Zum Inhalt der Seite

Feels Like Heaven

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My Dream

2004.03.14: Soooo~ mal wieder eine FF für meinen Messiahs ^^ Sie wollte was "süßes" ô_ô; Ich weiß ned, ob ich's kann. Aba der Frühling naht und die Romantik liegt in der Luft, oder? XD Also, viel Spaß ^^

Oh ach ya: Wird n Mehrteiler *_* Ich mag Heterogeschichten XD
 

Musik:

hiih - Feels Like Heaven
 

~*~*~
 

Feels Like Heaven
 

Part 1 - My Dream
 

Ein warmer Windhauch streifte durch Se Eun's langes dunkelbraunes Haar, als sie die Straße entlang ging. Sie blieb einen Moment stehen und sah in den blauen Himmel. >>Es wird Frühling... wie schön.<< Ein Lächeln lag auf ihren Lippen und sie ging weiter. Sie war früher dran, als gewöhnlich, deswegen machte sie einen kleinen Umweg durch die Seitenstraßen. Sie lehnte sich an eine Steinmauer, blickte in die Nebengasse und wartete.

Nach einer Weile hörte sie Stimmen und ihr Herz begann zu rasen. Es waren die Stimmen von Mizuno Keito und Sugihara Yôsuke. Die beiden waren einen Jahrgang über Se Eun und die beliebtesten Jungs der Schule.

Langsam ging das Mädchen den beiden hinterher. Sie versuchte zu lauschen, ob die beiden über den Whiteday sprachen, der in 2 Tagen bevorstand, doch sie konnte nichts dergleichen herausfinden.
 

Kurz vor der Schule kamen Se Eun auch schon Fujiwara Saori und Sakurai Itsuko entgegen.

"Und?!" begann Saori "Hast du was gehört?" doch Se Eun schüttelte nur den Kopf.

"Vielleicht schenken die beiden dieses Jahr nichts."

"Ach Unsinn! Sie müssen doch irgendeine gern haben!" empörte sich Itsuko und plusterte sich auf, dass die anderen beiden zu lachen begannen.

"Lasst uns reingehen, der Unterricht fängt gleich an." schlug Saori vor und sie machten sich auf den Weg zu ihrem Unterrichtsraum.
 

Die Mathestunde verlief relativ langweilig wie immer. Saori malte kleine Keitos auf ihren Schulblock, Itsuko balancierte einen Bleistift zwischen Nase und Oberlippe und Se Eun sah aus dem Fenster, wo Yôsuke's Klasse gerade Sportunterricht hatte. Sie spielten Baseball und - wie in allem, was sie taten - waren er und Keito natürlich geradezu perfekt darin. Se Eun beobachtete Yôsuke, wie er den Ball schlug und über das Feld lief. Ein leises Seufzen entfloh ihr, was die Aufmerksamkeit des Lehrers auf sie zog.

"Choi Se Eun!" rief er und sie schreckte hoch "Wenn du träumen willst, mach das gefälligst draußen!" Und wenige Augenblicke später stand sie auch schon vor der Tür.
 

>>So ein Mist. Von hier kann ich ihn doch nicht sehen!<< Sie schaute finster drein und ging zu dem Fenster im Gang, von dem man noch eine hintere Ecke des Sportplatzes sehen konnte. >>So geht das nicht...<< Sie sah sich um und lächelte verschmitzt, als sie niemanden entdeckte. Dann warf sie einen heimlichen Blick in den Klassenraum und lief anschließend leise den Flur entlang zum Ausgang.

Sie stellte sich draußen neben die Tür und hatte nun einen perfekten Blick auf die Sporttreibenden. Se Eun fand immer, dass Yôsuke beim Sport am glücklichsten aussah. Deshalb hatte sie ihm ihre Schokolade am Valentinstag auch nach dem Sportunterricht geschenkt. Sie hoffte so sehr, dass er ihr am Whiteday ein Gegengeschenk machen würde, doch so wie es aussah, bestand nicht viel Hoffnung.
 

Ein lauter Knall riss sie aus ihren Gedanken und ein Schreck durchfuhr ihren Körper. Der Ball prallte nur wenige Zentimeter neben ihrem Kopf von der Wand ab und fiel zu Boden.

"Ach herrje, alles in Ordnung?" hörte sie jemanden rufen und sah, wie Yôsuke direkt auf sie zu lief "Bist du verletzt? Hab ich dich getroffen?" besorgt sah er sie an und strich ihr sanft über die Wange. Se Eun starrte ihn an und schüttelte leicht mit dem Kopf.

"N-nein... alles OK. Du hast mich verfehlt." sie versuchte zu lächeln, doch der Schreck war ihr noch immer anzusehen.

"Das tut mir wirklich schrecklich leid. Du solltest dich hinsetzen." Yôsuke legte einen Arm um sie und führte sie zur nächsten Bank. Ihr Herz raste und sie fühlte, wie ihr Gesicht rot anlief. Schnell senkte sie den Blick und war froh, dass ihre Haare sie verdecken konnten.

