Zum Inhalt der Seite

Der Satzt des Yami-Pythagoras

oder Mathe mit Yami-Malik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilkommen im Chaos! (9-A lässt grüßen!)

Als erstes wollen wir euch sagen, dass sämtliche Aktivitäten unsere Klassenkameraden, die hier beschrieben werden tatsächlich an der Tagesordnung in unsere Chaos-Klasse stehen! XD Die Namen haben wir geändert, haben aber trotzdem die Anfangsbuchstaben bei behalten, bis auf die von unsren Namen, nicht dass wir glauben dess sich von denen ma einer hier her verirrt, aber man weiß ja nie...XD...

Und damit ihr auch schön brav lest und Kommis schreibt, haben wir uns was einfallen lassen: In der Fanfic die wir als nächstes schreiben wird es 3 neue Chara geben. Zwei davon sind sozusagen uns zugeordnet. Tja und Nummer drei, ist eigentlich der Charakter bei dem wir uns am meisten mühe gegeben haben, is leider noch "unbesetzt"...Die Person die uns als erstes sagen kann wer wir beide in der FF sind, "darf" dann diesen Chara besetzen...XD...is zwar nicht unbedingt schwer, aber was soll's...

In diesem Sinne also: Viel Spaß mit unserer ersten gemeinsamen Fanfic!

Eure Alexiel-sama und Lazerusnebel
 

P.s.: Wir halten uns nicht unbedingt an den wahren Lauf der Dinge! XD

Zum Bespiel sind Yami-Malik, Yami-Yugi und Yami-Bakura eigenständige Personen!

Und so weiter und so fort...XD
 

Kapitel 1
 

Gerade war das Luftschiff, auf dem das Battle City Finale stattfinden sollte gestartet. Die letzten Fluggäste bekamen noch ihre Zimmer zu gewiesen, als die Maschine plötzlich in unerwartete Turbulenzen geriet. Seto stürmte sofort ins Cockpit um seine Angestellten wie gewohnt zur Schnecke zu machen: " Was soll das werden? Warum wackelt das Luftschiff so verdammt rum?" "Tut uns leid, Seto Kaiba, wir sind in unerwartete Turbulenzen geraten." "Dann solltet ihr gefälligst etwas dagegen tuen oder seid ihr etwa scharf darauf euren Job zu verlieren?" "Nein, Seto Kaiba, wie werden unser bestes geben!" "Das will ich aber auch schwer hoffen." Seto hatte so eben seinen Satz beendet, als Yugi und Joey den Raum betraten. "Verschwindet hier, ihr habt hier nichts verloren!", entgegnete ihnen Seto freundlich wie immer. "Wir werden erst dann verschwinden, wenn du uns sagst was hier abgeht?" "Das Luftschiff ist in leichte Turbulenzen geraten, mehr nicht! Und jetzt verschwindet endlich!", versuchte er die beiden zu verscheuchen. Sie öffneten gerade die Tür, als das Fluggerät mit lautem Getöse in eine schwarze Wolke flog und alle noch mehr durch geschaukelt wurden als zuvor. Dadurch hatte der Pilot die Kontrolle über das Luftschiff verloren, welches nun einen steilen Absturz nach unten durch machte. Sie kamen dem Boden immer näher und meinten sogar schon den Menschen ins Gesicht sehen zu können. Einige Passagiere hatten innerlich schon mit ihrem Leben abgeschlossen, als es Kaibas Leuten im letzten Moment gelang, auf dem Flachdach eines merkwürdig aussehenden Gebäudes Notzulanden.

Nachdem sie den Schock überwunden hatten, rappelten sich die leicht zerrütteten Gestallten auf um zu erkunden in welcher komischen Gegend sie denn jetzt schon wieder gelandet waren (das fragen wir uns auch immer...XD).Aber da sie auf dem Dach des Gebäudes standen wussten sie nicht wie von diesem runterkommen sollten.

