Zum Inhalt der Seite

Changes

Auch ein Seto kann sich ändern (Neues Chapter am Hochladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo sich Glück und Leid die Hände reichen...

Nihao alle zusammen,
 

Als erstes bitte ich um eure Aufmerksamkeit:
 

Bitte verzeiht mir das ich jetzt so im Rückstand war^.^ Letzte Woche war so tolles Wetter, außerdem bin ich grad voll verliebt. Also gomen euch allen ^___^
 

Danke für die zahlreichen Kommis, ich bin ja immer so glücklich wenn ich welche bekomme^.^
 

@-zorro-: Hey Alter >.<. Vielen Dank für dein Kommi ich war ja Soo happy als ich entdeckt habe, das du Changes liest^.^ mein erster männlicher Leser ne? *rofl* ich bin glücklich dich als Friend hier bei Animexx zu haben^___^ Viel Spaß beim neuen Teil erst ma und hinterlass ein Kommi ^.^, bye Janina

@Nami--Maus: Macht doch nix das du erst so spät ein Kommi geschrieben hast Dede, ich hab ja bei deinem neuen noch gar keins -.-° Also danke fürs Beta lesen und viel Spaß mit dem Chapter, baba Janina
 


 

Auch Dank an alle anderen Personen für ihre Kommis :3
 

So, wer seins nicht entdeckt hat der siehe es mir nach, ja?
 

Jetzt noch wie immer ein riesen Lob an meine Beta Leserlis SixMe, Yami-no-Karasu und Nami--Maus^.^ Hab euch super dolle lieb.
 

Jetzt schnell weiter mit dem neuen Chapter, viel Spaß, schreibt Kommis, ne, eure
 

Conan
 

H.E.S.D.L.
 

Ach ja, ich find den Namen Lisa schön, bin nur durch Zufall auf diesem Namen für das Kindermädel gekommen^.^ also nicht übel nehmen, ja?
 

Und Ps:

Ich begrüße meinen Animexx Freund, den ersten offiziellen männlichen Leser von Changes^.^ Willkommen -zorro- ^___^

@Nick: Freu mich super das es dir so gut gefällt Süßer^.^ Also kommentier wieder fleißig ^___^
 

_______________________________________________________________________________
 

10: Wo sich Glück und Leid die Hände reichen...
 

Früher Abend. Der Garten war mit dem Duft nach frischen Blumen und dem Gezwitscher Unmengen von Vögeln erfüllt.
 

Im Haus herrschte absolute Stille. Ab und zu hörte man zwar ein Tippen auf einer Tastatur im dritten Stockwerk, doch das sonst so dicht bevölkerte Haus der Kaiba Brüder war an diesem Tag wie leer gefegt. Die Dienstmädchen hatten ein freies Wochenende vor sich, an ihrer Stelle würden morgen dutzende Butler ihren Platz einnehmen um alles für das Dinner am nächsten Tag vorzubereiten.
 

Hanako saß mit Moki am Schreibtisch und büffelte mit ihm die neuen Englisch Vokabeln, denn er hatte einen wichtigen Test vor sich, bei dem es um die Endjahresnote ging.
 

"Hast du jetzt verstanden? American English unterscheidet sich zum British English oft nur in minimalen Änderungen, wie z.B einer Buchstabenfolge."

"Hmm, also wenn ich jetzt ,favourite' in American English schreiben will, wie geht das dann?"

"Dann schreibst du es so, siehst du? Favorite."

Geduldig schrieb sie die einzelnen Vokabeln auf unzählige Karteikärtchen um es Mokuba leichter zu machen sie sich einzuprägen.

"Ok, gut. Danke Hana-chan du bist mir wirklich super behilflich. Die alte Montegue kann die meisten Wörter nicht mal richtig aussprechen -.-."
 

Sie lächelte leicht. Sie mochte es gerne hören dass man sie brauchte und man ihr für ihre Dienste dankbar war. Würde sie dies mal von einer ganz bestimmten Person hören, würde sie wohl noch vor Freude einen Purzelbaum machen... aber diese gewisse Person hatte ein chronisches Problem damit, diesen einfachen Satz über die Lippen zu bekommen...
 

Zwei Zimmer weiter hörte man es in der Zwischenzeit laut fluchen.

"Scheiße verdammte! Kann denn heute gar nichts so laufen wie ich es will?! Scheiß Pc...!"

Seto schleuderte unzählige Unterlagen vom Tisch, stand auf und verließ das Zimmer Richtung Garten.
 

