Zum Inhalt der Seite

Tu mir das nicht an!

blöder Titel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

HI!

Ich schreib erst seit ein paar Tagen an dieser FF doch ich wollt unbedingt wissen wie íhr sie daweil findet! Also ich wisst ja die gehören nicht mir außer die Lehrer hab ich kurzerhand mal so erfunden usw.

Paring: HeeroxDuo (ich glaub das merkt man oder?) QuatrexTrowa (auch klar)

verdiene damit kein geld (hab ich auch garnicht nötig *ggg* na scherz)
 

DIE ANKUNFT
 

Heero Yuy, Duo Maxwell, Quatre R. Winner, Trowa Barton und Wufei Chang waren auf dem Weg ins Eagle-Internat es war ihr neuer Auftrag. Jedoch wussten sie nicht ob die anderen vier auch diesen Auftrag bekommen hatten, doch jeder einzelne, selbst Heero, hoffte es. Sie hatten sich seit fast nun 8 Monaten nicht mehr gesehen und auch nichts von einander gehört, seit wann hat ein Soldat denn zeit zum telefonieren. Vor fast 8 Monaten sind alle in ihre Heimat zurückgekehrt, da die Aktivitäten von OZ deutlich nachgelassen hatten. Sie waren alle sehr traurig gewesen, doch zeigte es kaum einer der fünf. Quatre war der einzige dem tränen über die Wangen liefen, während die anderen ihre Maske aufbehielten.

Auch Relina soll auf diesem Internat sein, das zu Heeros bedauern. Doch er freute sich endlich wieder einen Auftrag zu bekommen er hat sich in der zwischen zeit ziemlich gelangweilt und streit gesucht.

Langsam stieg Heero aus dem Wagen aus und erblickte vor sich das große Internatsgebäude. Es war viel mehr eine Burg oder ein Schloss als ein Internat, doch es kümmerte ihn wenig.

Der Wagen fuhr davon und Heero bewegte sich auf den Eingang des Internats zu als jemand seinen Namen rief. Heero drehte sich um und erblickte, Duo. "Hey, Heero!" rief dieser und kam auf ihn zugeeilt. Mit seinem üblichen Strahlemanngrinsen. Er hielt Heero zur Begrüßung freudig die Hand entgegen. Zu Duos Verwunderung ergriff Heero seine Hand und sah Duo tief in die Indigofarbenen Augen. "Schön dich zu sehen, Duo!" sagte Heero monoton. Doch Duo sah die leichte Freude in Heeros Augen aufblitzen. "Auch schön dich wieder zu sehen!" sagte Duo und lächelte Heero an. Heero wollte gerade das Internatsgebäude betreten, als sich zwei arme um Duos Hüfte schlangen und man ein lautes schluchzen hörte. Heero spürte wie in ihm die Wut aufkam und er den drang in sich wahr nahm dem der es wagte Duo zu umarmen eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Duo drehte sich verwundert um, und sah zwei Gestalten auf sie zu kommen. "Hey, Trowa, Wufei, Quatre! Schön euch zu sehen!" sagte Duo lächelnd und Quatre ließ kurz von ihm ab. Duo drehte sich zu ihnen und schon schlangen sich die Arme von Quatre um ihn, wieder hörte man ein Schluchzen. "Aber Quatre, ist es denn zu schlimm mich wieder zu sehen!" scherzte Duo und grinste. Quatre lächelte kurz und erblickte Heero, er ließ langsam von Duo ab und wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. "Duo, Heero, auch schon da!" sagte Wufei. "Ja, wir warten schon ewig auf euch!" sagte Trowa. Quatre ging zu Heero und hielt ihm die Hand entgegen, nach kurzem zögern ergriff Heero Quatres Hand , dieser lächelte. Wufei und Trowa waren sichtlich erstaunt. "Wie lang seit ihr schon hier?" fragte Duo überrascht. "Ach ne weile!" sagte Quatre und drehte sich zu Duo, die anderen beiden waren nicht in der Lage sich auf Duos Frage zu konzentrieren, sich waren immer noch erstaunt. "Wollen wir rein gehen?" fragte Heero und zeigte auf den Eingang. Trowa und Wufei hatten sich wieder normalisiert. Die vier nickten und gingen Heero hinterher. Als sie den Gang entlang gingen, kam auch schon ein Lehrer auf sie zu. Es war eine Frau, sie sagte: "Hallo meine Herren! Ich bin Professor Noel, ich bin ab heute ihr Klassenvorstand, ihr fünf seit alle in einer Klasse, ich denke ihr seid damit einverstanden! Wenn ihr mir nun bitte folgen würdet, es gibt noch einige Dinge die sie zu regeln haben!" Prof. Noel drehte sich um und ging den Gang weiter entlang, die fünf folgten ihr: Keiner sagte etwas, es herrschte Stille, nur ihre Schritte waren in den Steinernen Gängen zu hören.