Doch glücklicherweise entdeckte Tristan eine offene Dachluke durch die die Gruppe in das leere Gebäude gelangen konnte.

Sie landeten in einem, bis auf die Dachluken komplett Fenster losen Raum (die verhasste Gaskammer...XD). Allerdings fanden sie dort zwar keine weiteren Personen vor, aber einen Zettel auf dem in Großbuchstaben "Gesamtschule Locherland" (Anspielung auf den echten Namen) stand, weshalb sie den Raum verließen und den Flur betraten. Nach und nach klapperte die Gruppe um Yugi und Co. das gesamte Stockwerk ab und durch die Klassenraum verbindenden Türen kamen sie vom Haupttrakt über den ersten und zweiten Stelzenbau in den dritten. Dort wechselten sie vom ersten Stock ins Erdgeschoss. Sie waren schon leicht deprimiert da sie bis jetzt kein Anzeichen von intelligenten Lebewesen gefunden hatten (da suchen sie auch am falschen ort! XD).

Kein wunder schließlich waren sämtlich Schüler und Lehrer geflohen, als das Luftschiff auf dem Dach landete, allerdings wusste die Gruppe dies nicht uns so suchte sie weiter.

Eigentlich hatten sie die Hoffnung schon aufgegeben, als sie aus einem weit hinten gelegenen Klassenraum lautes Geschrei und Gebrüll hörten. "Hey. Wär doch cool, wenn wir hier mal den Unterricht besuchen würden!", verkündete Serenity fröhlich (unlogisch? Was is daran unlogisch? Wer geht denn nicht gern zur Schule?). Da Joey, Duke und Tristan ihr keinen Willen abschlagen können (und die andren keine Lust auf einen von ihren Heulkrämpfen haben XD...) foltgen sie ihr, mehr oder weniger freiwillig in Richtung des Raumes.
 

Zur selben Zeit im besagtem Klassenraum:
 

Wie so oft vor, oder manchmal auch während des Unterrichts rannte die gesamte Klasse wild durch den, für sie eigentlich viel zu kleinen, Raum, bis auf die Clique um Jenny, Lea, Katrin und Charlotte, die mal wieder auf ihren Tischen, welche der Tür sehr nah waren, saßen und sich über dies und das unterhielten. Am anderen Ende spielten Leo und Flo B. lautstark eine verarschungs-Version von Duell Monsters (beide: "Zeit für ein Duell!" Leo: "Lanzenschwertkämpfer im Angriffsmodus! *schnappt sich ne zusammen gerollte Landkarte und rennt los*" Flo: "Käptn Tschäg Schpero im Verteidigungsmodus *hat so ne Art Piratenkopftuch aus Krepppapier aufm Kopf...XD*" (Jedenfalls haben beide keine Ahnung davon XD) und so geht das dann halt noch ewig weiter...).

Fast parallel zu ihnen neben dem Lahrerpult schmissen Björn und Flo Sch. überdimensionierte Papierflieger durch die Gegend, in denen man ab und zu mal einen Stift wieder finden konnte (Flo zu Björn: "Wenn du den Stift da rein steckst, pass auf, dass du keinen...* Björn schmeißst den Flieger * ...am... *BAM* ......Kopf triffst...(XD zu spät).

Flo wollte gerade das Fluggerät auf heben, als er der plötzlich vorbei rennenden Mana ausweichen musste, die von einer wütenden Hitsugi einmal mehr durch die enge Tisch, Stuhl, Topfpflanzen und "Menschen" Landschaft gejagt wurde (wobei vor allem die arme Topfpflanze mal wieder in Mitleidenschaft geriet...XD) (sie wird aber auch echt jedes Mal mitgenommen ...XD). Mana drehte sich zu ihr um: "Hey Hitsugi wir können doch über alles reden...hey kommm schon bitte Hitsugi ich bitte dich....!!" "muhaha keine Gnade!", erwiderte diese mit einer Weltherrschaftslache. Die davon laufende wollte ihr noch etwas sagen, kam aber nicht dazu, weil sie mit Nemo kollidierte, der zusammen mit Henry wieder einmal Jeremias ärgerte. Dank, der jetzt am Boden liegenden Mana, konnte der Geärgerte sein Mäppchen, das einmal mehr fliegen lernte, und seinen Radiergummi, der Henry als Baseball diente ,den er mit einer Cola-Flasche durch die Luft beförderte, Widerergatterte (aber hey, er heißt nicht Noa!).

