Zum Inhalt der Seite

Grey

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission 4a: Zuschlagen Die Erste

Mission 4a: Zuschlagen die Erste
 

Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

Die schlechte immer zuerst: Wegen meinem Abi kann ich für ein paar Wochen nicht uploaden...

...

...

...

Oh...schon geschehen... :P

dann die Gute: Ich hab es geschafft!!!!

gestern war meine letzte Abiprüfung *sich betrink und Samba tanzt*

und für euch bedeutet das regelmäßige updates ab... jetzt ;)
 

@evelangel: Hmm...Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hat Grey noch keinen Plan sich zu binden...und wird es auch nicht im ersten Teil. Und hier kommen wir zum zweiten Teil: Die Verführung, der dann auf Die Mission folgt. Dafür kannst du dich dann schon mal auf den zweiten Teil folgen und um da keine falschen Ideen aufkommen zu lassen: Die Verführung wird gleich an die Mission anschließen. Das bedeutet keine langen Pausen, bevor die Fortsetzung kommt.
 

Jetzt geht es erst einmal mit der Mission weiter:
 


 


 


 


 


 


 

Die erste Annäherung: Abgehackt.

Erfolgreich.

Für die nächste Zeit, die man gerne als eine Übergangszeit sehen kann, habe ich einen extra Kalender.

Die kürzeste aller Zeiten -meine Rekordzeit- belief sich auf fünf Tage. Die Längste ist nicht weiter wichtig!

Fragt nicht!

Ich habe gesagt fragt nicht!

Ich nutzte das gemeinsame Projekt, dass uns aufgetragen wurde als Vorwand um so viel Zeit wie möglich mit Anton zu verbringen. Ihm gewissermaßen unter die ,Haut' zu gehen.

Es dauerte seine Zeit, aber er gewöhnte sich an mich.

...und dann wurde es interessant.

Sobald Anton anfing mich als einen Freund anzusehen begann ich ihn sehr vorsichtig auszufragen.

Da war zum Beispiel dieser Donnerstagnachmittag, an dem ich uneingeladen bei Anton Vorbeigesehen hatte um an unserem *Projekt* zu arbeiten...wohl eher an meinem Projekt...ohne Antons Wissen.

Der kleine Blonde saß auf seinem Schreibtischstuhl, während ich mich genüsslich auf dem Bett ausgestreckt hatte.

Es gab keinen Grund eine Gelegenheit zu versäumen und meine Position bot zufälligerweise einen -wie ich sehr genau wusste- reizenden Anblick. Ich achtete darauf, dass mein Shirt durch eine Bewegung leicht nach oben rutschte und etwas Haut zeigte.

Schwer zu sagen, ob Anton es bemerkte, aber man sollte keine Chancen ungenutzt verstreichen lassen.

Wir hatten gerade einige Minuten wieder für die Schule gearbeitet, danach hatte ich geschickt das Thema auf etwas Persönlicheres gebracht.

Zeit ein beliebtes Thema anzusprechen.

Also rollte ich auf den Bauch und taktierte Anton mit meinem besten Schlafzimmerblick.

Ha!

Funktioniert doch immer!

Oh mein Gott, er wird rot...wie süß.

"Toni..."

"Was?"

Wirkt der nur so nervös, oder ahnt er etwas...

"Hattest du schon einmal eine Freundin?"

Ein ganz normales Gesprächsthema unter Jungen: Mädchen.

So etwas von unschuldig...und so etwas von hilfreich.

Anton wurde noch röter im Gesicht. Wenn so etwas noch möglich war... und drehte seinen Stift zwischen den Fingern.

Er hat schöne Finger. War mir noch gar nicht so aufgefallen. Seine Finger sind nicht das auffallendste an ihm, aber eindeutig schön. Sehr schmal und geschickt.

Da wünscht man sich doch, wir wären schon weiter mit dieser Mission...

Seufz.

"Nicht...nicht wirklich..."

Aha. "Nicht wirklich? Wie du hattest ,nicht wirklich' eine Freundin?"

Der Stift drehte sich schneller. "Wie in Wir-haben-nichts-gemacht."

Jetzt komm ich wieder mit. "Platonisch, ja?"

Anton nickt erleichtert. "Genau...platonisch."

"Und? Bist du zurzeit verliebt?"

Jetzt wurde er wieder rot. Anton ist so leicht zum erröten zu bringen...das könnte ein neues Hobby werden.

"Hmhm."

"Was?"

Räuspern. "Nein."

"Kein Mädchen also...was ist mit einem Jungen?"

Der Stift fiel zu Boden und rollte unter die nächste Kommode.

"WAS?"

Ich lachte nur und tat meine Frage als Spaß ab.

So etwas wird einem immer geglaubt.

Dafür hatte ich einiges aus den wenigen Worten und seinem Verhalten gelernt...

...was ich nun in meinen Kalender eintrug.

Erstens. Ein typisches Anzeichen bei Jungs die ,anders' sind, ist Verdrängung. Oft gehen diese Jungen dann mit extra vielen Mädchen aus und versuchen auch immer wieder intim mit ihnen zu werden...umso deprimierender, wenn es einfach nicht klappen will. Eine Freundin zu haben ist ein gutes Versteck für die eigentlichen Vorlieben.

Läuft ein Kerl mit einem Mädchen rum und küsst es, denkt sich auch niemand viel, wenn er dann in der Dusche die Augen wandern lässt.

Ehrlich gesagt, wunderte er mich mehr, dass Anton nicht weiter als Händchenhalten gegangen war.

