Zum Inhalt der Seite

Love Takes Two

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Who's that girl?

Love Takes Two
 

Genre: Romantik/ leichtes Drama/
 

Zeitrahmen: Harrys, Rons und Hermines 6. Schuljahr
 

Beta-leser: Vee-chan
 

Summary: Harry trifft auf dem Bahnsteig ein merkwürdiges Mädchen, das ihm die ganze Bahnfahrt über nicht aus dem kopf geht. Als er herausfindet, wer sie ist, scheint dieses Jahr für ihn eine Qual zu werden.

Doch nicht nur er hat seine Probleme. Das Mädchen verstrickt sich schnell in ein Abenteuer, welches ihr noch viele Leiden abverlangen wird.
 

Disclaimer: Alle Figuren, die in dieser Geschichte auftauchen, ebenso wie die Ortschaften in denen diese Geschichte spielt gehören Joanne K. Rowling. Ich hab mir die Figuren lediglich ausgeliehen, gebe sie aber versprochen wieder zurück. Ich verdiene selbstverständlich kein Geld hiermit (Als wenn ich das zugeben würde).

Oh, Moment, mir ist da gerade was eingefallen. Eine Person gehört doch mir. Ryu. Ja, die gehört mir und die nimmt mir auch keiner weg, haben wir uns da verstanden? Obwohl, ihr kennt sie ja noch gar nicht, dass solltet ihr aber schleunigst ändern. Sie ist... sagen wir mal, etwas schwierig oder aber: Sie ist extrem brutal, aber lest selbst...
 

Who's that girl?
 

Harry Potter stand verlassen am Bahnsteig. Er wartete auf seine Freunde Ron und Hermine, doch sie schienen noch nicht hier zu sein. Trotzdem fühlte er sich wohl. Um ihn herum waren mehr oder minder fröhliche Gesichter. Bekannte Gesichter. Hin und wieder winkte ihm mal jemand zu, oder wechselten mal ein paar Worte mit ihm. Genau wie in diesem Moment. Neville kam auf ihn zu und löcherte ihn gleich mit Sätzen wie ,Wie geht's dir?', ,Wie waren deine Ferien?' Harry antwortete nur mit einem kurzen wie immer und war fast froh, als Nevilles Oma ihren Enkel wieder zu sich rief. Klar Neville tat ihm leid, und eigentlich freute er sich auch darauf sich mit ihm zu unterhalten, aber irgendwann sollte man aufhören ihn zu fragen wie seine Ferien waren. Wie wohl? Wie immer! Der blanke Horror. Aber das war jetzt auch egal für ein Jahr hatte er erst mal Ruhe vor seinen Verwandten. Eigentlich fehlten nur noch Ron und Hermine, aber das würde noch dauern. Es war erst viertel vor 11. Seine Koffer waren schon in einem Abteil, aber er hatte es nicht ausgehalten dort herumzusitzen, er wartete lieber hier. "Na sieh mal einer an!", hörte er plötzlich eine Stimme hinter sich. Es drehte sich um und erblickte ein Mädchen. Sie hatte lange blonde Harre, ein blasses Gesicht und war wahrscheinlich ungefähr so alt wie er selber. "Wen haben wir denn da? Den großen Harry Potter persönlich." Ihre sturmgrauen Augen funkelten ihn gefährlich an. "Und wer bist du, wenn ich fragen darf. Ich hab dich hier noch nie gesehen." "Nein, das ist sicher richtig, aber du erfährst sicher noch früh genug wer ich bin, kleiner Goldjunge. Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand. Harry blickte ihr perplex hinterher. Wer zum Teufel war das? Sie kam ihm bekannt vor, aber... Seine Gedankengänge wurden unterbrochen, als plötzlich zwei altbekannte Stimmen nach ihm riefen. "Hermine! Ron! Da seit ihr ja", rief er und stürmte den beiden entgegen. "Man ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch vermisst habe", grinste Harry und Hermine stimmte ihm zu. "Und wir dich erst!" "Genau, echt schade, dass Dumbledore dir nicht erlaubt hat uns zu besuchen", ergänzte Ron. "Mum hatte sich schon so gefreut. Immerhin war Hermine ja auch da." "Ich denke wir sollten einsteigen, es ist fünf vor Elf." Harrys Freunde schnappten ihre Taschen und die drei stiegen in den Zug. Harry zeigte ihnen das Abteil, in dem seine Sachen schon Platz gefunden hatten und die drei setzten sich. Ron fing gleich wieder an von den Ferien zu erzählen und wie ungerecht es doch war, dass Harry nicht auch kommen durfte, immerhin hatten er und Hermine so viel Spaß gehabt, aber nach dem dritten Seitenhieb von Hermine verstand er, dass es nicht das richtige Thema war und schwieg. Harry starrte aus dem Fenster. Der Zug hatte sich gerade in Bewegung gesetzt und einige Eltern standen noch winkend am Bahnsteig. Harry achtete nicht auf sie ihn beschäftigte etwas anderes. Wer war dieses Mädchen gewesen. Er war sich sicher sie noch nie zuvor irgendwo gesehen zu haben und doch schien er sie zu kennen. Außerdem warum sagte sie ihm nicht wie sie hieß. "Woran denkst du, Harry?", fragte Hermine ihn, während Ron schon dabei war irgendetwas in sich hineinzustopfen. "Vorhin auf dem Bahnsteig, bevor ihr da wart, tauchte plötzlich ein Mädchen auf..." Ron versuchte trotz voll gestopften Mund etwas zu sagen was verdächtig nach ,Alles Klar' klang. "Ron!", zischte Hermine und blickte Harry wieder an. "Und?" "Ich weiß, nicht, irgendwie hat sie mich an jemanden erinnert, aber ich weiß nicht an wen. Sie hat nicht gesagt, wie sie heißt." "Wie sah sie denn aus?", wollte Hermine neugierig wissen. Wahrscheinlich um selber darüber zu grübeln, wer es gewesen sein könnte. "Lange blonde Harre, blaue Augen, blasses Gesicht." Hermine legte sich einen Finger ans Kinn und überlegte. "Es gibt viele die so aussehen. Ich denke wir sollten einfach abwarten. Irgendwann finden wir es schon heraus."
 

