Zum Inhalt der Seite

wie sich alles ändern kann

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als Severus aus Hogsmeade zurückkehrte wunderte er sich, als er keinerlei Laute aus seinen Gemächern hörte.
 

* Waren die beiden schon gegangen? Gab es Streit? Warum hatten sie die Zeit nicht genutzt?* all dies ging ihm durch den Kopf, als er die Tür zu seinem Wohnzimmer öffnete.
 

Doch der Anblick der sich ihm bot, wischte alle Fragen, die er sich eben gestellt hatte, beiseite.
 

Sein Patensohn und Harry lagen eng aneinander geschmiegt auf seinem Sofa und schliefen mit einem Lächeln im Gesicht.
 

Ein leises Seufzen entwich ihm, als er die beiden betrachtete. Es machte ihn glücklich, die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben so zu sehen.
 

Ganz vorsichtig ging er zum Sofa um die beiden zu wecken. Eigentlich lag ihm in diesem Moment nichts ferner als dieses, doch er konnte sie nicht die ganze Nacht hier lassen. Die Gryffindors fragten sich sicher schon, wie lange das Nachsitzen noch dauern sollte.
 

" Harry, Draco." vorsichtig rüttelte er an den Schultern der beiden Jungen.
 

"Hmh?" machte der Blonde verschlafen. " Ich wünschte ich müsste euch nicht wecken, aber ihr müsst leider in eurer Haus zurückkehren."
 

"Oh , wie spät ist es?" fragte der junge Gryffindor und wischte sich den Schlaf aus den Augen. " Schon nach 12 Uhr. Kommt steht auf. Ich bringe euch hin."
 

Die beiden Jungen schauten sich kurz an. " Wann kann ich dich wiedersehen?" fragte Harry den anderen. " Ich weiss nicht. Onkel Sev? "
 

" Ich lass mir schon was einfallen. Ich freue mich so für euch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ihr mir für eine Freude macht!" der Zaubertrankmeister lächelte glücklich.
 

********************************************************************************************
 

In den nächsten Tagen passierte nicht viel. Die beiden mussten sich damit begnügen Blicke auszutauschen, wenn es gerade keiner sehen konnte.
 

Severus hatte noch keine zündende Idee gehabt, wie er den beiden gemeinsame Zeit ermöglichen konnte.
 

Harry unterhielt sich gerade mit Seamus in der grossen Halle beim Abendessen, als sich Prof. Dumbledore erhob.
 

" Meine lieben Schüler, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, geht es Prof. Nester nicht besonders gut. Madame Pomfey besteht darauf, dass sie sich auf einer Kur in Schottland für zwei bis drei Monate erholen soll. Das bedeutet aber wieder eine Neubesetzung für den Posten ~ Verteidigung gegen die dunkelen Künste~. " er blickte durch die grosse Halle und alle Augen waren auf ihn gerichtet.
 

" Somit kann ich hiermit freudig verkünden, dass ein Lehrer den ihr bereits alle kennt erneut diese Aufgabe übernehmen wird." die Augen des alten Professors blitzten belustigt auf, als er die Spekulationen der Schüler von überall her hörte.
 

"Also, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen. Genauso wenig wie das Lehrerkollegium, die noch nichts von der Neubesetzung wissen," er holte tief Luft.
 

" Prof. Lupin wird die Stelle erneut übernehmen."
 

Fast die ganze Halle - bis auf die Slytherins brachen in frenetischen Jubel aus. Severus der gerade einen Schluck von seinem Kürbissaft nehmen wollte, verschluckte sich augenblicklich und fing fürchterlich an zu husten.
 

Harry und Draco, die gar nicht wirklich fassen konnte was sie da gerade gehört hatten, warfen sich vielsagende Blicke zu.
 

Severus war inzwischen aufgestanden und aus der Halle geeilt. Die anderen Schüler hatten dieses nicht bemerkt, wohl aber Dumbledore, der sich sofort hinter ihm her auf den Weg in die Kerker machte.
 

" Severus warte doch eine Sekunde!" rief er hinter dem wehenden Umhang her, der schon hinter der nächsten Ecke verschwunden war. " Was ist denn bloss los, ich weiss ja das ihr euch nicht wirklich mögt, aber so überzureagieren ist ja wohl ein bisschen albern. Findest Du nicht auch?"
 

Der Mann mit den schwarzen Augen hatte jetzt seine Gemächer erreicht und wollte nur schnellstmöglich hinein um sich hinter der schweren Eichentür zu verbarrikadieren.
 

Doch so sollte es leider nicht kommen. Albus hatte die Tür erreicht bevor Severus diese zuschlagen konnte. " Nun mach aber mal einen Punkt." sagte dieser nun schon etwas ungehaltener, was für den alten Zauberer sehr untypisch war.
 

Severus wusste das er einem Gespräch mit dem Schulleiter nicht entgehen konnte und öffnete resigniert die Tür.
 

"Gut so . Was ist bloss los mit dir?" fragte Prof.Dumbledore wieder in seiner sanften Art und legte dem mit dem Rücken zu ihm stehenden Zaubertrankmeister eine Hand auf die Schulter.
 

Er schluckte, wollte ihm eigentlich alles erzählen, aber dennoch machte sich Angst in ihm breit, daß es Dumbledore nicht verstehen würde.
 

"Komm schon Severus, wir kennen uns jetzt so lange, erzähl es mir. Lass dir Zeit, aber ich möchte dich verstehen."
 

Er drückte den schwarzhaarigen auf den einen Sessel und begann für die beiden einen Tee zu kochen.
 

* wenn ich es ihm erzähle, was passiert dann? Helfen kann er mir auch nicht bei dem Problem, damit muss ich allein fertig werden* dachte er sich immer wieder als er die Flammen züngeln sah.
 

Nach langer Zeit drehte er sich um. "In Ordnung Albus. Es wird dir sicher nicht gefallen und ich hoffe es hat nicht zur Folge das ich Hogwarts verlassen muss. Aber du wolltest es ja unbedingt wissen."
 

Albus zog gespannt eine Augenbraue nach oben." Wieso solltest Du Hogwarts verlassen sollen? Schau, du bist ein Ex-Todesser. Gibt's noch was schlimmeres?" fragte er schmunzelnd.
 

" Nein." Severus musste ebenfalls leicht lächeln als er verstand, wie der alte Zauberer dieses gemeint hatte.
 

Und so erzählte er dieselbe Geschichte, die er den beiden Jungen die ihm soviel bedeuteten vor kurzem erzählt hatte.
 

Als er geendet hatte, liess er sich erschöpft in die Rückenlehne sinken und schloss die Augen.
 

"Jetzt kann ich deine Erschütterung verstehen. Es war sicherlich nicht einfach schon vor zwei Jahren mit der Situation umzugehen. Und jetzt kommt es wieder auf dich zu."
 

"Ja, ich bin immer noch so voll Schmerz. Nicht mal der Cruciatus konnte das vermögen mich so zu bestrafen."
 

" Severus. Ich will mich nicht einmischen, aber ich finde du solltest dich Remus stellen und das Gespräch mit ihm suchen. Ihr habt noch immer eine Chance. Ihr seit beide erwachsen. Seit nicht mehr so den gesellschaftlichen Banden unterworfen. Gib euch noch eine Chance. Im Übrigen kommt seine Kutsche übermorgen an."
 

Damit stand er auf und verliess die Gemächer von dem Zaubertrankmeister.
 

********************************************************************************************
 

Harry war klar, dass er dringend mit Draco reden musste. Er ging hoch in die Eulerei, denn Hedwig würde zu viel Aufsehen erregen, wenn sie den Brief zu Draco bringen würde.
 

Als er gerader der Schuleule das Pergament am Bein befestigte ging die Tür zur Eulerei auf und Hermine stand im Türrahmen.
 

"Oh hallo Harry," sagte sie vorsichtig. " Das ist gut das ich dich treffe Hermine, ich wollte sowieso mit dir reden."
 

Sie stand ganz perplex noch am selben Fleck wie eben. Nie hätte sie damit gerechnet das er mit ihr reden wollen könnte.
 

"Komm lass uns hoch gehen, auf den Astronomieturm." sagte er im vorbeigehen und griff nach ihrer Hand.
 

Sie folgte ihm willig, froh endlich Initiative von ihm zu sehen, wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen.
 

Er jedoch hatte alles irgendwie geplant. Sicher wollte er auch wieder die alte Freundschaft zurück, dennoch wollte er sie auch ein bisschen dafür benutzen, sich mehr mit Draco treffen zu können.
 

Oben angekommen setzten sie sich beide auf zwei kuschelige rote Sessel.
 

"Hermine, ich denke es ist an der Zeit, von mir aus das Schmollen aufzugeben." sie nickte zustimmend.
 

