Zum Inhalt der Seite

Tu mir das nicht an!

blöder Titel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

.....und anderen Verletzungen

Eine Woche war nun schon vergangen, seit dem Vorfall mit Relina.

Die anderen Mädchen hatten immer noch keine Ahnung was mit ihr geschehen war, auch die Lehrer hatten diese Frage nicht geklärt.

Es gingen viele Gerüchte um, das Relina die Lehrer bestochen habe oder einen Auftragskiller für Duo besorgt hatte.

Allerlei mist, die Jungs gingen darauf nicht ein, wenn sie gefragt wurden.

Auch Hiromi tratschte nicht, sie war viel zu sehr mit Wufei beschäftigt, als das sie Vermittlerin spielen wollte.

Es war noch ziemlich früh als Heero sein Zimmer verließ, doch er wollte noch bevor das Frühstück anfing, Duo besuchen gehen.

Als er gerade auf den Gang getreten war, kam ihm eine Person entgegen mit der er jetzt am wenigsten gerechnet hatte. Relina.

"Was machst du denn hier?" fragte Heero überrascht. "Ach, eigentlich hab ich dich gesucht!" sagte Relina und lächelte.

"Hast du nicht Dauerarrest?" fragte Heero genervt. "Heute Abend läuft sie ab!" sagte Relina glücklich. "Dann bist unerlaubt gegangen!" sagte Heero schroff. "Na und! Also Heero ich muss wieder, bevor mich noch, wer erwischt! Bye!" sagte Relina, gab Heero einen Kurzen Kuss auf den Mund und verschwand.

Duo der nicht länger auf seinem Zimmer bleiben wollte, hatte alles mitbekommen was zwischen den beiden gerade geschehen war, er war verletzt.

Zu Anfang dieses Tages (er war sehr früh wach geworden) war er so glücklich, er durfte endlich sein Zimmer verlassen, und dann geschah so etwas, armer Duo.

Doch er war nicht mehr ganz so verletzt, denn Heero wischte sich mit dem Handrücken über den Mund, er beäugte seinen Handrücken angeekelt und wischte sich dann an seiner Hose ab. Er schüttelte sich als könnte er mit dieser Aktion, die Erinnerung an das eben geschehene abschütteln.

Duo schlich leise in sein Zimmer zurück um darauf zu warten bis Heero dieses betrat.

Als Heero das Büro von Schwester Andrews durchschreiten wollte, hielt sie ihn auf und sagte: "Ach, Heero ich dachte es interessiert dich vielleicht, wenn Duo heute brav isst, darf er wieder bei dir im Zimmer schlafen, du musst mir aber versprechen ihn zu beobachten wenn er isst!"

Heero strahlte und sagte: "Er darf wieder bei mir schlafen, Yuhuu! Toll, danke! Klar kontrollier ich ihn!"

Heero stürmte in Duos Zimmer und schrie: "Hey Duo, du darfst wenn du brav isst heut wieder bei mir schlafen!"

Duo lächelte, doch sehr überzeugend wirkte es nicht. Heero legt den Kopf schief und fragte: "Ist alles okay? Freust du dich nicht?"

"Doch natürlich!" verteidigte sich Duo und Heero lächelte, doch ihn beschlich das ungute Gefühl das etwas mit Duo nicht stimmte.

Doch plötzlich fiel Heero etwas ein /Oh mein Gott! Bevor Duo wieder ins Zimmer zieht muss ich sein shirt noch wegräumen! Wenn er mitkriegt das ich seit einer Woche mit seinem shirt penne, Gott was wird er von mir denken!/

Nachdem er Duo dabei beobachtet hatte wie dieser sein mageres Frühstück aß (bestand aus einer halben Semmel und Tee, Duo mochte keinen Kaffee und Heero meinte er sei auch so schon aufgeputscht genug ohne) ging er wieder.

Heero dachte den ganzen Tag mehr über Relina und Duo nach, als über die Schule. Er machte sich große Sorgen das wieder etwas passieren könnte und über Duos merkwürdiges Verhalten. Kurz kam Heero der Gedanke das Duo vielleicht gesehen haben könnte wie Relina ihn geküsst hatte, doch er verwarf den Gedanken schnell wieder.

