Zum Inhalt der Seite

Aprilscherz mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute,

hier dürft ihr nun also das neueste Meisterwerk meiner kranken Fantasie bewundern *muhaha* Ist nichts besonderes, nur eine weitere Geschichte über unser aller Lieblingspärchen. *Ray x Kai - Fähnchen schwenk*

Zum Disclaimer: Weder Max noch Tyson gehören mir (Gott sei Dank... Allein die Futterrechnungen...) Bei Ray und Kai gilt leider dasselbe, aber vielleicht krieg ich ja irgendwann doch genug Geld zusammen *ganz doll hoff*

Noch viel Spaß beim Lesen!

Bye ^^
 

~~~ ; ~~~
 

Früh am Morgen. Leises Fußgetrappel erklang im Hotelflur des Stockwerkes, in dem die Bladebreakers nächtigten. Eine vermummte Gestalt schlich dort herum, blieb schließlich vor dem Zimmer eines gewissen jungen Chinesen stehen. Umständlichen fummelte das Phantom etwas kleines, weißes aus seinem weiten Umhang hervor.

Wenig später hörte man wieder Schritte, diesmal jedoch sich entfernende.
 

~~~ ; ~~~
 

Verschlafen rieb sich Ray die Augen und schaute auf den Radiowecker neben seinem Bett: Halb Sechs. Was um alles in der Welt hatte ihn bloß aufgeweckt?

Widerwillig vergrub er seinen Kopf unter dem Kopfkissen; eigentlich wollte er das gar nicht wissen. Alles, was Ray wollte, war für die ihm verbleibenden zwei Stunden in Morpheus Reich zurückzukehren und den wundervollen Traum von eben fortzusetzen. Ein Traum, in dem rotbraune Augen keine unwesentliche Rolle gespielt hatten...

Leider war es mit bloßem Wollen nicht getan. Zu seinem großen Unmut stellte der Schwarzhaarige fest, dass die unliebsame Störung sämtliche Einschlafversuche unmöglich gemacht hatte. Die Welt war ja so ungerecht!

Na ja, wenn er schon wach war, konnte Ray ebenso gut trainieren gehen. Also stand er auf, machte zuerst sein Bett und dann sich selbst fertig für den kommenden Tag.
 

Als Ray das Zimmer verlassen wollte, stolperte er über einen vor der Tür liegenden Brief. Neugierig hob er den Umschlag auf; da war ja, umrandet von einem großen, roten Herz, sein Name draufgeschrieben! Seltsam; sonst bekam doch immer nur Kai Fanpost... Die der Russe dann sofort verbrannte.

Unwillkürlich musste Ray seufzen; auch seine Liebesbriefe waren diesen Masseneinäscherungen schon zum Opfer gefallen. Hätte er sich getraut, sie Kai persönlich zu übergeben anstatt sie wie die übrigen Groupies an Mr. Dickensen zu senden, hätten sie zumindest ein Einzelbegräbnis erfahren...

Aber genug Trübsal geblasen! Nun würde Ray erst mal die erste Fanpost seines Lebens lesen!

Mit klopfendem Herzen öffnete er das Kuvert. Was der Chinese dann las, zauberte ein strahlendes Lächeln auf sein Gesicht.
 

"Lieber Ray,

seit Wochen überlege ich schon, wie ich dir meine Liebe gestehen könnte. Da ich mich bis jetzt nie getraut habe, dir ins Gesicht zu sagen, was ich seit dem ersten Blick in deine zauberhaften, bernsteinfarbenen Augen für dich empfinde, versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich weiß ich bin nicht unbedingt gut darin, meine Emotionen öffentlich kundzutun, aber dennoch würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du meine Gefühle annehmen würdest. Wir könnten uns ja bei einem romantischen Abendessen darüber unterhalten...

Dein dich bewundernder

Kai Hiwatari"
 

Wieder und wieder verschlang Ray den Brief, konnte kaum glauben was darin stand. So etwas war doch normalerweise gar nicht Kais Art!? Und dennoch, laut dem angenehmen Kribbeln in Rays Bauch musste es einfach stimmen!

