Zum Inhalt der Seite

I Love the Fußballspinner!!

Ähm........ keinen Blassen Schimmer! Is ne: TaroXSam story! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus und vorbei??

Also lange hat es gedauert aber das neue Kappi ist nun da und ich hoffe wie immer das es euch gefällt! ^^ Viel spaß!
 

Aus und vorbei??
 

Fane flüsterte mir etwas ins Ohr. Sofort wurde ich hellhörig und mein Blick verfinsterte sich. "Das ist nicht dein ernst oder?" mit diesen Worten stürmte ich zurück in die Klasse und ignorierte die unverständlichen rufe von Fane.
 

Tsubasa trat gerade mit Taro aus dem Klassenzimmer als ich wutentbrannt vor ihm stoppte. Ich holte aus und ... KLATSCH! Meine Ohrfeige traf Tsubasa völlig unerwartet. Alle Schüler die es gesehen hatten erstarrte und sahen zu Tsubasa der sich nun an die rote Wange griff. Taro schien überrascht und suchte nach Worten. "Du miesen kleines..... Das hätte ich nie von dir gedacht! Tsubasa du bist so ein Trottel!!" schrie ich ihn an. "Sam! Was tust du! Hör auf!" Taro schritt ein und hielt meine Hand fest die ich ein zweites mal hob. "Lass mich los Taro!! Dieser Junge ist so ein Idiot! Er hat die Ohrfeigen verdient!" meinte ich und versuchte mich loszureißen. "Vergiss es! Ich lass dich nicht los bevor du dich nicht beruhigst!" Taro ergriff auch meine andere Hand und sah mir leicht wütend ins Gesicht. Ich riss mich los und drehte mich weg. Eine Lehrerin trat aus der Nebenklasse, die anscheinend von anderen Schülern alarmiert worden war, denn sie schritt kurzerhand mit einem prüfenden Blick auf uns zu. "Was ist hier los?" fragte sie energisch und schob ihre Brille zurecht. "Nichts! Rein gar nichts!" antwortete ich leise mit einem hauch von Sarkasmus in der Stimme. "Mrs Ayohara! Wie reden sie denn mit mir? Eine Frechheit!" meinte die Lehrerin und ich mied weiter sorgfältig ihren Blick. Wut brodelte in meinem Magen und ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen. Mir war nun alles egal! Die Lehrerin! Tsubasa! Die umherstehenden und tuschelnden Mitschüler! Und sogar Taro! Einfach alles! Ich dachte an Fane! "Mrs Ayohara! Folgen sie mir! Der Direktor wird vielleicht antworten von ihnen bekommen wenn sie schon nicht mit mir reden!" meinte die Lehrerin sauer und schritt voraus!
 

Mit fragenden Gesichtern ließ ich meine Kameraden zurück und schlenderte hinter der Lehrerin her, die mich durch leere Gänge führte. Sie sprach kein einziges Wort mit mir, bis wir am Zimmer des Direktors stoppten. "Er erwartet sie bereits!" meinte sie und ich trat ein. Es roch muffig in dem kleinen Zimmer. Der Geruch von Pfeifenrauch schwebte wie Nebelschwaben in der Luft. Ich hatte das bedrückende Gefühl das für drei Personen in diesem Raum nicht genug Sauerstoff vorhanden war. Der Direktor winkte die Lehrerin zu sich, sagte etwas und die Lehrerin verließ den Raum. "Komm ruhig näher Samantha-chan!" meinte er schleimerisch und ich trat einen Schritt näher. Der Direx hatte leicht angegrautes Haar und war über die Jahre etwas dicklicher geworden. Falten hatte sein Gesicht auch bekommen und der dunkelblaue Anzug sah zerknittert aus. "Nun! Möchtest du mir etwas erzählen?" fragte er und stopfte seine Pfeife. "Nö! Eigentlich nicht!" meinte ich abweisend und sah mich im Zimmer um. "Du möchtest mir also nichts sagen?" fragte er noch einmal mit etwas Nachdruck. "Nein! Sie haben mich doch kommen lassen oder nicht? Also fangen sie schon an mit ihrer Moralpredigt ich hab nicht ewig Zeit!" meinte ich schnippisch und hatte das Gefühl es nun zu weit getrieben zu haben, doch der Direktor lächelte nur und stopfte seine Pfeife zu ende.
 