Mittlerweile war es Abend geworden und Heero war auf dem Weg zum Abendessen, er ging die hintere Treppe hinunter um nicht so vielen entgegen zu laufen.

Er bemerkte nicht das Duo ihm folgte.

Als er ungefähr die Hälfte des Ganges hinter sich gebracht hatte, lief ihm wieder Relina über den Weg.

"Sag mal verfolgst du mich?" fragte Heero genervt. "Wann tat ich das nicht!" sagte Relina überheblich. /Was ist mit der Tusse los? Früher hat sie mir nie solche antworten gegeben! Dieser Dauerarrest schien ihr nicht gut getan zu haben!/ dachte sich Heero.

"Alles okay?" fragte Relina verwirrt. "Ja, klar! Kann ich jetzt gehen?" fragte Heero ironisch und wollte an ihr vorbei gehen, doch sie packte sein Handgelenk und zog ihn an sich.

Sie presste ihm ihr Lippen auf die seinen und fuhr ihm mehrmals mit der Zunge über die Lippen.

Er starrte sie geschockt und mit weit aufgerissenen Augen an, er war nicht in der Lage etwas zu tun, sie wegzustoßen oder sonst etwas, er wehrte sich nicht im geringsten, obwohl er es wollte.

Relina grinste in den Kuss hinein, griff dann nach seinen Händen und legte sie um ihre Hüfte, auch jetzt wehrte er sich nicht.

Duo hatte anfangs gedacht als er sah das Relina Heero küsste sie würde gleich ihr blaues Wunder erleben, doch nein nichts. Verzweifelt wartete er darauf das sich Heero endlich wehrte, doch er begriff Heero würde das nicht tun.

Langsam rannen ihm stumme, heiße Tränen über die Wangen, weinend rannte er die Stufen hinauf zu seinem, bald wieder, Zimmer. Schnell sperrte er auf und betrat Schluchzend den dunklen Raum.

Er schmiss sich auf das Bett das vor ihm stand (Heeros), er dachte es wäre seines da eines seiner shirts auf dem Kopfpolster lag.

Er griff nach einem Zettel und einem Kuli, in feinsäuberlicher Schrift schrieb er:
 


 


 


 

Lieber Quatre!

Es tut mir leid, ich kann so nicht weiterleben!

Gerade eben habe ich Heero gesehen als er Relina geküsst hat!

Das war zuviel, ich ertrage einiges, aber das nicht!

Es ist egoistisch das zu tun, aber ich hoffe du verstehst mich!

Ich freue mich für dich, das es bei dir mit Trowa geklappt hat, aber

für mich scheint es zu spät zu sein!

Lebt wohl!

Gebt euch nicht die Schuld!

Auch Heero ist nicht Schuld, das er mich nicht liebt!

Ich habe dich sehr gemocht Quatre!

Richte auch Trowa, Wufei und Hiromi bitte aus das ich sie sehr gemocht habe!

Und Heero, sag ihm, ich habe ihn geliebt, schon immer, mehr als alles andere!

In Liebe dein,

DUO MAXWELL

Shinigami
 

Der Zettel war mit Tränen bestückt, danach legte Duo den Zettel auf das Bett.

Er sprang auf lief zum Schrank und holte etwas Metallglänzendes heraus.

Schnell verließ er das Zimmer und rannte weinend die Treppe hinunter.

Nur wenige Minuten nachdem Duo das Zimmer verlassen hatte, betrat Heero es mit schnellen Schritten.

Er warf sich auf sein Bett, nahm Duo schwarzes T-Shirt und roch daran, man könnte meinen er inhalierte den Geruch des bezopften. Heero dachte /Mann, Igit! Warum konnte ich mich nicht wehren, das hab ich nun davon jetzt ist mir schlecht! Wenigstens hab ich Duos Hemd zur Beruhigung! Moment was ist das?/

Heer blickte zur Seite auf seinem Bett lag ein Zettel, /Von wem der wohl ist?/ fragte sich Heero.

Er nahm den Zettel in die Hand und las ihn, bei der zweiten Zeile schrie er den Brief an: "Ich habe sie nicht geküsst, sie hat mich geküsst!"

