Zum Inhalt der Seite

Wird sich die Geschicht wiederholen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einmal, vor langer Zeit, wandelten auf Gaja götterähnliche Wesen. Es waren nur wenige und sie kannten sich untereinander gut. Sie sahen aus wie Menschen, hatten aber besondere Gaben. Da gab es Farnelia, die schönste Frau, die es gab. Ihre Gabe war die Voraussicht. Dann war da der Drache in Menschengestalt. Er war ein mutiger und kluger Krieger, aber er war zu sehr seinen Gefühlen unterworfen. Seine selbst auferlegte Aufgabe war Farnelia zu beschützten. Den Beiden zur Seite stand Escaflowne, die Dienerin. Sie war stark, mutig und war für alle Arten der Verteidigung zuständig. Der Ritter, der zusammen mit der Katze das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse bildete, kam durch seine unerfüllte Liebe zu Farnelia vom rechten Weg ab, kehrte aber zurück. Und schließlich Chaos, der Farnelia liebte, von ihr aber zurück gewiesen wurde und sich deshalb mit seinen Getreuen und deren Maschinen gegen die Gemeinschaft der Anderen stellte. Ihm stehen List und Tücke und Grausamkeit zur Seite.

Sie alle können gemeinsam das Schicksal ändern. Zum Guten oder zum Bösen.
 

Hörst du mich, Hitomi? Ich bin eine Freundin. Kehre sofort nach Gaja zurück. Du wirst dort gebraucht, verstehst du? Lasse alles hier zurück, du brauchst es nicht mehr, denn egal was passiert, du wirst diese Welt niemals wieder sehen.

Soll ich auch meine Tochter hier lassen? Wer bist du? Ich habe vor vielen Jahren Abschied von Gaja genommen. Ich will nicht zurück.

An was in dieser Welt hängst du? Dein Mann hat dich und deine Tochter verlassen, deine Eltern sind tot, mit deinem Bruder verstehst du dich nicht. Deine Tochter kannst du mitnehmen.

Und was ist mit Yukari? Sie ist todunglücklich, weil Amano sie verlassen hat. Ich kann sie nicht im Stich lassen.

Dann nimm sie doch auch mit. Und denk an deine Tarotkarten. Hitomi, bedeuten deine alten Freunde dir denn nichts mehr? Und was ist mit Van Fanel?

Nein. Er schon gar nicht. Vor 8 Jahren wäre ich vielleicht gegangen. Möglicherweise auch noch vor 5 Jetzt nicht mehr. Ich habe mein Leben gerade neu aufgebaut. Ich werde es doch jetzt nicht zerstören.

GAJA WIRD UNTERGEHEN; wenn du nichts unternimmst. Kannst du das vor dir verantworten?

Muss ich mit Van und seiner Frau zusammen arbeiten?

Mit Van - vielleicht. Mit seiner Frau - nein. Gehe sobald wie möglich nach Gaja. Säume nicht.

Hitomi seufzte. Ich habe wohl verloren. Hilfst du mir auf Gaja, wer auch immer du bist?

Ich bin der Geist eines früheren Schicksals. Du kannst mich Teja nennen. Und ich werde dir helfen, so gut ich kann.

Doch nun musst du aufstehen. Es ist Zeit. Und beeile dich bitte. Ich hoffe, dass dein Schicksal anders verläuft als das meine.
 

Schicksalsergeben wachte Hitomi auf. Sie stand auf, ging in die Küche und kochte Kaffee, Tee und Kakao.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maigloeckchen
2004-03-29T19:29:17+00:00 29.03.2004 21:29
He !!!
Bin wohl die erste.
Gefällt mir sehr gut.
Schreib schnell weiter !!!


Zurück