"Was hat sie sich dabei gedacht?? Was hat sie sich nur dabei gedacht??" wütend schritt Taro im Krankenzimmer auf und ab. Tsubasa saß auf einem der Liegen und drückte sich ein bläuliches Kühlkissen auf die Wanke. "Taro beruhig dich!" meinte er sanft doch Taros Gesicht drohte zu explodieren! "Ich versteh sie einfach nicht mehr! Sie verhält sich doch sonst nicht so! Zum Direktor! Sie hat es so weit getrieben das sie zum Direktor muss! Oh man!" er zerzauste sich das Haar. "Was hat sie nur so verändert? Was passiert jetzt wohl mit ihr? Ob er sie von der Schule wirft?" Taro holte tief Luft und schaute seinen Freund an der nun das Kühlkissen wendete und wieder auf den Roten Handabdruck auf seiner Wange klatschte. "Ich hab keine Ahnung! Aber der Direx wird sie schon nicht von der Schule schmeißen! Sie war vor 3 Jahren schon einmal bei ihm!" meinte Tsubasa und schnippte eine kleine Fluse von seinem T-Shirt Ärmel. Taro blieb stehen. "Was? Sie war schon einmal beim Direktor? Wieso? Warum? Weshalb?" Taro bedrängte Tsubasa der immer weiter zur Wand rutschte. "Am besten fragst du sie das selber!" meinte Tsubasa und suchte nach einer Fluchtmöglichkeit, fand jedoch keine. "Rück raus!" Taros Augen fingen gefährlich an zu glühen und Tsubasa fand eine rote Wange reichte ihm für heute und so fing er an zu erzählen. "Pass auf! Aber auf die Geschichte gibt es von mir keine Garantie! Ich hab keine Ahnung ob das so war ich kenne die Story auch nur vom Hören, sagen!" meinte Tsubasa und Taro nickte.
 

"Es war im Sommer! Damals war Sam noch auf der Mittelschule, klar mit 13 Jahren! Na ja auf jedenfalls war sie dort mit einem Mädchen ziemlich dick befreundet! Ich glaube sie hieß Megumi Tanijama! Eines Mittags in der Pause gab es eine ziemliche Prügelei auf dem Schulhof! Sam hat sich mit einem Jungen aus der Oberstufe geprügelt. Ich glaub der war schon 16 oder sogar älter. Sam mussten vier Lehrer von dem Jungen wegziehen! Gab ne ganz schöne Aufruhe!" meinte Tsubasa und sah zu Taro der sich inzwischen neben ihn gesetzt hatte und mit einen Glasigen Blick Löcher in die Luft starrte. "Und was war mit dem Jungen?" fragte Taro mit heiserer Stimme. "Der Junge hatte Rippenprellungen und einen Armbruch! Sam kam mit einem Blauen Auge und einem verstauchten Knöchel davon! Sie landete beim Direktor! Keiner kennt den Grund für die Prügelei, manche glauben sie hat es nicht einmal dem Direktor erzählt. Die wurde für Zwei Wochen von der Schule suspendiert und der Junge wechselte die Schule! War ne ziemlich miese Angelegenheit denn seit dem hatten viele Angst vor Sam und sie wurde zum Einzelgänger! Doch das hat sich mit den Jahren gelegt!" erzählte Tsubasa und nahm das Kühlkissen von der Wange. "Ich hatte keine Ahnung! Sie hat mir nie was davon erzählt! Und nun? Was passiert nun mit ihr? Und was ist mit dieser Megumi passiert?" fragte Taro und Tsubasa überlegte kurz. "Mh?! Megumi ist mit ihren Eltern nach Yokohama gezogen glaub ich! Von ihr hat man nie mehr was gehört! Die war aber auch total verändert! Und viele denken auch das sie der Grund für die Prügelei war, das ist aber alles reine Spekulation! Wenn du die ganze Wahrheit wissen willst musst du schon Sam fragen!" meinte Tsubasa und stand auf, ging hinüber zum Kühlschrank, wo er das Kühlkissen hineinwarf und sich seine Schultasche über die Schulter warf. "Komm Taro!" meinte er und verließ zusammen mit seinem Freund das Krankenzimmer.
 

"Du hast also nicht ewig Zeit?" fragte Direktor Yamamoto und ich nickte. "Was hast du denn noch so vor?" fragte er und zündete die Pfeife an, nahm einen tiefen zug und fixierte mich. "bin ich hier um über meine Freizeit zu plaudern die sie eigentlich nicht das geringste angeht?!" meinte ich eher spöttisch als fragend. "Weist du Sam! Ich hab da gerade ein déjà vue!(<- Ihr wisst was ich meine oder? Ich weiß net wie man das Schreibt?! -.-") Du nicht auch! Das ganze verdammte Rumgehzicke hatten wir doch schon einmal!" meinte er und stand auf, lief einmal nachdenklich an seiner Pfeife ziehend um seinen Schreibtisch und lehnte sich dann an ihn. "Also müssen wir das schon wieder Wiederholen? Mach dir das Leben doch nicht so schwer Samantha!" meinte er und ging einen Schritt auf mich zu. Ich biss die Zähne aufeinander und ballte meine Fäuste, bewegte mich jedoch kein Stück. "Lass mich raten! Du wirst mir auch dieses mal keine antworten geben! Und dich nicht versuchen zu verteidigen indem du deine Version der Geschichte erzählst! Ich muss sagen langsam fängt das Spiel an mich zu langweilen!! Also sag mir wie ich dich bestrafen soll und ich werde dir sagen ob ich damit einverstanden bin oder nicht!" meinte er lächelnd und ging zurück zu seinem großen Lehnstuhl am Schreibtisch. "Sie machen sich ihr Leben verdammt leicht!" meinte ich und sah auf. "Ach tu ich das?!" fragte er gespielt erstaunt und sah mich wie ein kleiner Junge an der mich fragte ob ich ihm einen Lolli kaufe! "Gut! Meine Strafe! Sie können mir ja mein Taschengeld streichen!" meinte ich und der Direktor fing an hohl zu lachen. Ich hasste das. Er redete immer auf einer Stimmlage! Man hörte nie Emotionen aus seiner Stimme heraus. Nie ob er nun sauer war oder glücklich. Ich hasste es nicht zu wissen wo man dran war. "Ok! Das würde ich ja tun aber das kann ich leider nicht! Na ja aber was hältst du von .... Tafeldienst?" meinte er und klatschte in die Hände. "Bitte?" fragte ich ungläubig und er Yamamoto grinste. "Du wirst 1 Woche Tafeldienst in deiner Klasse machen! Und jetzt geh ich muss noch ein paar Formulare unterschreiben und dazu brauche ich dich nicht!" meinte er und ich drehte mich um zum gehen. "Wenn du es mir trotzdem irgendwann erzählen willst, darfst du das gerne tun!" ich schloss die Tür hinter mir. °Blödmann!° dachte ich und rannte aus dem Schulgebäude.
 

