Zum Inhalt der Seite

Wird sich die Geschicht wiederholen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ohne Titel

Am nächsten Morgen wachte Hitomi erst späht auf. Sie brauchte einen Moment, um festzustellen, wo sie sich befand. Mirelle lag eng an sie gekuschelt neben ihr. Da klopfte es leise an die Tür und Serena trat mit einem Frühstückstablett ein. "Guten Morgen. Du hast ganz schön lange geschlafen. Es ist gleich zehn. Ich war schon in Palas. Es ist alles geklärt. Ihr habt ein Zimmer. So, willst du etwas essen? Du siehst schon halb verhungert aus." Bei diesen Worten spürte Hitomi die Leere ihres Magens, was sie daran erinnerte, dass gestern Mittag das letzte Mal gegessen hatte.

Zwei Stunden später saßen Hitomi, Mirelle und Serena in der Kutsche Richtung Palas. Die Kutsche war mit Gepäck beladen, da der Aufenthalt zu den Feierlichkeiten mindestens eine Woche dauern würden. In Palas wurden Hitomi und Mirelle erst mal zur besten Schneiderin geschleppt. Die kümmerte sich erst um Hitomi.

"So, da hätte ich ein paar ganz exquisite Abendgarderoben." Sie zog einen ganzen Stapel Kleider hervor. "Wie wäre es denn mit diesem Roten hier?" Hitomi wurde in eine Umkleidekabine gesteckt und musste ein wunderschönes, hellrotes Abendkleid anprobieren. Der Ausschnitt vorne war mäßig, dafür wurde fast ihr ganzer Rücken enthüllt. Hitomi sah hinreißend aus. Die passenden Schuhe waren auch schon da: Stillettos. Dazu ein rotes oder schwarzes Band um den Hals, so war es zu Zeit Mode, und sie wäre perfekt angezogen. Als nächstes kam ein aquamarinfarbenes Kleid, das Hitomi aber nicht so wirklich gefiel. Also weg damit. Dann kam ein schwarzes Trägerkleid, mit leicht ausgestelltem Rock, ein Traum. Als Schuhe gab es mit schwarzen Blumen bemalte Holzpantoletten, deren schwarze Riemen mit Pailletten bestickt waren. Zwei identische Riemchen gab es noch für die Frisur und eine schwarze Maske - ihr Outfit war perfekt. "Oh, Hitomi, du siehst hinreißend aus!" Tatsächlich war dies noch untertrieben. Hitomi sah einfach unbeschreiblich aus. "Das nehme ich. Ich werde es heute Abend auf dem Maskenball tragen." Das besiegelte alles. Sie suchten noch einige weitere Kleider aus, darunter auch einige für tagsüber. Außerdem bestand Serena darauf, dass Hitomi auch noch Reitkleidung bekam. "Wir werden morgen Vormittag einen Ausritt machen, da musst du doch anständig gekleidet sein." Das war das Ende der Debatte. Für Mirelle wurden auch noch einige Kleidchen ausgesucht, darunter ein Rosafarbenes, welches sie am Abend tragen sollte. Nachdem sie noch eine Kleinigkeit gegessen hatten fuhren sie ins Schloss. In ihrem Zimmer wurde Mirelle erst einmal ins Bett gesteckt. Sie schlief lange. Währenddessen sahen Hitomi und Serena sich gemeinsam Hitomies Schmuck an, um zu entscheiden, was sie heute Abend tragen sollte. "Wow! Das sind so schöne Sachen. Zum Beispiel dies," sie wies auf eine Kette aus grünen Steinen. "Die ist wunderschön." Hitomi lächelte. "Was trägst du heute?" "Ich? Ich trage gelb." "Dann habe ich genau das Richtige für dich." Hitomi griff nach einem Kollier aus Gold und Zitrinen. Dazu holte sie noch passende Ohrringe, ein Armband und einen Ring aus der Schatulle. Dabei stieß sie gegen ein verborgenes Fach und öffnete dies, ohne es zu bemerken. "Die sind ja schön!" "Ja, nicht wahr. Wo siehst du denn hin?" Serena sah immer noch auf das Geheimfach. Hito folgte ihrem Blick. "Was ist denn das?" Sie wahr total überrascht. Serena sah sie an. "Du wusstest nicht von diesem Fach?" "Nein. Das ist das Schmuckkästchen meiner Großmutter. Diese Diamanten habe ich noch nie gesehen." Vorsichtig holte Serena die Schmuckkollektion aus schwarzen Diamanten aus dem Fach und breitete sie auf einem Tuch aus. Sie bestand aus einem Silberband, das über und über mit schwarzen Diamanten besetzt war. Dazu gab es dann ähnlich gefertigte Ohrringe, ein wunderschönes Armband, einen Ring und einen Kopfschmuck. (ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine.) Hitomis Augen füllten sich mit Tränen. "Sie hat das extra gemacht." Serena griff noch mal in das Fach und förderte zwei in Samt gewickelte Päckchen zu Tage. In dem einen befand sich ein blutroter Stein, den man mit einer Nadel am Kleid befestigen konnte. In dem anderen war ein Kette eingewickelt. Sie glich der, die Hitomi Van geschenkt hatte, nur dass diese einen schwarzen Stein hatte und der Anhänger hing an einer silbernen Kette. In dem Samt war etwas eingestickt: folge deinem Schicksal. Du bist auserwählt. Finde dein Glück. Ich liebe dich.

"Hitomi. Es wird Zeit. Wir müssen uns umziehen. Ich wecke Mirelle." "Ich will noch schlafen." Unbarmherzig wurde sie aus dem Bett geschmissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-01T16:14:49+00:00 01.01.2005 17:14
Ich freue mich schon voll auf das nächste Kapitel hoffe es kommt bald und ist etwas länger dafür mussten wir ja auch lange warten! Ich finde alle deine FF's und Ideen einfach spitze ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter bitte!
lg enell
Von: abgemeldet
2004-05-27T18:55:08+00:00 27.05.2004 20:55
kann angel nur zustimmen, is wirklich klasse geworden. Hoffentlich schreibst du beim nächsten kapitel das zusammentreffen mit van. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Bis dann
Von: abgemeldet
2004-05-23T11:20:14+00:00 23.05.2004 13:20
*umguck* Kommis? Keine? Autsch, na egal. Jetzt komm ich!;-P
Also ich fand erstmal deine Ganze FF echt klasse.
Hoffendlich treffen sie schnell auf Van!!! NA ja dann mal bis zu deinem nächsten Kapi, das hoffendlich bald kommen wird!
*knuddel* melle


Zurück