Zum Inhalt der Seite

Tu mir das nicht an!

blöder Titel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tu mir das nicht an

Heero sah die schreckensgeweiteten Augen von Duo, Duo fiel langsam und stumm zu Boden.

Regungslos blieb Duo liegen, die Pistole immer noch in der Hand haltend.

Heero rappelte sich auf und lief zu Duo, schmiss sich vor ihn und legte ihm zwei Finger an den Hals.

Er lebte noch, doch er verlor viel Blut.

Kurzerhand hob Heero, Duo an und trug ihn schnellen Schrittes ins Internat zurück.

Heero hatte gerade die Eingangshalle betreten und überlegte Fieberhaft was er jetzt tun sollte.

Doch viel nachdenken musste er gar nicht, denn schon kamen Quatre, Trowa, Wufei und Hiromi alle mit Tränen in den Augen, die Treppe runter.

Als sie Duo in Heeros Armen sahen, half ihnen das nicht unbedingt.

"Hört auf zu glotzen, wir haben keine Zeit! Irgendjemand muss einen Krankenwagen rufen und jemand muss den Professoren bescheid sagen!" sagte Heero und schon waren alle vier weg. Trowa und Quatre zu den Professoren und Wufei und Hiromi den Krankenwagen rufen.

Heero war unschlüssig, was sollte eigentlich er tun?

Heero ging zum Fuß der Treppe und legte Duo dort ab, dabei beobachtete er das Duos Brust nur ziemlich leicht anhob und sank.

Heero zog sein Shirt aus und zeriss es, er band es um Duos Wunde, dabei sog Duo scharf die Luft ein.

Dann hob Heero Duo wieder an, er würde ihn bis der Krankenwagen kam nicht mehr loslassen.

Schon sah er am Ende des Ganges Prof. Noel auf ihn zurennen, sie war allein, vermutlich hat sie Trowa und Quatre gesagt auch den anderen Professoren und dem Direktor bescheid zu geben.

"Wie ist das passiert?" fragte Prof. Noel als sie bei Heero angekommen war.

"Ein Unfall!" sagte Heero. "Ah! Habt ihr schon einen Krankenwagen gerufen?" fragte Prof. Noel nervös.

"Natürlich, Wufei und Hiromi benachrichtigen gerade einen!" sagte Heero, er wurde unruhig, er spürte Duos Herzschlag an seiner Brust, doch dieser wurde langsamer.

Hiromi und Wufei kamen die Treppe runtergelaufen und sie sagte: "Der Krankenwagen muss gleich da sein!"

"Na toll, wir können eine Halbestunde warten!" sagte Wufei auch er war beunruhigt.

"Was?" fragte Hiromi Wufei überrascht.

"Hört auf damit! Ich hab im Moment echt keine Nerven für so was, also haltet die Klappe!" sagte Heero und hätte er eine Hand frei gehabt hätte er sich sicher jetzt durch die Haare gefahren.

Hiromi und Wufei wussten er meinte es nicht so, er hatte nur große Angst um Duo und die hatten sie auch.

Fünf Minuten absoluter stille später, hörte man plötzlich das Geräusch einer Sirene.

Heero stürmte sofort hinaus aufs Gelände um Duo den Krankenhelfern zu übergeben.

Prof. Noel, der Direktor, Prof. Hill und Schwester Andrews, kamen zusammen mit Trowa, Quatre, Wufei und Hiromi, ein paar Minuten später nach.

Als sie ankamen hatte Heero schon Duo den Krankenhelfern übergeben und beobachtete sehnsüchtigen Blickes wie Duo auf einem Krankenbett in den Wagen geschoben wurde.

Einer der Krankenhelfer sah Heero an, wie diesem stumme Tränen übers Gesicht liefen und sagte: "Hey du, Junge! Du kannst mitkommen!"

Heero sah ihn an, der Mann sagte: "Ja du!" Heero strahlte, wollte schon einsteigen, doch er warf noch einen Blick zurück zu den anderen.

"Schon gut, Heero! Fahr nur!" sagte Quatre und zwang sich zu einem lächeln.