Ich bog gerade in meine Straße ein als ich Taro an unserer Hauswand lehnen sah. Er bemerkte mich und sah auf. Mein Schritttempo verlangsamte sich fast bis zum Stillstand. Taro sah enttäuscht aus. Enttäuscht und wütend. "Was ist Taro?" fragte ich und Taro atmete tief ein. "Wieso hast du es mir nicht erzählt?" fragte er leise und ich erstarrte nun. "Was? Was hab ich dir nicht erzählt?" fragte ich zurück doch ich glaubte schon die Antwort zu kennen. "Das weist du genau! Wieso hast du mir nie erzählt das du einem Jungen mal den Arm gebrochen hast und dafür suspendiert wurdest?" Taros Stimme wurde lauter sie bohrte sich in meinen Kopf, in meine Gedanken. "Warum ist das so wichtig für dich?" fragte ich und ging auf ihn zu. "Das ist nicht wichtig für mich! Aber ich dachte du vertraust mir! Ich habe dir vertraut! Und kannst du mir mal sagen weshalb du Tsubasa eine geknallt hast?" Taros Stimme schrie in meinem Kopf obwohl er nicht sehr laut sprach. "Wenn du mir wirklich vertraust Taro! Dann brauchst du auf diese Fragen keine Antwort!" meinte ich und ging an ihm vorbei zur Haustür. "SAM! Wieso hast du dich verändert? Wenn du wieder die alte bist! Das Mädchen in das ich mich damals verliebt habe, dann melde dich bei mir! Doch im Moment bist du mir völlig fremd!!" meinte Taro und rannte los. Mit Tränen in den Augen starrte ich gebannt hinter ihm her bis er verschwand. Ich schlug die Türe zu. Wie immer war niemand zu Hause. Und das empfand ich auch als besser so! Hatte Taro wirklich gerade Schluss gemacht? ....
 

Also? Ich warte auf Kommis! ^^
 

See you soon eure Kuinachan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-29T22:11:12+00:00 29.12.2005 23:11
ei
das war hart...
coooooooooool
weiter so
*les jetz nächste kapi*
Von:  Steffi-chan
2005-02-21T17:50:54+00:00 21.02.2005 18:50
Hö? he? *nicht durchblick* Hab ich diesen Teil den net gelesen?! *nix mehr schnall* Ich hab es wirklich vergessen?? Oooops....^^°°
SRY!!! Wollt ich net...hoff bist net böse...mach mich jetzt auch an den nächsten Teil...versprochen
Bye bye deine steffi;)
P.S. der teil war echt super
<<<will wissen warum sie sich geprügelt hat und wieso die Ohrfeige...*gespant bin*
Von: abgemeldet
2005-02-09T14:53:37+00:00 09.02.2005 15:53
Du kannst doch nicht einfach aufhören mit deinem Kapi *kreisch* *in Ohnmacht fall* x___x
Aber echt klasse *beide Daumen hoch*
Sam ist ein ist wirklich ein Dickschädel, aber das sie das für eine Freundin macht, find ich wieder echt gut.
Hat Taro jetzt wirklich Schluss gemacht? wie kann er nur *snief* *Taro durchschüttel* Das kannst du doch nicht machen Taro-kun!! XXDDD
Mach schnell weiter, büüüüüüüüdddeeeeeeee!!!!
Von:  moonlight_82
2005-02-08T14:56:57+00:00 08.02.2005 15:56
Und dann auch das noch! Sag mal wo holst du dir denn die Ideen immer nur wieder her? Unser armer Tsubi, geschlagen und gedemütigt. *gg* Nein im Ernst: Ich hätte mich wahnsinng gefreut, wenn du den Teil etwas mehr ausgebaut hättest. Aber nya. Also weiterhoffen.....
Von:  moonlight_82
2005-02-08T14:49:57+00:00 08.02.2005 15:49
Du hast was hochgeladen und mir nicht Bescheid gesagt! *in.Tischkannte.beiß* Also wirklich....
Ich muss mich jetzt erst einmal ans Lesen machen! *megga*
Von: abgemeldet
2005-02-07T18:56:08+00:00 07.02.2005 19:56
boah hat lange gedauert bis du die ff fortgesatzt hast >_<
aber endlich, nach dieser ewigkeit gaht es los.
meine meinung: toll ^^
einzige das mir stört ist dass sam so ein dickschädel ist und mit ihrer haltung die anderen nervt- ja aber das ist doch so normal bei ihr , glaub ich wenigstens
und taro - aus solchem grund schluss zu machen - hat mix schon enttäuscht

aber dankä Kuina ich hab' die teil mit vergnügen gelesen

schreib schnell weiter !! hörst du !!!


Zurück