Doch als er dann fertig war, dachte er verträumt /Er liebt mich, er liebt mich! .......Moment!/

Heero las den Brief ein weiteres mal, diesmal waren seine Augen schreckgeweitet ( er ist so leicht zu erschrecken, nein scherz! Wer wäre das nicht bei so einer Nachricht??).

"Oh mein Gott, Duo!" schrie er, aufgeregt rannte er im Zimmer auf und ab, /Nein, das darf nicht sein! Tu mir das nicht an Duo, nie wieder, dein fröhliches lachen zu hören, nie wieder, deine Indigofarbenen Augen aufleuchten sehen, nie wieder, deine braunes Haar das deine Schultern hinabfällt zu sehen, nie wieder, zu sehen wie du verträumt aus dem Fenster siehst, .........das Fenster!/

Heero hatte einen Geistesblitz, er lief zum Fenster sah hinaus und erblickte die unscharfen Umrisse einer Person, die auf einen großen Baum, der genau im Mondlicht stand (es ist Vollmond, eine schöne Nacht zum sterben), in der Hand hielt die Person etwas Metallglänzendes.

Heero blickte kurz zu Duos Schrank, seine Reisetasche war geöffnet und eine kleine Schwarze Tasche lag leer darauf.

/Er hat seine Walther P99 mitgenommen, seine Lieblingswaffe/ (is das ur schöne teil find ich) dachte Heero erschrocken, schnell stürmte er aus dem Zimmer.

Er hatte den Brief noch in der Hand, als er zur Tür sprintete, doch er ließ ihn fallen als er die Tür durchquert hatte.

Heero rannte (na ja mehr stolperte) die Treppe hinunter, er wäre fast gefallen, doch er konnte sich am Geländer festhalten, im geschah nichts, aber es kostete ihn Zeit, und im Moment war das etwas was er nicht hatte, Zeit.
 

Kitsch pur, ich weiß!

aber meinen lieblingen passiert immer etwas, gewohnheit! *ggg*

bye eure

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_Akio
2004-04-04T20:06:55+00:00 04.04.2004 22:06
Ahhhhhh!!!!!!
Weiter weiter weiter!!!!
Mehr Mehr mehr!!!!
Was fällt dir ein so früh auzuhören?????
*heul*
und was fällt dir ein, Duo so zu quäleeeeen!!!
schreib bitte schnell weiteeeeeeeer!!!!!!!

sayo, Yami_Akio^^
Von:  Mangani
2004-04-04T18:41:23+00:00 04.04.2004 20:41
NEEEEIIIIN!!!!!
*HEUUUUUUUUUUUL* Duo darf nicht sterben.
Er tut mir so leid, der arme, jetzt sah er auch noch wie Relina Heero geküsst hat. Aber wieso konnte er sich nicht Wehrer?
Das Kapitel war für meinen Geschmack zu kurz, okay wenn es nach mir ginge, müsste jedes deiner Kapitel über 10 Seiten gehen.
Aber schreibe schnell weiter ja? aber wenn ich daran denke, Duo Tot *HEUUL* snif.
Bye bye
Mangani^.^
Von:  Bythia
2004-04-03T16:47:40+00:00 03.04.2004 18:47
Neeee, neeeee, neeeee!
Was soll denn das??
Jetzt will er sich auch noch umbringen?
Ich fass es nicht...du bist echt...krass drauf!*grinz*
Ist wirklich ziemlich kitschig, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefällt!^^

Man, man, man...jetzt wird's spannend...kann's mir ja schon lebhaft vorstellen...Heero kommt rausgerannnt...und schreit ganz laut...DUOOOOOOOO ICH LIEBE DICH!
Tja, und dann küssen sie sich und...naja, vielleicht auch nicht, aber...hast du eigentlich vor nen Lemon reinzuschreiben?
Weiß ja nicht, ob dir das liegt, ist aber auch egal, ich finde, das müsste sein...*grinz*

Der Teil war ja ganz schön schnell da...aber auch ganz schön kurz!*schmoll*
Wann komt der nächste?^^

Hoffentlich bald, beeil dich!+

Cu deine Bythia


Zurück