Zum Inhalt der Seite

I Love the Fußballspinner!!

Ähm........ keinen Blassen Schimmer! Is ne: TaroXSam story! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ereignisloser geht es nicht!?!

Also da diese FF sowas von eingeschlagen ist das sie kurz nach Freischaltung schon 9 Kommis bekommt! *voll stolz*

Muss ich ja weiter schreiben is ja dann quasi Pflicht! *Brustschwell*

Ich hoffe nur das Chap hier gefällt euch genau so gut!! *erwartungsvoll*
 

Eine Woche später:

Es schellte und endlich durfte ich zusammenpacken. "Oh man!" seufzte ich während ich mein Mathe Buch verschwinden ließ. "Was ist?" fragte mich Taro der ebenfalls einpackte. "Du bist mal gerade eine Woche hier und schon hast du wahrscheinlich die besten Noten der Klasse!" meinte ich bewundernd und zugleich gratulierend. "Wieso? Naja ich habe schon immer etwas für Schule übrig gehabt! Aber warum scheint dich das so zu freuen?" fragte er und ich überlegte kurz. "Die Wahrheit?" fragte ich Zurück und Taro nickte etwas verdutzt. "Weil ich dann bei dir abschreiben kann!" meinte ich gelassen und nun nahm Taros Gesicht einen Ausdruck an der bei mir einen Lachkrampf verursachte. "Wahr nur ein Witz!" meinte ich und wischte mir eine Träne aus den Augenwinkeln. Plötzlich hörte ich auf zu Lachen und ein ernster Gesichtsausdruck bedeckte mein Gesicht. Ich nährte mich Taros Ohr und flüsterte hinter vorgehaltener Hand. "Weißt du! Bis jetzt hatte immer meine Schwester die besten Noten der Klasse!! Aber das wird sich ja jetzt wohl ändern wie?!" meinte ich nur und räumte meine Stifte in die Mappe. "Aha!" meinte Taro nur und sah Mila an, hob die Hand und deutete vielsagend auf sie. Ich nickte Lächelnd und ließ die Federmappe im Rucksack verschwinden. "Ich will aber keinen Geschwisterstreit hervorrufen oder so!" flüsterte Taro Zurück und ich schüttelte nur den Kopf. "Quatsch! Wir streiten und ununterbrochen! Das ist so Gewohnheit!! Mach dir keinen Kopf klar!" meinte ich und stand auf. "Klar!" lächelte Taro und stand ebenfalls auf.
 

"Hey Taro! Wir haben uns noch gar nicht richtig unterhalten seid du da bist!!" rief eine Stimme hinter Taro der sich freudig umdrehte. Es war Tsubasa mit seinen Freunden Ishizacki und Mamuro. Ich lächelte wenigstens war er nie alleine. Ich drehte mich um und blickte genau in Ishimatzus Augen. "Du hast nicht zufällig wieder vor das Training zu schwänzen oder?" fragte sie und funkelte mich an. "Ähm nein!" meinte ich entschlossen und zeigte ihr meine Sporttasche. "Gut dann komm!" meinte sie fröhlich und sprang zur Tür. "Komme sofort! Ich schnappe mir nur noch Fane!" meinte ich und deutete auf den Jungen Pulk der sich um Taro und Tsubasa gebildet hatte und wo Tsubasa war da war natürlich auch Fane. Ich verdrehte die Augen als ich Fanes verträumten Blick sah. Ich mußte Lächeln Fane sah Tsubasa immer so verträumt an und der merkte es nicht einmal Idiot! Aber was sollte sie machen sie Traute sich auch nicht es ihm zu sagen war das Problem aber ich konnte das sowieso nicht beurteilen! Bis her hatte ich nur jede menge Kumpels gehabt aber noch nie war ich so richtig verknallt gewesen! Das meinten auch Fane und Mila! Aber stimmte das denn überhaupt. Mein Blick fiel auf Taro der meinen Blick magnetisch anzuziehen schien. Ich wurde unmerklich rot und merkte nicht einmal das Fane mir mit einer Hand vorm Gesicht herumwedelte.

