Zum Inhalt der Seite

Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt

Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Haifisch auf Drogen oder 'Kai will slafen'

"Hmrr!" mit einem verschlafenen Schnurren öffnete Ray sie Augen einen Spalt breit und kniff sie gleich wieder zu, als er sah, was er sah. <Das ist ein Traum!! Nur ein Traum, nur ein Traum...BITTE, lieber Gott, lass mich nie wieder aufwachen!!!> nachdem er dieses Stoßgebet zum Himmel geschickt hatte öffnete er erneut ein Auge.

Das Gesicht eines schlafenden Kai Hiwatari aka 'sexiest man alive' lag etwa fünf Zentimeter von seinem entfernt. Der gleichmäßige Atem des Russen streifte leicht Rays Wange und ein Arm war fest um seine Taille geschlungen. Mit anderen Worten: Der Himmel auf Erden!!

Ray quiekte leise und war gerade damit beschäftig ein weiteres Stoßgebet, dieses Mal mit dem Inhalt 'lass ihn nicht aufwachen, lieber Gott, ich werd mir auch immer die Zähneputzen und meinen Spinat aufessen!!', als sich Kai neben ihm rührte und schließlich verschlafen die Augen aufschlug.

Etwas irritiert wurde der Chinese aus zwei halbgeschlossenen rubinroten Augen angeglubscht.

Ray stand kurz davor eine rote Nachbildung der Niagarafälle aus seiner Nase sprudeln zu lassen, was seine Teamchef allerdings wenig zu kümmern schien.

"Was masn dunin meina Bett?" lispelte dieser und schielte wie ein Haifisch auf Drogen.

Er blinzelte ein paar Mal und wartete scheinbar auf eine Antwort von Seiten eines sprachlosen Rays, dann fuhr er fort."...Issach 'gal..." er gähnte ausgiebigst und nuschelte dann - wobei Ray in Genuss eines wunderbar gerollten Rs kam - "...issoch rrüh...weida slafen..." mit diesen bedeutungsschwangeren [Ich liebe dieses Wort!] Worten senkten sich Kais Lider und er schmiegte sich in sein Kissen.

Um sich wieder zu beruhigen wandte der Chinese seinen Blick aus dem Fenster.

Kai hatte Recht, Es war wirklich noch früh.
 

Kevins Meinung nach ZU früh.

Mit äußerst mieser Laune war er zwei Stunden später aufgewacht, als ein gewisser Tala Alexander Invanov Ian und somit Kevin unsanft aus dem Bett entfernt hatte.

Dieser rothaarige Teufel hatte seine majestätsbeleidigende Missetat damit zu rechtfertigen gesucht, dass die beiden in einer Art gordischer Knoten derart ineinander verknäuelt gewesen wären, dass er die einzigen Möglichkeit sein Teammitglied aus dem Bett zu schmeißen darin sah, Kevin ebenfalls zu wecken. Sah Kevin etwa so aus, als habe er Interesse daran sich einen russischen Bären aufbinden zu lassen?

Naja, jedenfalls hatte eben diese rothaarigen Landplage daraufhin Ian entführt und Kevin ganz allein in diesem riesigen Bett zurückgelassen.

Nicht, dass es um Tala schade gewesen hätte, er war froh dieses russische Pumuckldouble los zusein, aber es hatte sich gut angefühlt Ian so nahe bei sich gehaben. Und dieser Blödmann, der machte nicht anderes, als ihm Ian WEGZUNEMEN!!

Da konnte man dem armen, geplagten, übernächtigten, verlassenen, weißen Tigerchen doch nicht verübeln, dass es nicht gerade die beste Laune hatte.

Schniefend rollte sich Kevin zu einer Kugel zusammen und versuchte wieder einzuschlafen.
 

Einem gewissen Schotten ging es inzwischen nicht besser. Nachdem Tala es geschafft hatte Ian wach zu bekommen hatte es sich dieser nämlich zur Aufgabe gemacht Bryan ebenfalls zu wecken, während Tala sich auf den Weg zu Spencer machte um diesen aus den Federn zu schmeißen. Bryan knuddelte seinen kleinen Teamkameraden zur Begrüßung, was ihm einen eifersüchtigen Blick von Seiten Bryan einbrachte und stand dann auf um sich anzuziehen.

Der lilahaarige Gartenzwerg flatterte inzwischen zwitschernd und bester Laune um ihn herum, sodass sein großer Teamkamerad lachen musste.
 

"Ugaa!" Kai streckte sich genüsslich , dass seinen Ellebogen laute Knackgeräuschen von sich gaben. Ein leises Murmeln ließ ihn zur Seite blicken und er schaute in das, nicht mehr lange, schlafende Gesicht von Ray. Ein hinterhältiges Grinsen machte sich auf dem erholten Gesicht des Russen breit, er holte tief Luft und rief dann "AUFWACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!" des weiteren hörte man ein ziemlich lautes <Plumps>, ein ziemlich mordlüsternes " KAI!! Isch mach disch kalt!!" das sich ziemlich französisch anhörte und ein darauffolgendes "Versuch doch, Salatfrisur!!".
 

höhö dieses chap hat mit echt spaß gemacht.

besonders die Kevszene fand ic'h soo niedlich^^

naja ich freu mich immer über kommies

bye thildchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-20T11:44:30+00:00 20.04.2005 13:44
weiter,weiter......

Ich weiß das das kommi spät kommt -.-
Von: abgemeldet
2005-04-06T17:52:45+00:00 06.04.2005 19:52
Hi,

habe deine letzten leider verpasst...

Dafür hast du wieder tolle Ideen (Pumuckl?, trauriges Tigerlein) echt drollig!!
Aber es scheint fast so, als würden die DemBoys sich nicht wieder als Team treffen, sondern so nach und nach jeder (später) seinen Weg (Liebsten? *lach*) gehen ... Bin ja mal gespannt, du ziehst es schön in die Länge *positiv*.

Bye
lavanja
Von: abgemeldet
2005-04-06T17:38:42+00:00 06.04.2005 19:38
xD Voll süß. mat-chan! ^^ Und bitte sei nich sauer auf mich ich habe es wirklich nich böse gemeint. Wollte dich nich damit ärgern! q.q
Von:  Hayan
2005-04-06T16:28:07+00:00 06.04.2005 18:28
XD
salatfrisur *totlach*
geil XD~~
schreib bitte ganz shcnell weiter, ja?
*umknuffz*
da Marakesch
Von:  Raika-chan
2005-04-06T12:29:09+00:00 06.04.2005 14:29
Weiter weiter weiter *sabber*

Wenn würde nicht die rote Nachblifung aus der nase sprizen wenn Kai 5 min von ihm liegt *sabberrrrrrrrrrrrrr* XD
Von:  Nyanko
2005-04-05T21:14:31+00:00 05.04.2005 23:14
erstöööö!!!!!!
boah das kappi ist ja soooo genial!vor allem das mit der roten nachbildung der niagarafälle!ich musste da so lachen!*von stuhl fällt*
echt mal,das kappi is einfach nur genial!
aber wann sich kommen die beiden (kai&ray) denn jetzt endlich mal näher?VIEL näher als nur diese 5 cm?!?
wird doch mal langsam zeit,oder?
nya also weiste ja was zu tun ist!*g*
schreib büdde schnell weiter!
gruß
Nyanko(ehemals Hyoga)


Zurück