beantwortete die Frage ihrer Freundin mit einem Kuss. Zwar vorsichtig und zärtlich, aber die Rothaarige steigerte sich schnell. Danach nämlich umkreiste sie mit ihrer Zunge die sanften Lippen des blonden Mädchens, drang weiter vor in die Mundhöhle und aus einem flüchtigen Kuss entwickelte sich eine herrliche "Schlacht" der beiden Zungen. Herm strich mit ihren Händen sanft über den Rücken der Jüngeren, während diese das Oberteil ihrer Freundin öffnete und sie letztendlich komplett auszog. Dann ließ Ginny von der Älteren ab und widmete sich ihrer Oberweite. Leicht saugend hing erhärtete die Rothaarige die Nippel ihres Gegenübers, während Granger mit ihren Fingern den Bauch der anderen entlangfuhr und schließlich vorsichtig ihre Schamlippen umspielte. Mit einer Hand krallte sich die Ältere der beiden in den Po von Ginny und drückte sie immer mehr wieder zurück in die Toilettenkabine, wo Ginny nach einiger Zeit wieder auf dem Deckel Platz nahm, die Beine nach oben hin wegstreckte und Hermine sich hinkniete......
 

-- leutz? ähm... ja ich weiß... Hagrid Rothaarig, Hermine Blond.... passt irgendwie nicht so gaz, gelle? tut mich echt sorry, aba es war verdammt spät, als ich diese story geschrieben hab..... nich böse sein, ja? nich schlagen.. ><" werd mich bemühen, das nächste mal dran zu denken.... okay, bis denne your arakiba --



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-14T19:01:37+00:00 14.04.2004 21:01
WARUM IST RON SCHWUL?!!!! Ich find sowas schade, ich fänds toll wenn Ron und Hermi zammkommen wern und Harry und Ginny...aber lesben und schwule...ich find das leida net so toll.....aber geschrieben is es echt gut!
By AkaneTendo-chan!
Von:  Legoory
2004-04-08T20:40:28+00:00 08.04.2004 22:40
Weiter, mir gefällt deine ff voll gut ^^
nicht böse sein, dass ich sie erst jetzt gefunden habe...
aber, immer weiter so und ganz schnell vorallem
(Würdest du mir eine ENS schicken, wenn es weitergeht?)


Zurück