Zum Inhalt der Seite

Changes

Auch ein Seto kann sich ändern (Neues Chapter am Hochladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Telefonat der besonderen Art

Nihao! Danke schön für eure Kommis.
 

Freut mich das euch der Prolog schon mal hungrig auf meine Story gemacht hat^^
 

Nun, dann will ich euch auch nicht länger warten lassen- Also, auf geht's
 

Viel Spaß beim Schmökern und liebe Grüße, eure
 

Conan-kun
 

H.E.L.
 

_______________________________________________________________________________
 

01: Ein Telefonat der besonderen Art
 

"Pass auf, wenn mein Mantel... auch nur einen... kleinen... Fleck von deinen geschmacklos lackierten Nägeln abkriegt, bist du gefeuert." "Natürlich Sir, verstanden Sir!" "Ach ja..." "Ja Sir?" " Dein ständiges Sir geht mir verdammt auf die Nerven, stell das ein!" "Jawohl Sir...ähm. Verzeihung. Mister Kaiba." Seit zehn Minuten war dieses Flittchen von Sekretärin nun damit befasst, Seto Kaibas Nacken zu bearbeiten. Er reagierte kein bisschen auf ihre Massage, für ihn war es nur ein weiterer Versuch ihrerseits sich bei ihm beliebter zu machen.
 

Völlig fertig stellte Hanako die Anlage ab. Nach 1 ½ Stunden totalen Auspowerns war sie nun bereit für den kommenden Tag. Langsam trudelten die Jugendlichen ein und mit ihnen ihr Lieblingsschützling. Sie ging nach unten um den Kleinen zu begrüßen. Freunde hatte er hier noch keine gefunden, doch das würde sich sicher bald ändern- immerhin besuchte er das Jugendzentrum erst seit knapp zwei Wochen. Sie schätzte dass er der Sohn eines Anwalts sein musste- wurde er doch jeden Tag mit einer Limo "Marke Unbezahlbar" hierher gebracht. Als sie die Eingangshalle erreichte, entdeckte sie Mokuba recht schnell. Er war gerade dabei, mit ein paar anderen Jungs zu reden- oder besser- waren die Jungs gerade dabei ihn in die Mangel zu nehmen.
 

"Scheiße! Hey ihr da, lasst ihn sofort los! Habt ihr verstanden? Er kriegt ja schon keine Luft mehr!" Eilig rannte sie zu der Gruppe und riss einen großen, grobschlächtigen Jungen von Mokuba herunter. Der hatte sich die Arme vor dem Gesicht verschränkt und ein kleiner Rinnsaal Blutes floss seinen Mundwinkel hinab. "Macht sofort dass ihr wegkommt! Und getraut euch bloß nicht noch einmal hierher zu kommen! Ich habe mir eure Gesichter gemerkt!" Fluchend und wild um sich gestikulierend machten sich die Typen auf und davon. Hanako kniete sich neben den Kleinen.
 

"Hey, Mokuba...alles ist gut... ich bin's, Hanako" Vorsichtig blickte Mokuba auf. Er sah einfach furchtbar aus. Ein Auge war total zugeschwollen und das andere war Blau angelaufen. "Wie konnten sie nur so etwas machen? Was ist passiert? Erzählst du es mir?" "Oh Hanako, ich hatte solche Angst, sie haben mich hier abgefangen, nachdem ich mit dem Wagen von der Schule hergebracht worden bin und dann haben sie mich plötzlich und ohne Grund angegriffen!" Schluchzend warf er sich in ihre Arme. Beschützend hielt sie ihn fest und flüsterte tröstende Worte. Langsam beruhigte sich der Kleine. "So, jetzt verarzten wir dich erst mal! Und dann rufe ich deinen Daddy an, dass er dich abholen kommen soll, Ok?" "*schluchz*, Gut...aber ich hab keinen Vater. Ich hab nur noch meinen Bruder." "In Ordnung, dann rufen wir den an. Komm, gehen wir hoch in mein Büro, dort kannst du mir die Nummer geben."
 