Er war definitiv gestresst. Diese Frau. Sie machte ihn wahnsinnig. Vernebelte langsam aber sicher sine Gedanken und verfolgte ihn bis in die Träume. Ließ ihm keine Ruhe mehr, nicht einmal bei seiner heiß geliebten Arbeit. Er wollte sie um jeden Preis, ihn reizte es umso mehr das sie nicht so leicht für ihn zu haben war... Führte ihn vor wie einen kleinen Schuljungen der einfach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird...
 

Er schüttelte leicht den Kopf und fuhr sich durch die Haare. Er wollte nicht mehr an sie denken, sein Kopf rauchte schon von der vielen Hirnarbeit. Eine Pause war jetzt genau das Richtige. Auch wenn er sich diese eigentlich gar nicht leisten konnte.
 

Langsam spazierte er durch den Garten, bis er sich an einer schönen sonnigen Stelle im weichen Gras niederlegte und die Augen schloss. Vielleicht würde er ja hier wieder ein wenig zu sich kommen...
 

"Also hast du nun all deine Aufgaben fertig?"

"Jaaah ^__^!"

"Gut, was hältst du davon wenn du ein wenig zu Lisa gehst? Sie ist sicher traurig Moki, sie hat es doch nur nett gemeint, sei ihr also nicht mehr böse wegen heute Mittag."

Mokuba nickte leicht und verzog das Gesicht.

"Einverstanden, aber nur weil du es dir wünscht. Ich werde aber nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen!"

"Na dann geh ^.^!"

"Und was machst du?"
 

Hanako überlegte kurz. Sie ging zum Fenster und sah hinaus. Sie hatte große Lust sich in dieses weiche Gras da draußen fallen zu lassen. Sie drehte leicht den Kopf nach rechts und etwas schob sich in ihr Blickfeld. Ein kurzes Stocken und Augenaufreißen. Dann lächelte sie leicht.

"Ich denke ich weiß schon was Gutes!"

"Na dann..."
 

Moki stand auf und verließ das Zimmer mit einem lauten Türenknallen. Jungs eben...
 

Hanako ging noch kurz in ihr Zimmer, schnappte sich was zum Lesen und nahm eine Sonnenbrille heraus. Dann machte sie sich auf den Weg nach unten.
 

Da lag er. Friedlich. Die Augen geschlossen und sah richtig süß aus. Leise schlich sie sich zu ihm heran und setzte sich neben ihn ins zarte Gras. Es kitzelte ihre Füße, die Schuhe hatte sie ausgezogen und achtlos von sich geworfen.

Sie drehte sich auf den Bauch, verschränkte ihre Arme leicht sodass sie sich auf ihnen abstützen konnte.

Dann setzet sie die Sonnenbrille auf und riss einen vereinzelten Grashalm aus der Erde.
 

Langsam begann sie ihm damit übers Gesicht zu streifen. Sie konnte es nicht länger leugnen- dieser Mann gefiel ihr. Sehr sogar. Die schlanken Gesichtszüge die sich markant von den blauen Augen und dem dunklen Haaren absetzten. Das undefinierbare Seto-Grinsen, das durchaus filmreif war.
 

Dann war da noch der entscheidende Punkt. Seine kühle Arroganz. Sie brachte sie fast um den Verstand. Er war auf eine Weise so abweisend und ihr doch so nah.
 

Sie strich ihm einige Strähnen aus dem wirren Haar und seufzte leicht. Sie war sich nichts sicher ob sie ihm noch länger widerstehen könnte...
 

Noch so ein paar Situationen und sie würde all ihre Vorsätze von Bord werfen... Moment mal? Was dachte sie gerade? Über Bord? Sie? Hanako Mirai? Nie! Schnell weg mit so einem Unsinn.
 

Energisch zog sie ihre Hand weg und wollte aufstehen, als sich Seto leicht regte.

Leicht erschrocken verharrte sie in ihrer Position. Ihr Gegenüber drehte sich leicht und schlief weiter.
 

Ihre Anspannung verflog so schnell wie sie gekommen war. Im ersten Moment hatte sie an den verfänglichen Augenblick in dieser bestimmten Nacht denken müssen. Sie lächelte leicht. Bereuen? Bereuen tat sie nichts.
 

Vorsichtig legte sie sich etwas näher zu ihm und schloss die Augen. Seine Wärme. Die Wärme der Sonne. Was brauchte man an einem schönen Tag wie diesem mehr?
 

