Zum Inhalt der Seite

Moonlight Destiny

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affection

Wahahahah XXXD

Ich habs geschafft^o^

*freut sich wie blöd und rollt durch die gegendXD*
 

Jaaaaa!!! ^__^ Ich habs geschafft, endlich den 3ten Teil zu der FF zu schreiben!!! ^____^

Hohohooho XXXD

*rollt wie blöd durch die gegend* XD

Nya.. ^_^

Alsoo.. ^-^

Die Überschrift is dieses ma "Affection" was so viel heißt wie "Zuneigung" XD

Aber nya^_^

Ich bin heut den ganzen Tag dran gesessen.. o.O' Leider is net mehr dabei rausgekommen.. ;__; Tut mir leiiiiiidd!!!! >___<

Aber nya, Rechtschreibfehler dürften viele drinnen sein, weil ichs nicht noch ma korrigiert hab.. ._.

Aber egal, ich will euch die Spannung jetzt net verderben XD

Höhö XD

*alle knuffel*

Viel spaß beim lesen^o^
 

---------------
 

~*~Moonlight Destiny~*~
 

Kapitel 3: Affection
 

Mit weit aufgerissenen Augen stand Ray in dieser Bar und musste sich erst einmal dessen klar werden, was gerade passierte.

Kai lehnte an seiner Schulter und hatte einen roten Schimmer um die Nase, was eindeutig bewies, dass er leicht angetrunken war.

"..Aba isch will dosch nosch ein trinken..", murmelte Kai und guckte zu Ray auf, nachdem der leichte Schwindelanfall wieder nachgelassen hatte. "Immahin hasu mein jetz auch getrunchen... *hicks* ..und... ich wollte noch einen.."

Sein Blick wurde leicht böse. "Komm schon, Ray~chan.. nur noch einen.."
 

Ray war leicht rot um die Nase geworden. Seit wann nannte Kai ihn so? ,Ray~chan..' an das musste er sich einmal gewöhnen.. Schließlich klang das in seinen Ohren ziemlich merkwürdig.

Aber na ja.. vermutlich sagte Kai das nur, weil er so viel getrunken hatte! Genau.. Deshalb brauchte er sich gar nicht daran zu gewöhnen, denn spätestens morgen würde er es vergessen haben!

"..Nein, dass geht nicht!", behaarte Ray. Er wollte Kai seine Schwäche, dass er keinen Alkohol vertrug, nicht zeigen... Aber wenn er es ihm wirklich verheimlichen wollte, dann musste er so schnell wie möglich weg! Einfach nur weg!

Er brauchte sich nur an das letzte Mal erinnern! Das war, als die White Tigers, er und die Bladebreakers einen Sieg feierten! Sie hatten die ganze Nacht durch getrunken... Es hatten nicht alle getrunken.. Kai und Kenny waren die Ausnahme gewesen.

Nya, und Ray hatte natürlich ein Wetttrinken veranstalten müssen an dem alle, bis auf Kenny und Kai, teilnahmen.

Schließlich hatte Ray gewonnen und an das, was anschließend passiert war, konnte er sich gar nicht mehr erinnern.

Lee und die anderen wollten ihm nicht wirklich sagen, was passiert war, aber na ja.. genau das war der Grund, warum er dem Alkohol fernbleiben wollte! Er wollte es einfach nicht riskieren, noch einmal in so eine peinliche Situation zu geraten! Wer weiß, was er damals alles angestellt hatte..?!
 

"Jetz komm schon!", sagte Kai grimmig, was dieses mal etwas böser rüber kam als zuvor. "Ist doch nichts dabei! Wir sind ja nur zu zweit.", ein merkwürdiges Grinsen kam über seine Lippen, was Ray vorher noch nie an ihm gesehen hatte.

"Nein, Kai! Was, wenn die anderen dahinter kommen?"

"Die anderen..?", überrascht schaute Kai zu seinem Freund auf. Doch dann musste er wieder grinsen.

Schon merkwürdig.. aber der Gedanke, dass Tyson ihm auf die Nerven gehen würde und er ihn dann einfach ein paar Runden um den Block jagen konnte, gefiel ihm!

"Thihihihihi...!", lachte Kai vergnügt und ließ sich wieder aufs Sofa fallen!

Er winkte dem Kellner zu, der sofort verstand und wieder zwei Cocktails mixte.

Das er morgen höllische Kopfschmerzen haben würde war ihm egal. Aber der Gedanke, Tyson laufen zu sehen, war einfach zu verlockend!

"Soda.. und jetzt setz dich zu mia..!", er schnappte nach Rays Hand und zog ihn zu sich.
 

Vollkommen überrumpelt plumpste Ray auf Kais Schoß und guckte ihm verlegen ins Gesicht. "..Nein, dass..", wollte der Chinese widersprechen, doch Kai legte vorsichtig, fast schon zärtlich, den Zeigefinger auf Rays Lippen und brachte ihn so zum Schweigen.

"..Sshh..", sagte der Junge und Ray verstummte sofort. Ein merkwürdiges Kribbeln begann sich in seinem Bauch breit zu machen, was seine Gesichtsfarbe noch roter machte.

"..Die anderen werden davon nichts mitkriegen.", sagte er so beherrscht wie möglich und fixierte den Chinesen noch immer mit diesem fesselnden Blick.

"Und wenn, dann dürfen sie ein paar Runden laufen.."

Während er das sagte, war auch er leicht verlegen geworden. Oh weia.. was machte er hier bloß??

Eigentlich sollte er hier alleine sitzen und sich einfach den Kummer von der Seele trinken! Und jetzt..?

Jetzt war Ray bei ihm, auf seinem Schoß und sah ihn mit diesem total niedlichen Blick an, mit dem er sich damals in ihn verliebt hatte.
 

Ray hingegen wusste noch immer nicht, wie ihm geschah. Was war nur in Kai gefahren und.. warum wehrte er sich nicht einfach..?

Lag es vielleicht daran, dass er schon ein bisschen was intus hatte..? Oder wollte er Kais Nähe spüren?

Ray versuchte verzweifelt zu überlegen, wieso das gerade passierte und wie es überhaupt so weit gekommen war! Aber leider war das verdammt anstrengend, zumal noch immer Kais Zeigefinger auf seinen Lippen lag.

Es war irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, dass sein Kribbeln im Bauch noch etwas verstärkte und er sich dadurch absolut nicht wehren konnte..

Denn er kannte diese Hände.. ganz schwach, aber sie kamen ihm so vertraut vor..

Vorsichtig griff er nach dem Finger auf seinen Lippen und hielt Kais Hand fest in seiner. Etwas traurig sah er auf dessen Hand..

Er wusste, dass er sie kannte.. Er wusste, dass er sie schon des öfteren berührt hatte, aber er wusste nicht woher.

"..Kai..", flüsterte Ray und schaute wieder zu dem Jungen vor sich auf. Es tat ihm innerlich weh, nicht zu wissen, woher diese Gefühle kamen, die sich in ihm breit machten..
 

Der Russe sah ihn verwirrt an und wusste nicht wirklich, was er jetzt denken sollte..

Warum musste Ray ausgerechnet das machen, was er, damals, vor diesem Unfall immer getan hatte..?

"..Was ist..?", fragte Kai nach und musste sich zusammen reißen, Ray nicht plötzlich in die Arme zu nehmen und fest an sich zu drücken.

Aber nein, das durfte er nicht.. So weh es ihm auch tat, aber wenn Ray ihre Beziehung vergessen hatte, dann war es nun einmal so und konnte nicht geändert werden.
 

Der Chinese sah Kai lange an und rang im Inneren mit sich selbst. Sollte er Kai danach fragen..?

Immerhin war etwas zwischen ihnen, oder bildete er sich das jetzt nur ein..?

"..Ach nichts..", flüsterte der Junge, drehte sich dann leicht zur Seite, um zu den Cocktails zu gelangen, welche auf dem Tisch standen.