"Hey! Sam! Einer Zuhause?" fragte sie und ich erwachte schlagartig aus meiner Trance. "Wir müssen los!" meinte ich Hecktisch und schnappte nach Fanes Arm.

"Tschau Jungs wir müssen!" meinte ich nur und war schon mit Fane im Schlepptau aus der Tür raus. "Sam! Hey Sam! Warte mal! SAM!" rief Fane und riß sich los kaum das wir auf den Schulhof gelaufen wahren. "Du! Du hast dich ...!" "Sprich es nicht aus!" warnte ich Fane die sich nur einen Abgrinste. "Verknallt!" strahlte sie überglücklich "Du strahlst als hättest du im Lotto gewonnen! Oder als hätte Tsubasa dir gesagt das er in dich verliebt ist! Naja beides Dinge die niemals eintreten werden!" meinte ich stichelnd Zurück und Fane lief Rot an. "Ok! Aber du und Taro! Man wir sind die besten Freundinnen ich dachte wir erzählen uns alles!" meinte Fane gespielt beleidigt. Da konnte ich jetzt überhaupt nicht mit.

"Erzählen uns alles?" fragte ich noch einmal nach ob sie das auch echt ernst meinte. "Ja alles! Ich hab dir auch erzählt das ich in Tsubasa verliebt bin!" meinte sie und ich sah sie an. "Fane jeder Idiot dieser Schule hat mitbekommen das du in Tsubasa verknallt bist!" meinte ich und Fane sah mich nun ebenfalls an.

"Nicht alle!" meinte sie triumphierend darüber das ich mich geirrt hatte. "Ok außer Tsubasa natürlich! Der würde es wahrscheinlich nicht mal begreifen wenn es sich alle auf ein T-Shirt drucken würden und damit die ganze Zeit vor seiner Nase herum hüpfen würden!! Man Fane! Sogar Ryo Ishizacki hat es gecheckt!!" meinte ich verteidigend und Fane ließ den Kopf hängen. Wir betraten den Umkleideraum der Volleyball Mädchenmannschaft und zogen uns schnell um da wir die letzten wahren.
 

Nach ein Paar Minuten als ich auf Fane wartete beschloß ich meine beste Freundin eine wichtige Frage zu stellen. "Sag mal Fane!" "Mh!" Fane blickte erwartungsvoll auf als hätte sie auf nicht anderes gewartet. ° Jetzt wird sie endlich mit mir über ihre Gefühle für Taro sprechen! Ach wie ich mir das gewünscht habe ich freue mich ja so! ° dachte Fane überglücklich und starrte mich an. "Meinst du?....... Meinst du das Weiß Orange Trikot paßt Farblich zu meinen Haaren?" fragte ich und zupfte an meinem T-Shirt während ich mit einem breiten Grinsen den Umkleideraum verließ.
 

KRACH, BUMM!! Für Fane brach gerade eine Welt zusammen! Sie hätte sich das auch denken können Sam hatte noch nie mit jemandem über sich oder ihre Gefühle gesprochen. Sie hatte immer so eine Art Schutzmauer um sich die keiner stürzen darf. Sie hatte auch nie über den Tot ihres Vaters gesprochen und es traute sich auch niemand sie darauf anzusprechen. Niemand wußte was in ihr vorgeht! Sie fraß immer alles in sich hinein und bekämpfte alles allein: Trauer, Einsamkeit! Fane fand es zwar traurig aber sie konnte es auch irgendwie verstehen. Wenn damals Mila nicht mal beiläufig erwähnt hätte das sie die gleichen Nachnahmen haben weil sie Geschwister sind hätte Sam das niemals gesagt. Und doch kann sie niemandem vormachen das sie ihre Schwester nicht über alles Liebt. Und auch umgekehrt! Nur keiner der beiden Streithähne kann diese Zuneigung so richtig Zeigen. Fane hatte sie einmal gefragte warum sie sich denn immer mit ihrer Schwester streiten muß und ihre Antwort darauf ist ihr immer im Gedächnis Geblieben. "Wenn wir uns Streiten, wissen wir das wir noch Leben!" Fane verstand es zwar nicht und fand es auch nicht einleuchtend aber es genügte ihr um nicht weiter nach zu fragen.
 