Nicht lange und auch sie war in einen tiefen Schlaf gefallen.
 

Es war schon beinahe dunkel als Seto langsam zu sich kam. Das Erste das er bemerkte war der fremde Atem der seinen Hals strich. Er riss die Augen weit auf als er sah wessen es war.

"H-a-n...Hanako?", flüsterte er kaum wahrnehmbar und richtete sich leicht auf.
 

Ganz behutsam löste er ihre Hand von seinem Shirt und legte ihren Kopf auf seinen Schoß. Seto lehnte sich mit dem Rücken gegen den Baum hinter sich und strich ihr leicht durch die Haare und das Gesicht.
 

Ungewohnt. Neu. Noch nie da gewesen. Ein nicht unbedingt schlechtes Gefühl.
 

>Ein seltsames Gefühl ihr so nah zu sein. Und für mich ganz untypisch, denn ich habe keinerlei Hintergedanken. Pfff... wegen ihr verweichliche ich doch wohl hoffentlich nicht. Käme nicht gut, sich wegen einer Frau zu ändern, wo ich doch eigentlich sehr zufrieden mit meinem Image bin...<
 

Ein leichtes Grinsen huschte ihm übers Gesicht.

Sie gefiel ihm definitiv.

Zufall dass sie hier lag?

Kaum... -.-

An Zufälle glaubte er nicht.

Das war wohl geplant.

Oder eher ein Verlangen ihrerseits?
 

Noch eine Weile blieb er dabei ihre Haare mit seinen Händen zu streifen, dann unterließ er das Spiel und widmete sich dem Buch, das neben ihm im Gras lag.
 

"Wüstenblume...Hm, sie scheint wohl sehr belesen zu sein... ein durchaus gesellschaftskritisches Buch das sich mit der Beschneidung der Frauen im Orient und Afrika beschäftigt... So was liest sie?"

Er begann in der Lektüre zu blättern und beschäftigte sich eine Weile mit dem Inhalt des Buches.
 

Er wollte gerade eine interessante Stelle lesen, als sich Hanako bewegte und die Augen öffnete. Verdutzt ließ er das Buch ins Gras zurückfallen und sah nun genau auf sie herunter.
 

Nicht minder verdutzt riss sie ihre Augen auf und blickte ihm genau in seine...

"Seto?"

"..."

"Was mach ich hier mit dem Kopf auf deinem Schoß?"

"Als ich aufwachte lagst du da und da hab ich gedacht du willst es weich haben -.-..."

"Ähm ^///^..."

"Da du ja jetzt wach bist kann ich dich ja fragen was du vorhin hier gemacht hast?"
 

Schnell fasste sie sich wieder, setzte sich auf und nahm die Sonnenbrille ab.

"Ich muss wohl eingepennt sein. Ich wollte dir eigentlich nur etwas Gesellschaft leisten, als ich von Mokis Fenster aus gesehen hab wie du hier liegst. Als ich dann runter kam, hast du geschlafen- da wollte ich dich nicht wecken."

"War das alles?"

Grinsend nahm er ihre Handgelenke und zog sie zu sich auf den Schoß.
 

Hanako wurde leicht rot.

"Na ja, eigentlich schon..."

Sie sah ihm extra nicht in die Augen.
 

Zu betörend dieser Blick. In den Bann ziehend. Derb Verlangen erweckend...
 

"Das wirst du mir wohl genauer erklären müssen ^.^!"

Er legte ein Ich-bekomm-alles-aus-dir-raus Grinsen auf und lockerte nur ein wenig seinen Griff, damit sie keine Schmerzen hatte.
 

"Ich wollte mein Buch weiterlesen."

"Das hier?"

Er zeigte auf das Buch, das aufgeschlagen im Grün lag.

"Ja."

"Nichts weiter?"

"Ich wollte mit dir reden."

"Stimmt nicht."

"Was?"

"Na das du mit mir reden wolltest."

"Wieso?"

"Du weißt doch ich habe einen geübten Blick. Du hast zu lange überlegt."
 

Sie dachte kurz nach.

"Gut, du hast Recht. Ich fand dich goldig wie du da im Gras gelegen hast und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen mich zu dir zu legen um deine Nähe zu genießen. Jetzt zufrieden Mr. Ich-quetsch-dich-aus-wie-ne-Zahnpasta-Tube?"
 

Er schaute verdutzt.

Sie konnte der Versuchung nicht wiederstehen? Goldig????????? ER?!
 