Heero schien nicht sehr überzeugt, doch nun schaltete sich Prof. Noel ein und sagte: "Ich werde euch zum Krankenhaus fahren!"

Quatre und die drei anderen lächelten sie dankbar an, der Krankenhelfer sagte während Heero einstieg, Prof. Noel in welches Krankenhaus Duo gebracht wird.

Als Heero einen letzten Blick auf die anderen warf, bevor sie losfuhren, sah er das Prof. Noel noch besorgter aussah als zuvor.

Heero saß zusammen mit dem Krankenhelfer der ihm gestattet hatte mitzufahren hinten bei Duo.

Heero beobachtete wie der Krankenhelfer, Duo an allerlei Geräte anschloss, sogar an einen Herzmonitor.

"Warum sah Prof. Noel so besorgt aus?" fragte Heero und blickte den Krankenhelfer kurz an, bevor sein Blick sie auf Duo fixierte.

"Das Krankenhaus ist eine ganze Weile weit weg! Es könnte gut sein, das dein Freund uns Wegstirbt bevor wir ankommen!" sagte der Krankenhelfer und Mitgefühl schwang in seiner Stimme mit.

"Er wird nicht sterben, das tut er mir nicht an! Jetzt wo er weiß das auch ich ihn liebe!" sagte Heero und strich Duo sanft über die Wange.

"Wie ist das eigentlich passiert?" fragte der Krankenhelfer.

"Ein Unfall!" sagte Heero monoton.

"Wie ist dieser Unfall zu Stande gekommen und woher hatte dein Freund diese Pistole?" fragte der Krankenhelfer und hielt die Walther P99 hoch.

"Es war meine Schuld!" sagte Heero traurig.

"Was? Hast du auf ihn geschossen?" fragte der Krankenhelfer geschockt.

"Nein, natürlich nicht, ich liebe ihn doch!" sagte Heero den Tränen nahe.

"Aber warum bist du dann schuld?" fragte der Krankenhelfer verwirrt.

"Er war verzweifelt, er dachte ich liebe ihn nicht! Da wollte er sich umbringen!" sagte Heero immer wieder strich er Duo über die Wange.

"Aber das ist doch keine Lösung!" sagte der Krankenhelfer und ließ fast eine Infusion fallen als er dies sagte.

"Was sagen Sie das mir! Aber für ihn war es wohl die einzige Lösung! Ich konnte ihn aber davon abhalten sich durchs Herz zu schissen! Er wollte gar nicht mehr schissen!" sagte Heero.

"Und warum hat er dann trotzdem geschossen, und dann noch so eine ungünstige Stelle?" fragte der Krankenpfleger, er desinfizierte Duos Wunde, während der scharf die Luft einsog.

"Wie ich schon sagte er war ein Unfall! Ich bin rausgelaufen um ihn davon abzuhalten sich umzubringen, er sagte es hätte keinen Sinn, dann rief ich ihm mehrmals zu das ich ihn liebe! Er hat sich zu mir umgedreht, aber nur den Oberkörper, er war wohl so überrascht das er vergaß das er die Walther P99 noch in der Hand hielt, und den Finger am Abzug hatte, versehentlich drückte er ab!" sagte Heero und beobachtete den Krankenpfleger wieder wie dieser Duos Wunde versorgte.

"Soviel Pech muss man mal haben, schießt sich ohne es zu wollen einfach ne Kugel in den Bauch! Oh, Scheiße!" schrie der Krankenpfleger und presste beide Hände auf Duos Wunde, die wieder angefangen hatte stärker zu Bluten.

"Was ist los?" fragte Heero hektisch.

"Er verblutet! Gib mir das!" sagte der Krankenpfleger und zeigte auf einen Koffer der neben Heero stand. Heero griff schnell nach dem Koffer und gab in dem Krankenpfleger.

Der Krankenpfleger öffnete den Koffer und zog einen Druckverband heraus, schnell band er ihn um Duos Wunde. Der Krankenpfleger eilte danach mit blutigen Händen zu einer Art Schrank in dem Krankenwagen, öffnete ihn schnell und nahm einige Blutkonserven heraus.