Währenddessen bekritzelte Alina zusammen mit Ann-Katrin die Tafel und beobachtete Mark, Irina und Steffan wie sie die Hausaufgaben abschrieben. Hinter den dreien saß Hermann der seine Zeit lieber in Lateinvokabeln investierte, als in Entspannung (ja, ja...er möchte lieber was aufschreiben in Musik als zu singen...). Ganz anders handhabten die Steffen und Flo Z. (lasst euch nicht verwirren wir haben drei "Flos" in der Klasse) die Pause: mal wieder schmissen sie gegenseitig ihre Mäppchen und Stifte auf den Boden und warfen mit Radiergummistücken durch den Raum. Den von den beiden verursachte Müll blieb nicht lange auf dem Boden liegen, da David mit einem Kehrblech kam, um das ganze zu entsorgen (seid er mit dem Fuß mal auf dem Pausenhof in ner Mülltonne stecken geblieben is heißt er "Müllmann"). Dabei hätte er beinahe einen harten Schlag auf den Kopf bekommen, weil Monika beim Kippeln mit ihrem Stuhl umfiel und nur knapp seinen Kopf verfiel.

Die neben ihr sitzenden, Joseph und Sven, wurden durch das laute Geräusch des Aufpralls aus ihrem Gespräch gerissen und lachten nun über die am Bodenliegende. Mittlerweile rannten Flo B. und Leo auf den Tischen herum und stapelten von dort aus einen Stuhlturm zusammen mit Björn (ja, ja auch so was gibt's bei uns... so was nennt sich dann Gymnasium- Niveau Klasse...XD).

Plötzlich wurde die Tür des Klassenraumes mit einem lautem knall geöffnet. Sämtliche Schüler blieben wie angewurzelt in ihrer momentanen Position stehen und starrten erschrocken mit weit geöffneten Mündern in Richtung Tür. Das erste was sie sahen war Yami-Maliks Frisur, was ihren Schock noch mehr steigerte (XD ich konnts net lassen...), danach Yami-Bakura, Yugi, Joey, Tea zusammen mit Mai, Serenity gefolgt von Tristan und Duke, hinter ihnen Seto und Mokuba, direkt gefolgt von Ishizu inklusive Odion und Malik, der Vorletzte war Yami und als goldenes Schlusslicht glänzte der etwas nervöse Bakura.

Die gesamte 9-A hatte sich immer noch keinen Millimeter bewegt, als einer der Gruppe etwas sagen wollte, aber schon nach dem ersten Wort unterbrochen wurde, weil Mana und Hitsugi aus heiterem Himmel auf Malik und Bakura lossprangen, um sie erst einmal fast zu Tode zu knuddeln. Bakuras und Maliks Freunde und der Rest der 9-A schauten die zwei geschockt an.

"Hey, was starrt ihr uns alle so geschockt an?", fragte Mana, da ihr noch nicht aufgefallen war, dass Malik in ihren Armen schon blau angelaufen war, die anderen. Die Angesprochenen antworteten nicht und zeigten nur auf den blau-gesichtigen. Erschrocken ließ sie ihn aus ihrer Umarmung frei und befreite auch Bakura, dem es nicht besser ging, von Hitsugi. Irgendwie traute sich nun keiner mehr ein Wort zu sagen und alle starrten die Gruppe um Yugi und Co. noch immer leicht misstrauisch an.