Er runzelte die Stirn.

"Also dass mit der Versuchung gefällt mir, das goldig streichst du bei mir bitte wieder ganz schnell aus dem Wortschatz, gut?"

"Also ich finde das goldig gut ^___^!"

"Ich sagte du sollst es streichen!"

"Schrei nicht rum ^___^."

"Wieder ganz die Alte was -.-!"
 

Seufzend ließ er sie nun ganz los und schüttelte den Kopf. Dann sah er sie wieder an.

"Weist du eigentlich mal bald was du willst? Dauernd diese Situationen, und dann ziehst du dich wieder schlau aus der Affäre..."

"Meine Art ^.^!"

"Willst du ewig so weitermachen? Vor allem davonrennen?"

"Davonrennen? Ich? Das ich nicht lache! Du willst doch nur mit mir ins Bett! Ne richtige Beziehung- daran liegt dir ja gar nichts. Du bist unfähig einer Frau treu zu sein und sie zu lieben Seto, dann predige du mir bitte nicht vom Davonrennen, ja?"
 

Wieso war sie nur gerade so wütend geworden? Sie konnte es einfach nicht hören, wenn er so mit ihr sprach. Energisch stand sie auf, nahm ihr Buch und wollte mit einem letzten Fluchen gehen, als Seto sie packte und wieder ins Gras beförderte. Er drückte ihren Körper zu Boden und lehnte sich über sie.
 

"Wer sagt dass ich unfähig dazu wäre? Ich hab es ja noch nicht ausprobiert -.-..."

"Ich! Ich wette mit dir das du es nicht schaffst einen Monat eine richtige Beziehung zu führen!"

"Wette angenommen! ^.^"

"Waah...Was?"

"Na du sagtest doch ich wette mit dir...."

"Ja ja, ich weiß, brauchst mich nicht zu zitieren... Aber...wie?"
 

Ein Schweigen entstand. Eigentlich wusste sie ja schon worauf das hier hinauslief. Aber sie wollte es so gerne von ihm hören.
 

Seine dunkle rauchige Stimme die sich den Weg in ihr Ohr bahnen würde...
 

Langsam senkte sich sein Kopf an ihr Gesicht.
 

Erlösung. Was er wollte war Erlösung. 100-mal gereizt. 100-mal zuviel...
 

***

Wollte ihr jetzt seinen Standpunkt vermitteln. Wollte zeigen dass er mehr konnte als nur flachlegen...

Wollte auch sich selbst beweisen dass es mehr gab als nur ungebundenen Spaß...

Wollte das erste Mal in seinem Leben eine Herausforderung dieser Art meistern...
 

***
 

"Ich-will-dich... Hanako Mirai..." hauchte er ihr verführerisch ins Ohr, sodass sich eine zarte Gänsehaut überall auf ihrem Körper verteilte.
 

Erlösung.

Freie Gedanken.

Ein freier Geist.

Ein freies Herz.

Zuletzt eine freie Seele.
 

"Ich...Seto..."

"Sag nichts mehr... Hana... chan..."
 

Sein Körper senkte sich langsam auf ihren herab und sein Atem strich Schauer erregend über ihr Gesicht.
 

"Einen Monat... auf Probe..."

Das war das letzte was sie sagen konnte ehe sie die Augen schloss um den Moment der Zweisamkeit der sich gerade bildete in ihrem Herz einzuschließen.
 

Sanft legten sich seine Lippen auf ihre, bedacht darauf ihr zu zeigen dass er durchaus im Stande war Gefühl zu zeigen...

Sie umschloss seinen Nacken mit ihren Händen und zog ihn zu sich herunter. Ein schier endloses Spiel der Lippen begann, mal ein Necken mit der Zunge, hin und wieder ein flüchtiger Kuss auf den Hals- durchaus erregend.
 

Sie wussten beide nicht wie spät es schon war, das Zeitgefühl der beiden war aus dem Gleichgewicht geraten und über den Himmel zogen dunkle Wolken.
 

Seto spürte sein Herz schwer gegen seine Brust hämmern. Auch Hanakos Herz schlug Purzelbäume.
 

Beide wünschten dass dieser Moment nie vergehen würde...
 

Hanako nutzte eine Atempause um etwas zu sagen.

"Seto...ich...ich bin glücklich."

Er sah sie an, schloss die Augen jedoch gleich wieder und nickte leicht.
 

Zwei Menschen an einem Sommerabend. Berührungen zärtlichster Natur. Liebe?
 

