Zum Inhalt der Seite

Tu mir das nicht an!

blöder Titel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der erste Schultag

DER ERSTE SCHULTAG
 

Es war 7 Uhr früh und Duo lag noch schlafend im Bett, bis ihn plötzlich jemand weckte, Heero. "Duo, Hey, Duo, aufstehen!" sagte Heero und rüttelte ihn an der Schulter. Von Duo kam nur ein leises Raunen, doch er öffnete ein Auge, verschlafen sah er Heero an. "Wie spät is es?" fragte er leise. "Es ist gerade 7 Uhr! In einer Stunde sollen wir zu Professor Noel!" sagte Heero und entfernte sich von Duos Bett, er ging er zu seiner Tasche und zog ein paar Klamotten heraus und verschwand damit Richtung Bad. Vor der Tür zum Bad drehte er sich noch mal zu Duo um. "Ich geh jetzt Duschen, wenn ich wiederkomme möchte ich das du auf dem Bett sitz, welches frisch gemacht ist und deine Klamotten schon griff bereit hast! Verstanden?" fragte Heero und sah Duo mit einem sehr Dominanten Blick an. Duo murmelte etwas von : "Seit wann hat er mir was zu befehlen!" und "Ich hasse Schule, ich will noch schlafen!" Heeros Blick wurde kälter und dunkler, Duo sah ihn an und schnaubte beleidigt: "Na gut okay!" Heero grinste und verschwand ins Bad, kurz darauf hörte man das rauschen von Wasser. Duo krabbelte derweilen aus dem Bett und ging zum Schrank woraus er sich einige Klamotten zog und sie aufs Bett legte. Das er danach auch frisch machte, er setzte sich aufs Bett und wartete.

Nach insgesamt 10 min. kam Heero aus dem Bad, fertig angezogen. Duo sah Heero nicht, da er sich gerade sein T-Shirt über den Kopf zog und es danach in seine Tasche warf. Als er dann Heero erblickte sagte er lächelnd: "Oh, schon fertig?" "Ich dachte mir du brauchst sicher ne ganze Weile, also hab ich mich beeilt!" sagte Heero und warf seine Klamotten neben seine Tasche. Als Duo zum Bad ging beobachtete Heero Duo genau und dachte sich /Gott, verdammt!/. Während Duo ins Bad verschwand, räumte Heero seine Sachen in den Schrank. Dann packte er sich seine Schulsachen zusammen und pflanzte sich danach auf sein Bett. Das er 5 min. später aus Langeweile auch frisch machte.

Nach insgesamt 40 min. kam Duo absolut fertig wieder ins Zimmer und entsorgte seine Klamotten, dann suchte er sich seine Schulsachen zusammen, während Heero ihn vom Bett aus beobachtete.

