Zum Inhalt der Seite

Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt

Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Über Tatoos, Peinlichkeiten, nicht vorhandenen Kaffee und andere Katastrophen

hallo ihr süßen!! hier krigt ihr mal was neues...bin ich die einzige, die so denk, oder klingt dass als würde man mit seinem Goldfisch reden!

*räusper* egal! Danke für die Kommies auf jedenfall mal!! und jetzt gehts los!!
 

Über Tatoos, Peinlichkeiten, nicht vorhandenen Kaffee und andere Katastrophen
 

"Hunger!!" keuchte es durch die Tür und ein hechelnder Spencer taumelte hindurch in die Küche. Hinter ihm her ging Tala. Als er bemerkte, dass Ray neben Kai saß, erschien eine Nanosekunde lang ein hauchzartes Lächeln auf seinen Lippen bevor er sich neben Bryan setzte und sehnsüchtig in Richtung Kaffee starrte. Spencer hatte sich inzwischen mehr oder weniger geräuschvoll zur Rechten Yuris niedergelassen und stürzte sich auf den Brotkorb. Johnny registrierte unwillig, wie Bryans Augen an den Lippen seines Teamchefs hängen blieben als sich jener mit Todesverachtung seine Milch trank. Sein Blicke wanderten ebenfalls zu dem rothaarigem Russen. Okay, er sah nicht schlecht, aber er hatte einen miesen Charakter! Und warum zum Teufel guckt der so hinterhältig über den Rand seiner Tasse hinweg?! ...Eigentlich guckt der doch IMMER hinterhältig! Aber jetzt war's grade besonders schlimm. Und da kam ihm die Erkenntnis! Tala beobachtete Kai und Ray! Und dem Grinsen nach, hatte er das geplant, was Johnny sich gerade vorgenommen hatte, nämlich sie beiden zu verkuppeln. Johnny lobte sich innerlich selbst für seine gute Menschenkenntnis und schnappte zur Belohnung das letzte Brötchen unter Tysons Nase weg, worauf dieser einen Schreianfall bekam, welcher abrupt mit einer Kopfnuss von Kai beendet wurde.

Ray linste unauffällig zu Kai. Nachdem dieser sich zu Tyson begeben hatte um ihm eine runter zuhauen, saß er nun wieder auf seinem Stuhl und war damit beschäftigt Yuri zu ignorieren, die sich offenbar heute ihn als Lieblingsopfer ausgeguckt hatte. Ray ließ die Sintflut an Worten, mit denen seine liebliche Ex-Teamkollegin ihn gerade bedachte an sich abperlen und den Blick einmal mehr über den neben ihm Sitzenden wandern. Die silbernen Strähnen hingen ihm locker ins Gesicht, das, wie immer, mit den blauen Dreiecken verziert war. Ob sie wirklich eintätowiert sind, wie Tyson immer vermutete? Ray hatte Kai noch nie ohne diese Ornamente gesehen und der Russe war eigentlich nicht der Typ, der sich jeden Tag mit Farbe bepinselte. Das sprach dafür, dass Tyson ausnahmsweise mal recht hatte. Andererseits, war Kai, wie sie alle, noch minderjährig er konnte sich die Teile also nicht ohne Einwilligung seines Opas stechen lassen haben, was Ray, ehrlich gesagt, dem alten Zausel nicht zutraute. Seine Augen wanderten weiter abwärts ,[NICHT schief denken ihr Schweine!!] ruhten eine weile auf dessen verführerischen Lippen, als diese sich öffneten und der daran angewachsene Mensch zu reden begann. Schnell sah er wieder auf seinen Teller.

" Sag mal, Tala, was ist denn jetzt mit dem besagten 'Ausdauertraining'? Wann wollen wir damit anfangen?" Tala antwortete wehmütig in seine Milch starrend " Wann immer du willst, ich bin jeder Zeit den Japsies zu zeigen, wo der Frosch die Glocken hat." [*drop* Ich weiß, ich bin pervers, aber ich fand den Spruch so witzig, dass er da rein musste!!] Der 'mutmaßliche Tatooträger' [...fährt einen roten Golf mit dem Kennzeichen Nienburg, eins-drei-sechs-vier, mit Hinweisen wenden sie sich bitte an die nächste Polizeidienststelle... *g*] setzte ein beängstigend gutgelauntes Grinsen auf und verkündete unheimlich euphorisch "Dann mal los!!" er erhob sich und bedeutete Tyson und Max ebenfalls auf zu stehen. " Auf in den Kampf!!" Tala schob lautstark seinen Stuhl zurück " Ende der Fahnenstange, Bryan und Spencer, wir machen weiter. Geht auf den Hof, ich geh den Zwerg holen!" bellte er im besten Kasernenton die beiden guckten leicht bedröppelt, kamen den Komando aber folgsam nach. Kai lächelte seinen Freund belustigt zu, als dieser durch die Tür nach oben ging und beförderte dann Tyson und Max in Richtung Hof während er Ray mit einem Todesblick klarmachte, das er sitzen bleiben sollte. Der Chinese blickte traurig auf seinen Teller, auf dem noch immer ein fast unberührtes Marmeladenbrötchen lag. Der Blick mit dem ihn sein Teamchef eben bedacht hatte, war für ihn mehr als enttäuschend. Gerade weil er durch die leichte Veränderung des Russen wieder Hoffnung, was seine Chancen anging, gefasst hatte, zerstörte es ihm umso mehr wenn dieser ihm die kalte Schulter zeigte.