Nein.

Nicht.

Noch nicht...
 

Verlangen?

Ja.

Zur Genüge.
 

"Seto, spiel nicht mit mir, hast du gehört?"

Unsicher schaute sie ihn an und versuchte anhand seines Gesichtsausdruckes seine Antwort abzulesen.

Wieder blieben seine Augen geschlossen- diesmal jedoch kein Nicken. Doch auch kein Kopfschütteln.
 

Eine Weile völlige Stille. Erdrückend. Schier Zerquetschend.
 

"Ich kenne keine Liebe... aber vielleicht wirst du meine Lehrmeisterin..."

Er öffnete die Augen und sah sie an. Ein flüchtiges Grinsen huschte über sein Gesicht.

"Vielleicht Seto... vielleicht..."
 

Sie zog ihn wieder in ihre Arme und selbst als der Regen anfing auf beider Körper zu prasseln ließen sie sich in ihren Taten nicht einschränken.
 

Mokuba war unterdessen wieder von Lisa zurückgekommen. Die alte Dame hatte sich ausgeweint und sich schließlich wieder vollends beruhigt. Pfeifend lief er den Gang entlang und wunderte sich das es so vollkommen still war.
 

Selbst wenn Hanako nicht da war hörte man sonst doch immer das Tippen der Tastatur Setos. Wo war er nur? Und Hanako? Waren sie zusammen weg gegangen?
 

Fröhlich schüttelte er den Kopf. Sein Bruder und Hana-chan- unvorstellbar...
 

Er erreichte sein Zimmer und knipste das Licht an. Schnell wollte er zum Fenster eilen und die Vorhänge vorziehen als der Himmel von einem Blitz erleuchtet wurde und er undeutlich zwei Personen draußen im Garten auf dem Rasen ausmachen konnte...
 

Als er näher ging, konnte er deutlich seinen Bruder erkennen, bei ihm eine Frau.

Halt- eine Frau? War das nicht...
 

"Hana-chan!!!"

Mokuba stand geschockt und verwirrt zugleich am Fenster und betrachtete die Szene die sich ihm bot.
 

Sein Bruder.

Hanako.

Zusammen.
 

Würde er es nicht mit eigenen Augen sehen so würde er jeden auslachen der mit dieser These kommen würde... aber es war Tatsache!
 

Langsam bildeten sich Tränen in seinen Augen. Seine Beine drohten unter ihm nachzugeben und er hielt sich mit einer Hand krampfhaft am Fensterbrett fest.
 

"Bruder...nein...nimm mir nicht was mir so lieb geworden ist..."

Stumm rannen die Tränen sein Gesicht herab und er sackte auf die Knie.
 

Das zweite Mal. Das zweite Mal an weniger als drei Tagen das er weinen musste...
 

Ausgelöst von keiner geringeren als Hana-chan, der Frau in die er sich langsam aber stetig verliebt hatte...
 

Unaufhaltsam wurde sein Körper von Tränen geschüttelt und er kauerte sich leise wimmernd am Boden zusammen und schrie.
 

Schrie so laut er konnte.

Wut.

Verzweiflung.

Liebe.

Und Hass.

Wie nah diese Dinge doch beieinander lagen...
 

Keiner würde ihn hören- das Haus war gut isoliert.

Er würde schreien bis er vor Müdigkeit einschlafen würde- dessen war er sich sicher...
 

"Wir...wir sollten reingehen meinst du nicht Seto?"

Hana hatte sich von ihm gelöst und nahm nun ihr völlig durchweichtes Buch vom Boden auf.

Kopfschüttelnd betrachtete sie sich den Band eingehend und seufzte dann.

"Wohl nichts mehr zu retten..."
 

Seto war nun ebenfalls aufgestanden. Er war deutlich durchnässter, während Hanako am Oberkörper fast trocken war, denn er hatte ja auf ihr gelegen...
 

Er strich sich die Nässe aus dem Haar und erwiderte knapp:

"Ich habe noch ein Exemplar da..."

"Du hast Wüstenblume gelesen?"

Unschlüssig sah sie ihn an und musterte ihn.

"Ich dachte eher du liest Sachen wie ,Wie werde ich reich in dreißig Tagen' oder so was in der Art...Aber wenn du noch eins da hast, kann ich es mir ausleihen?"

Bittend sah sie ihn an.
 

"Kannst es geschenkt haben, ich habe es ausgelesen... -.-."

"Oh...danke."