"Hier.", sagte er und drückte Kai einen der beiden in die Hand.

Der Russe nahm dankend an und guckte ihn noch immer etwas traurig an. Wie sollte das ganze bloß weitergehen..?

Beide tranken von ihren Getränken und behielten sich dabei prüfend im Auge.. Aber keiner der beiden sagte etwas.. Es herrschte eine eisige Stille, nur das leise tratschen der noch anwesenden Gäste war zu vernehmen und Musik, die eine beruhigende Wirkung hatte.

Kai hörte auf an seinem Cocktail zu nippen und Ray stellte die beiden Gläser wieder auf den Tisch hinter sich.

"..W-Wir sollten doch so schnell wie möglich gehen..", stotterte der Chinese und sah unbeholfen in seinen Schoß. Die ganze Zeit hatte er in Kais Augen geschaut und dabei festgestellt, dass sie wunderschön schimmerten.

Kai hingegen sah ihn etwas bedrückt an und überlegte, was er dagegen sagen sollte. Er wollte noch nicht, aber wahrscheinlich war es wirklich das Beste!
 

Ray verzweifelte beinahe.. Schon wieder bemerkte er, wie ihm ein Stückchen heißer wurde..

Verdammt.. dieser elende Alkohol.. warum trank er ihn eigentlich, wenn er genau wusste, dass er so etwas nicht vertrug..!?

Doch anstatt seinen Satz in die Tat umzusetzen, setzte er sich nun etwas bequemer auf Kais Schoß, so dass jeweils ein Bein rechts und links waren und er Kai so direkt in die Augen sehen konnte.

"..Aber irgendwie will ich nicht..", flüsterte er dann, beugte sich etwas vor und schloss dann sanft seine Arme um Kai.

Er rutschte noch etwas näher an ihn heran, so dass er seinen Oberkörper gegen den von Kai presste und ihn fest hielt..

Dabei hatte er die Augen geschlossen, na ja.. eher zusammen gekniffen, denn er fragte sich, ob das, was er gerade getan hatte, richtig gewesen war.

Vermutlich würde Kai ihn einfach von sich stoßen! Wäre aber auch kein Wunder... Immerhin war er ein Junge und dazu noch immer dieser kaltherzige Kai, der jeder Berührung aus dem Weg ging!

Aber er konnte nicht anders.. Als er Kais rubinrote Augen gesehen hatte, war ihm klar geworden, dass er ihn einfach umarmen musste..

Sein Körper hatte regelrecht danach geschrieen, wollte den starken, aber dennoch zerbrechlichen Körper vor sich einfach im Arm halten..
 

Kai hingegen konnte sich absolut nicht bewegen und schien regelrecht erstarrt zu sein.

Fassungslos schaute er über Rays Schulter hinweg und glaubte noch immer zu träumen.. Das konnte nicht sein, oder..?

War das jetzt ein Traum? Eine Illusion oder ein Trugbild..?!

Aber es fühlte sich verdammt gut an.. So wie damals, als sie noch jeden Abend gemeinsam, Arm in Arm, eingeschlafen waren..

"..R-Ray..", hauchte Kai heiser über seine Lippen und rang noch immer mit sich selbst, ob er die Umarmung nun erwidern sollte oder nicht..

Wenn ja, wie würde Ray reagieren..? Aber wenn er es nicht tat, würde er vermutlich noch deprimierter werden..

Denn er wollte nicht von diesem Jungen umarmt werden, wenn er nicht mehr wusste, was zwischen ihnen gewesen war. Es brach ihm das Herz, war fast so, als würde man auf dieser Wunde noch tausendmal drauf treten.

Aber trotzdem.. er konnte Ray nicht einfach von sich stoßen.. Es ging einfach nicht, immerhin liebte er ihn doch..
 

Ray sagte nichts, sondern schmiegte sich weiter an Kai und strich ihm sanft über den Nacken.

Kai rührte und wehrte sich nicht..! Verdammt, er wurde einfach nicht schlau aus ihm!