Der Rest der Zugfahrt verlief ruhig. Sehr Ruhig sogar. Noch nicht mal Malfoy tauchte auf um sie zu beleidigen und das war schon echt ein Wunder. Harrys Blick lag an der vorbeirauschenden Landschaft, während Ron und Hermine sich ständig um irgendetwas stritten. Er hörte nicht wirklich hin. Zumindest so lange nicht, bis Hermine rief, es sei Zeit die Umhänge anzuziehen. Sie würden bald da sein. Harry hatte nicht bemerkt, wie es draußen immer dunkler wurde und sie die Länderein Hogwarts' erreichten. Harry schlüpfte in seinen Umhang und blickte wieder aus dem Fenster. Er spürte wie der Zug langsamer wurde und schließlich stillstand. Schnell schnappte er sich seinen Koffer und Hedwigs Käfig und folgte seinen Freunden aus dem Zug. Als sie Hagrid sahen winkten sie ihm schnell zu, rannten dann jedoch auf die Kutschen zu, die sie ins Schloss bringen sollten. Harry merkte nicht, wie ihm zwei Augen Paare gefährlich hinterher blitzten als er in die Kutsche einstieg und auch nicht wie ihn ein Paar Augen gefährlich hinterher blitzte, als er sie verließ, um in die Große Halle zu gelangen. Hier saßen schon einige Schüler und die drei beeilten sich, am Gryffindor Tisch Platz zu nehmen. Suchend blickte Harry sich in der Halle um, doch er fand das Mädchen an keinem der Tische wieder. Als endlich alle Platz genommen hatten öffneten sich die Türen der großen Halle erneut und nun trat Professor McGonagall ein. Ihr folgten viele junge Schüler die teilweise ängstlich, teilweise nervös, aber alle recht zuversichtlich schienen. Als aller letztes erschien dort vom Bahnsteig. Da hätte Harry sie ja lange suchen können. Mit einem kalten Blick musterte sie die Halle und gesellte sich nach vorne zu den anderen. Der Hut fing an sein Lied zu brummen und als er verstummte fing McGonagal an die Schüler einzeln aufzurufen. Es war wie immer und Harry hörte nicht wirklich hin. Einige wurden sofort zugewiesen, bei anderen brauchte der Hut für seine Entscheidung länger, aber nach und nach wurden alle eingeteilt. Ron wurde derweil immer ungeduldiger. Er hatte Hunger. Endlich war auch der letzte in sein Haus eingeteilt worden, da erhob sich Dumbledore und blickte seine Schüler fröhlich an. "Herzlich willkommen Ich will euch wirklich nicht lange aufhalten. Wie einige vielleicht schon bemerkt haben ist dieses Mädchen hier vorne keine Erstklässlerin, sie wird bei uns die sechste Klasse besuchen und ging eigentlich in Durmstrang zur Schule. Wir werden sie nun in eines unser vier Häuser einteilen lassen, dann könnt ihr mit dem Festmahl beginnen. Ach nur noch eine Kleinigkeit, der Verbotene Wald ist... verboten." Damit setzte sich der Schulleiter wieder hin und McGonagal erhob ihre Liste. Harry kam es wie Stunden vor, bis sie endlich anfing zu sprechen. "Ryu Malfoy", rief sie und die ganze Halle war schlagartig ruhig. Klar niemand hatte es gewagt zureden, während Dumbledore sprach, doch diesmal schien die gesamte Schülerschar die Luft anzuhalten. Alle starrten gebannt auf das Mädchen, welches gerade den Hut aufgesetzt hatte, als dieser auch schon laut in die Halle brüllte, was niemanden mehr wunderte. "SLYTHERIN!" Ryu nahm sich den Hut wieder ab, legte ihn beiseite und setzte sich am Slytherin Tisch direkt neben Draco.

