Zum Inhalt der Seite

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln!

Draco X Kai^^ Und es bleibt dabei (und noch ein Pairing^^ Freut ihr euch?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flug II

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben)

Warning: Reinster Blödsinn

Teile: 7/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~

~° Traum °~= aus Dracos Sicht
 


 

Draco schlief ohne Probleme weiter.
 

~° Es war Winter. Kalt. Die Kälte kroch in mir hoch. So fühlte ich mich schon mal. Früher als ich klein war. Damals hieß es, such dir Freunde die reich sind, die es werd sind dich mit zu unterhalten. Such dir Leute deines Gleichen. Doch merke dir eins, lasse niemals einen an dich ran. Dies brachte man mir bei. Man schlug mich, damit ich dies nie vergessen sollte. Man brachte mir auch bei kein Gefühl zu zeigen. Zeig niemals Gefühl, das gehört sich nicht für einen Malfoy, dies sagte man mir. Alte Weißheiten, nannte sie mein Vater.
 

Und was brachte es mir? Ich schluchzte Nachts in die Kissen, wollte das mich jemand in die Arme nahm, doch niemand kam...
 

Und es war kalt, kalt wie jetzt. Ich schaue auf. Alles weiß. Alles verlassen, alle haben mich verlassen. ,Höre...' Eine Stimme? Woher kommt sie? Ich drehe mich im Kreis, doch entdecke nichts. Moment, da ist ein Licht. Ich bewege mich auf das Licht zu.

Es ist warm. Ich stehe nun davor. Eine Lichtkugel mit etwas drin schwebt vor mir. Ich höre wieder diese Stimme, sie kommt mir bekannt vor ,Höre mich. Rette mich, ich will nicht einsam sein'. Eine Gestalt, welche ihre Arme um den Körper geschlungen hat befindet sich in der Kugel. Ich strecke meine Hand aus...
 

Plötzlich rutsche ich ab, und es wird dunkel. (°Draco is in Kais Schoß gerutscht^^°)
 

Ich komme wieder zu mir. Ich hatte das Gefühl geschlafen zu haben. Ich hatte einen Traum, aber welchen? Egal, hier ist es schön gemütlich.
 

"Hey?! Wach auf!", ich höre eine Stimme. Doch ich öffne nicht die Augen. Ich habe bemerke dass ich in einem Bett liege. Weich und warm ist es. Ich kuschle mich weiter ins Bett (°oder in Kais Schoß^^°)

Etwas bewegt sich hinter mir. Das Bett gibt nach. Nun merke ich eine Hand, sie ruht kurz auf meiner Schulter, dann rüttelt sie an mir. Nun öffne ich die Augen und drehe mich zum Übeltäter. Ich erblick Augen. Rote Augen. Sehen so intensiv aus, warm, ich versinke in diese Augen. Wie Feuer, so scheinen sie mich zu verbrennen. Ich kenne diese Augen. Ich will seinen Namen sagen, doch werde ich aufgehalten, eine Hand ruht auf meiner Wange, sie ist warm. Ich kuschle mich automatisch weiter zur Hand, schließe dabei kurz die Augen. Dann öffne ich sie wieder, und sehe ihn verträumt an. Ich weiß nicht arum ich das tue, ich kann nicht anders. Es ist so ein schönes Gefühl. Ich sehe wie sein Gesicht, sich des meinen nährt. Merke wie sein Atem meine Wangen streift. Mir wird heiß und kalt, ein Schauer läuft mir den Rücken entlang. Er schließt seine Augen, kommt meinen Lippen näher. Ich tue es ihm gleich. Ihm... "Kai..." °~
 

"Kai?", Harry sah Kai fragend an.
 