Leicht verlegen strich sie sich kurz durchs Haar und lief eilig hinter Seto her, der sich schon auf den Weg ins Haus gemacht hatte.
 

Ohne ein Wort zu sagen kam sie auf gleiche Schritthöhe und hakte vorsichtig ihre Hand in Seine ein.

Rot geworden lief sie nun neben ihm, ehe sich sein Griff um ihre Hand verstärkte und sie lächelnd zu ihm aufsah.

Sein Blick blieb nach vorne gerichtet, doch auch er fühlte sich in diesem Moment geborgen und sicher...
 

Vielleicht würde es ja doch etwas werden...
 

_______________________________________________________________________________
 

So, diesmal nicht so ein langes Chapter, denn ich dachte ich muss das hier einrahmen wie die beiden zusammenkommen auf Zeit^.^
 

Hoff ihr seid nicht böse dass es jetzt so lange gebraucht hat, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis...
 

Bitte schreibt mir wie immer fleißig Kommis, danke schon im Voraus,
 

Mata ne, eure Conan-kun
 

Ps: Bitte um Einträge in meiner FF- Empfehlung von may_321^.^
 

H.E.S.D.L.
 

Baba ^______________^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny01
2005-03-10T21:12:27+00:00 10.03.2005 22:12
ich liebe dieses kapitel einfach!!!!
Dieses und das nächste!!! Es ist schier unglaublich das die buchstaben aneinander gereiht, obwohl ich sie schon mal gelesen hab; einen so fesseln können!!
Das musste einfach mal gesagt werden *g* =)
Von: abgemeldet
2005-03-09T22:44:38+00:00 09.03.2005 23:44
ohje mokuba weint *schnüf und mitheul*
mein herz klopft ganz schnell, ich halte diese spannung kaum noch aus!! Wie das wohl weiter geht???
Von: abgemeldet
2004-08-13T21:43:22+00:00 13.08.2004 23:43
huhuhu!
Das ist fast mein lieblings Kapitel aber wie gesagt nur fast! Mach weiter so du bist echt gut im schreiben.
bye As-Sisters
Von: abgemeldet
2004-06-22T18:06:32+00:00 22.06.2004 20:06
Das ist voll die geile FF!^^
Schreib schnell weidda!
Alpha
Von: abgemeldet
2004-06-11T13:10:31+00:00 11.06.2004 15:10
WHAAAA ich dreh hier gleich duuuuuhuuuuurch!! Ich ward schon so ewig lang verzweifel auf das 12 kappi....T-T. Kommt das bald...oder wird das nix....*hooooiiiiiiil* Ich bin n suchtkrüppel was die Fic angeht!!!! =_= also lass mich nich sterben!!! XD

Amönschen
Von: abgemeldet
2004-06-11T08:48:01+00:00 11.06.2004 10:48
Dieser FF ist einfach nur Geil! Vorallendingen für mich da ich total auf Autos stehe... Aber sag mal woher kriegt man die Idee für eine Beziehung auf Probe? Der Arme Moki *Mitleidhab* Das ausgerechnet sein Bruder mit seinem Schwarm was hat das ist ja, naja... Ja auf jeden Fall Schreib schnell weiter, *ganzdollknuddel*

Die Final
P.s.Würde mir jemand bescheid sagen wenn es ein nues Kap gibt? Bitte! *anfleh*
Von: abgemeldet
2004-06-10T17:03:20+00:00 10.06.2004 19:03
Find ich cool,dass die zwei wenigstens mal kurz zusammenkommen!! Aber...vielleicht wirds ja noch was auf längere zeit!! -gg-
Schreib büdde gaaaaaanz schnell weidaaaaaaaaaa!! XD
Cu chouchou ^^
PS: Sagst du mia,wenns weidageht per ENS Bescheid?? Dankä im Vorraus!! -gg-
Von: abgemeldet
2004-06-10T09:50:33+00:00 10.06.2004 11:50
Hallo mach schnell weiter!!
Ich freumich schon sehr!!
Von: abgemeldet
2004-06-06T09:16:20+00:00 06.06.2004 11:16
Schreib ganz schnell weiter!!!!!!! Ist super geil deine Story
Von: abgemeldet
2004-05-25T16:11:04+00:00 25.05.2004 18:11
Ganz ganz schnell weiter schreiben!!
P.S. DAs mit dem leeren Eintrag davor tut mir leid.
Hab ich ausversehen gedrückt. seuftz ich bin so tollpatschig.


Zurück