Zum Inhalt der Seite

Wird sich die Geschicht wiederholen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen?

Kapitel 8: Wiedersehen?

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung.

darknessfalls

p.s. hinterlasst doch bitte einen kommy.

cu
 

Der Tag verging viel zu schnell. Tausende von Dingen waren noch zu erledigen und doch konnte der Abend gar nicht früh genug kommen. Serena kam, nachdem sie sich fertig gemacht hatte, zu Hitomi und Mirelle ins Zimmer. "Hitomi, wie wirst du dich eigentlich nennen? Nur damit ich bescheid weiß." Hitomi, die hinter einer Trennwand verborgen war, antwortete nicht gleich. "Hm, wie wär's mit Teja Flowne?"

Ich hoffe, du hast nichts dagegen?

Nein, ganz und gar nicht. Das ist der beste Name, den du wählen konntest.

Serena klatschte freudig in die Hände. "Das ist ein schöner Name. Teja Flowne."

Hitomi / Teja lächelte. "Dann lass uns jetzt gehen. Komm, Mirelle." Kurz darauf standen sie vor der großen Flügeltür, die in den Ballsaal führte. Die Flügeltüren öffneten sich und ein Diener kündigte sie an: "Lady Serena Shezar, Lady Teja Flowne und Fräulein Mirelle Flowne." Einige der Gäste sahen zu ihnen herüber und erblickten zwei schöne Frauen, die eine ganz in Gelb, die andere ganz in Schwarz gekleidet, neben ihnen ein niedliches kleines Mädchen in einem rosa Kleidchen. Milerna und ein kleiner Junge, etwa sechs Jahre alt zu sein schien. "Hallo, Serena, schön das du da bist. Teja, ich freue mich, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen." Die beiden Frauen begrüßten sich freundlich. "Milerna, ich freue mich auch, wieder hier zu sein. Das hier ist meine Tochter Mirelle. Mirelle, das ist Königin Milerna von Pallas." Die Königin lachte. "Nenn mich einfach nur Milerna. Das ist Alexien, mein Sohn. Alex, willst du nicht mit Mirelle zu den anderen Kinder gehen? Ich glaube, gleich kommt die Eiscreme." Der blonde Junge nickte und lief mit Mirelle an der Hand zu den anderen Kinder. Teja sah ihnen nach und sah einen etwa sieben Jahre alten Jungen. "Milerna, er ist dieser Junge dort?" Teja sah ihre alte Freundin an. "Das? Das ist Ravan Farnel. Da hinten ist seine Zwillingsschwester Rivielle. Die beiden sind sieben. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt." Die beiden Kinder waren sehr hübsch. Beide hatten sie schwarzes Haar, ungewöhnlich helle Haut und braune Augen. Vans Augen. In diesem Moment blickte Teja auf und sah direkt in die Augen ihres alten Verbündeten Van Farnel, König von Farnelia. Dieser musterte sie über den Raum hinweg. Gekleidet in eine schwarze Uniform, die Maske das Gesicht verbergend, verschmolz er fast mit der Mauer hinter ihm. Neben ihm stand, unverkennbar, Allen Shezar. Plötzlich spürte Teja die Blicke einer anderen Person auf sich und wandte den Blick von Van ab. Dort, neben den Glastüren zum Park, dort stand ein Mann. Seine Haare waren silbern, dennoch schien er noch sehr jung zu sein. "Milerna, wer ist das dort drüben?" Milerna, die sich gerade mit Serena unterhalten hatte, drehte sich wieder zu Teja. "Hm? Das? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hast du eine Ahnung, Serena?" Die blonde Frau schüttelte den Kopf. "Nein. Aber er kommt mir seltsam bekannt vor..." Plötzlich tippte jemand Teja auf die Schulter. Erschrocken drehte sie sich um und sah allen vor sich stehen. "MyLady, darf ich Sie um diesen Tanz bitten?" Jetzt lächelte die zuvor Erschreckte und ergriff seine Hand. "Aber gerne doch, Ritter." Sie gaben ein schönes Paar ab, wie sie zu den sanften Klängen der Musik tanzen, sie ganz in schwarz gekleidet, er in eine helle Farbe. "Nun, schöne Fremde, wie heißt Ihr?" Teja lachte leicht. "Ihr könnt mich Teja nennen, Ritter Allen." Er zog verwundert die Augenbrauen hoch. "Ihr wisst, wer ich bin, Teja?" Jetzt lachte sie schon wieder. "Aber natürlich, Ritter. Es gibt viele Leute, die wissen, wer Ihr seid." Als das Lied zu Ende war, führte Allen Teja zum Buffet und reichte ihr einen Becher Punsch. "Woher kennt Ihr mich, Teja?" Diese lächelte leicht und sah hinaus zu den Sternen und den beiden Monden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-27T23:27:49+00:00 28.03.2005 01:27
Ich hoffe du schreibst bald mal wieder einen neuen Teil...
Kanns kaum erwarten...
Bin schon sooooooooooooo gespannt wie es weitergehen wird und du schreibst einfach nicht weiter!!!
Hoffe man liest bald wieder von dir!!!
lg enell
Von: abgemeldet
2005-03-26T13:52:44+00:00 26.03.2005 14:52
ich bin's mal wieder, die idee gefällt mir gut nur hoffe ich das in deinen (hoffentlich bald)folgenden kap. mehr action reinkommt und vielleicht eine kleine begenung zweier personen ganz in schwarz? ;)
tja also ich hoffe das nächste kap. kommt bald, wenn es nicht zu viele umstände macht könntest du mir ja per ens bescheid geben(falls es die zeit erlaubt) =)
also dann
grüße
L_M
Von: abgemeldet
2005-02-18T23:50:03+00:00 19.02.2005 00:50
super kapitel hoffe du schreibst bald weiter kanns kaum erwarten!!!
Bin schon so gespannt wie es weitergehen wird!!!
Bitte schreib ganz ganz schnell weiter!
lg enell


Zurück