Zum Inhalt der Seite

I Love the Fußballspinner!!

Ähm........ keinen Blassen Schimmer! Is ne: TaroXSam story! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Schule! Da bin ich wieder!!

Also ich hab dann mal weiter geschrieben nicht war!! Aber *schluchz*

Ich wußte ja nicht das ihr alle was gegen Rußland habt! Das ist mein lieblings Land neben Japan, China und Deutschland (Muß ja da leb ich ja leider! -.-")

Aber egal ich sag Rußland und da hat mir keiner Reinzureden! Klaro!! *standhaft bleibt* Nein scherz also hier ist das neue Chap ich hoffe es gefällt euch!!
 

Noch was Durchsagen an Alle!!!! Aufgepasst und Ohren bzw. Augen auf. Also der name Flo15 gehört mir und meinem sagen wir mal einem ungewollten Bekannten von mir!! Also auch diese FF ist zwar nur zu Testzwecken Hochgeladen aber die gehört auch mir! Und wenn ihr Kommis von dem seht sind das nicht meine sondern Marios!!! Also mich bitte nicht dafür hassen Ok! Ich hab den nur wegen ein paar problemen bei meinem Namen gemacht!! Also alles klar? Wenn nicht schreibt es in euern Kommi dann erklär ich euch das noch mal per ENS! ^.~#
 

Aber jetzt zu meiner FF!!!!! XD
 


 

Ich wachte auf. Ein Sonnenstrahl fiel durch das Fenster genau in mein Gesicht. Ich wante mein Gesicht der Großen Wanduhr zu. Es war Viertel vor Sechs. Langsam erhob ich mich und schaute verschlafen über die Sofalehne. Taro lag nicht mehr neben mir und deshalb ließ ich meinen Blick, auf der suche nach ihm, durch den Raum gleiten. "Guten Morgen!" sang Taro und schwebte auf mich zu. Drückte mir einen Kuss auf die Lippen und schnappte im vorbei gehen meine Hand. "Komm!" meinte er nur und schon wurde ich mitgerissen. "Frühstück?" fragte er und lächelte mich an. "Du bist ein Frühaufsteher oder?" fragte ich etwas verschlafen und versuchte Taros schritte nachzuvollziehen. Wir Frühstückten. So gemütlich war es Morgens noch nie gewesen. "Sag mal!" ich sah auf. Ich merkte erst jetzt das mich Taro anstarrte. "Was?" fragte ich mit vollem Mund und schluckte es mit einem mal runter. "Ich habe ganz am Anfang mal mit Nakasava-chan gesprochen!" fing Taro an. "Ja kann vorkommen! Fane redet viel mit jedem der ihr über den Weg läuft!" meinte ich lachend und biß ein weiteres mal in mein Salami Brötchen. (Esse irgendwie jeden Morgen etwas anderes? ^.^) Doch Taro schüttelte den Kopf. "Nein das meine ich nicht! Aber Fane hat mir erzählt das dein Vater .. naja Tot ist?!" meinte Taro und es schien als wollte er sich hinter einer Kornflakes Packung verstecken. Ich nahm die Packung weg und beugte mich zu ihm rüber. "Das habe ich jedem erzählt der gefragt hat! Für unsere Familie und für mich war er tot! Bis zu seiner Auferstehung! Denn ein Toter könnte ja nicht solche Probleme verursachen, oder? Vielleicht war es auch Wunsch denken!" meinte ich und Küsste ihn zärtlich. "Ok! Überzeugt mich!" meinte er und küßte mich ein weiteres mal. "Gut!" meinte ich forsch und lehnte mich mit meinem Brötchen zurück in meinen Stuhl und auf Taros Gesicht trat ein beleidigter Ausdruck. "Wenn du mir ab heute immer auf diese Art antwortest hätte ich da noch ein paar Fragen!" meinte er grinsend und ich versuchte es zu ignorieren.
 