Das könnte dann noch ein Problem werden...

Irgendwann würde Anton noch mit einem Mädchen experimentieren, um herauszufinden, ob er wirklich nur auf Jungs stand...oder auch nicht.

Wenn ich es richtig anstellte, könnte ich ihm die nötige Sicherheit liefern, ohne ihn diesem Druck auszusetzen.

Notiz an mich selbst: Unbedingt näher darüber nachdenken.

Zweiter Punkt, den wir gelernt haben: Er ist nicht verliebt...oder er will es nicht wahr haben. Das könnte für Mission 5 sehr positiv sein. Mehr Möglichkeiten.

Drittens: Die geschockte Reaktion auf meinen Einwurf über Boyfriends kann nur eines bedeuten...

...er hat noch nie darüber nachgedacht.

Ist nicht so schlimm, wie es klingt.

Wenn Anton nie darüber nachgedacht hat, kann er sich auch nie klar werden, dass er Jungs mag...vielleicht hat dieses Gespräch doch mehr geholfen, als ich angenommen hatte.

Wenn Anton beginnt nachzudenken und auf seine Interessen zu achten, könnte er selbst in Richtung Antwort rutschen.

Jetzt musste ich ihm noch einen kleinen Schubs geben.
 

Die nächste Phase lief an...mit einem breiten Grinsen meinerseits.

Ich konnte mich gerade noch davon abhalten, mir die Hände zu reiben. Stattdessen stattete ich einer Bar, die ich aufgetrieben hatte mehr Besuche ab. Um die überflüssige Energie loszuwerden...ihr versteht schon.

Anton verstand wohl schon bald die Welt nicht mehr.

Bei den Begrüßungen würde ich seine Hand länger halten, als nötig. Bei jeder Gelegenheit -einem verlorenen Stift, ein geliehenes Heft, beim Essen oder in Gesprächen- streifte ich wie versehentlich irgendeine Hautpartie.

Dabei ist es wichtig zu variieren.

Natürlich sind insbesondere Arme, Hände und Schultern sehr anfällig für kurze Berührungen, aber auch der Rest des Körpers kann von einem Meister seines Fachs einbezogen werden, ohne, dass es auffällig wird.

Anton MUSSTE irgendwann glauben, dass er sich das Ganze einbildete.

Noch mehr Stoff für seine Gedanken.

Mir machte es einfach nur Spaß.

Man kann den Körper eines Jungen -bei Mädchen kannte ich mich nicht so aus- wie ein Instrument spielen.

Man drückt die richtigen Knöpfe und die Libido reagiert.

Hey! Wir reden hier von Teenagern!!!

Hormongesteuerten Jugendlichen, die nie an etwas anderes als ihre körperlichen Bedürfnisse dachten!

Ich trieb Anton in den Wahnsinn.

Ich spielte mit ihm, bis selbst die Finger von diesem so schüchternen Jungen danach juckten mir die Kleidung vom Körper zu reißen.

...und immer noch warf ich Holz ins lichterloh brennende Feuer.

Jedenfalls hatte Anton nichts gegen körperlichen Kontakt.

Positiv.

Sehr positiv für meine Pläne.

Ansonsten hätte ich gleich aufgeben und abhauen können.
 

An diesem Tag saß ich an meinem gewohnten Platz im Schulzimmer, lauschte mit einem halben, tauben Ohr dem Lehrer und beobachtete mein Lieblingshobby. Anton.

Er wirkte etwas abwesender, als gewöhnlich.

Die braunen Augen waren niedergeschlagen und er kaute auf seiner Unterlippe.

In diesem Moment spürte er meine Blicke, sah auf und lächelte zittrig. Mit geröteten Wangen.

Ich lächelte ehrlich zurück.

Innerlich unterdrückte ich einen Freudenschrei.

Durchbruch!

Ich brauchte nicht einmal von den verschleierten Augen zu dem Schild über seinem Kopf zu blinzeln, um es zu wissen.

Es war wie eine Leuchtreklame!

Nicht zu übersehen!

Selbst ein Blinder hätte das sehen können!!

Anton hatte genug nachgedacht.

Er war bereit die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er Jungen mochte.

Natürlich war er immer noch unsicher...und da kam ich jetzt ins Spiel.

So wie ich das sah, suchte Anton nach einem Weg sicher zu gehen...und ich würde ihm diesen weg zeigen.

Ach Quatsch!

Ich würde ihn bei der Hand nehmen und ihn ans Ziel führen.

Den Rest der Schulzeit strahlte ich vor mich hin und malte mir aus, wie weit ich wohl mit Anton gehen würde...
 


 


 


 


 


 

Wie man sieht musste Kapitel 4 aufgeteilt werden. Mission 4b kommt spätestens in zwei Wochen und bringt endlich den ersten Kuss...C YA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-26T17:23:38+00:00 26.05.2004 19:23
Mal wieder ein suuuuuuuuper Kapitel! Mach weiter so!!!!!
Von: abgemeldet
2004-05-17T18:01:24+00:00 17.05.2004 20:01
Gratulation zum Abi! Und vielen Dank für das vierte Kapitel! Es ist (wie wäre es anders zu erwarten) einfach super!
Von: abgemeldet
2004-05-16T16:09:10+00:00 16.05.2004 18:09
Juhuuuu!!!!
Endlich das nächste Kapitel ist dahaaaaa!!!
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht!
Und du weiß schon, ich kann mich nur wiederholen in Sachen, wie ich deine FF finde!
*gg*
Mach schnell weiter!
Bis dann,
KK


Zurück