Er schloss Duo an einige Blutkonserven an. Dann warf er einen Blick auf den Herzmonitor und was er da sah gefiel ihm ganz und gar nicht.

"Mist!" knirschte der Krankenpfleger zwischen den Zähnen hervor.

"Was ist nun schon wieder?" fragte Heero verzweifelt.

"Sein Blutdruck sinkt obwohl ich ihn an einige Blutkonserven angeschlossen habe! Seine Sauerstoffsättigung sinkt auch!" sagte der Krankenpfleger, schnell legte er Duo eine Sauerstoffmaske an.

"Fahr schneller, der stirbt uns weg!" schrie der Krankenpfleger zum Fahrer nach vorne.

Dieser beschleunigte mal ganz dezent.

"Nein, Duo!" schrie Heero wieder rannen ihm Tränen übers Gesicht, er kniete sich vor Duo.

Dieser öffnete leicht die Augen, der Krankenpfleger tippte Heero an, der hatte nämlich den Kopf in die Arme gelegt.

Heero sah auf und sprang auf er beugte sich zu Duo und sagte: "Duo!" und strich ihm über die Wange.

Duo sah ihn an, ein Träne suchte sich ihren Weg über Duos Wange und leise flüsterte Duo: "Heero!" Zittrig und unter großer Anstrengung hob Duo langsam seinem Arm Richtung Heero. Kurz bevor Duos Finger, Heeros Wange erreichten fielen Duo die Augen zu, der Arm sackte auf das Krankenbett zurück und Duos Kopf neigte sich zur Seite.

Ein lautes Geräusch ertönte.

Der Krankenpfleger machte eine kurzen Blick auf den Herzmonitor, dieser machte dieses Ohrenbetäubendes Geräusch.
 

das kap ist zwar auch nicht viel länger, aber länger als das letzte!

*ggg*

bye eure böse

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangani
2004-04-07T12:34:05+00:00 07.04.2004 14:34
Dieses mal sage ich nichts, sonst würdest du jetzt tot sein und dein Körper würde nur noch aus Asche bestehen.
Ich sage nur, SCHREIBE WEITER!!
Bye bye
Mangani^.^
Von:  Yami_Akio
2004-04-06T21:25:34+00:00 06.04.2004 23:25
....
*duo anguck*
....
*duo anguck*
....
*wütend selina anguck*
DU.WAGST.ES.MEINEN.MANN.STERBEN.ZU.LASSEN?!?!?
Na warte!!
*selina durch alle länder jag*
Wehe der wacht nicht mehr auf!!
dann kannst du was erleben!!
*wieder zu duo geht*
keine angst schatz, alles wird wieder gut...

schreib schnell weiter und sag bescheid,ja^^

Sayo, Akio alias Heero_Yuy alias Duo_Maxwell

*sich einfach nicht entscheiden kann*
*am liebsten beide nehmen würde*
^^
Von:  Bythia
2004-04-06T07:34:57+00:00 06.04.2004 09:34
Oh mein Gott...*flüster*
Ist er tod?*tonlossprich*
Das kann doch nicht sein...*fassunglosguck*
Wie konntest du nur...?

DUUUUUUUUUUUUUUUOOOOO!*einschreiloslassmitdemmantoteerweckenkann*
Hey, Duo was läuft?
Wieder wach?
@selina, also wirklich jetzt muss ich ihn sogar für dich retten, das war eigentlich deine Aufgabe, dass du's nur weißt!*nick*
Du bist echt echt fies, ich meine erst der Bauchschuss..und jetzt lässt du ihn auch noch abkrepeln..nee nee!
Hoffe für dich, dass sich das ändert!
Wir können Heero doch nicht einfach so alleine lassen...
der bringt sich sonst auch noch um...
bestimmt!
Also bing ihn schnell wieder auf die Beine!
Und...beeil dich mit dem nächsten Kap!^^

Cu deine Bythia


Zurück