Es schellte. "Wer ist das?" fragte ich und schaute Taro an. "Mila?" meinte Taro beiläufig und ging zur Tür. Kurze Zeit darauf kam er mit meinem Rucksack zurück. "Schule!" frohlockte er und warf mir den Rucksack auf den Schoß. "Nicht dein ernst, oder?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Doch!" meinte er und wir machten uns nach dem Frühstück auf den Weg zur Schule. Taro hatte einen Arm um mich gelegt und ich kitzelte ihn, was ihm gar nicht zu gefallen schien. "MORGEN!" brüllte mir eine bekannte Stimme ins Ohr.

INFACKT! ANFALL! HERZATTACKE! Ich hatte Fanes Anschlag nur knapp überlebt. "Morgen Taro! Na ihr seht ja ausgeschlafen aus!" meinte Fane verschmitzt und Tsubasa unterhielt sich mit Taro. Der hatte es gar nicht zur Kenntnis genommen das Taro mit mir Händchen hielt. Ich schüttelte den Kopf. Ich sag's ja der Checkt es nie! "Und?" fragte Fane aufgeregt und hüpfte von einem Bein aufs andere. "Wir sind ein Paar wenn du das wissen willst!" flüsterte ich und sah von Tsubasa wieder zu Fane "Und ich brauche gar nicht erst zu Fragen oder?" meinte ich und Fane blies wieder Trübsal. Ich verdrehte die Augen, es tat mir in der Seele weh aber ich mußte endlich etwas unternehmen.
 

Als wir gerade die Klasse betreten wollten, stoppte ich Tsubasa. "Hey warte mal!" meinte ich und zog ihn zur Seite. "Wie findest du Fane?" fragte ich leise und Tsubasa musterte mich als würde er vermuten das ich unter Drogen stünde. "Hä?" fragte er nur und ich verstand nicht was an dieser frage nicht zu verstehen war! "Hallo? Sag mal wohnt bei dir da oben eigentlich jemand oder ist das Loch zu vermieten? Man es gibt noch andere Sachen auf diesem Planeten außer Fußball! Fane mag dich schon sehr lange und sie geht mir tierisch damit auf die Nerven! Also beachte sie mal, verdammt!" meinte ich und Atmete tief durch, weil ich den Verdacht hatte ich würde wegen Sauerstoffmangel nach dieser Predigt umkippen. Und bevor Tsubasa irgend was erwidern konnte war ich schon in der Klasse und pflanzte mich neben Taro auf meinen Platz. Mila drehte sich auch prompt zu mir um doch dies bemerkte ich erst gar nicht! ° So ein Problem wäre damit hoffentlich gelöst! ° betete ich und die Stimme meiner Schwester machte mich hellhörig. "Geht's die Gut?" fragte sie und sah mich an. "Ja!" meinte ich knapp und packte meine Sachen aus. Ich wollte irgendwie versuchen dieser Unterhaltung aus dem weg zu gehen, doch es schien zwecklos. "Ist dir was eingefallen?" fragte sie weiter und ihre Stimme änderte sich zu einem Flüsterton. "Ja! Mum verlangt das Sorgerecht für mich! Mach dir keinen Kopf!" meinte ich lässig und Mila sah mich zweifelnd an. "Du checkst es nicht oder?" fragte ich und Mila schüttelte den Kopf. Taro und ich erklärten ihr unseren Plan und langsam schien ihr ein Licht aufzugehen! "Oh! Dann bleibst du ja doch, schade!" meinte sie lächelnd und ich streckte ihr die Zunge raus. Die Lehrerin kam rein und der Unterricht begann.
 

