Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8

Etwas später am Nachmittag ging Doremi zum Magicshop.

"Wieso hab ich das getan? Ich wollte es doch gar nicht! Aber trotzdem hab ich mit gemacht! Warum???" Doremi wusste nicht weshalb sie es getan hatte, sie wusste auch nicht warum es ihr gefallen hatte, aber dieses Gefühl was in ihr aufstieg, als er an fing sie zu streicheln genoss sie voll und ganz.

Sie lief durch einen kleinen Park, der ganz in der nähe des Shops war. Plötzlich sah sie Tasso in einem kleinen Cafe sitzen, mit einem hübschen blond haarigen Mädchen.

Das Mädchen sah Tasso verliebt an. "Ist das etwa Tassos Freundin? Das ist doch ein Mädchen aus unserer Parallelklasse!"

Doremi ging näher ran, damit sie hören konnte was die beiden redeten. Sie setzte sich auf eine Bank hinter einem Busch, die ganz in der Nähe von den beiden stand.

"Was ist los Tasso?", fragte das Mädchen, "in letzter Zeit bist du wie abwesend und wenn ich mit dir rede hörst du mir gar nicht zu!"

Tasso antwortete nicht, er sah bloß auf seine Cola runter. "Hast du eine andere?"

Er sah zu ihr hoch, sagte aber nichts. "Es ist diese rot haarige, oder? Wie heißt sie noch mal? Domo oder so etwas, oder?" "Sie heißt Doremi!", sagte Tasso.

"Ja, dann von mir aus Doremi! Ist doch egal wie die heißt!"

"Nein, ist es nicht!", meinte Tasso trotzig.

"Die zwei reden über mich!"

"Du hast was mit ihr oder?!?!", fragte das Mädchen noch mal.

"Ich...Ich...Ich hab nichts mit ihr!"

Das Mädchen fing an zu weinen. "Natürlich nicht! DAS sagen sie doch alle! Ich hasse dich Tasso! Hoffentlich wirst du glücklich mit deiner Domo!!!"

Das Mädchen stand auf und rannte weg. "Warte Hanako!", rief Tasso ihr hinter her, doch es war zu spät! Sie war schon längst hinter einer Ecke verschwunden.

Tasso nahm seine Sachen und ging in die Richtung wo Doremi saß. Sie merkte gar nicht das Tasso kam und saß nur irritiert da. Doremi sah ins leere und dachte über die Situation von grad eben nach. Tasso ging an der Bank vorbei und blieb plötzlich stehen. Er bemerkte Doremi die immer noch vor sich hin starrte. "Doremi!?"

Doremi schrak hoch und merkte jetzt das Tasso vor ihr stand. "T...Tasso!"

"Du hast es mit gekriegt, oder!?!" Doremi antwortete nicht, sonder sah nur traurig zu Boden.

"Es...Es tut mir leid Tasso, das wollte ich nicht!"

"Das braucht dir nicht leid tun! Du kannst ja nichts dafür!"

"Doch, immer hin hat sie dich verlassen wegen mir!"

"Ich wollte sie so oder so los werden! Da ist es auch nicht mehr schlimm wenn sie mich wegen dir verlässt!"

Doremi sah zu ihm auf. "Ist das wahr?"

"Komm, ich lade dich zu einem Eis ein!", sagte Tasso und grinste dabei.

"A... Aber ich muss zum Shop! Außerdem bin ich auch so schon spät dran!"

Tasso zog Doremi am Arm hinter sich her. "Ach komm schon! Tu mir diesen kleinen gefallen! Wir holen uns ein Eis und dann begleite ich dich zum Shop!"

10 Minuten später waren die beiden auf den Weg zum Magicshop.

"Tasso, wegen der Sache von gestern noch mal! Es tut mir wirklich schrecklich leid!"

"Doremi, du hast dich schon heute morgen entschuldigt! Und außerdem braucht es dir nicht leid tun!"

"Kannst du später bei mir vorbei kommen?", fragte Doremi.

"Wieso den?" "Weil ich noch deinen Pulli hab!"

Die beiden blieben vor der Treppe die zum Shop runter führte stehen.

Tasso beugte sich zu Doremi runter und küsste sie. Dann flüsterte er ihr ins Ohr:,, Natürlich komm ich!"

Er löste sich von Doremi. ,, Ist es um sieben OK?", fragte er und sah ihr dabei tief in die Augen. "Um sieben ist OK!", flüsterte Doremi ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie drehte sich um und ging die Treppe runter. Am letzten Absatz blieb sie stehen und drehte sich noch mal um. "Bis sieben dann!", sagte sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy
2004-05-07T16:13:13+00:00 07.05.2004 18:13
hallo danke für deine ens !
war echt klasse wieder schreibe schnell weiter ich kann den anderen nur zustimmen echt toll wieder wirklich !
Also bis 'bald zum nächsten teil von dir okay ciao deine Sandy okay ciao
Von:  Emely-Schaw
2004-05-05T15:45:50+00:00 05.05.2004 17:45
Bitte mach ganz schnel weiter (Ich glaube ich widerhole mich;))
Von:  crazy-momo
2004-05-03T17:41:57+00:00 03.05.2004 19:41
Mal wieder toll.
Ich hoffe das es schnell weiter geht.
Danke nochmal das du mir Teil2 und Teil 7 geschickt hast. Diese fand ich nämlich auch toll.

HDL Momo
Von: abgemeldet
2004-05-03T13:40:22+00:00 03.05.2004 15:40
Toooooll. Wiedermal super!!
Kannst du mir Kapitel 2 und 8 bitte auch mal per Mail schicken?: chigostarz@yahoo.de

Danke!


Zurück