Aufgeregt beschloss der zierliche Schwarzhaarige, sich ein für alle Mal Gewissheit zu verschaffen.
 

~~~ ; ~~~
 

Ein lautes Klopfen an der Tür riss Kai aus seinen morgendlichen Dehnübungen. Klasse, jetzt meinte dieser Kindergarten von Team auch noch extra früher aufstehen zu müssen, um ihm auf den Wecker gehen zu können!

Genervt verdrehte der blauhaarige Blader die Augen, als er wider besseren Wissens "Herein" rief. Es überraschte ihn dann aber doch etwas, wer da ins Zimmer kam: Vor ihm stand Ray, rotangelaufen und keuchend, als wäre er vom anderen Ende des Hotelflügels hierher gesprintet. Was er wahrscheinlich sogar getan hatte, befand sich doch genau dort das Zimmer des Chinesen.

Doch noch viel seltsamer als diese Aktion war der merkwürdig verklärte Blick, mit dem Ray ihn ansah. Noch ehe Kai eine diesbezügliche Frage stellen konnte, spürte er wie weiche Lippen sich zärtlich auf die seinen pressten. Unweigerlich durchlief den Russen ein leichter Schauer; was stellte Ray da nur mit ihm an? Und noch viel wichtiger: Wollte er eigentlich, dass das mit ihm angestellt wurde?

Schnell brachte er eine gewisse Distanz zwischen sich und den Anderen: "Verdammt noch mal, was soll das?"
 

Kais Worte trafen Ray hart, rissen ihn aus dem euphorischen Freudentaumel, in dem er sich bis eben noch befunden hatte. Verwirrt blinzelte er. Konnte es sein, dass...?

"He, jetzt sag schon! Ich habe dich immerhin was gefragt!" Ja, das hatte Kai. Und Ray wäre am liebsten im Boden versunken, als er nun antworten musste: "Ja...Ähm...Du hast mir doch den hier geschickt!?" Mit geschlossenen Augen hielt er den Briefumschlag hoch, wusste eigentlich schon, was jetzt kommen würde.

Trotzdem traf ihn die Wahrheit unerwartet hart. "Ray, der ist nicht von mir.", im selben Moment, in dem der Andere das aussprach, wäre der Asiat am liebsten im Erdboden versunken. Weltuntergang, wo steckst du wenn man dich mal brauchen könnte?

Gegen den Kloß in seinem Hals ankämpfend brachte Ray schließlich doch noch ein kleines, ziemlich schiefes Lächeln zustande: "Oh, na ja, dann entschuldige bitte die Störung... Man sieht sich..." Eigentlich hatte er jetzt vorgehabt aus dem Raum zu flüchten, aber ein fester Griff an seinem Arm hielt ihn zurück. Keine zwei Sekunden später wurde er herumgedreht und zwei wunderschöne rotbraune Augen musterten ihn nachdenklich: "Was hast du jetzt vor?" Na toll, musste Kai solche dämlichen Fragen immer in dieser dunklen, ungeheuer erotischen Stimmlage stellen?!

Ganz ruhig! Er sollte jetzt weder in Tränen ausbrechen, noch den verhängnisvollen Fehler von eben wiederholen, dann ließ Kai ihn vielleicht selbst bestimmen, wie er sterben würde. "Och, weiß nicht... Frühstücken gehen, trainieren, ans andere Ende der Welt flüchten; so das übliche eben..." Oh oh, das Aufblitzen in Kais Augen konnte nur bedeuten, dass Ray gerade eben das Falsche gesagt hatte.

Er wartete auf den Wutausbruch des Russen, darauf, dass dieser ihn aus dem Team werfen würde. Doch stattdessen meinte der nur: "Das dürfte ein Schock für die Damenwelt werden; bei der Menge Fanpost, die sie an dich versenden..."

Nun platzte Ray aber langsam mal der Kragen: "Haha, sehr lustig! Mach dich doch ruhig lustig drüber, dass ich nie Fanpost kriege! Wenn es dir nach dem Kuss von eben noch nicht aufgefallen ist: Ich bin schwul - und in dich verliebt!" Daraufhin tat Kais Mund etwas für ihn sehr ungewöhnliches - er verzog sich zu einem kleinen Lächeln: "Schön."

Schlagartig sackte Rays Unterkiefer mehrere Zentimeter nach unten ab. BITTE?! Hatte er sich eben verhört oder wollte der Andere ihn nur veräppeln?

Ungerührt fuhr der Blauhaarige fort: "Muss ich nicht mehr deine Fanpost mitverbrennen. Weißt du eigentlich, wie rasend eifersüchtig mich die Briefe von all den herumkreischenden Weibern gemacht haben?"

Nein, wusste Ray nicht. Aber wie Kai da vor ihm stand, wundervoll real, atemberaubend sexy und auch ansonsten einfach nur anbetungswürdig, war er nur zu gerne bereit es herauszufinden...
 

