Zum Inhalt der Seite

Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben
 

Es fing damit an, als ich Dich kennen gelernt habe.

Bevor ich Dich kannte, war mein Leben kalt, leer und einsam.

Doch Du hast es verändert!

Du hast meinem Leben einen Sinn gegeben. Als ich Dich kannte war mein Leben alles andere als kalt, leer und einsam.

Du hast mir das Leben neu beigebracht, hast mir das Lachen wieder gelehrt!

Es war so schön mit Dir, ich wollte dich nie wieder los lassen! Wir waren fast jeden Tag zusammen, wenn's mir Scheiße ging, warst Du für mich da! Mit Dir konnte ich über alles reden und Du hast mich so akzeptiert wie ich bin, ohne mich ändern zu wollen! Wir haben gemeinsam so viel gelacht und ich hab die Zeit mit dir so genossen!

Doch plötzlich änderte sich alles!

Du hast erfahren das Du für längere Zeit gehen musst, doch nach drei Monaten habe ich erfahren, dass Du nie wieder kommst!

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

Keiner war da, der mich so verstanden hat wie Du, keiner!

Nun musste ich alleine schauen, wie ich mit der Situation fertig werde und es war nicht leicht für mich!!

Egal wo ich bin, egal was ich mache, ich muss nur an Dich denken!

Ich wünschte mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um mich richtig von Dir verabschieden zu können!

Aber das Schicksaal wollte es nicht so!

Es fällt mir so schwer, zu verstehen, dass ich Dich los lassen musste! Jede Nacht frage ich mich Warum Du? Doch leider finde ich auf all meine Fragen keine Antwort!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-11T09:41:24+00:00 11.04.2005 11:41
*schnief* ist das traurig
kommt mir auch recht bekannt vor die situation *schnief* *drück* hdgdl
Von: abgemeldet
2005-02-08T11:29:15+00:00 08.02.2005 12:29
Das is ja total schön!!!! So was will ich auch schreiben!
Von: abgemeldet
2004-05-26T04:57:36+00:00 26.05.2004 06:57
T.T *hoil* genau so etwas ist mir auch schon einmal passiert... du kannst echt richtig gut die gefühle in deinen FF's aufs blatt bringen, so... lebensnah, ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will...
dat akiko ^o^


Zurück