Als sie das Büro betraten, kümmerte sich Tsukare sofort mit einem Verbandskasten um Mokuba, während sich Hanako die Nummer seines Bruders geben ließ (Mann, die hat echt keine Ahnung, wer sein Bruder ist -__-). Sie zog sich in ihr Büro zurück und wählte die Nummer. Eine Weile tat sich gar nichts. Sie hörte nur das gleichmäßige Tuten des Freizeichens. Dann nahm eine junge Frau den Hörer ab. "Hier Kaiba-Corporation, Sekretärin Nimari am Apparat. Master Kaiba möchte im Moment mit niemandem sprechen." "Hier ist Mirai Hanako vom Jugendzentrum Tokio Nord. Es ist sehr dringend, also würden sie bitte so freundlich sein und mich verbinden?" "Wie ich schon sagte, er nimmt im Moment keinerlei Anrufe entgegen..." Seto blickte von seinem Bildschirm auf und sah in das Gesicht von seiner Sekretärin. Wer war da wohl am Telefon? Per Handzeichen befahl er ihr auf Lautsprecher umzustellen. Sie drückte den passenden Knopf und man hörte die andere Person am Ende der Leitung schwer atmen. Sie musste sich wohl bemühen sich zusammenzureißen.

"Also", versuchte Hanako sich zu beherrschen, " Ich habe wirklich etwas sehr Wichtiges mit ihm zu besprechen, viel wichtiger als alles andere im Moment für ihn von Bedeutung sein dürfte... ALSO HOLEN SIE MIR SOFORT DIESEN MISTKERL ANS TELEFON!" Seto zuckte zusammen. Diese Frau hatte ein ziemlich lautes Organ. "Aber...", versuchte es das Büroflittchen noch mal.
 

"Gib her!", erwiderte er zu seiner Sekretärin mit einem gefrierenden Blick. "Seto Kaiba am Hörer, was kann ich für sie tun, Frau...?" "NUN HÖREN SIE MIR MAL GENAU ZU: MEIN NAME IST HANAKO MIRAI, LEITERIN DES JUGENDZENTRUMS UND ICH HABE HIER IHREN KLEINEN BRUDER MOKUBA SITZEN, DER BÖSE VERSCHALGEN WORDEN IST UND NUN MÖCHTE DASS IHN SEIN GROßER BRUDER ABHOLT, ALSO WAS BITTE GIBT ES WICHTIGERES ALS IHREN BRUDER SIE IDIOT?" "Mokuba! Scheiße, was ist mit meinem Bruder? Wie geht es ihm jetzt?" "Nun, wie ich sagte, er möchte dass sie herkommen und ihn abholen. Als ich zufällig nach unten in die Eingangshalle ging, sah ich wie sich drei Jungs über ihn beugten und ihn mit Schlägen malträtierten. Also hätten sie nun die Güte zu kommen?" "Natürlich. Aber eines sag ich ihnen, wenn ich sie treffe sollten sie einen höflicheren Ton wählen. Was bilden sie sich eigentlich ein? Wissen sie denn nicht mit wem sie da gerade reden?"
 

Wütend deutete er seinem Dienstflittchen, eine Limo klar zu machen. Sie verließ schnurstracks das Büro und machte sich auf den Weg. Ihr Boss war verärgert, er mochte es nicht wenn man ihn nicht mit Respekt behandelte.
 

"Ich weiß nicht wer sie sind, aber es kann mir auch ziemlich egal sein, sie sind auch nur ein Mensch und wenn sie mich fragen, dann sollten sie mal einiges an ihrer Einstellung ändern. Wenn jemand anruft und sagt es sei dringend, dann haben sie gefällig selbst den Hörer in die Hand zu nehmen." "Nun, ich denke der Name Kaiba-Corporation dürfte ihnen ein Begriff sein?" "Durchaus, das ist doch dieser Firmengigant. Was hat das mit ihnen zu tun?" "Wie ist Mokubas Nachname?", meinte Seto total gelassen und fast gleichgültig. Er hatte schon geahnt, dass diese Frau anhand ihres Ausrasters im Moment nicht mehr klar denken konnte. Er würde sowieso nicht mehr lange mit ihr reden, nur solange bis der Wagen vorgefahren war. Wieder eine von tausenden Identitäten, die scheinbar reibungslos an ihm vorbeiziehen würden und mit denen er sich sicherlich nie wieder befassen musste.
 

