Zum Inhalt der Seite

It's time to ...cook

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist meine erste FF die ich geschrieben habe also will ich euch nicht vom lesen abhalten!
 

It's time to...cook
 

schwester:hallo und danke das sie eingeschaltet haben wenn wir jetzt zum ersten Mal sagen It's time to...cook!
 

Publikum(besteht aus Mai, Tea, Yugi, joey, Tristan, Serenity, kaiba, Mokuba, Bakura und Duke):wer wird denn antreten?
 

schwester:Wer antreten wird???Das entscheiden wir wenn ich die Regeln erklärt habe.
 

Publikum:*stöhnt auf*
 

schwester:Jeder der antreten will muss eine seine Monsterkarten auswählen da sie zusammen kochen werden.Die Zutaten sind hier bereits.Es ist kein Zeitlimit vorgegeben.
 

Joey:Ich werde gewinnen!*sich ganz sicher ist*
 

Duke:Seit wann können Hunde kochen? Außerdem ist es noch gar nicht entschieden wer kochen darf!
 

Joey:Daran habe ich gar nicht gedacht.*dumm aus der Wäsche guckt*
 

Yugi:Wie wird denn entschieden wer kochen darf?
 

schwester:Ich habe hier Streichhölzer in verschiedenen Farben.Jeder nimmt sich eins und merkt es sich.Dann kommen alle in eine Schachtel und werden gemischt.*Streichhölzer und Schachtel hochhält*
 

Tea:Aber wir wissen doch alle welche Farbe wir haben.
 

schwester:Stimmt und darum habe ich auch einen Streichholzzieher arrangiert.

Und es iiiiiiiiist *es ganz spannend macht* Bandit Keith!
 

Keith:*Tritt durch eine bisher unbemerkte Seiten tür ein* Menno, warum musste ausgerechnet ich diesen Job kriegen... Er ist total schlecht bezahlt!*Auf sein mageres Geldbündel blickt*
 

schwester:*Zu ihm hingeht und ihm einen Geldschein gibt*Zufrieden?
 

Keith:Nagut ich machs
 

schwester:Können wir dann anfangen oder hat noch jemand Fragen?
 

Alle:Nein wir können anfangen!
 

Jeder nimmt sich ein Streichholz und legt es in die Schachtel
 

Keith:*bindet sich die Augen zu und nimmt zwei Streichhölzer*wWer hat das rote und das blaue?
 

Yugi und Joey:Wir!
 

schwester:Und mit welchen Monstern wollt ihr kochen?
 

Joey:Achja stimmt unsere Monster.Öhm... dann nimm ich den Flammenschwertkämpfer.Und du, Yugi?
 

Yugi:Ich nehme meine Lieblingskarte den Schwarzen Magier.
 

*Die Monster erscheinen*
 

Serenity:Joey du wirst gewinnen!Ich weiß es!
 

schwester:Hinter mir ist die Küche*Hinter sich deutet*Ihr könnt jetzt anfangen.
 


 


 


 

Puuh war das eine Arbeit! *Tastatur qualmt* Wer es wissen will:Ichh habe genau 62 Minuten gebraucht um den Text abzutippen.Die FF Das Youkai Kochduell ist so ähnlich da ich mir gedacht habe schreibe ich auch mal so eine FF.

Bitte seit mir nicht böse!Und schreibt bitte Kommis ja?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-17T11:36:41+00:00 17.04.2004 13:36
Ich fand es ECHT
SUUUUUUUUUPER
Am meisten den teil wo du Bendet Kieth geld gibs!
Das war ech GEIL hoffentlich geht es weiter.
*freut sich schon darauf*
Kannst du mir Bescheid sagen wenn es weiter geht?
Von: abgemeldet
2004-03-11T17:26:36+00:00 11.03.2004 18:26
*grins*
Joey und kochen? Zwei Welten prallen aufeinander....*lol*
Die Fanfic ist bis jetzt gut...nein besser als gut sie ist supi!!!


Zurück