Um 7.55 Uhr waren sie gehfertig, sie verließen das Zimmer sperrten ab und gingen die Treppe hinauf in den 3 Stock, auf der Treppe fragte Heero: "Warum hast du deine Haare wieder zu einem Zopf geflochten?" "Gewohnheit und ich mag meine Haare nicht wenn sie offen sind!" sagte Duo und nach dem Duo seinen Satz beendet hatte betraten sie den 3 Stock. "Du hast sie nicht alle!" sagte Heero leise, doch Duo hörte ihn genau und sagte erhobenen Hauptes: "Von dir wollen wir erst gar nicht anfangen!" Mit einem gemeinem Grinsen auf den Lippen blieb er stehen und wartete auf Heeros Reaktion, doch nichts. Duo sah das Heero schon die Hände zu Fäusten geballt hatte, doch immer noch nichts. Nicht mal ein lausiges >Halt die Klappe, Maxwell<. "Hallo? Noch da?" fragte Duo und lief Heero hinterher, er fuchtelte vor dem Gesicht von Heero mit der Hand hin und her. "Lass das, Maxwell!" knirschte Heero und schlug Duos Hand weg. Erleichtert atmete Duo auf und sagte: "Ich dachte schon ich müsste darauf verzichten, von dir angefaucht zu werden!" "Klappe jetzt!" sagte Heero in einem zornigen Ton. Gerade wollte Duo zu einem weitern Kommentar ansetzten, als sie auch schon Wufei, Quatre und Trowa erblickten. "Hey ihr drei! Gut gepennt?" rief Duo und winkte während er auf die drei zugerannt kam. Heero ging ganz normal weiter, obwohl er sich beherrschen musste Duo nicht hinterher zu laufen. Duo war bei den dreien angekommen und erschrak erst mal als er sie sah. "Mein Gott, was ist den mit euch passiert, Quatre, Trowa?" fragte Duo entsetzt. Die beiden, hatten die Augen halb geschlossen, ringe unter den Augen, die Haare zerrauft und sahen sehr blass aus. "Wir haben nicht so gut geschlafen!" kam es von Quatre, der danach gleich ausgiebig gähnte. "Oh! Na ja, ich und Heero haben gut geschlafen, ist doch so oder Heero?" fragte Duo und drehte sich um. Heero war schon fast bei den anderen angelangt und nickte um Duos aussage zu bestätigen. "Na ja, wir sollten langsam mal reingehen!" sagte Wufei und klopfte nach dem er diesen Satz beendet hatte. Ein lautes >Herein< war zu hören , und die Jungs traten ein. "Ah, meine Herren, schön das sie pünktlich sind!" sagte Prof. Noel, die hinter einem großen Schreibtisch saß. "Setzt euch doch bitte!" sagte Prof. Noel und zeigte auf 5 Stühle die auf der anderen Seite des Schreibtisches standen als ihr eigener. Die Jungs setzten sich und Quatre fragte: " Nun Frau Professor, warum wollten sie das wir zu Ihnen kommen?" "Ich wollte ihnen noch ein paar Dinge erklären, da es gestern schon ziemlich spät war wollte ich sie nicht länger belästigen! Und sie erst mal schlafen lassen, obwohl das bei einigen von ihnen wohl nicht viel geholfen hat!" sagte Prof. Noel und warf einen Blick auf Quatre und Trowa die beide etwas rot wurden. "Nun also fangen wir an mit den Schulregeln! Unterrichtsbeginn ist jeden Tag um 9.oo Uhr, der Unterricht endet spätestens um 18.oo Uhr! Sie dürfen jeden Abend bis 22.oo Uhr am Schulgelände sich aufhalten! Um spätestens 12.oo Uhr werden die Lichter in allen Zimmern gelöscht! Jeden Abend patrollieren Lehrer und kontrollieren ob um 12.oo Uhr auch wirklich die Lichter aus sind! Keine Angst jeder Lehrer klopft erstens an und zweitens gehen sie nur in Zimmer in denen sie vermuten das Licht brennt!" sagte Prof. Noel und sah die Jungs an. Die wurden ziemlich rot im Gesicht, versuchten aber alle das hinunter zu spielen, selbst Wufei wurde rot. "Nun kommen wir zu den Essenszeiten! Um 6.3o bis 8.30 Uhr ist das Frühstück, um 11.3o bis 13.3o Uhr ist das Mittagessen und das Abendessen ist um 17.30 bis 19.30 Uhr! Alle drei Mahlzeiten werden im Speisesaal abgehalten, der Speisesaal befindet sich im Untergeschoss rechts von der Eingangshalle!

Machen wir weiter mit den Freizeit Aktivitäten! Für sämtliche Aktivitäten wie Fußball, Basketball, Chor und der gleichen, hängt in jeden Stock ein Aushang auf den schwarzen Brett bei den Treppen! Dort hängen auch weitere Aushänge wie z.B: Nachhilfestunden oder Gesangsstunden oder für den Tanzabend für den man sich etwas einfallen lassen kann und darbringen!

Kommen wir zu einen sehr wichtigen Thema! Das fernbleiben des Unterrichts! Wenn es einem von ihnen nicht gut geht, müssen damit rechnen das wenn sie dem Unterricht fern bleiben ein Lehrer zur Kontrolle kommt! Für solche Fälle gibt es natürlich ein Krankenzimmer im 2. Stock Zimmer 306! Schwester Andrews Untersucht sie gerne wenn sie sich nicht gut fühlen!

So dann hätten wir noch, ah ja! Ihre erste Stunde haben sie fünf mit mir Unterricht, sie finden sich bitte im Klassenraum 1oF ein, der ist im Untergeschoss! Sie können wenn sie etwas nicht wissen einen anderen Schüler, Lehrer oder unsere Schulsprecherin Relina Peacecraft fragen! Sie hilft ihnen sicher gern!" Prof. Noel wurde von Duo unterbrochen der meinte: "Oh ja, das glaub ich, nicht wahr Heero?" Heero warf ihm einen vernichtenden Blick zu. "Gut! Das hätten wir dann wohl auch geklärt! Ihre Schulbücher haben ihre Lehrer natürlich nur wenn in den jeweiligen Gegenstand auch eine Buch benötigt wird!

Nun ich denke das war's! Sie sind entlassen!" sagte Prof. Noel und sah die Jungs an. "Danke Frau Professor! Bis später dann!" sagte Duo und ging voraus zur Tür. Die anderen folgten ihm und schon fiel die Tür ins schloss.

"Gehen wir runter Frühstücken?" fragte Wufei. Die anderen nickten zustimmend und gingen Richtung Treppen. "Tja Heero das wird die erste Probe nicht wahr?" fragte Duo breit grinsend und ging neben Heero her. "Wie war das?" fragte Heero und blieb stehen. Duo blieb ebenfalls stehen genau wie die anderen die hinter ihnen gingen und das Schauspiel beobachteten. "Na ich meine, wenn wir zum Frühstück gehen, dann wird Relina dich sehen! Und dir gleich an den Hals springen!" sagte Duo grinsend auch wenn ihm seine eigenen Worte und die von denen er dachte Heero würde sie aussprechen, sehr verletzten. Heero ging ganz nah zu Duo hin, nur wenige Zentimeter trennten ihre Münder von einander. Heero spürte wie sein Herz wie wild klopfte und das verlangen nach Duos Lippen auf den seine zu spüren immer größer wurde. Heero fühlte den heißen Atem von Duo in seinem Gesicht. Doch Heero unterdrückte den drang, während Duo zu geschockt war. Natürlich wollte er Heero küssen schon seit langem wollte er das, nur gerade jetzt in diesem günstigen Augenblick konnte er sich nicht rühren, zu überrascht von Heero's Reaktion. "Sag das noch mal und ich bring dich um!" sagte Heero kalt, er spürte einen stich in seiner Brust genau wie Duo.

"O-o-okay!" hauchte Duo. Heero entfernte sich zu Trowa und sie alle gingen wieder los. Die Verteilung sah dann so aus Trowa und Heero ganz vorne, Wufei in der Mitte und Quatre und Duo als das Schlusslicht. Duo hatte sich wieder gefangen und setzte wieder sein Strahlemanngrinsen auf. Nach einigen Minuten Stille durch brach Quatre sie. "Duo kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte Quatre und sah Duo unsicher an. "Na klar! Was gibt's denn?" fragte Duo und lächelte Quatre aufmunternd an. "Du weißt doch das ich Trowa verliebt bin!" sagte Quatre flüsternd und Duo nickte. "Ja, und ich glaube zu wissen das du in Heero etwas verliebt bist oder irre ich mich da?" fragte Quatre wieder flüsternd. Duo lief purpurrot an und sah auf den Boden als ob der gerade ziemlich interessant war. Quatre sagte leise: "Wust ich's doch! Ich hab mich also nicht getäuscht!" "War das alles was du wissen wolltest?" fragte Duo und sah Quatre wieder an. "Nein, natürlich nicht!" sagte Quatre empört. Duo lächelte leicht auf. "Eigentlich wollt ich dich fragen wie du's hinbekommen hast heute Nacht zu schlafen?" fragte Quatre interessiert. "Wie meinst du das?" fragte Duo verwirrt. "Na ja, ich hab zum Beispiel hab absolut nicht schlafen können heut! Weil ich wusste das Trowa neben mir liegt ich aber nicht zu ihm gehen, geschweige denn ihn berühren darf! Wie konntest du schlafen, während Heero neben dir lag?" fragte Quatre traurig aber auch interessiert. "Ich hab keine Ahnung! Ich hab mich ins Bett gelegt, hab Heero was gefragt, er hat geantwortet, dann hat er sich ausgezogen! Blöderweise hab ich das nicht mehr so mitgekriegt, dann hab ich noch irgendwas im Unterbewusstsein gehört, als würde jemand an meinem Bett stehen und mir was sagen, doch ich hab nicht gehört was! Dann bin ich weg gepennt!" sagte Duo und wurde rot. Quatre gab nur ein "Aha!" von sich und sah Duo mit hochgezogener Augenbraue an, was Duo noch röter im Gesicht werden ließ.