Seine Niedergeschlagenheit blieb nicht unbemerkt. "Warum darfst du denn nicht mittrainieren?" wollte Mariah wissen " Das will ich nicht erzählen!" erklärte er und versuchte es selbst einmal mit der 'ich-bin-so-undurchschaubar-und-interessier-mich-für-niemaden-außer-mein-Blade'-Masche, leider ohne Erfolg, denn nun wurde erst recht von allen bestürmt, zu erzählen, was vorgefallen war. Er errötete etwas und Johnny stimmte Tala im Geheimen zu. Er und Kai waren wirklich eine verdammt süßes Paar! " Na ja ich bin im Bad ziemlich doof ausrutscht und hab mir ne Gehirnerschütterung zugezogen, deshalb hat der Arzt gesagt ich darf noch nicht wieder trainieren." Rot wie eine überreife Tomate, kratzte sich der Junge verlegen am Kopf " Ziemlich peinlich." Die anderen blickten ihn leicht irritiert an " Was ist daran denn peinlich?" fragte Lee und überlegte skeptisch, ob sich sein Kumpel bei dem Sturz nicht etwas schwerwiegendes verletzt hatte. Langsam begann der Rotton, der sich in dessen Gesicht breitgemacht hatte, ins bläuliche zu spielen." Ähm...ich hatte nix an! ich wollte duschen!!" " Na und, dafür kannst du doch nichts!" Mariah nutzte die Gelegenheit um Ray etwas zu knuddeln dieser schien langsam wieder die normale Farbe anzunehmen. In diesem Moment öffnete sich die Tür und Kevin kam herein getrippelt. Er setzte niedergeschlagen sich auf Kais Stuhl und stützten den Kopf in die Hände " Warum sind Kai und Tala so gemein zu Ian?! Er hat ihnen doch gar nichts getan!" klagte er. Ray löste Mariah von sich und strich dem Kleinen tröstend über den Rücken " Das weiß ich auch nicht, aber was ich ganz sicher weiß ist, dass sowohl Tala als auch Kai ihr Team über alles lieben!" Johnny ergriff als nächster das Wort " Ich glaube, dass die beiden einfach Negativmotivatoren sind. Man braucht eine Weile, bis man ich auf sie eingestellt hat, aber wenn, dann will man sie gar nicht wieder hergeben." Er biss herzhaft in das Brötchen, das er vorhin Tyson weggeschnappt hatte, " Schaut euch doch an, wie sehr die Demolition Boys kämpfen, um wieder zusammen trainieren zu dürfen! Sie LIEBEN ihren Teamleader heiß und innig!!" mampfte er und wedelte enthusiastisch mit seiner Stulle. Ray seufzte leicht und erhob sich " Ich geh mal schauen was die anderen machen, um ehrlich zu sein, würde ich nämlich auch gerne trainieren!" Schnell verließ der das Haus.

Draußen lehnte er sich an die kühle Wand. Johnny wusste wahrscheinlich gar nicht, wie recht er mit seiner Aussage hatte. Ja, er liebte seinen Teamleader. Er liebte Kai! In negative Gedanken versunken starrte er zum Himmel. Er war blau, aber am Horizont konnte er schon die geballten Vorboten eines Gewitters, mächtige, grauschwarze Wolkenberge, erkennen.

"Hey Ray!" die Stimme des rothaarigen Schotten riss ihn aus seinen Gedanken ohne es zu sehen wusste er, dass sich Johnny auf die Stufen der Eingangstreppe gesetzt hatte " Sorry, ich wollte dir nicht weh tun!" Oje! Noch jemand, der ihn durchschaut hatte!! Er war wirklich ein erbärmlicher Schauspieler!