Doch dann fasste sich Tristan ein Herz: "öhm...stört euch nicht an uns, macht ruhig weiter!..." Die Klasse schien ernstehaft über Tristans Vorschlag nachzudenken, war sich allerdings nicht sicher ob sie es wirklich wage sollten, als Nemo plötzlich mit den Schultern zuckte. Genau so plötzlich löste sich die gesamte Klasse aus ihrer Erstarrung und machte munter da weiter wo sie aufgehört hatte.

Jetzt war Serenity neugierig geworden: "Sagt mal, welches Fach habt ihr jetzt eigentlich?" "Öhm... Mathe...", rief eine der Schülerinnen die hinter ihnen an der Tafel stand zu.

Bei dem Wort "Mathe" leuchteten Yami-Maliks Augen, plötzlich begeistert auf: "Mathe? Muhahahaha, das is mein Spezialgebiet (jetzt macht er mir Angst...)! OK, ihr unterbelichteten Luschen, setzt euch gefälligst ihn und macht Mathe! Ich werde euch schon das Nötigste beibringen...muhahaha...und ab jetzt nennt ihr mich nur noch Professor Ishtar (ô.ô)."
 

Kapitel 1 Ende
 

also wenn ihr wieder lesen wollt schön brav kommis schreiben! ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrill
2004-06-10T16:30:09+00:00 10.06.2004 18:30
....
ganz lustig^^ ja ich habs geschaft deine ff zu lesen XD
aba wer um himmelswillen stürzt sich da auf malik? bzw auf MEINEN Malik (leute die das lesen un mich für eingebildet halten un meinen malik gehört nich mir; nun ja aus der sicht unsrer clique gehört er mir^^)

... vielleicht kannst mich ja in die geschichte einbauen?! *bettelblick*

cu bussi yours hasi^^
Von: abgemeldet
2004-05-09T14:37:39+00:00 09.05.2004 16:37
weia, was ne klasse >-< *euchmalbesuchenwill*
die idee is...einfach nur witsch XD ich könnt das kappi über deine class immer wieda lesen, einfach nur goil XD *sichdasdannimmerbildlichvorstellt* omg XD
schreib schnell weida! *mehrwill*
Von:  Lazerusnebel
2004-04-08T19:55:24+00:00 08.04.2004 21:55
Ok, ich schaffs mal meinen Senf dazu zu geben!
Zum Glück weißich schon immer was passiert, bevores online ist, da ich ja Co.-Producer bin ^^
Ich kann schon mal sagen, dass es Xtrem geil wird, aber ich verrate natürlich nix! (da müsst ihr mich schon auspeitschen! - Nein, das war NICHT ernstgemeint, Comander Triebstein [unser Sportlehrer.... der steht dadrauf... und er macht das auch wahr....XD])
Danke @ Nakith und co, für die lieben Kommis! ^^

Also, Alec, bis denne ^^
LN [Com. Triebsteins Effekthose 4 EVER ^^]
Von:  Nakith
2004-03-29T20:26:54+00:00 29.03.2004 22:26
Bitte bitte schreib schnell weiter

( hab ich ganz vergessen zu sagen, hab die ganze Zeit an Y-Malik gedacht XD )
Von:  Nakith
2004-03-29T20:25:31+00:00 29.03.2004 22:25
Hoi,
also ich würd mich freuen wenn ich Yami-Malik als Mathe Lehrer hätte.
Ich glaub ich würd da die ganze Zeit sitzen und sabbern ^^
Yami-Malik 4 ever!!!
Es würde ein Wunder geschehen...ich würd mich auf Mathe freuen *gg*

Nakith
Von: abgemeldet
2004-03-27T02:35:59+00:00 27.03.2004 03:35
Malik..Lehrer?das ist mal wat neues.Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
Von: abgemeldet
2004-03-15T18:00:30+00:00 15.03.2004 19:00
9a? Ô___ô Wie unheimlich...
*auch in 9a geht,wo ähnliche Zustände herrschen*
Ich fühl mich so zuhause...aber Marik als Mathelehrer...
ich glaub das Chaos lässt sich noch steigern!^^


Zurück