Heero und Trowa hatten bis jetzt geschwiegen, doch nun wurde Heero langsam neugierig und fragte Trowa: "Trowa sagst du mir warum du so schlecht geschlafen hast?" Trowa schreckte auf, senkte dann den Blick und seufzte. "Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?" fragte Trowa ohne aufzusehen. "Natürlich! Glaubst du ich erzähl's Duo unserer Quasseltasche?" fragte Heero und grinste, Trowa grinste ebenfalls und sagte dann leise: "Gut okay, hast mich überredet! Ich glaub ich hab mich in Quatre verliebt!" "Wirklich?" fragte Heero ungläubig. "Ich würde gern >Nein< sagen, aber ich möchte nicht lügen!" sagte Trowa betrübt. "Warum?" fragte Heero verwirrt. "Na ja, wie viele Chancen habe ich wohl bei Quatre?" fragte Trowa Rhetorisch. "Nein, ich weiß schon! Sag lieber nichts!" sagte Trowa mit gesenktem Blick. Heero dachte dazu /Ich glaube das du absolut falsch liegst, Trowa! Aber wenn ich dazu nichts sagen soll, gut okay, ich nehm's zur Kenntnis/ "Und was genau hat das mit deiner offensichtlichen Schlaflosigkeit zu tun?" fragte Heero. "Könntest du schlafen, wenn dein Schwarm neben dir im Bett liegt und du ihn nicht berühren oder küssen darfst?" fragte Trowa mit hochgezogener Augenbraue. "Ja! Schließlich....!" Heero wurde schlagartig still als im bewusst wurde was er im Begriff war auszuplaudern. Trowa sah ihn interessiert an und fragte: "Was wolltest du sagen?" "Ach, nicht so wichtig!" sagte Heero und winkte ab. "Ach, ich soll dir Geheimnisse erzählen aber du verratest keine!" sagte Trowa grinsend. Heero bedachte Trowa mit einem vernichtendem Blick und Trowa harkte nicht nach.

Sie standen nun vor dem Speisesaal angekommen, die blieben stehen um auf die anderen drei zu warten. "Glaubt ihr sie ist wirklich noch da drin?" fragte Wufei und blickte Heero an. "Ich glaub die sitzt schon brav im Klassenzimmer und sucht nach einem Lehrer bei dem sie sich einschleimen kann!" grinste Duo. Heero grinste, ebenso die anderen drei. Doch bevor einer der anderen noch ein weiteres Kommentar dazu abgeben konnte, flitzte an den fünf etwas vorbei. Es war Relina die nur im vorbei laufen Heero bemerkt hatte, doch sie dachte /War das Heero? Nein, was sollte der hier auf einem Internat! Ich hab mir das sicher nur eingebildet da ich ihn so lang nicht ,mehr gesehen hab! Und ihn doch so vermisse! Da fällt mir ein, es wäre schön ihn wieder zusehen allerdings ohne die anderen vier und besonders nicht diesen Duo! Ich kann ihn nicht ausstehen , er verbringt zu viel Zeit mit meinem Heero! Ah, Beeilung sonst komm ich noch zu spät!/ Relina verschwand die Treppen hinauf. Langsam betraten sie den Speisesaal, nur noch wenige Schüler waren in der Halle. Sie wurden nicht wirklich beachtet. Quatre sah auf seine Uhr und meinte: " Nur noch fünf Minuten dann ist das Frühstück zu Ende! Ich schlage vor wir nehmen uns alle ein Brot und dann verschwinden wir zur Klasse!" Die anderen nickten, taten das was Quatre vorgeschlagen hatte und gingen zurück auf den Gang.

Ungewöhnlich schnell hatten sie den Klassenraum 10F gefunden, sie setzten sich in die letzte Reihe. Niemand außer ihnen war schon im Klassenzimmer, verständlich es war erst 8 nach halb. Ganz außen saß Duo, er wollte unbedingt am Fenster sitzen, Heero fiel langsam auf das Duo sehr viel aus dem Fenster sah, auch heute morgen und gestern Abend hatte er noch kurz aus dem Fenster gesehen. Heero saß neben ihm, neben diesem saß dann Wufei danach Quatre und ganz außen saß Trowa. Alle fünf waren mit ihrem "Frühstück" beschäftigt. Heero sah während er in sein Brot biss zu Duo, der sich als einziger nur ein halbes Brot genommen hatte, das beunruhigte Heero etwas. Normalerweise isst Duo ja für ca. vier Leute jetzt ist er nicht mal für einen. /Was ist denn mit Duo los, seit wann ist er so wenig?/ "Sag mal geht's dir nicht gut? Du isst so wenig!" sagte Heero und sah Duo fragend an. Der seinen Kopf von Fenster abwandte und Heero ansah, er lächelte und antwortete: "Ne, alles okay! Ich hab nur keinen großen Hunger!" Heero sah in skeptisch an, Quatre drehte sich zu den beiden und fragte: "Wirklich alles in Ordnung, Duo?" "Ja, alles klar! Ich hab nur keinen Hunger!" sagte Duo leicht genervt. Da fiel Heero das erstemal auf das er seit sie hier waren noch nicht einmal Duo maulen hat hören das er Hunger habe. Früher bevor sie sich getrennt hatten (die Truppe und nicht sie waren mal ein Paar! J) hatte Duo fast jede Minute wenn sie nicht kämpften gejammert er habe Hunger, und wenn es dann was zu Essen gab, hat er richtig reingehauen, das Heero schon beim zusehen fast schlecht wurde. Doch nun machte sich Heero sorgen, Duo sah etwas blasser als sonst aus. Duo sah wieder aus dem Fenster. Heero in Gedanken versunken.

Plötzlich riss beide schallendes Mädchengelächter aus ihren Gedanken. Relina kam mit ein paar Freundinnen in die Klasse hinein. Schlagartig blieb Relina stehen, sie sah Duos langen Zopf und den dunklen Schopf von Heero. Perplex fragte sie: "Heero?" Heero's Gesichtsausdruck verfinsterte sich genau wie bei den anderen vieren. Langsam drehte sich Heero um, gleich danach auch Duo. "Was?" fragte Heero kalt. Relina sah ihn immer noch perplex an, während drei ihrer vier Freundinnen nur noch Duo beäugten, der das gar nicht registrierte, Heero schon. Das vierte Mädchen verfolgte das Gespräch, doch ihre Augen ruhten mehr auf Heero. Relina's Augen wurden glasig und sie warf sich Heero an den Hals, sie vergrub ihr Gesicht in Heero's Halsbeuge und schluchzte leise. Heero's Gesicht war angeekelt verzogen. Duo drehte sich wieder um und sah aus dem Fenster, verzweifelt versuchte er die Tränen zurück zuhalten. Es gelang ihm, er sagte sich immer wieder in Gedanken /Niemals vor Heero schwäche zeigen!/ Heero stieß Relina unsanft von sich weg, sie sah ihn verwirrt an. Gerade wollte Heero dazu ansetzten etwas zu sagen als Prof. Noel in die Klasse hineinkam. Relina und ihre Freundinnen setzten sich schnell in eine der vorderen Reihen. "Guten Morgen!" sagte Prof. Noel, von der Klasse kam ein "Guten Morgen" zurück. "Ich bin sicher ihnen allen ist bereits aufgefallen das wir fünf neue Gesichter hier bei uns begrüßen dürfen!" sagte Prof. Noel und lächelte nach hinten zu den fünf.
 

kap 3

hoffe auf kommis

bye

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_Akio
2004-03-20T14:55:19+00:00 20.03.2004 15:55
Moin moin^^
die geschichte ist klasse, ich will mehr davon lesen!!
also schreib bitte weiter!!!!

Ach ja, und bescheid möchte ich auch gerne bekommen, ok^^?

Sayonara, Yami_Akio
Von: abgemeldet
2004-03-18T19:56:44+00:00 18.03.2004 20:56
schreib schnell weiter... ich bin schon gespannt wie sichs noch entwickelt...aber hey lass die 4 noch bißchen zappln... bin halt einwenig sadistisch *gg*
mfg marvin ^^
Von:  Bythia
2004-03-18T16:39:10+00:00 18.03.2004 17:39
Kriegst'de doch glatt!*grinz*

Man, hab ich laaaaaaaaange lange Zeit auf dein neues Kapi gewartet, ganz im ERnts, hat ja Ewigkeiten gedauert meinen Liebe, nee, nee!^^

Hoffe, dass nächste wird genauso genial und vorallem schneel da sein!^°

Also beieeeeeeil dich!!!!!!!!!!!!!!

Cu deine Bythia*knuffz*


Zurück