"Ok! Ich hab Mum alles erklärt und sie leitet alles weitere ein! Sie findet die Idee spitzen mäßig!" meinte Mila und rannte auf uns zu. "Ein hoch auf Handys und Schulpausen!" meinte ich triumphierend und lachte. Ich biß in mein Pausenbrot, sollte das ganze echt so einfach gehen? Aus irgendeinem Grund zweifelte ich daran. Aber ich verdrängte es und widmete mich wieder der Unterhaltung mit Taro, während Mila wieder den Abflug machte. "Sag mal!" meinte er und fuhr mit einem Finger über meine Wange. "Was?" fragte ich und sah ihm in die braunen Augen. "Tsubasa hat da so ein seltsames Gespräch mit mir geführt! Und um ehrlich zu sein ich habe ziemlich oft ,Ja' und ,Aha' gesagt! Und ich hatte keinen blassen Schimmer wovon der überhaupt geredet hat! Ich bezweifle auch das er sich klar darüber war, das er mit mir geredet hat! Es hat sich mehr nach einem Selbstgespräch angehört!" meinte Taro und mußte bei dem Gedanken an Tsubasas Gesicht breit grinsen. Ich runzelte die Stirn. "Und was hab ich damit zu tun?" fragte ich und spielte, mit den Füßen, mit einem Stein herum. "Naja! Er hat öfter als oft deinen Namen erwähnt! Von wegen Sams Moralpredigt! Und was meint Sam damit! Und ich versteh Sam einfach nicht! Das meine ich! Also pack aus!" meinte er und streichelte über mein Kinn. Lange sah er mich fragend an und ich versuchte etwas verzweifelt vom Thema abzulenken, doch es war zwecklos ich konnte seinem bohrenden Blick nicht stand halten. "Ok! Ok! Ist ja Gut ich pack aus!" meinte ich und gab auf. Taro Grinste nun noch breiter, sah sich prüfend um und drückte mir dann flüchtig einen Kuss auf den Mund. "Bestechung!" flüsterte ich und pikste ihn meinen Zeigefinger in den Bauch. "Ich weis! Also ich höre!" lenkte Taro wieder aufs Thema und ich holte tief Luft.
 