"Eine Malfoy", halte es in Harrys Kopf. Ihm war plötzlich klar geworden an wen ihn diese Person erinnerte. An Draco.

Langsam legte sich die Fassungslosigkeit der Schüler wieder und mit dem Erscheinen des Festmahls war sie fast gänzlich verschwunden. Nur Harry ließ der Gedanke einfach nicht los. Zwei Malfoys, na das konnte ja ein ganz klasse Schuljahr werden.
 

AN: Soweit das erste Kapitel. Ist ein wenig kurz geraten, aber das stört euch hoffentlich nicht.

Liebe Grüße:

Eure Re-chan
 

Ach und vergesst nicht mir ordentlich Kommis zu schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-27T07:17:30+00:00 27.06.2007 09:17
Voll supi XD,
Ich bin ja ein echter Harry Potter Fan und find es echt geil mit zwei Malfoy`s *schwerm*.
Du kannst echt toll schreiben :-)
Kuras-Katana
Von: abgemeldet
2004-04-04T08:44:51+00:00 04.04.2004 10:44
Na, das hört sich ja schonmal echt interessant an!
Wie Harrys Schuljahr wohl mit 2 Malfoys wird?
Aber wieso war sie auf ner anderen SChule als Draco?
Ich werd jetzt erst mal das nächste Kapitel lesen, das hier fand ich echt gut!
White_Rose
Von: abgemeldet
2004-04-01T16:51:03+00:00 01.04.2004 18:51
Erste *muhahaha rofl*
XDDDDDDD ich kenn die geschichte ja bereits *es ist schön betaleser zu sein XDDD* WEITA WEITA MYRRE WEITA!LAUF FOREST LAUF XDDDDDDD


Zurück