Zum Inhalt der Seite

Tu mir das nicht an!

blöder Titel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Awakening

Es war 6.30 Uhr am nächsten Morgen, als Quatre erwachte.

Um seine Taille spürte er zwei Arme und unter sich einen warmen Körper, dessen Brust sich langsam und gleichmäßig auf und ab bewegte.

Quatre hob erschrocken den Kopf und sah Trowa an. Dieser schlief halb aufrechtsitzend und rührte sich nicht. Quatre blickte an Trowa hinunter, dieser hatte seine Kleidung vom letzten Tag noch an. Erleichtert atmete Quatre aus, es war also gestern Nacht nichts passiert.

Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr, 6.30. Er konnte also noch ein bisschen liegen bleiben und die bloße Anwesenheit von Trowa genießen. Den sanften Atem auf seiner Haut zu spüren. Quatre legte seinen Kopf wieder auf Trowa's Brust, schloss die Augen und seufzte erleichtert.

Einige Minuten später löste sich einer der Arme von Quatre's Taille und legte sich auf seine Schulter, zog ihn etwas höher. Trowa hob den Kopf sah Quatre an und sagte leicht verschlafen: "Morgen!" Quatre lächelte und hob ebenfalls den Kopf. "Morgen, Trowa!" sagte Quatre.

"Gut gepennt?" fragte Trowa grinsend. "Klar doch! Du bist ein super Polster!" sagte Quatre und lächelte, während sich ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen legte. "Danke!" sagte Trowa und gab Quatre einen Kuss auf die Stirn. Dieser lief rot an und sah Trowa überrascht an.

Während Trowa versuchte sich von Quatre zu befreien und aufzustehen. Quatre ging von Trowa runter, verfolgte jedoch dessen Bewegungen, bis er dann fragte: "Ähm,...womit hab ich das verdient?" "Na, weil du mir ein Kompliment gemacht hast! Ganz einfach!" sagte Trowa und wuselte durchs Zimmer um sich seine Sachen zusammen zusuchen.

"Aha! Kann ich nen >Guten Morgen Kuss< haben?" fragte Quatre mit Hochgezogener Augenbraue. /Ob er mir wirklich einen gibt oder doch sagt >Nein, hast du einen an der Klatsche?</ dachte sich Quatre.

Trowa drehte sich zu Quatre um, da er gerade mit dem Rücken zu Quatre gestanden hatte.

Er blickte ihn einen Moment fragend an, dann ging er näher zum Bett auf dem Quatre immer noch saß. Beugte sich hinunter, lächelte und sagte: "Sicher doch!" Dann gab er ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

Geschockt saß Quatre da, das hatte er nun wirklich nicht erwartet. /Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?/ fragte sich Quatre.

Als sich Trowa's Lippen von den seinigen lösten, packte er automatisch Trowa am Kragen und zog ihn noch mal zu sich. Ihre Lippen fanden sich erneut zu einen Kuss, diesmal leidenschaftlicher und jetzt kamen auch ihre Zungen mit ins Spiel.

Nach einigen Minuten lösten sie sich keuchend, dennoch glücklich von einander.

Trowa richtete sich sofort auf, lief purpurrot an und fuhr sich verwirrt durch die Haare, dann sagte er: "Wow!" Quatre lief ebenfalls rot an und sagte: "Sorry!" "Was?" fragte Trowa überrascht. /Was ist jetzt los? Warum entschuldigt er sich?/ fragte sich Trowa.

"Ich hätt' das nicht machen dürfen, ich weiß ja nicht ob dir das recht ist!" antwortete Quatre und hob leicht seinen Blick. Trowa beugte sich wieder hinunter zu dem blonden, fuhr ihm durchs Haar und sagte: "Es ist mir recht! Wenn es dich beruhigt! Du kannst es tun wann und wo immer du willst!" Trowa grinste, Quatre sah ihn erschrocken an /Hab ich richtig gehört?/

"Ja das hast du Quatre!" meinte Trowa und wuschelte dem verwirrten Quatre durch die Haare. "Woher?" fragte Quatre irritiert. "Ich wusste es einfach! Antwort genug?" fragte Trowa. Quatre nickte abwesend.

Trowa verschwand ins Badezimmer, kurz darauf hörte man das Wasser rauschen. Trowa stellte sich darunter und dachte /Warum bin ich jetzt gegangen? Es wäre die Gelegenheit gewesen ihm zu sagen..... das ich ihn ...........ihn Liebe!/

Quatre saß draußen immer noch auf dem Bett und dachte /Ob er auch in mich verliebt ist? Na ja bei Trowa weiß man nie! Für ihn scheint das Thema abgeschlossen zu sein sonst wäre er nicht gegangen, oder? Na ja ich werd mal einfach so tun als wäre das alles nicht passiert! Aber ich kann nichts versprechen! Nicht mal mir selbst! Ich werd am besten später mit Duo reden, der hat ja ungefähr die selben Probleme wie ich! Ahhhh, Trowa's Lippen sind so weich, seine Zunge so zärtlich! Moment nicht vom Thema abweichen! Ich glaub ich brauch ne kalte Dusche, wenn Trowa fertig ist!/

Um 6.45 Uhr erwachte nun auch Wufei. Er trödelte nicht lange sondern machte sich gleich fertig.

Um 7.00 Uhr war er dann weggehbereit, Duo schlief noch.

Duo's Atem ging ziemlich schnell dafür das er schlief.

Wufei ging zu dem zweiten Bett und rüttelte Duo an der Schulter und sagte: "Duo aufstehen!" Duo rührte sich nicht.

Wufei seufzte, er rüttelte Duo kräftiger, doch dieser wachte immer noch nicht auf.

"Duo Frühstück ist fertig!" sagte Wufei, keine Reaktion. Langsam nervte Wufei, Duo's Tiefschlafphase.

Einige Minuten überlegte er wie er Duo zum aufwachen bekam, plötzlich schlich sich eine breites Grinsen auf Wufei's Gesicht. Er beugte sich hinunter zu Duo's Ohr und flüsterte: "Duo, Heero steht draußen nackt vor der Tür!"

Duo schoss in die Höhe, verhedderte sich in der Decke und fiel aus dem Bett dann fragte er verwirrt: "Was? Wo?"

Wufei kugelte sich vor lachen am Boden und sagte: "Man das sah klasse aus! Kannst du das noch mal machen! Ich hol die Kamera!"

Duo lief rot an und sagte: "Schnauze Wufei!"

Duo stampfte Richtung Bad, als Wufei dies mitbekam wollte er Duo noch nachschreien, das dieser doch gar keine Kleidung hatte und wieder runter zu Heero ins Zimmer musste, doch Duo hatte die Dusche schon aufgedreht, es war zu spät.

Als Duo das Bad verließ hatte er nur ein Handtuch an, seine Sachen vom Vortag hatte er in der linken Hand.

Plötzlich weiteten sich seine Augen und er starrte Wufei, der fragend eine Augenbraue hob, an. "Ich habe gar keine Sachen zum anziehen dabei!" sagte Duo. "Kommst auch schon drauf? Tja, dann musst du eben runter zu Heero!" sagte Wufei und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Während über sich selbst stampfte Duo aus dem Zimmer.

Auf dem Gang waren, zu Duos bedauern viele Mädchen. Es wurde plötzlich still, doch Duo hielt nicht an, mit leicht gerötetem Gesicht setzte Duo seinen Weg Richtung Treppe fort.

Plötzlich öffnete sich vor Duo eine Tür, Hiromi trat aus dem Zimmer. Duo fragte: "Hi, Hiromi! Gut geschlafen?" "Morgen Duo! Ja ganz toll, hab von Wufei geträumt! Und du?" fragte Hiromi lächelnd zurück. "Gut! Danke! Also, wir sehen uns beim Frühstück, bye!" sagte Duo und verschwand die Treppe hinunter.

Vor der Tür zu seinem und Heero's Zimmer blieb er stehen und klopfte. Obwohl es eigentlich nicht nötig war, schließlich ist es ja auch sein Zimmer. Blöderweise hat Heero die Angewohnheit immer das Zimmer abzusperren.

Von drinnen kam keine Antwort, Heero grummelte nur leise und drehte sich auf die andere Seite des Bettes.

Er klopfte wieder, wieder nur ein grummeln zu hören. Heero versuchte das klopfen zu ignorieren.

Duo klopfte nun zum dritten mal und diesmal beschwerte er sich lauthals: "Komm schon, Heero! Lass mich rein! Ich bin's Duo! Warum zum Teufel sperrst du immer ab?"

Als Heero hörte das es Duo war, saß er plötzlich senkrecht im Bett und fragte: "Duo?"

"Ja, oder kennst du noch einen Duo? Komm mach endlich auf, mir ist scheißkalt!" jammerte Duo. Von allen Seiten wurde Duo beobachtet und das missfiel ihm sehr.

Heero sprang aus dem Bett, rannte zum Spiegel um sich etwas zu stylen.

Na ja er versuchte seine Frisur zu richten seine Sachen richtig zu zupfen usw.

Dann öffnete er die Tür und erstarrte als Duo nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm stand. Heero schluckte hart.

"Was ist, lässt du mich jetzt rein?" fragte Duo, er hielt sein Handtuch fest, da es begann bedrohlich zu rutschen. Wieder schluckte Heero hart und ging dann einen Schritt zur Seite um für Duo platz zu machen.

Duo rauschte ins Zimmer, Heero schloss die Tür und schloss sie ab. Immer noch ziemlich weggetreten ging er Richtung Duo.

Der schon vor dem Schrank mit seinen Sachen stand. Er war gerade dabei sich seine Boxershort anzuziehen, er drehte sich zu Heero um, da er seinen Blick im Nacken spürte und sagte: "Es ist mir unangenehm, wenn du mir beim anziehen zusiehst!"

Heero lief rot an und drehte sich mit dem Rücken zu Duo um.

Duo zog sich schnell seine Boxershort an. Heero konnte jedoch nicht widerstehen und schielte zu Duo. Heero sah gerade noch wie Duos Handtuch zu Boden fiel und Duo nun mit Boxershort bekleidet da stand. Schnell wandte Heero seinen Blick wieder ab, da sich Duo zu ihm umdrehte und sagte: "Du kannst dich wieder umdrehen!" Heero tat wie ihm geheißen.

Duo zog weitere Klamotten aus dem Schrank, während Heero ihn beobachtete und fragte: "Was machst du eigentlich hier und warum hattest du nur ein Handtuch um?"

"Na ja, nach deiner gestrigen Aktion, wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen mir neue Klamotten mitzunehmen! Gerade deswegen bin ich hier! Und außerdem ist das auch mein Zimmer! Aber ich habe erst mit gekriegt das ich nichts zum anziehen dabei habe als ich aus der Dusche kam und meine Sachen von gestern wollt ich nicht anziehen!" sagte Duo und zog sich seine Hose an.

"Bist du mir eigentlich noch böse?" fragte Heero niedergeschlagen und kleinlaut. Heero senkte den Kopf, er bereitete sich auf alles vor. Nur nicht auf das.

Duo lächelte und ging zu Heero hin. Er hob Heero's Kinn an, sodass dieser gezwungen war in die Indigofarbenen Augen, die schon einiges von ihrem früheren Glanz verloren hatten, zu sehen. "Sehe ich so aus als wäre ich böse auf dich? Aber lass mir noch etwas Zeit, alles zu verarbeiten und darüber Nachzudenken!" sagte Duo ließ von Heero ab, er zog sich nun auch sein T-Shirt an.

Heero lächelte leicht und fragte: "Wartest du auf mich?" "Klar, wenn ich schon mal da bin! Stört ich dich auch nicht?" fragte Duo. Heero schüttelte den Kopf.

Dann verschwand Heero im Bad.

/Ich glaub er mag mich mehr als er zugeben will! Ach was, Duo das bildest du dir ein, nur keine voreiligen Schlüsse ziehen!/ dachte Duo und kniff die Augen zusammen um den Gedanken loszuwerden.

Während Heero in der Dusche stand dachte er /Wann soll ich es ihm sagen, wie soll ich es ihm sagen und was genau soll ich ihm sagen! Grr, ... das sich Wufei auch nie genau ausdrücken kann! Warum wird Duo immer blasser? Ich würde ihm gerne helfen, aber wie?/

Duo suchte sich seine Schulsachen zusammen, als er dies erledigt hatte, kam Heero gerade mit Boxershort bekleidet aus der Dusche.

Während Heero sich seine Sachen anzog, suchte Duo auch Heero's Schulzeug zusammen und hielt es ihm unter die Nase als auch dieser fertig angezogen war.

"Danke!" sagte Heero etwas überrascht. "Kein Problem!" sagte Duo, schloss die Tür auf und trat aus dem Zimmer. Heero folgte ihm und zusammen gingen sie runter zum Frühstück, beide hofften Innständig das sie heute mal von Relina verschont blieben.
 

Also ich glaub das is a bissi lang geworden, oder???

na ja, ich denke nicht das ihr wirklich was degegen habt!

bye eure

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_Akio
2004-03-28T17:35:38+00:00 28.03.2004 19:35
Ich sag nur: ZU WENIG!!!!!
weeeiter!!!
wie lange willst du die beiden eigentlich noch quälen??

sag mir wieder bescheid, wenn was kommt, ja^^??

sayo, yami_akio


Zurück