~~~ ; ~~~
 

"Bist du dir wirklich sicher, dass dieser Scherz mit Ray und Kai okay war?", etwas unglücklich sah Max Tyson dabei zu, wie dieser alles mögliche in sich hineinfutterte. Sein Kumpel hatte derweilen nicht so viele Gewissensbisse: "Ach komm schon, heute ist immerhin der erste April! Außerdem stinkt es dir doch auch, dass die Beiden mehr angeschmachtet werden als wir; da können sie sich doch ruhig mal gegenseitig fertig machen." "Meinst du?" "Klar! Ach übrigens: Die Pizza, die du bestellt hast, war echt lecker! Kannst du noch zwei davon ordern?" Verwirrt sah der Blondhaarige ihn an: "Tyson, ich hab gar keine Pizza bestellt..."

Wenig später drang aus dem Bad des Hotelzimmers, unterbrochen von Würgegeräuschen, ein ziemlich wütendes "KAI!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayuriKon
2007-11-09T16:59:18+00:00 09.11.2007 17:59
richtig süß^^
habe mich halb wegeschmissen xD
bis dann
Von:  Manaka_cosplay
2007-11-07T20:09:29+00:00 07.11.2007 21:09
>////////////<
oh wie geil.^^

Von:  Takara_Phoenix
2006-12-13T21:16:49+00:00 13.12.2006 22:16
Istdasgeilistdasgeilistdasgeilistdasgeil!!!
Dieses "Dann muss ich deine Fanpost nicht immer mitverbrennen" ich bin fast vom Stuhl gefallen >__________<
Das ist soo geil (ich wiederhole mich <_<)
Richtig niedlich die FF!!!
Einfach super!!!
Gruß, Ta-Chan
Von:  Gessilein
2006-08-07T20:38:28+00:00 07.08.2006 22:38
wahahahah das geschiet tyson recht, aber was war den aus oder in der pizza?

die ff ist echt geil XD *drop*
Von:  Kapibara
2005-09-29T18:06:13+00:00 29.09.2005 20:06
Scheiße, wie peinlich ^///^ Ich hab echt gedacht, der Brief sei von Kai *megadrop* Kam mir schon irgendwie komisch vor, aber nya, ich bin dumm -.-'
Sehr lustig jedenfalls, wie Rei ins Zimmer stürmt und über Kai herfällt *schlapplach* Da hab ich's dann auch irgendwann gerallt XDDD
Sehr geil *kicher*
tenshi
Von:  Eiji
2005-03-30T21:25:54+00:00 30.03.2005 23:25
*lach* Wie genial! n.n Takao als unfreiwilliger Verkuppler *gg* Und Kai, der eifersüchtig Reis Fanbriefe verbrennt ^_^
Klasse FF *knuffz*
Liebe Grüße, Kata-chan
Von: abgemeldet
2004-11-27T21:59:58+00:00 27.11.2004 22:59
wie schonmal gesagt: du bist genial^^
echt supi

^.~
Von:  Guro
2004-11-26T22:47:06+00:00 26.11.2004 23:47
oooh wie hammer !!!
schreib bloß daran weiter sonst... sonst... keine ahnung...
is voll geilo!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-24T16:18:39+00:00 24.11.2004 17:18
Lustig!
Das ende ist echt lustig!
Und die Bemerkung von Kai mit der Fanpost!
Echt genial!
Ich hoffe du machst ne fortsetzung!
ciao
Von: abgemeldet
2004-11-22T18:55:02+00:00 22.11.2004 19:55
Nein, wie geil! *abroll* Kais Aussage mit der Fanpost is ja wohl mal voll geilo!^^
Yeah, lass Tyson leiden, tut ihm mal mehr als gut! *evil grins*


Zurück