"Warum hast du keinen eingeweiht ? Wieso hast du es geheim gehalten? Wieso, sagst du es nicht wenigstens ihm?" Ray schwieg, langsam überkam Johnny das Gefühl mit einer Steinfigur zu sprechen. Er wollte gerade aufgeben und wieder reingehen, als Ray endlich zu reden begann "Was meinst du, was passieren würde wenn herauskäme, dass ein Mitglied des Besten Bladerteams der Welt, schwul ist! Das wäre ein Skandal! Die Presse würde unser Haus Tag und Nacht belagern, wir würden nicht mehr trainieren können ohne, dass unser Dojo in Schutt und Asche gelegt wird, unser Bladen würde darunter leiden, wir würden den Weltmeistertitel verlieren oder ich würde das Team verlassen müssen! Bladen und Homosexualität passt einfach nicht zusammen!!" Dem Chinesen kullerten die Tränen über die Wangen. Johnny blickte ihn betroffen an, dann zog er den Schluchzenden Jungen sanft in seine Arme "Natürlich geht das! Mein Team weiß doch auch von meiner 'Gesinnung' und sie stehen trotzdem noch zu mir!" flüsterte er beruhigend Ray löste sich abrupt von ihm " Das ist nicht dein ernst, oder?" Johnny musste grinsen, als er die vor Verwunderung geweiteten Augen sah " Mein voller Ernst! Auch, wenn ich mich nicht gerade in Robert verguckt habe, er ist nicht mein Typ!" er zwinkerte Ray zu " Glaub mir, wenn Kai davon weiß, wird er darauf reagieren müssen er wird dir keine zu grausame Antwort geben, er liebt sein Team und DU..." Johnny piekste ihm in den Bauch "...gehörst dazu! Außerdem es ist extrem erleichternd die Last nicht mehr stillschweigend alleine schleppen zu müssen." Ray guckte verdattert dem Schotten hinterher, der nachdem er geendet hatte einem Ruf seines Teamkapitäns gefolgt und ins Haus zurück gekehrt war, dann schlenderte er zu der Stelle zwischen den Bäumen, von wo die Stimmen seines Teamchefs und dessen besten Freundes drangen.
 

so, das war's auch schon wieder, schreibt mir nen kommie,wenns euch gefallen hat, oder ihr was zu meckern habt! (meckert mich voll!! ich will schließlich besser werden!!)

bye thildchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-08T12:35:52+00:00 08.08.2004 14:35
Ganz schnell weiter bitte!!^o^
Von:  Hayan
2004-08-06T07:04:47+00:00 06.08.2004 09:04
^o^ jhonny wird mir allmählich sympathisch! oÔ
XD nei, schreib büdde ganz schnell weiter!^^
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-08-04T21:51:09+00:00 04.08.2004 23:51
Ehm... 'sie lieben ihre Teamchefs heiß und innig'??? Ich hoffe ich bin die einzige, die das jetzt mal anders verstanden hat, aber weißt du eigentlich wie doppeldeutig das klingen kann.... natürlich gesetzt dem Fall, dass man so pervers ist wie ich... *räusper* Wie auch immer... Jedenfalls... die Stelle wo Johnny, Tyson das Brötchen klaut... ich weiß nicht genau was, aber irgendwas an der Stelle hat mich in 'nem Lachkrampf getreiben! Das hast du echt geil geschreiben! Naja... insgesamt war, es sehr gut... auch wenn ich 'ne Weile gebraucht habe, bis wieder wusste wer Yuri ist... die kommt mir so unwichtig for... da hab ich sie glatt vergessen... *drop* Also mach mal weiter... mach auch mal bei Harry Potter und Furuba weiter ja? Und bei Digimon könnts auch mal weiter gehen... *mit gefesselten Ian, Tala, Kai, Kyo, Kouichi und Kouji droht* Also mach hin ja?
Von:  Erdnuckel
2004-08-04T19:18:15+00:00 04.08.2004 21:18
schnuffsch ^-^
schreib bloß schnell weiter ^-^
>Erd<i
Von: abgemeldet
2004-08-04T18:36:06+00:00 04.08.2004 20:36
Hi,

juchu, es geht weiter!!! Brauch wieder Lesefutter *lechz*.

Jaja, das Rätsel mit Kais "Make up" - freu mich schon, was dir dazu einfällt *smile*.
Johnny kann ja richtig lieb sein, wow, vielleicht traut sich Ray jetzt mehr ...
Alles in allem - wieder ein super netter Teil zum Lesen, Schwärmen und Lachen, herrlich!

Also bald weiter, klar!?
Ciao
lavanja
Von: abgemeldet
2004-08-04T18:11:56+00:00 04.08.2004 20:11
ein mega geiler Teil! (war aber auch nicht anders zu erwarten!! *dich-lob* schreib büdde schnell weita!
Von:  ChogaRamirez
2004-08-04T08:36:13+00:00 04.08.2004 10:36
Ich find's genial!
Außerdem binich sehr froh darüber, dass du endlcih weiter geschrieben hast. Du ich hoffe doch stark, dass du auch weiter machst! Wenn nicht, komme ich persönlich zu dir und binde dich auf deinem Stuhl fest, bis du das näcshte Kapitel fertig hast! ^^


Zurück