Und brach ich jetzt dich ein Loch zum verkriechen??! ^.^"
 

Bye eure Kuinachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-28T21:09:08+00:00 28.12.2004 22:09
Maaaaaaaaaaaaaaaa.... Maikeeeeeeeeeee!!!!!
>.<
Ich muss jetzt das nächste lesen die FF hat mich irgendwie gefesselt ich komm nicht von den Ketten los!!!

*Zum 3 Kappi hüpf!*

Lg. KiZuNi!!!
Von: abgemeldet
2004-03-28T17:08:54+00:00 28.03.2004 19:08
HEY; DU BRAUCHST DICH NICHT VERKRIECHEN!!! XD
ist wirklich gut die geschichte und ich finde es total super, dass du auch das familienverhältnis schreibst und wie wichtig sowas ist^^ mal sehen wie es zwischen taro und sam aussehen wird ^.^ ja und türlich fane und tsubasa XD ok reicht erstma^^" Gute Besserung von mir ;)
deine Kazuha15^.~ *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-03-26T17:26:21+00:00 26.03.2004 18:26
Wer bloß wieder Gesund!!! Ich denke mal ein Erdloch kann ich dir besorgen, mit Zimmerservice versteht sich!!! Das brauchst du aber echt nicht, aber wenn du von jemanden bedroht wirst und mal n' Erdloch brauchst, meld dich bei mir und du hast schneller eins als dir lieb ist! Und den Bösewicht gibts dann net mehr! *meinenichtvorhandenepistoletätschel* Mach schnell weiter! Deine dich total-bewundernde-und-wünsch-so-wie-du-schreiben-zu-könnende Trushiko *dichganzfestdurchknuddelundeinsuperärtzteteamvorbeischick*
Von: abgemeldet
2004-03-25T19:38:53+00:00 25.03.2004 20:38
*tee hol* *decke hol* *dicken pulli hol* *dicke wollsocken hol* *warme suppe hol* brauchst du noch was ^^?...geht's dir wieder besser? Ich hoffe es...!!! Du musst doch weiter schreiben^^!!! (Ach ja dein Erdloch brauchst du nur...wenn du nicht weiterschreibst, dann komm ich!!!^^ *legt hammer bereit* ^^) Also nochmal gaanz arg gute besserung!
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!
Von:  moonlight_82
2004-03-25T18:59:04+00:00 25.03.2004 19:59
Ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper mäßig oberaffengeil. Ich liebe deinen Stil! Schreib schnell weiter, wenn es dir besser geht. Ich kanns kaum abwarten *knuddel* Die Story baut einen richtig wieder auf. Ran an die Tasten......
Von:  Steffi-chan
2004-03-25T18:23:37+00:00 25.03.2004 19:23
ich glaub du kannst dir schon denken was ich zu diesen Teil sagen will!!^________^
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR​RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Wenn es dir wieder besser geht musst du unbedingt weiter schreiben!!!^^
Bye bye Deine steffi-chan;-)
P.s. Und noch mal gute besserung!!
Von: abgemeldet
2004-03-25T18:16:13+00:00 25.03.2004 19:16
Lass mal dein Erdloch stehen, den brauchst du nicht!
Dieser Teil ist genau so gut wie der andere! ; )
gute besserung! (Hast du überhaupt noch Fieber?)
Deine Piper oder eben Sarah Jane
Von: abgemeldet
2004-03-25T17:58:57+00:00 25.03.2004 18:58
Klasse, super, weiter so!!! (Immernoch kein Erdloch in Sicht)!! ;-)


Zurück