Zum Inhalt der Seite

SpiritAngel

Capter 8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter8

Das Ende von Lillith
 

Den Mädchen war von Anfang an klar, daß es ein unerbittlicher Kampf werden würde und eine von den beiden Seiten mit dem Tode zahlen mußte.

"Also Lillith, wie willst du uns besiegen? Beim ersten mal hat es ja schon nicht geklappt, meinst du, du bist jetzt stark genug?", meinte Kio frech grinsend.

"Sei still, Unwissende!!", schrie Lillith und schleuderte Kio einen Energieball entgegen, der sie frontal traf und zu Boden warf.

Langsam tropfte Blut von Kiotos Stirn und ihr wurde für einen kurzen Moment schwarz vor Augen. Sie stützte sich gegen einen Baum um ihren Schwindelanfall zu stoppen.

Mahoka war nun rasend vor Wut, man hatte ihre geliebte Kioto verletzt. Mit einem Schrei sprang sie auf Lillith zu:

"Du elende Schlampe!! Dafür wirst du büßen, das schwöre ich dir!!!".

"Mächte der Lüfte, grüne Sturmbö, Orkan meiner Seele, erhöre mich und schick den Sturm der Vergeltung, Externa!!!!!", ein grüner Orkan umgab Lillith und riss sie zu Boden. Sie schlug als erstes mit dem Kopf auf.

"Das geschieht dir recht", meinte Maho zufrieden und etwas überheblich, doch Lillith richtete sich mit aller Kraft wieder auf und feuerte Baseball große Windkugeln nach Maho, die diese nicht abwehren konnte, da sie zu überrascht war.

"Ich habe euch doch gesagt, daß ich durch die Welt der Elemente gereist bin, also habe ich sie dort studiert und erlernt. Ihr habt keine Chance!"

Misa erkannte den Ernst der Situation und rief ihren Stab zu sich: "Stab der Meere und des Merkur, komm zu mir! Ich, deine Herrin, rufe dich! Ceres, Schützer des Wassertempels und meiner Selbst, meiner Seele, erhöre meine Rufe, vertreibe diesen Teufel aus unserem Leben. Tilge ihn von unserer geliebten Erde!!" Ein riesiger Wasserdrache erschien und man könnte meinen, er habe Lillith verschlungen.

Geschwächt und angeschlagen lehnte sich Lillith gegen einen Baum außerhalb der Sichtweite der Mädchen und regenerierte ihre Kräfte.

"Maho, Kio wie geht es euch, seid ihr in Ordnung?" , fragte Hikaru ein wenig ängstlich." "Es geht schon, mach dir keine Sorgen, Hikaru-san, wir kommen da schon durch. Mach dir lieber mal Sorgen um Lillith" , meinte Maho besorgt." Die ist doch längst erledigt, nicht, Misa? Dein Wasserdrache hat sie echt umgehauen!!", verkündete sie stolz.

"Das glaube ich einfach nicht. So stark ist diese Attacke gar nicht. Auf jeden Fall nicht stark genug, um Lillith auszuschalten...", meinte Misa ernst. "Das sehe ich auch so. Außerdem kann ich Lilliths Aura noch irgendwo hier spüren. Los, suchen wir sie. Laßt Maho und Kio hier, sie sind zu sehr verwundet. Wir können ihre Hilfe nicht gebrauchen, es wäre nur ein unnötiges Risiko, wie ich finde", meint Aiko ernster als je zuvor.

Aiko meinte zu Hikaru, sie solle Lillith mit ihren Telepatischen Fähigkeiten suchen und sie zu ihr führen. Gesagt, getan und nach kürzester zeit war Lillith unter ihrem Baum ausgemacht und wurde sogleich von einer "Metall- Sichel des Zorns" angegriffen, der sie geschickt auswich. Hikaru schoß mit einem Feuerpfeil nach Lillith, den sie nicht stoppen konnte. Wütend und verärgert schleuderte sie Arm- lange Eisspeere nach Hikaru, die wie angewurzelt stehen blieb.

Blut tropfte auf Hikarus Wange, doch es war nicht ihr eigenes.

Schreiend wand sich Misa am Boden, Schmerz zeichnete sich in ihrem verzerrten Gesicht ab. Nun bemerkte Hikaru den Grund des Schmerzes: da, wo Misatos linker Arm sein sollte, war nun nichts mehr als eine klaffende, zerfleischte Wunde...

Die Überreste ihres Arms lagen am Boden verteilt und Misa kroch nun auf die Fleischfetzen zu, um sie in ihrer Verzweiflung und in dem Schockzustand, in dem sie war, wieder einzusammeln. Hikaru war schlecht, sie hatte das Gefühl, sich übergeben zu müssen. Alles in ihr zog sich zusammen.

Haß stieg in ihr auf, und sie holte zum entscheidenden Schlag aus:

"Klinge aus Feuer, geführt von meiner Hand und geleitet von meinem Haß, laß sie Todesqualen erleiden, auf ewig, selbst nach ihrem Tode!!", mit einem Hieb schlug Hikaru Lillith den Kopf ab - säuberlich vom Hals abgetrennt -. Schwarzes Blut tropfte von der Klinge ihres Schwertes, daß sie nun fallen ließ, um sich Misato widmen zu können. "Heilende Macht vom Mars, Mutter der Erde und die meiner Gaia, rette dein Kind und gib mir die Kraft der Heilung", Hikarus Hände begannen leicht rötlich zu glühen und sie hielt diese über den restlichen Armstummel, " heile meine geliebte Schwester von den Wunden des Kampfes, der solche Opfer forderte!" Und das leichte Flimmern wurde zu einem hellen, roten Licht, daß Misato umgab und ihre Wunden heilte. Als ihr Arm regeneriert war, brach Hikaru zusammen, sie hatte sich übernommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück