Zum Inhalt der Seite

Halfcrazy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Those days

Those Days
 


 

Minako erschrak: " Stimmt, ich wollte mir eigentlich noch neue Batterien in Tokio kaufen..." - " Sag nicht, du hast ihr eine stehen gebliebene Uhr mitgegeben?" Yukari fiel in einen Anfall von Gelächter und kippte nach hinten um ( Anime - Style )

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten machten sich Yukari und Minako auch noch fertig.

Schließlich waren alle fertig und sie machten sich auf den Weg in den Speisesaal um ihr tägliches Frühstück einzunehmen. " Ich hoffe, es hat nicht jeder die Geschichte mitbekommen und kommt jetzt an und löchert mich mit Fragen", äußerte sich Sanae." Ich würde abwarten, bestimmt hat Tsubasa auch schon den meisten alles erklärt." - " Ja, mal abwarten.." * So scharf bin ich jetzt auch nicht drauf Tsubasa zu treffen*

Wenige Minuten später, erreichten sie schon den Speisesaal. Nur wenige schienen Notiz von ihnen zu nehmen. Als erstes trat ihnen, oder besser gesagt Fane Frau Koizumi unter die Augen, die Fane mit einem gemischten Blick erst aus Wut ,dann aus Verzweiflung und schließlich aus Erleichterung ansah: " Sanae Nakazawa, ich hoffe du hast eine gute Erklärung für dein Verhalten."

" Ja ähm..", Fane war sichtlich überrumpelt und peinlich Berührt. Minako merkte dies und antwortete an ihrer Stelle: " Eigentlich ist das alles meine Schuld.." - " Ach quatsch", sagte Fane, " Ich war bloß zu schusselig und unachtsam. Ich hätte besser auf die Uhrzeit achten sollen,".

Die harten Gesichtszüge von ihrer Lehrerin wurden zunehmend sanfter: " Ich hab mir nur große Sorgen um dich gemacht. Ich bin froh das du wieder da bist...Du solltest dich bei deinem Retter bedanken, er wollte unbedingt auf dich warten." Und mit einem leichten Grinsen drehte sie sich um und verschwand aus dem Speisesaal.

Gleich darauf machten sich die drei Freundinnen auf den Weg um sich an einen der Tische zu setzen. " Hey Taro!", schrie Minako durch den Speisesaal und flitze zu ihrem Freund und platzierte sich auf seinem Schoß: " Kommt ihr zwei?!", winkte sie noch Sanae und Yukari zu, die in nur wenigen Sekunden an dem gleichen Tisch Platz nahmen. " Habe ich irgendwas nicht bekommen?", fragte Fane und schaute mit seltsamen Blicken auf Taro und Minako. Taros Wangen färbten sich ein wenig rot: " Tja, nachdem du weg warst, bin ich mit MInako noch ein Eis essen gegangen und irgendwie ist das dann alles passiert." Minako strahlte über das ganze Gesicht: " Siehst du, dann war meine Uhr doch für etwas hilfreich". Fane verdrehte die Augen und fing kurz darauf mit den anderen an zu lachen. Weitere Fragen zu Fanes abhanden kommen wurden nicht mehr gestellt, da alle frühzeitig bemerkten das es Fane sehr unangenehm und peinlich war.

Genzo erzählte allen am Tisch sitzenden gerade eine Geschichte. Nachdem er Tsubasa den Speisesaal betreten sah, verstummte er. Er deutete Tsubasa Zeichen, sich zu ihnen zu setzten.

Als Tsubasa am Tisch zum stehen kam, bemerkte auch Fane um wen es sich handelte, weshalb Genzo aufhörte zu reden. Sie hatte sich immer noch nicht entschuldigt und wollte dies auch nicht vor allen anderen machen. Sie wollte es lieber persönlich machen. Bevor Tsubasa ich hinsetzten konnte stand Fane auf : " Hey Tsubasa, kann ich mal kurz mit dir alleine reden?" - " Klar, komm wir gehen da rüber." Sie setzten sich an einen etwas abgelegeneren Tisch.

Sie bemerkten gar nicht, wie alle anderen sie beobachteten.

" Also, ich wollte mich bei dir für alles bedanken, was du je für mich gemacht hast.." Tsubasa schaute sie verwundet an: " Wovon redest du denn jetzt? Ich hab dich doch nur gesucht, mehr nicht" - " ja weißt du...wegen dem Typen von vorgestern...für gestern...und für alle anderen Male in denen du mir zur Seite standest." Tsubasa schaute sichtlich verwirrt. Was wollte seine Sandkasten Freundin ihm denn sagen: " Sag mir, warum hört sich das so nach Abschied an?" Seine gegenüber schaute beschämt zu Boden, doch ging nicht auf seine Frage ein: " Weißt du noch damals, als wir uns kennen gelernt haben?" Beide fingen an zu schmunzeln. " Ja, ich weiß es noch ganz genau... Du bist gerade neu nach Nankatsu gezogen, nur eine Straße weiter von mir entfernt...Ich kam vom Fußballtraining nach Hause und habe diesen großen Möbelwagen gesehen." Er hielt kurz inne. Immer mehr versanken die beiden in ihre Kindheit zurück, in der das Leben noch so einfach und rein schien. Nach einer kurzen Phase des Schweigens, nahm Fane diesmal das Gespräch wieder auf: " Ich fühlte mich an dem Tag so einsam. Nicht nur das wir an dem Tag erst frisch am einziehen waren, nein ich war auch schon im Kindergarten, wo ich allerdings nur von allen geärgert wurde als ,Die Neue'. Niemand wollte was mit mir zu tun haben...Nachmittags saß ich vor unserer Eingangstür und sah dich plötzlich vorbeikommen...", Fane lachte kurz auf, " Ich muss dich wohl wie ein begossener Pudel angeguckt haben, da du auf mich zu gerannt kamst." - " Red doch nicht so einen Quatsch... Obwohl...Komisch geguckt hast du wirklich." Kurz kneife sie ihn in die Seite. " Aber wie auch immer...", der Fußballspieler fing sich als erster wieder, " Wenn ich nun daran zurück denke, habe ich mich damals genauso gefühlt, wie jetzt gerade in diesem Moment, nur damals konnte ich dieses Gefühl noch nicht einordnen, aber jetzt bin ich mir bewusste das ich mich damals schon genauso zu dir hingezogen gefühlt habe wie hier und jetzt."

" Tsubasa. .bitte nicht..." - " Aber was hab ich den falsches gemacht oder gesagt?"

Fane blickte Tsubasa tief in die Augen. Sie brauchte erst gar nicht ihren Mund zuöffnen, ihre Gesichtszüge konnte man lesen wie ein offenes Buch: " Mir ist in den letzten Tagen einiges klar geworden. .Tsubasa, wie du vielleicht schon bemerkt hast, empfinde ich weit mehr für dich als Freundschaft...Aber das zwischen uns beiden hätte keinen Sinn..." " Aber..," Fane lies ihn erst gar nicht seine Meinung dazu äußern : " Nichts aber...Hast du etwa schon Brasilien vergessen?" - " Nein, dass habe ich nicht...Mir ist doch auch erst in den letzten Wochen klar geworden das ich dich lie..." Seine gegenüber sitzende Freundin sprang von ihrem Stuhl auf, so dass er zu Boden schepperte.

Zum Glück hatten die meisten Schüler den Saal schon verlassen und man konnte nur die Geräusche der Küchenhilfen hören, die mit dem Geschirr klapperten.

" Nein, sag es nicht.. Hast du etwa schon deinen Traum Brasilien vergessen? Oder meinen? Nach der Schule werden wir uns doch nur noch selten sehen..."

*Ihren Traum? Den hatte ich schon fast vergessen*
 

FLASH BACK
 

Die ganze Mannschaft hatte sich an einem sonnigen Tag getroffen, um ins Schwimmbad zugehen. Kurz nachdem sie das Schwimmbad erreichten, suchten sie sich sogleich einen passenden Platz zum sitzen.

Die Jungs lagen alle zusammen auf einer Höhe und die Mädchen darunter.

Natürlich war das alles eine spontan Idee von den Mädchen, die es geschafft hatten, die jungen Fußballspieler zu überzeugen.

*Ich weiß noch genau, als ich sie damals das erste mal im Bikini sah, nicht in der üblichen Schuluniform oder ihrem Trainingsanzug, war ich von den Socken und verstand das erste mal, warum so viele Jungen auf ihrer Schule auf sie standen.*

Natürlich hat sie eine wunderschöne Figur. Lange Beine, guter Vorbau...Alles was ein Mann sich nur wünschen könnte.

Doch er fand sie auch schon vorher schön, bevor er sie so zu Gesicht bekommen hatte.

Ihre Art, ihr Lächeln, ihre Gestiken. Jede einzelne Bewegung schien so graziös und verständlich.

Doch gefiel es ihm gar nicht, dass ein Mann sie die ganze Zeit anstarrte. Sie bemerkte dies nicht.

Nach einer Weile wurde es Tsubasa zu viel und er fragte den Mann, warum er die Mädchen so anstarrt. Doch der Mann kam näher und antwortete: " Ich schaue mir nicht die Mädchen an, sondern dass Mädchen.", er zeigte mit seinem linken Zeigefinger auf Fane, die, wie alle anderen, nicht so ganz verstand was er wollte. " Mein Name ist Tray Johnson.Ich bin Model scouter für Elite Models. Hättest du nicht mal Lust auf ein Probe Shooting vorbei zu kommen?" Fane war perplex. Jeder kannte Elite Models. Das war die führende Modelagentur überhaupt. " Ähm...ja gern, warum nicht." Der Mann lächelte: " Das freut mich. Ich suche immer nach neuen Talenten und ich glaube du hast wirklich gute Chancen. Moment hier..", er zog eine Visitenkarte aus seiner Shorts, " Komm doch einfach mal vorbei oder ruf an...bis dann."

Schon war er weg. Sein verschwinden ging wesentlich schneller als sein auftauchen.

Minako und Yukari waren natürlich völlig außer sich und Kumi eifersüchtig...

Wie dem auch sei, kurz darauf hatte Sanae auch schon einen Termin und wurde sogar aufgenommen. Doch ihre Eltern machten mit der Agentur aus, dass sie erst modeln könnte, wenn sie ihr Abitur hat

END FLASHBACK
 

*Natürlich, das war ihr Traum. Model werden*

" Tsubasa, hast du überhaupt ein Wort war genommen, was ich gerade gesagt habe?", sie schien redlich enttäuscht. "Natürlich hab ich das", flüsterte er schon fast. " Das heißt also wir bleiben nur Freunde?" Fane konnte seine Traurigkeit in seinen Augen ablesen und doch war es besser so. " Ich denke schon.." - " Und was ist, wenn ich das nicht kann?"

Sie senkte ihren Kopf. Tsubasa sah wie ihr eine Träne über die Wange rollte: " Dann ist es wohl besser wenn wir abstand halten..."

Rums. Das hatte gesessen. Er konnte es nicht fassen. Seinen Schock könnte man mit dem Blitzeinschlag in einem Baum vergleichen. Der Baum war gerade in seinen Wachstum, trug die schönsten Blätter und plötzlich zerstörte eine Begebenheit der Natur diesen Baum, indem er in Flammen auf ging.

Nachdem Tsubasa, aus seiner Trance - Schock Reaktion aufwachte, bemerkte er erst, dass Fane den Saal verlassen hatte.

Traurig, nicht im stande sich zu bewegen, blieb er noch einige Minuten auf dem Stuhl sitzen und redete sich ein, dass es so besser war. * Und doch glaube ich daran, dass ich dich vielleicht irgendwann mal in meinen Armen halte*

Eine leise Träne kullerte über die Wange eines verletzten jungen Mannes.

* Es ist besser so*
 

Das wars auch schon wieder. So langsam nähert sich die Storie dem Ende.

Mal schauen wie es ausgehen wird ^^.

Hoffe auf kommis
 

lg froeschchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2006-02-12T09:43:17+00:00 12.02.2006 10:43
klasse klasse klasse ich fand dieses kapi zwar traurig aber trozdem voll schön^^ schreib bitte schnell weiter ok? bitte bitte bitte

bye bye

deine lorelei89
Von: abgemeldet
2006-02-11T20:18:13+00:00 11.02.2006 21:18
ach man ey...ich hoffe echt das tsubasa um fane kämpfen wird wie um jedes einzelne tor im spiel...
mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!!
ich hoffe die ff wendet sich dem gutem zu!!!!

babylone
Von:  habdichlieb
2006-02-10T15:22:05+00:00 10.02.2006 16:22
wow, wahnsinns kappi, du kannst echt voll gut schreiben...
das ist ja echt zum heulen mit den zweien, ich hoffe es klappt irgendwann mal mit ihnen....
schreib schnell weiter, freu mich schon...
bye deine habdichlieb^^
Von: abgemeldet
2006-02-10T13:06:07+00:00 10.02.2006 14:06
Hi
erstmal cooles kapi!!!!!!!!!
Wow!Sanae und model,die idee is fantasstisch,denn die figur hat sie ja!!!!!!!ich hoffe das Sie es schafft und natürlich auch mit Tsubasa zusammenkommt!
schreib schnell wietr und sag mir wieder bescheid!
lg Phain
Von: abgemeldet
2006-02-10T06:20:28+00:00 10.02.2006 07:20
OO Nein ~~''
Das kann nicht sein ~~''
SCHREIB SCHNELL WEITER! (Du darfst sie nicht trennen ~~)
Von: abgemeldet
2006-02-09T20:22:04+00:00 09.02.2006 21:22
OMG! Was für ein Geiles kappi! Mann Sanae soll entlich mal sich für die Liebe entscheiden! Boah! tsubasa hat es verdinnt sie zu kriegen! Oh man oh man!
LG dark
P.s sag dann bescheid
Von: abgemeldet
2006-02-09T20:14:13+00:00 09.02.2006 21:14
Oh, das ist ja nicht zum aushalten, mit den zweien!!!!!!!!
Immer muss was zwischen ihnen stehen, wie gemein!!!^

Sanae will also kodel werden?Keine schlechte Idee, ich hoffe aber trotzdem das die beiden zusammen kommen. Tsubasa soll gefälligst um Sanae kämpfen. Heißt es nicht Liebe kann alle Hindernisse überwinden?

Ich bin neugierig was geschehen wird, ich hoffe doch das sich alles zum Guten wenden wird!!!
Schreib schnell weiter, ich bin gespannt, dieser Teil ist dir mal wieder gelungen, besonders der Schluß. Tsubasa verliert eine Träne *seufz* Wie schön (naja nicht wirklich, ist ja eher depremierend, aber ich liebe es nun mal wenn er Gefühle zeigt)^^
Lg^____________^


Zurück