+Flashback+

Harry war vor kurzem wach geworden. Das Draco in Kais Schoß lag, verwunderte ihn schon sehr. Er wollte Kai ansprechen, doch ein Todes Blick mehr von ihm, hätte er wohl nicht überlebt. Also sagte er nix, und lehnte sich wieder in den Sitz zurück. Nach 1 ½ Stunden sprach Kai: "Helf mir mal!" "Äh...?", was war nun los. Er schaute Kai verwirrt an. "Wir landen bald, und du sollst ihn wecken" Also schüttelte Harry Draco. Über Kais Worte nach zudenken, war zu riskant. Denn dann würde er fragen, und das wäre so viel wie zu sagen: "Hey, hier bin ich und will steeeeeeeeeerben! Tu mir doch den gefallen und töte mich" So viel weiß es schon über Kai.

+Flashbackende+
 

Draco sah sich verschlafen um. "Was hast du gesagt?", fragte er. "Kai?", wiederholte Harry. "Was ist mit Kai?", Draco checkte gar nichts mehr. "Du hast meinen Namen genuschelt", sagte Kai. Draco sah nach rechts. Wieder sah er in Kais Augen. <<So rot..>> Draco fühlte sich wie im Traum, geborgen.
 

Kai hingegen fühlte sich nun unwohl. Der intensive Blick von Draco gefiel ihm nicht. Ganz und gar nicht. Denn Draco saß nun fast auf seinem Schoß, und auch wenn sich ein Problem nicht mehr regte, unter dem Blick, könnte es glich wieder ,Hallo' sagen.

Aber was tun? Und eine Stimme rettete ihn: "Bitte schnallen sie sich an, stellen sie das rauchen ein und stellen sie die Rückenlehnen gerade. Wie sind im Landeanflug." Somit merkte Draco wo er sich befand, und rutschte schnell auf sein Platz zurück. << Rettung >> mehr fiel Kai nicht ein.
 

Draco saß still auf seinem Platz. Na super. "Ich wusste gar nicht dass du einen so tiefen Schlaf hast, war es bequem?" das war Kais Art. Schnell überspielen, was beinahe wieder eingesetzt hätte. Und so Draco zu ärgern, war ganz praktisch. Dieser schluckte erst mal. Er konnte doch nix dafür, er kann seinen Körper im Schlaf nicht kontrollieren. Was soll er machen. Das ganze machte ihn nervös. "Ha wieder wach?", Tyson drehte seinen Kopf nach hinten. Ob nun Landeanflug oder nicht. "Ja..", sagte Draco, sich jetzt bloß nicht unter kriegen lassen. Nein, einfach weiter machen, als nix wäre. Tyson nickte und sah zu Kai. "Dir scheint es wieder besser zu gehen. Als Draco in deinem Schoß lag warst du ganz rot." Und damit drehte er sich wieder nach vorne. Tja, Draco ging es besser und er hat sein böses Grinsen wieder gefunden. "du bist Rot geworden?", fragte er uns und sah Kai an. Dieser sah zurück. Die Röte kann er in solchen Momenten zurück halten. Aber wie sollte er dies erklären? << Direkt und hinterhältig>> dachte Kai sich.
 

Kai beugte sich nach vorne zu Dracos Gesicht. Die eine Hand legte er auf Dracos Wange, streichelte in kurz. Fuhr dann weiter, bis seine Hand im Nacken von Draco ruhte.

Draco konnte sich nicht bewegen, das kam ihn bekannt vor. Eine Hand an seiner Wange und rote Augen in welche er blickte. << Klar der Traum>> Doch mehr konnte er nicht denken, denn Kai zog sein Gesicht näher zu dem seinem. Er spürte den Atem von Kai an seinem Ohr. Kais Stimme drang an sein Ohr: "Du bist abgerutscht, bist in meinem Schoß gelandet. Nicht so schlimm, aber du hast dich bewegt, dich an mich gekuschelt. Na, versteht du was du hervorgerufen hast?" Draco wurde rot. Kai grinste: "Dafür wirst du büßen!" Kai schaute Draco nun genau in die Augen, wenige Zentimeter trennten sie noch. "Was..?", Draco konnte nicht weiter sprechen. Kai grinste weiter: "na erschrocken? Scheint dich ja sprachlos zu machen" Draco bekam seine normale Gesichtsfarbe wieder. "Dachtest wohl, das ich dich küsse, oder?" Das war gemein, Draco fing an zu sprechen: "Du..." Weiter kam er auch nicht, denn es gab einen Ruck und er kippte nach vorne.
 