"WAS?" brachte Taro nur hervor und versank in einem Lachanfall. Ich hatte ihm von meiner Predigt an Tsubasa vor der ersten Stunde erzählt und Taro glitzerten nun schon Tränen in den Augenwinkeln. Er hielt sich den Bauch und konnte nicht aufhören zu lachen. Ich spürte wie die Wut in mir aufstieg und meine Augenbraue anfing unheilverkündend zu zucken. Die jüngeren Schüler sahen uns schon interessiert zu und murmelten irgendwas unverständliches was so viel wie "Sie hat ihn verhext!" oder "Er ist jetzt völlig Durchgeknallt! Seit er mit der da zusammen ist!" Die Tatsache das ich und Taro ein Paar waren hatte sich, Dank Fane, schnell herumgesprochen und schon in der ersten Pause war es in aller Munde. Ich seufzte schwer. Toll! Neben mir sitzt ein Durchgedrehter Lachsack und die kleinen Kinder dieser Schule zeigen mit dem Finger auf mich, als wäre ich der reinste Horrorfilm. Kann das Leben noch schöner werden? Fragte ich mich und mein Blick blieb wieder bei Taro haften der sich nun die Tränen wegwischte. "Sag mal was genau ist daran eigentlich so witzig? Und wenn du jetzt nicht endlich aufhörst so blöd zu lachen küsse ich dich nicht mehr!" drohte ich und mit einem Schlag war Taros Gesicht total ernst. Ich zuckte zurück und sah mich um. Keiner da? Mh ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum. "Hallo? Einer da?" fragte ich und Taro sah mich an. "Ich darf nicht mehr lachen! Sonst Küßt du mich nicht mehr!" schmollte Taro und ich grinste. "So war das nun auch wieder nicht gemeint!" antwortete ich und Taro nahm mein Gesicht in seine Hände. "Nicht auf dem Schulhof!" meinte ich kurz und drückte meine Handflächen gegen seinen Brustkorb. Taro ließ nun endgültig den Kopf hängen und überlegte sich eine Antwort auf meine Frage. "Also? Was genau ist daran so witzig, das ich Tsubasa mit Fane verkuppeln will!" wiederholte ich meine Frage und beobachtete Taro eindringlich, der nun anfing mit meiner linken Hand herum zu spielen. Er wendete sie hin und her. Streichelte sie und tippte dann gegen meine Finger. Das machte er immer wenn er überlegte. Er mußte immer an irgendwas herum nästeln wenn er nervös war oder nachdachte. Eigentlich fand ich das immer total süß, doch jetzt blieb ich ihm standhaft. "Also?" verlieh ich meiner Frage ein wenig Nachdruck. "Paß auf! Ich meine Tsubasa ist bereits verliebt!" meinte Taro und schloß seine Hände um meine. Ich riß die Augen erstaunt auf. "Ein Scherz oder? Tsubasa und verknallt?! Das ich nicht lache!" meinte ich verächtlich und Taro sah mich an. "doch er ist schon lange zeit mit seiner großen liebe verheiratet! Dem Fußball! Und da kann eben keine Frau der Welt was gegen tun!" meinte er Achselzucken. "Hallo? Bin ich vielleicht keine Frau? Du warst schließlich auch mal so ein Fußball Fanatiker! Und ich habe deine Ehe zu diesem Schwarz weißen Ding aufgelöst!" meinte ich grinsend und Taro sah mich an. Allerdings hatte ich das Gefühl das er durch mich durch schaute. "Nein! Das kann man so nicht vergleichen! In der Beziehung sind Tsubasa und ich vollkommen unterschiedlich! Glaub mir! Mir war der Fußball immer sehr wichtig! Aber er war nicht das einzigste auf der Welt für mich! Aber für Tsubasa schon! Ich weis nicht ob er überhaupt zu solchen Gefühlen in der Lage ist? Er hat es bis jetzt ja nie erlebt!" meinte Taro und sah immer noch durch mich durch. Er hatte glasige Augen und schien sich langsam echt so seine Gedanken darum zu machen! Ich beugte mich vor und holte ihn mit einem sanften Kuss zurück in die Wirklichkeit. Zärtlich erwiderte er meinen Kuss, seine Zunge streifte leicht meine Lippen es war wunderschön. Doch wir unterbrachen es denn als wir merkten das die Schaulustigen Kinder, die ihr Spiel unterbrochen hatten, immer mehr wurden. "Wir sind extrem interessant!" meinte ich leise und wir lachten. "Aber willst du Tsubasa sowas echt vor enthalten? Ich meine die beiden passen super zueinander und ich würde mich ärgern wenn ich es nicht wenigstens Fane zu liebe versucht hatte." Meinte ich entschlossen und Taro musterte mich. "Du hast recht! Also was hast du vor?" meinte er und ein verschwörerisches Grinsen machte sich auf unseren Gesichtern breit.
 

Meine Einleitung war das längst was? XD
 

Also war gut oder nicht? Kommi schreiben!!
 

Bye bye eure Kuinachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi-chan
2004-04-18T12:47:35+00:00 18.04.2004 14:47
Uuii!! Verkoppeln!? Das wird interessant!!!^^
Ich hoff du schreibst schnell weiter!!
Bye Steffi-chan;-)
Von:  moonlight_82
2004-04-18T08:48:55+00:00 18.04.2004 10:48
Danke erst mal für die Aufklärung! Und deine Geschichte, wow, mach weiter. Es ist kaum auszuhalten, wenn du nicht weiterschreibst. Die zwei schriftlich darzustellen, ist dir wunderbar gelungen. Ich will aber im nächsten Kappi nicht nur was über einen Versuch erfahren, hörste! Ich will auch wissen, ob's und wie's klappt! *brüll*
Ich könnte mich bei deiner Geschichte kaputtlachen. Es ist einfach klasse. Du hast einen ganz besonderen Schreibstil.
LG Moon ;)
Von: abgemeldet
2004-04-17T21:32:17+00:00 17.04.2004 23:32
hihi, bin gespannt, was die beiden für ein plan haben *fg*
aber so insgesamt....joa....natürlich wieder spitze!!!!!
fortsetzung, fortsetzung, fortsetzung! XD
deine Kazuha15^.~
Von: abgemeldet
2004-04-17T20:46:49+00:00 17.04.2004 22:46
War mal wieder sehr gut, also weiterschreiben bitte!!! :-))


Zurück