" Das betrifft aber nur dich. Und ich meine auch nur dich! Ron hat mir mit seinen Worten am Ankunftsabend so sehr wehgetan, dass ich mich noch nicht in der Lage fühle, wieder normal mit ihm umzugehen."
 

"Ich kann dich verstehen. Aber er hat es wirklich nicht so gemeint. Du weißt ja wie hitzköpfig er immer ist."
 

" Ja ich weiss, aber trotzdem brauche ich noch etwas Zeit."
 

" In Ordnung. Magst du mir denn jetzt erzählen was in den Ferien vorgefallen ist?" fragte sie vorsichtig und ohne ihm in die Augen zu schauen.
 

Er fragte sich in dem Moment ob er ihr alles erzählen sollte was passiert war. Sicher würde es ihm helfen und auch ihr ihn zu verstehen.
 

"Also gut. Wie immer bin ich greusslich behandelt worden . Nichts neues also. Aber dieses Jahr bekam ich fast nichts zu essen." er kürzte die ganze Story ein wenig ab.
 

"Jedenfalls hat Dumbledore mich nach Hogwarts geholt weil ich kurz vor dem Verhungern war ~ Hedwig hatte ihn geholt~. "
 

Er sah wie sich Hermines Augen mit Tränen füllten. Sie fühlte sich so schuldig, sich nicht um ihn gesorgt zu haben.
 

"Ich war sauer, auf die ganze Welt, weil sich bis dahin niemand um mich gekümmert hatte. Ich wollte einfach nur tot sein und weigerte mich etwas zu essen und auch mit jemanden zu reden.
 

Eines morgens kam dann Prof.Dumbledore auf die Krankenstation und verkündete das ich jetzt wieder stark genug wäre diese zu verlassen und da alle Lehrer aus Hogwarts noch Urlaub machen wollten, müssten sie mich unterbringen."
 

"Und was passierte dann? Sie haben dich doch hoffentlich nicht wieder zurück zu den Dursleys geschickt oder?" sagte sie unsicher.
 

"Nein. Ich dachte zwar es konnte nicht schlimmer kommen, aber als Dumbledore mir dann verkündete das ich zu Prof. Snape sollte, dachte ich alles wäre zu spät."
 

Sie schüttelte nur den Kopf und konnte kaum glauben was sie da hörte.
 

"Jedenfalls sind wir dann zu seinem Haus nach Schottland gefahren. Ich war immer noch total deprimiert und sprach kein Wort. Doch man mag es kaum glauben, aber Sev hat sich total um mich bemüht!"
 

"Sev?"
 

"Ja Sev. Er hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert und versucht mich zum essen und zum reden zu bringen. Ich war aber noch nicht bereit mit jemanden zu sprechen und hab mich in mein Zimmer auf Snape Manor zurückgezogen. Es ist wunderschön dort! Sein Haus steht auf einer Klippe über dem wilden Meer und in meinem Zimmer war ein riesiges Fenster von dem Mann direkt hinaus blicken konnte." er verlor sich kurz in der Erinnerung bevor er fortfuhr.
 

"Am nächsten Tag kam dann sein Patensohn an." " Snape hat einen Patensohn?" fragte Hermine verwundert.
 

"Oh ja, und du wirst dir kaum träumen lassen wer das ist." er sah sie mit einem verschmitzten Lächeln an.
 

" Am nächsten Tag kam Draco Malfoy nach Snape Manor."
 

Hermine atmete hörbar ein. " Nicht wahr oder?"
 

"Oh doch. Und du wirst mir nicht glaube, es war mir so was von egal, Selbst wenn Du weißt schon wer gekommen wäre. Mir wäre es gleich gewesen."
 

"Und was hat er gesagt als er gemerkt hat das Du bei seinem " sie schüttelte immer noch ungläubig den Kopf," Patenonkel bist in den Ferien?"
 

"Ich weiss natürlich nicht was er zu seinem Onkel gesagt hat. Er hat mich nur total erschüttert angeschaut, als ich den ersten Abend an dem er da war, zum essen runterkam. Kein böses Wort kam von ihm. Im Gegenteil. Am zweiten Abend kam er zu mir ins Zimmer. Meinte wir müssten reden. Als ich mich nicht regte fing er an zu erzählen." er hielt inne und überlegte erneut, ob er das alles Hermine erzählen sollte.
 

"Du weißt nicht ob du mir sagen sollst, was er gesagt hat oder?" fragte sie verständnisvoll.
 