Erschrocken rissen sie die Augen auf. Schnell löste sich Draco von Kai und setzte sich wieder richtig hin. Das hier verdrängte er jetzt am besten einfach mal. Aber dennoch blieb etwas ...
 

Ein Kribbeln auf seinen Lippen, Wärme in seinem Körper. Ameisenpary in seinem Bauch.
 


 

Ich hab als Entschädigungen schnell weiter geschrieben. Bekomm ich Kommis? Das wäre sehr lieb. Hoffe nämlich, das es euch gefallen hat^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-10T15:50:25+00:00 10.06.2004 17:50
Hey! ich bins wieder. Bitte beeil dich doch mit dem weider schreiben.
ich sitze sozusagen "auf heißen kohlen"!!!!
Bitte


By
Koto-Chan
Von: abgemeldet
2004-06-07T13:16:12+00:00 07.06.2004 15:16
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, wir hoffen, das war verständlich!
Wir lieben Kai einfach und Draco... *schmelzen* Sieh blos zu, dass die zwei sich finden, die sind sowas von ultrasüß zusammen. Als Ausgleich für alle Harry Fanss kannn man ihn ja mit Ray oda Snape zusammentun! ^^ Obwohl Johnny vielleicht auch zu ihm passen würde... *sinieren noch 'ne Weile weiter*

Egal wie du weiterschreibst: Diese Story is einfach nur klasse!!! ^^

Bye und *knuddel*,
RavenCrow
Von: abgemeldet
2004-06-04T16:35:46+00:00 04.06.2004 18:35
Echt ne coole Idee Kai und Draco mal zu verkuppeln. Ich hät nix dagegen, wenn du so schnell wie möglich weiterschreibst. Is ne supper FF! Weiterso!!!

Bye Adsartha
Von:  Legoory
2004-06-03T14:29:21+00:00 03.06.2004 16:29
Bin mal wieder so früh dran Y.Y
hi erstmal ^-^
is ein tolles Kapi
mach ganz schnell weiter ^.^
bis dene
Von: abgemeldet
2004-06-02T16:28:52+00:00 02.06.2004 18:28
gaaaaaaanz cool also ich finde die ff ist echt genial. ich finde das paaring Kai x Draco am besten. Freue mich schon riesig auf das nächste kapi.

bis dann
mini_welli
Von:  Mokoni
2004-05-23T18:08:28+00:00 23.05.2004 20:08
schreib GGGGGGGGGAAAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZZZZ schnell
weiter!!! Kritik hab ich gar keine. Nimm aber Kai/Draco als Paaring.
Von:  Ella
2004-05-21T21:49:24+00:00 21.05.2004 23:49
Schreib bitte ne Harry/Draco
Sonst gute Geschichte.
Gruss Ella
Von: abgemeldet
2004-05-19T20:40:36+00:00 19.05.2004 22:40
War wirklich super, nur zu kurz.
Mach bitte schnell weiter, ich sitz nämlich schonwieder auf Stecknadeln, so gespannt bin ich.
bye wingly
Von: abgemeldet
2004-05-19T13:44:43+00:00 19.05.2004 15:44
Also dat war wieder super. Jetzt bin ich nämlich wieder auf dem laufendem was deine FF angeht. So.Also (nein! wortwiederhohlung. wie sehr ich sie hasse!) mir hat es super gefallen. Und ich war sogar zweimal erste beim kommi schreiben!! naja egal! Ich hoffe das du ganz schnell weider schreibst. Jaja. Ganz schnell. also bis dann

bai bai

Koto-Chan


Zurück