Nach einigen Minuten der Stille, blieb Prof. Noel vor einer großen Mahagoni Tür stehen, auf der <Direktion> stand. Prof. Noel klopfte und trat dann ein, die Jungs folgten ihr und traten ebenfalls ein. "Herr, Direktor! Hier sind die Neuen! Vorstellen könnt ihr euch wohl selbst!" meinte Prof. Noel. "Danke Lora, du kannst draußen auf die Jungs warten!" sagte der Direktor zu Prof. Noel, sie nickte und verließ den Raum. "Nun darf ich um eure Namen bitten?" fragte der Direktor und sah zuerst Heero an. "Ich bin Heero Yuy!" sagte dieser und blickte den Direktor eiskalt an. Dem lief schon die Gänsehaut über den Rücken und dachte /der Junge scheint in einem Kühlschrank gewohnt zu haben, so kalt wie der schaut/. Sein blick wanderte weiter zu Duo, der ihn anstrahlte und sagte: "Ich bin Duo Maxwell!" Der Direktor nickte ihm lächelnd zu und dachte /die sind aber sehr verschieden, doch scheinen sie alle fünf befreundet zu sein/. "Ich bin Quatre R. Winner!" meinte Quatre und blickte weiter zu Trowa der neben ihm stand. "Mein Name lautet Trowa Barton!" sagte Trowa. Durch Trowas teilnahmslose Stimme lief es Quatre angenehm kalt den Rücken runter. "Und mich nennt man Wufei Chang!" sagte Wufei und sah zu dem Direktor auf. "Nun, ich freue mich euch hier auf dem Eagle-Internat begrüßen zu dürfen! Ihr werdet in Doppelzimmern untergebracht, das heißt das einer von euch allein schläft! Ihr könnt es euch aussuchen wer mit wem, es ist mir gleich! Aber es werden keine Zimmer getauscht, habt ihr das verstanden?" fragte der Direktor. Die Jungs nickten. "Das freut mich! Eure Stundenpläne, sowie eure Zimmer wird ihnen Professor Noel zeigen, die Klassenzimmer zu finden dürfte kein Problem sein, da in jedem Stock ein Aushang steht! Eure Anmeldungen, möchte ich bitte bis Ende dieser Woche haben! Ich hoffe ihr lebt euch hier gut ein! Auf bald!" sagte der Direktor gab ihnen die Anmeldebögen und sie verließen den Raum. "Nun, hier eure Stundenpläne und nun zeige ich eure Zimmer! Wir werden an der Eingangshalle vorbei gehen dort steht euer Gepäck, ihr könnt es gleich mitnehmen!" sagte Prof. Noel und gab ihnen ihre Stundenpläne und ging den Gang zurück aus dem sie gekommen waren. Während sie den Gang entlang gingen, warfen sich Trowa und Quatre öfters Blicke zu. Doch keiner sagte etwas.

Sie waren wieder in der Eingangshalle angekommen, dort standen sieben Gepäckstücke. Heero nahm eins, genau wie Wufei und Trowa, nur Quatre und Duo hatten zwei zu tragen. Als sie die Treppen hinauf gingen sah Heero zu Duo und fragte: "Wozu brauchst du den Rucksack?" Duo sah ihn an und lächelte: "Da sind meine ganzen Zusatzsachen drin, wie Bücher, CDs und natürlich meine Schulsachen!" Heero sah ihn verwundert an, dann warf er einen kurzen Blick auf die große schwarze Reisetasche die Duo in der linken Hand trug und fragte sich /Was wohl denn dann in der Tasche drin ist?/ Duo bemerkte Heeros Blick und sagte: "Da sind meine Klamotten und das Zeug das man eben jeden Tag braucht, ich zum Beispiel für meine Haare!" Heero nickte, dachte sich aber /Ich will gar nicht wissen wie lang er braucht um sich die Haare zu waschen, föhnen und flechten! Na ja irgendwie schon! Das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht, oder? Aus Heero, aus!/ Heero schüttelte den Kopf. "Und wofür brauchst du die Tasche?" fragte Trowa Quatre. Der lief rot an, sah in eine andere Richtung und sagte leise: "Zeug fürs Bad!" Trowa lächelte Spitzbübisch und sagte: "Aha!" Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete Wufei die beiden Jungs die vor ihm gingen und dachte sich insgeheim /Ich glaub da läuft was!/

Sie waren mittlerweile im zweiten Stock angelangt, Prof. Noel blieb stehen und sagte: "So, zwei werden sich hier einrichten, in Zimmer 279, es ist rechts von euch! Und die anderen drei werden einen Stock weiter oben in Zimmer 503 das ist links wenn man von der Treppe aus dem zweiten Stock kommt und einer in 505, das ist genau daneben! Aber ihr könnt auch tauschen das der eine in 503 kommt und die zwei in 505, ist mir gleich! Ich wünsche ihnen eine angenehme Nachruhe! Sie mögen sich morgen um 8.00Uhr zu einer Vorbesprechung in meinem Büro im dritten Stock Zimmer 718 einfinden!" sagte Prof. Noel, gab ihnen 3 Schlüssel und ging.
 

So das ist das erste Kap, würd mich über Kommis freuen!

also bye

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück