Zum Inhalt der Seite

Golden Month - The only one

Tala/Kai... Die etwas andere Wette!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Treffen ^^

Hi, hi
 

Dies ist meine erste Story, die ich auf Animexx veröffentliche, also seid nicht zu streng zu mir!

Über Kommis freue ich mich immer! ^^
 

Die Charaktere dieser Geschichte gehören mir weder, noch verdiene ich hiermit Geld!!! ^^''''
 

Wie schon genannt, geht es in dieser Fanfic um eine Wette, die Tala mit seinen Teamkameraden abschließt und die von einer Blamage und Peinlichkeit zur Nächsten führt, doch am Schluss doch noch zu was gut ist! ^.^
 

Also in dem Sinne, viel Vergnügen mit meinem ersten Teil!!!!!
 


 

Golden Month- The only one
 

Warum hatte er sich nur darauf eingelassen? Was hatte ihn bloß geritten, zuzustimmen und somit sein Todesurteil so gut wie zu unterschreiben...

Tala ging die vielbefahrene Straße in Tokio entlang und je näher er seinem unfreiwilligen Ziel kam, desto langsamer wurden seine Schritte. Der Junge seufzte kurz auf, strich sich eine seiner roten Strähnen aus dem Gesicht und bog dann in eine Nebengasse ein, die ihn fast direkt zu dem Ort führte, den er zu seinem Leidwesen besuchen musste.

Erneut stöhnte der Jugendliche und begann zu überlegen, wie es zu dem gekommen war, was nun seine Aufgabe war.....
 

----Flashback-----
 

"Und du willst der Chef unseres Teams sein? Du traust dich doch noch nicht einmal, eine kleine Intrige zu schmieden!", rief der Kleinste der Gruppe, der unter dem Namen Ian bekannt war.

Doch Tala, der gerade dabei war, an seinem Laptop zu arbeiten, sah auf und erwiderte: "Wir haben uns von Boris und Voltaire abgewandt, warum sollte ich also noch weiter deren Befehle ausführen, um den Bladebrakers zu schaden!"

Nun mischte sich auch der sonst so schweigsame Bryan ein, an dessen Stimme man deutlich hören konnte, dass er erzürnt war: "Die Bladebraker sind unsere Erzfeinde, das weißt du! Also sollten wir auch versuchen, sie auszulöschen!"

Gelangweilt lenkte Tala seine Aufmerksamkeit wieder auf das Programm, das er gerade zu erstellen versuchte, als er hörte, wie Bryan sich an den Kleinen wandte und sprach: "Wenn Tala nicht mehr mitmacht, dann sollte einer von uns vielleicht die Teamführung...."

Doch der Rothaarige ließ ihn nicht ausreden, klappte auf der Stelle seinen Laptop zu und erhob sich abrupt: "Ihr glaubt also, ich bin für diese Position nicht mutig genug? Euch zeige ich, was Mut ist!"

Ian, der Einfallsreichste der Demolition Boys, bekam sofort eine Idee: "Dann beweise es uns! Ich habe sogar schon eine Idee, wie!"

Tala, nichtsahnend, worauf er sich da einließ, sprach mit festem und bestimmtem Tonfall : "Egal, was ihr euch auch einfallen lasst, ich werde es erledigen!"

Ian grinste, doch bevor er anfangen konnte, von seinem Einfall zu berichten, wurde die Tür zu der gemeinsamen Wohnung des Teams aufgestoßen, sodass sie gegen die Wand prallte und hinter dem jungen Mann, der den Flur betrat, wieder zufiel. Spencer betrat das Wohnzimmer und ließ sich stumm auf die Couch fallen, auf die erstaunten Fragen von seinen Kollegen antwortete er mit: "Die Beyblader hier zu besiegen ist langweilig!"

Der kleinste im Team wandte sich wieder an Tala und berichtete nun: "Hier ist deine Mutprobe! Und nur, wenn du sie bestehst, dann bist du weiterhin der Chef der Demolition Boys...."

Tala seufzte und erkundigte sich ein wenig genervt: "Wen soll ich im Beybladen besiegen? Wen soll ich herausfordern?"

Doch Ian schüttelte den Kopf und verzog seinen Mund zu einem hämischen Lächeln: "Es hat nichts mit Beyblade zu tun! Aber etwas mit den Bladebrakers! Du hast eine Woche Zeit, dir einen von ihnen auszusuchen, den du dann innerhalb von einem Monat dazu bringen musst, dass er sich in dich verknallt!"

Tala rammte seine Faust auf den Tisch und seine Augen funkelten vor Zorn: "Sag mal, hast du sie noch alle! Ich bin doch nicht schwul!"

"Aber diese behämmerten Bladebrakers vielleicht!", mischte sich nun auch Bryan ein.

Der Rothaarige entrüstete sich: "Das könnt ihr vergessen! Ich geh doch nicht mit einem meiner Feinde aus! Schminkt euch das ab!"

Doch das Argument Ians, das dieser daraufhin losließ, brachte ihn dann doch zum Nachdenken: "Also gibst du lieber deinen Posten als Teamchef auf! Gut, damit können wir leben!"

Der Russe überlegte kurz und nickte dann kaum merklich: "Ich muss ja nicht gleich mit ihm zusammenkommen... Solange die Bedingung ist, dass sich der Kerl nur im mich verlieben muss, akzeptiere ich es. Aber wenn ich diese Probe bestanden habe, wird meine Autorität nie wieder in Frage gestellt, ist das klar!"

Ian grinste, Bryan nickte und von der Couch her gab es ein zustimmendes Brummeln von Spencer.

Nun fügte der Kleine hinzu: "So, wie vorhin gesagt, du hast eine Woche, um dir einen auszusuchen und dann noch einmal einen Monat für die Wette! Und wenn du es nicht schaffen solltest, dann ist deine Autorität ohnehin weg!"

Tala antwortete, während er sich auf den Weg zur Tür begab: "Das wird kein Problem! Am besten mache ich mich gleich auf den Weg, damit ich die Sache schnell hinter mich bringe!" und schon war er aus dem Zimmer hinaus und hatte das Haus verlassen.....
 

----Flashback: Ende----
 

Tala schüttelte den Kopf und überlegte, ob er nicht doch lieber sein Amt als Chef der Demolition Boys hätte aufgeben sollen. Eigentlich war ihm sein Team inzwischen egal geworden, doch es war das einzige bisschen Heimat, das er hier in Japan hatte und außerdem wollte er vor seinen ,Freunden' keine Schwäche zeigen. Hatte er deshalb angenommen oder war da noch etwas anderes? Schnell schüttelte der Rothaarige den Kopf, um diese Gedanken aus seinem Gehirn zu verbannen.

Nachdem er die Nebengasse verlassen hatte, blickte er sich kurz in der Gegend, in der er gelandet war, um und entdeckte schon von weitem das riesige Gelände, das, wie er wusste, dem Großvater von Tyson gehörte. Nach den Informationen, die er erhalten hatte, vermutete er, dass die Bladebrakers, wie sonst immer, auch heute dort für eventuelle Herausforderungen trainierten. Er konnte nur hoffen, dass sie auch an diesem Tag übten, denn sonst hätte er den langen Weg durch die halbe Stadt umsonst gemacht und müsste ohne wenigstens ein kleines Ergebnis zu seinen Kumpanen zurückkehren.

Endlich am großen Eingangstor des Schwertkampf- Dojos angekommen, versteckte er sich hinter einer der Mauern und linste durch die Gitterstäbe hindurch und versuchte, einen Blick auf die Bladebrakers zu erhaschen. Und er hatte Glück: Das Team trainierte tatsächlich und war anscheinend gerade damit beschäftigt, die Geschwindigkeit von Rays Bitbeast Driger zu optimieren.

Doch plötzlich fiel Tala etwas auf, einer der Truppe fehlte! Gerade, als er dies bemerkt hatte, ertönte über ihm, von der Mauer eine tiefe Stimme: "Was willst du hier? Wohl spionieren!"

Der Rothaarige wirbelte herum und erblickte oben auf dem Sims des Walls eine ihm wohlbekannte Person.

Kai fuhr mit seiner eiskalten Stimme fort: "Also, was hast du vor?!"

Schnell hatte Tala seine kühle Fassung wieder gefangen und er antwortete mit ebenso schroffer Stimme: "Warum sollte ich wohl bei euch Losern ausspionieren wollen!"

Kais Miene änderte sich nicht und er erwiderte mit gefühllosem Ton: "Und warum bist du dann hier? Zum Spaß?! Bestimmt nicht!"

Der Junge mit den Blau- silbernen Haaren deutete ein Hinunterspringen an, doch gerade, als er sich abstoßen wollte, glitt sein Fuß auf einem der sich auf der Mauer befindlichen Moosgeflechte aus und Kai stürzte aus etwa drei Metern Höhe hinab. Tala, zu perplex, um sich zu rühren, blieb auf der Stelle stehen und konnte nur noch zusehen, wie Kai ihn umwarf. Der Rothaarige wurde nach hinten geschleudert und schlug sich den Kopf hart an den Steinen des Bürgersteiges an. Aufgrund der Lage, in der er sich befand, errötete Tala und versuchte, Kai, der quer über ihm lag, von sich hinunter zu schubsen, doch dieser hatte sich beim Aufprall trotz der weichen Landung den Rücken verrenkt und konnte sich so nicht erheben. Tala gelang es inzwischen, den anderen beiseite zu schieben und stand schnell auf, klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und begann, Kai anzumeckern: "Kannst du denn nicht aufpassen, du Trottel!"

Der andere Teenager hatte jedoch Probleme damit, sich zu erheben und als er es schließlich doch geschafft hatte, hielt er sich sein Kreuz, lehnte sich gegen die Mauer und keuchte. Nun änderte sich Talas Gesichtsausdruck für einige Sekunden und seine Züge wirkten besorgt: "Geht's?"

Kai löste seine Hand von seinem Rücken und zischte: "Sieht's so aus!" Doch kurz darauf hatte er sich schon wieder gefangen und fuhr nun wieder mit seinem kalten Tonfall fort: "Also, was willst du hier?"

Tala antwortete schulterzuckend: "Einfach nur mal schauen, was die Konkurrenz so anstellt!" Inzwischen hatte er seine Besorgnis wieder von seinem Gesicht verbannt.

"Also doch spionieren!"

"Denk doch, was du willst, Jammerlappen... Ich gehe jetzt!"

Und schon hatte sich der Rothaarige umgewandt und hatte seine Schritte wieder in Richtung Nebenstraße gerichtet. Als er gerade erst zehn Meter von dem Dojo entfernt war, begann er, zu beschleunigen und erreichte so innerhalb von wenigen Sekunden die Gasse, an deren Seitenwand er sich, geschützt vor Blicken, lehnte. Kurz rieb er sich den Hinterkopf, bis der stechende Schmerz, der beim Aufprall entstanden war, einigermaßen verschwunden war.
 

Hoffentlich hatte keiner dieses peinliche Erlebnis gesehen. Denn dies würde seinen Ruf vollends ruinieren. Jetzt aber nichts wie nach Hause und nicht mehr darüber nachdenken. Doch da fiel ihm die Wette mit seinen Teamkollegen wieder ein und er bemerkte, dass er noch nicht genügend Informationen hatte, um sich einen der Bladebrakers auszusuchen.

Seufzend, bei dem Gedanken, noch einmal zu dem verhassten Ort gehen zu müssen, begann Tala nun wieder schneller zu gehen, bis sein Tempo in ein Rennen überlief....
 

Kai, mit einem hochroten Kopf, der sonst äußerst untypisch für ihn war, stand immer noch neben der Mauer und dachte ebenfalls nach. So etwas unangenehm peinliches war ihm noch nie in der Gegenwart eines Feindes passiert. Aber was er ja gerade nicht wusste, war, ob er nur deshalb so verwirrt war oder ob da noch eine andere Sache war, die seine Röte verursacht hatte....

Doch bevor er sich noch weiter in diese Gedanken vertiefen konnte, drang vom Trainingsplatz seines Teams eine Stimme, die er eindeutig als die von Tyson identifizierte: "He, Kai, was machst du so lange! Komm, wir sind fertig und nun ist dein Blade dran!"

Kai beschloss, keinem von Talas Besuch zu erzählen und schritt, nachdem seine Röte abgeklungen war, wieder durch das Tor zu seinen Teamkameraden....
 

Tala überlegte, was er jetzt noch unternehmen konnte, denn er verspürte nicht die geringste Lust, zurück zu seinen Teamkameraden zu gehen. Eigentlich hatte er sich für diesen Tag vorgenommen, sein Beyblade weiterzuentwickeln, doch das war jedoch durch diese plötzliche Wette verhindert worden.

Diese verdammte Wette! Hätte er sich bloß beherrscht und wäre ruhig geblieben, dann wären diese Idioten auch nicht auf den Gedanken gekommen, ihn zu prüfen... Dieser Ian hatte aber auch immer die hirngestörtesten Ideen! Tala seufzte kurz und entschloss sich dann doch, nach Hause zu gehen, um wenigstens noch einen kleinen Teil seines vorgenommenen Tagespensums zu erledigen.

Als er in einen anderen Weg als auf dem Hinweg einbog, fiel ihm ein Park auf, der in der Nähe gerade erst neu angelegt war und schon von weitem ertönten von dort laute Schreie, die Tala einem Beyblade- Match zuordnete.

Der Rothaarige grinste und änderte seine Richtung. Seine Pläne hatten sich kurzfristig geändert! Wenn er einige Blades von Amateuren zerstörte, konnte er immer so schön alles um sich herum vergessen. Also bog er in den Park ein und nahm den schnellsten Weg zum Spielplatz, der sich mittig befand. Kurz bevor er diesen erreicht hatte, konnte er die Blader erblicken, die gerade gegeneinander spielten. Mit hämischem Gesicht trat Tala zu ihnen und erkundigte sich mit einem herablassenden Ausdruck: "Hat einer von euch Luschen genug Mumm, um gegen mich anzutreten?"............
 

Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen und ihr schreibt mir! (hohohoho... Grabeslachen ^^)
 

Naja, wie auch immer... bis zum nächsten Teil..
 

eure Neo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-04T12:57:57+00:00 04.04.2005 14:57
XD
Der Tala is ja fies! XDD *das irgendwie toll find*
Das mit dem Ausrutschen war gut.^^
Von:  Ty-Chan
2004-07-27T17:57:20+00:00 27.07.2004 19:57
Weiter so -^-^-
Von:  Silverslayer
2004-03-13T11:51:05+00:00 13.03.2004 12:51
Hey Han du sollstet endlich weiterschreiben, schließlich will ich endlich weiterlesen. oder bring mir wenigstens die Disk mit Ja? Och bitte die GEschivchte is nämlich cht sweet (auch wenn du meinen Kai so tolpatschig darstellst. *grummel*
Von:  xXDeadPoetXx
2004-03-10T16:55:03+00:00 10.03.2004 17:55
Oh Manno...Nur Tres... Mist... *grummel* >.<
...Das ist aber dumm,ne? ^^;;;
Das nächste Mal bin ich schneller mit Commi schreiben!!!! ^^

Aber nun endlich zum Wichtigen : Deine Story ist echt gut und wenn du so weiterschreibst, kann sie zu einen meiner liebsten F.F's hier werden.

AAAALSO Han : WEEEEEEIIIIIIITERR!!!! Immer schreiben, immer schreiben, immer schreiben und schreiben ... ^^
Und vergiss nicht, eine Seite mehr in einer Story ist eine positive Stunde mehr an einem Tag!!! *peipf* ^.~
Also schreibt bitte ganz schnell weiter!

Deine amiga
Marli ( M.ST.) [ *^^*]
Von: abgemeldet
2004-03-09T11:29:47+00:00 09.03.2004 12:29
schöne story ^^
freu mich aufs nächste kapitel
Von:  YuriyKajomi
2004-03-09T07:45:01+00:00 09.03.2004 08:45
Super Story. Weiter schreiben!!!


Zurück