Was ging in ihm vor? Sollte er ihn lieber los lassen..??

Aber nein, das konnte er nicht. Sein Körper schrie nach ihm, er sehnte sich regelrecht nach dieser Nähe..
 

-----------------
 

Soda.. ^_^

Ich hoff, dass ganze is jetzt so rüber gekommen, wie ich es wollte.. o.O''''

Ich hab jetzt nämlich DIE Idee für die FF gekriegt und ja.. XD Das ganze is irgendwie noch verwirrend, oder..? O.o''

Hoffentlich ned..><

Ich habs ja leider nimma korrigiert, aber nya.. ._.

Wär super, wenn ihr nen Komment schreibt, damit ich weiß, was ihr davon haltet^^

*alle knuff* baiii^o^

*geburtstagskind verzupft sichXD* <- *hat das kapi extra für den anlass geschrieben* XD *löl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-12T16:44:09+00:00 12.08.2004 18:44
supi!!!!^^
Mata ne,
schu12
Von: abgemeldet
2004-06-22T14:31:14+00:00 22.06.2004 16:31
wow...aber du weißt ja schon, dass ich riesenfan von deinen KaiXRay FF's bin, oder?
Von:  Kouichi-chan
2004-06-21T17:13:18+00:00 21.06.2004 19:13
*applaudier* das waren echt 3 hammer Kapitel!! Schreib schnell weiter! Die FF ist echt der hammer! Und das mit dem Unfall will ich jetzt schon genauer wissen!!!

Pharao-Atemu
Von:  bloodynico666
2004-05-20T08:52:56+00:00 20.05.2004 10:52
Ganz ganz ganz schnell weiter schreiben!
Ist echt supi
Von: abgemeldet
2004-05-20T08:07:39+00:00 20.05.2004 10:07
kommt zwar bissl late aber... happy birthday nachträglich^^!!
*blumstraus gebz*
sou des hätten wir.... mu ma zur FF alsou... die is süüüüpi!!! mir gefällt die voll!!! mach bitte schnell weiter!!
________
|weiter..|
|________|
|
|
|...*mit fahne rumwädel*
bY3bY3,
mfg,
da kaia
Von:  mathilda
2004-05-04T18:33:26+00:00 04.05.2004 20:33
Du hast geburstag? happy birthday to you lalalalalalala! *sing*
Das Chappie ist einfach zum totoknuddeln, schreib gaaaanz schenll weiter!
bye thildchen
Von: abgemeldet
2004-05-02T11:37:47+00:00 02.05.2004 13:37
Echt gut! Aber ich habe ne kleine Unstimmigkeit entdeckt:
In diesem Satz: "Aber es fühlte sich verdammt gut an.. So wie damals, als sie noch *jeden* Abend" Das müsste doch eigendlich *jenen* Aband heißen, oder? Ich meine, wenn sie *jeden* Aben zusammen eingeschlafen wären, MÜSSTE sich Ray dran erinnern. Kann also nur ein Abend gewesen sein, oder? Korrigier mich, wenn ich falsch liege, ja?
Von: abgemeldet
2004-05-01T20:46:07+00:00 01.05.2004 22:46
Diese Story ist einfach mega-kawaiiiiii ^^
Anders kann ichs nicht ausdrücken *schmacht*
Freu mich wahnsinnig auf den nächsten Teil ^^

~Chieri~
Von:  -Pusteblume-
2004-05-01T12:39:39+00:00 01.05.2004 14:39
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthady chileeee~eet, happy birthday to youuu...es kommt zwar a bisel spät, aber besser spät als nie...^^
Cooles Kap *gespannt auf das Nächste wart*
Schnell weiter..XDD
Bye shadow-girl *knuff*
Von: abgemeldet
2004-04-29T19:13:07+00:00 29.04.2004 21:13
Das war supi süß! Aber ich check nich, wie man ne ganze Beziehung vergessen kann!? O.o Also das müsstest du noch mal erklärn! Is aber jez keine Kritik, nur ne Bitte! :-)
Mach schnell weiter!
Carina


Zurück