"Kann ich dich allein lassen?" fragte er, nachdem er sie abgesetzt hatte und strich ihr nun doch eine Strähne aus dem Gesicht. Seine Stimme war sanft und Se Eun spürte, dass es ihm wirklich leid tat. Lächelnd nickte sie.

"Ja, danke. Es ist ja nichts passiert. Hab mich nur erschreckt."

"Gut... Aber warte hier, ja?! Ich komme zu dir, wenn der Unterricht vorbei ist!" noch bevor sie antworten konnte, lief Yôsuke auch schon zurück zu seinem Team und spielte weiter.
 

Ständig blickte er zu ihr, um sich zu vergewissern, dass es ihr auch wirklich gut ging. Er lächelte sie an und es schien ihm fast schwer zu fallen, sich auf den Sport zu konzentrieren. Se Eun's Herz schien gar nicht mehr gewillt zu sein, in einem normalen Tempo zu schlagen und sie verschwendete nicht einen Gedanken daran, dass sie wahrscheinlich schon längst wieder an ihrem eigenen Unterricht hätte Teilnehmen dürfen. Sie wollte warten, wie Yôsuke sie gebeten hatte.

Endlich war es so weit. Die Glocke läutete und der Sportlehrer - Ohara-san - entließ seine Schüler. Es dauerte nicht lang, bis Yôsuke mit Keito im Schlepptau wieder zu ihr kamen. Sie setzten sich jeweils links und rechts neben sie und Yôsuke hielt ihr eine Wasserflasche hin.

"Bist du durstig vom Warten?" erneut lächelte er und sie nahm dankend die Flasche an, um einen Schluck zu trinken.

"Hast ihr ja ganz schön zugesetzt, Sugihara!" lachte Keito und musterte Se Eun, die verlegen zu Boden blickte.

"Halt die Klappe!" grinste Yôsuke, lehnte sich ein Stück nach vorne und sah sie an "Sag mal... hast du gar keinen Unterricht?" da fiel es ihr wieder ein und erneut erschrak sie.

"Das habe ich ganz vergessen! Mein Lehrer wird mich sicher bestrafen!" die Angst war in ihrem Gesicht erkennbar. Tanaka-san war als einer der strengsten Lehrer der Schule bekannt und niemand wollte sich ihn zum Feind machen.

"Keine Panik." lächelte Keito "Wenn was ist, verschaffen wir dir ein Alibi."

"Genau!" stimmte Yôsuke zu "Du bist im Flur umgekippt und wir haben dich an die frische Luft gebracht, um dich wieder zu erholen. Ohara-san ist Zeuge."

"Aber..." Se Eun sah die beiden verwirrt an "Warum sollte Ohara-san uns in Schutz nehmen?" fragte sie und sah die beiden grinsen.

"Wir sind seine Lieblingsschüler. Er macht das für uns, versprochen."

"Hai so desu ne!" versicherte Keito und stand auf "Aber nun wird es Zeit, du musst zurück. Sonst fällt es doch noch auf."

"Vielen Dank." Se Eun verbeugte sich vor den beiden "Wenn ich das wieder gut machen kann, sagt bescheid." und mit diesen Worten lief sie wieder hinein, um ihrem weiteren Unterricht beizuwohnen.
 

"Sie ist süß." stellte Keito fest, als er sie davon laufen sah.

"Ja, das ist sie..." stimmte Yôsuke lächelnd zu. Keito sah ihn an.

"Hast du dich verknallt?" er grinste und boxte ihm in die Seite.

"Unsinn! Sie ist Koreanerin, vergiss das nicht!" widersprach er.

"Na und? Süß ist süß." Keito verschränkte die Arme hinterm Kopf und ging voraus "Willst du mir sagen, dass du ihr deswegen nichts zum Whiteday schenken willst?"
 

"Se Eun! Wo warst du denn? Tanaka-san war sehr wütend!" besorgt sahen Saori und Itsuko sie an "Warum lächelst du denn so?"

Doch anstatt zu antworten, setzte sich Se Eun verträumt lächelnd an ihren Platz und ignorierte die beiden.

>>Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieser Whiteday ein gutes Ende haben wird...<<
 

~*~ To be continueD ~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-06T21:14:08+00:00 06.11.2006 22:14
Uiii, schreib schnell weiter ^^ Würde gerne wissen, wie es weiter geht!

bye, choco ;D
Von: abgemeldet
2004-11-02T15:59:53+00:00 02.11.2004 16:59
Wow, echt coole Story! Freu mich schon auf's nächste Kapitel *G*

bye
Von: abgemeldet
2004-03-16T17:40:38+00:00 16.03.2004 18:40
Wo bleibt Kapitel 2 ?
*terror schieb*
Von: abgemeldet
2004-03-15T15:25:24+00:00 15.03.2004 16:25
meine meine meinaeeee~~ ¦D
MEINE!


Zurück