"Ja genau. Es ist ihm nicht leicht gefallen. Nur so viel, er hatte es im Leben genauso schlecht wie ich."
 

Sie zog die Augenbrauen hoch und schaute ihn ungläubig an. " Wirklich? Ich dachte immer er ist ein kleiner verwöhnter Schnösel!"
 

"Glaub mir Hermine, es geht ihm mindestens genauso schlecht wie mir. Wie auch immer, jedenfalls hat er mir alles erzählt und ich habe gemerkt, das wir uns ähnlicher sind, als ich und er wahrscheinlich jemals vermutet haben." dabei musste er grinsen.
 

"Wir haben wunderschöne Tage bei Severus verbracht. Sind viel am Meer spazieren gegangen, ausgeritten und haben einfach geredet." er liess absichtlich die Situation mit den Todessern aus, um ihr keine Angst zu machen.
 

"Und du meinst jetzt, Du bist mit Malfoy," das Mädchen stockte als Harry sie leicht böse anschaute. "Ich meinte du bist jetzt mit Draco und Prof. Snape befreundet?"
 

"Ja. Mit Draco sogar..." sie drehte ihr Gesicht weg. "Sag das das nicht wahr ist Harry." kam es fast panisch.
 

"Doch Hermine, es ist die Wahrheit. Severus ist so was wie eine Art Vaterperson für mich geworden. Tja und mit Draco, bin ich zusammen und wenn wir uns regelmässig sehen könnten wäre ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!"
 

Ihr standen Tränen in den Augen. Es war einfach zu viel für sie zu erfahren, dass ihr bester Freund neuerdings Sympathie zu ihren grössten Erzfeinden hatte. Zu dem, für einen sogar noch mehr als Freundschaft.
 


 

" Harry es tut mir leid, dass ich so reagiere! Es ist nur unheimlich schwer für mich."
 

Ohne ein weiteres Wort zu sagen schloss er sie einfach fest in die Arme." Für mich ist es auch nicht einfach. Glaube mir, niemand weiss davon, mit einer Ausnahme. Du!"
 

Sie seufzte und wischte sich die Tränen, die sich ihren Weg über ihre Wange gebahnt hatte mit einem Taschentuch weg.
 

" Euer Geheimnis ist bei mir sicher. Versprochen! Und Snape und Draco sind wirklich nett?"
 

"Und wie." sagte er lachend und erzählte ein paar seiner Geschichten die sie zusammen in Schottland erlebt hatten.
 

"Oh ich muss weg. Kannst Du die anderen irgendwie ablenken? Ich muss mich dringend mit Draco treffen. Es geht um ein Problem von Severus." er sah sie bittend an.
 

"Na klar, du kannst dich auf mich verlassen. Ich bin froh, dass Du mir wieder vertraust!"
 

***********************************************************************

Harry musste sich jetzt beeilen, um noch rechtzeitig zum vereinbarten Treffpunkt zu kommen.
 

Draco stand bereits mit dem Blick auf den See an einen grossen Baum gelehnt.
 

"Sorry Draco, ich hab eben noch mit Hermine geredet." " Wie mit Hermine? Du sprichst wieder mit ihr?" fragte er überrascht.
 

"Ja, ich denke das ist das beste. Ich habe ihr auch von uns erzählt."
 

Die Augen des Blonden weiteten sich erschrocken. " Bist du verrückt?" brüllte er jetzt fast.
 

"Du kannst doch dem Schlammblut nicht erzählen das wir zusammen sind. Wenn das jemand rausbekommt !"
 

"Draco, du kannst dich auf Hermine verlassen." versuchte Harry die Situation zu retten.
 

"Wir hatten gesagt wir sagen es niemanden. Niemanden verstanden?" die sturmgrauen Augen blitzen wütend.
 

"Potter, ich wusste immer das ich mich nicht auf dich verlassen kann." kam es von ihm in Malfoy Manier , drehte sich um und lief zum Schloss zurück.
 

*Das kann alles nicht wahr sein* versuchte sich der Gryffindor einzureden, während er sich ins Gras fallen liess. Er konnte nicht glauben was da eben passiert ist. Draco hatte ihn angschrien. Ihn wieder Potter genannt.
 

Er hatte das Gefühl sein Herz würde zerbersten, nie wollte er seinen Freund damit hintergehen. Nein, es sollte doch nur eine Hilfe sein, sich öfter treffen zu können. Aber er konnte es ihm ja noch nicht mal erklären.
 

Tränen schlichen sich jetzt über sein Gesicht. Wieder war er allein.
 

********************************************************************************************
 

Zur selben Zeit war Draco fast im Gemeinschaftsraum angekommen. Vor dem Portraitloch traf er Goyle. " Lasst mich heute bloss alle in Ruhe!" schrie er den verdutzt dastehenden Jungen an.
 

Stürmte an ihm vorbei uns schmiss sich aufs Bett. Die erste Wut war einem unguten Gefühl gewichen. Er wusste das er Harry eben Unrecht getan hatte. Er dachte daran, wie der andere sicher gerade am See sitzten würde und nicht verstehen, was er falsch gemacht hatte.
 

*Verdammt. Warum muss ich nur immer so aufbrausend sein? Ach Harry es tut mir leid* dachte er und überlegte wie er sich entschuldigen konnte.
 

********************************************************************************************
 

Zur selben Zeit fiel der schwarzhaarige Junge wieder in sein altes Denkmuster zurück. Zu labil war er noch gewesen. Sicher man hatte es ihm nicht mehr so angesehen, doch im Innern war immer noch diese gefährliche Unsicherheit.
 

Negative Gedanken überfluteten seine Sinne. Gefühle von Trauer, Einsamkeit, Hass.
 

* Immer mache ich alles falsch. Ich hätte es nie Hermine erzählen dürfen. Jetzt ist aus. Ich habe immer gewusst, dass ich nicht gut genug für ihn bin.* Diese Sätze sagte er sich immer wieder.
 

Wie von jemanden an Fäden geleitet, machte er sich auf den Weg in die Besenaufbewahrungskammer.
 

Er griff nach seinem Feuerblitz und strich einige Male sanft über den glänzenden Stil.

"Komm." sagte er leise, öffnete die Tür und schwang sich auf den Besen. " Auf uns wartetet sowieso keiner mehr."
 

********************************************************************************************
 

Am nächsten Morgen war bereits der gesamte Gryffindortisch versammelt. Nur einer fehlte : Harry!
 

Hermine blickte sich fragend zu Seamus um." Sag mal, hast Du heute morgen Harry schon gesehen? Er hat bestimmt verschlafen oder ?" "Ähm, nein sein Bett war gemacht als ich aufgestanden bin, vielleicht ist er ja schon raus trainieren und lässt das Frühstück aus."
 

Ja das war eine gute Erklärung. Damit versuchte sich Hermine zu beruhigen, doch als sich die fast unsichtbaren, besorgten Blicke vom Slytherintisch sah, war ihr klar, dass die Antwort sicher nicht so einfach war. Sie musste mit Draco reden.
 

Auf dem Weg zu Hagrids Hütte, suchte sie erneut seinen Blick, doch er erwiderte nicht wirklich. Ihr war klar, dass er das auch nicht konnte, schließlich waren seine Kameraden bei ihm.
 

Deshalb hatte sie vorgesorgt. Auf einen kleinen Zettel hatte sie geschrieben: "Ich weiss von Euch. Keine Angst! Weißt du wo Harry ist? Niemand hat ihn gesehen!"
 

Die Situation eben war geradezu prädestiniert aus Versehen Draco anzurempeln und ihm so den Zettel in die Hand zu drücken.
 

********************************************************************************************
 

Draco war den ganzen morgen schon nervös gewesen. Wie würde Harry morgens auf ihn reagieren? Auf sein Benehmen von gestern?
 

Er sah noch öfter als sonst zum Gryffindortisch hinüber und musste erschreckt feststellen, dass Harry nicht zum Frühstück erschien und Hermine Granger schrecklich besorgt aussah.
 

Er hatte keine Chance, er konnte ja nicht einfach hingehen und fragen, doch in dem Moment wurde er unsanft umgerannt und er fühlte wie auf einmal ein kleines Stück Papier in seiner Hand raschelte.
 

Hermine die ihn umgerannt hatte zwinkerte kurz und stand dann mit einem wütenden Keifen auf :" Du Idiot! Kannst du nicht aufpassen?"
 

"Wiederliches Schlammblut, wer hat mich denn umgerannt?" reagierte er gleichsam um niemanden auf die etwas komische Situation aufmerksam zu machen.
 

Während die anderen schon zu den neuen Tieren hinstrebten, die Hagrid für den Unterricht ausgesucht hatte, blieb der Blonde hinter einem Baum zurück und entfaltete den Brief.
 

Wie er befürchtet hatte, wusste sie auch nicht, wo Harry steckte.
 

* Verdammter Mist. Wenn ihm was zugestossen ist. Er war immer noch labil. Oh Draco du Idiot!* schollt er sich immer und immer wieder, während er nur mit einem Ohr dem Unterricht folgte.
 

********************************************************************************************
 

"Granger!" sagte er leise und zog sie in eine kleine Niesche in den Kerkern. Während des ganzen Unterrichts hatte er dieses geplant. Er hatte abgewartet und sie dann kurzer Hand am Umhang gepackt.
 

"Malfoy, Draco."sagte sie gleich entschuldigend. "Ja Hermine." er betonte ihren Namen komisch. Schliesslich hatte er sie noch nie so genannt.
 

"Wo ist Harry?" fragte er, obwohl er wusste das sie darauf keine Antwort hatte.
 

"Ich weiss es nicht. Was war denn gestern abend noch los?" sie war sehr direkt, doch in der Lage musste sie dieses sein, um herauszufinden was passiert war.
 

Draco erzählte von ihrem Streit, von den Worten die er seinem Freund an den Kopf geschmissen hatte.
 

"Er war doch so labil Draco, wie konntest Du nur?" fragte sie halb vorwurfsvoll.
 

" Ich mach mir doch auch solche Vorwürfe! Ich habe solche Angst um ihn!" Tränen stiegen ihm in die eisgrauen Augen, die Hermine sofort milde stimmten.
 

"Ist ja auch egal wie es passiert ist. Wir müssen ihn unbedingt finden!"
 

********************************************************************************************
 

Severus war gerade dabei ein paar Zutaten in die Regale zurückzuräumen, die er nicht mehr benötigte und dachte wieder und wieder über die Worte nach, die ihm Albus am Abend zuvor gesagt hatte.
 

Sicher war es lange her, sie waren erwachsen, aber würde auch Remus..?
 

Weiter kam er in seinem Gedanken nicht mehr, denn die Tür zum Kerker wurde aufgeschmissen und sein Patenjunge mitsamt der jungen Granger standen im Raum.
 

"Draco was?" fragte er erstaunt. " Onkel Sev!" kam es von dem Blonden verzweifelt. Severus der das Bedürfnis hatte, Draco den Hals umzudrehen, da er sein Geheimnis ausgeplaudert hatte, wurde sofort ruhig als er in die besorgten Augen von Hermine Granger sah.
 

" Was beim Barte Merlin ist denn los?" fragte sanft.
 

Hermine, die noch bei Fassung war, erzählte die Geschichte kurz und sah ihn dann erwartungsvoll an.
 

" Na wunderbar. Er könnte überall sein!" gab Severus von sich, während er einige Überlegungen anstellte.
 

"Draco, Hermine ich möchte das ihr jetzt zu euren Häusern geht und denen sagt, dass ihr heute Nachmittag eine Sonderaufgabe von mir bekommen habt.
 

Ich werde schnell eine Eule an Dumbledore schicken. Dann machen wir uns auf die Suche."
 

Die beiden taten sofort wie ihnen geheissen.
 

********************************************************************************************

Harry war müde. Nun war er schon bald 8 Stunden geflogen. Bald müsste er doch ankommen.
 

Als er von weitem die ersten Küstenausläufer sehen konnte, beruhigte sich sein Kopf ein wenig. Er wusste, er war bald da. Da wo er hin wollte. Allein.
 

Er setzte zum Landeanflug an.
 

Genau da hatten sie noch vor ein paar Tagen gesessen. Lost Dreams. Ja genau das passte zu diesem Kliff.
 

Er kletterte langsam hinunter bis er schon die Gischt auf dem Gesicht spürte, die durch die grossen Wellen die an die Felsen schlugen entstanden war.
 

Ja bald würde er eins sein mit dem Meer. Wild, wunderschön, unbändig.
 

********************************************************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azu
2004-09-14T21:07:03+00:00 14.09.2004 23:07
Das ist mal ein DMxHP Pairing, das mir auch gefällt!!!!(passiert bei mir eher selten^^)
Einfach klasse! Schreib bloss weiter!

Azu
Von:  Escaf
2004-05-13T18:37:47+00:00 13.05.2004 20:37
was war denn los??? Hat ja lange gedauert, dachte du hättest se schon fast fertsch..... naja, freu mich riesig dass esw endlich weiter ging, ich fands toll, freu mich aufs nächste, hoffe es kommt schneller........


Zurück