"Nun, ihr Bruder heißt... Moment... scheiße Tsukare, wie heißt Mokuba? Kaiba. Aha. Danke. Nun ihr Bruder heißt Kaiba. Sie sind also Seto Kaiba. Firmenmogul der Kaiba- Corporation." "Sehen sie. Ein angemessener Ton wäre also angebracht." "Bilden sie sich jetzt nur nichts drauf ein sie Heini! Also, mir ist es eigentlich so was von EGAL wer sie sind! Bewegen sie jetzt nur ganz schnell ihren Arsch hierher!! Aber schneller als sonst! Ach ja, vergessen sie nur ihre Büroschlampe nicht, mit der hab ich noch ein Wort zu reden! Mich so billig abwimmeln zu wollen!" Damit legte sie den Hörer auf. Seto musste unfreiwillig Grinsen. Frech war sie, das musste man ihr lassen. Vorher hatte sich noch nie jemand getraut, ihn so zu beleidigen- und das am Telefon war noch dazu eine fremde Frau, die er nicht kannte. Wieder ein Beispiel, wie minder bemittelt die Normalbürger doch alle sind...
 

Eine Durchsage kam herein dass der Wagen draußen bereitstünde. Er stand auf, rückte sein Outfit zurecht, ging sich noch einmal kurz durch die Haare- er liebte diesen verwegenen Look- (ich auch^^)- und machte sich zu seinem Privataufzug auf. Nur noch zwanzig Minuten und er würde dieser unverschämten Person von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.
 

"Oh...Grr... was...bildet sich dieser... AUFGEBLASENE WICHTIGTUER VON MANN BLOSS EIN!" Wütend starrte sie auf das Telefon, wo sie das Gespräch geführt hatte, das von ihr persönlich vor wenigen Sekunden mit einem lauten Aufknallen des Hörers beendet worden war. So konnte er nicht mit ihr reden. "Ich bin ein Arsch, das sollte er sich auf die Stirn tätowieren lassen! Na warte, der kann was erleben, wenn der hier auftaucht mach ich ihn nen Kopf kürzer! Und dann diese Büroschlampe... "Master Kaiba nimmt im Moment keine Anrufe entgegen"...bla bla. So ein Wichtigtuer! Da meint man gar nicht das Mokuba sein kleiner Bruder sein soll... Mokuba...ja richtig."
 

Just in diesem Augenblick öffnete sich die Schiebetür einen Spalt breit und schüchtern sah Mokuba herein. "Hast du Ärger mit meinem Bruder gehabt? Man hat dich bis draußen gehört..." "Ach... weißt du, Erwachsene verstehen sich eben nicht mit jedem...so geht es dir doch sicher auch manchmal, wir haben uns nicht gestritten... Ähm, wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ach ja, dein Bruder ist auf dem Weg hierher. Er dürfte in ca. 20 Minuten hier sein. Freust du dich?" "Seto kommt? Hat er denn die Zeit dazu? Ich dachte, er müsste ein wichtiges Projekt planen... Nun, dann darf ich bestimmt nie wieder hier her... schade eigentlich...aber Seto war ja schon immer dagegen..." "Ach, wenn du willst, dann kann ich ja mal mit deinem Bruder reden. Er wird sich sicher von mir überzeugen lassen!" "Aber Seto ist sehr stur weißt du." Traurig schüttelte der Junge den Kopf als wollte er sich seinem Schicksal kampflos ergeben. "Na, dann weißt du wohl noch nicht, wie stur ich erst bin! Ich werde deinen Bruder schon überreden. Und wenn nicht, dann schwöre ich, das ich dich jeden Tag besuchen werde und mit dir spiele, damit du nicht ganz so allein bist!" "Ja? Wirklich? Versprichst du es mir?" "Hoch und heilig!" Sie zwinkerte ihm aufmunternd zu und zusammen gingen sie in den Aufenthaltsraum, der sich vor Tsukares und Hanakos Büro befand und spielten eine Runde Mau Mau.
 

>Auf was habe ich mich da nur eingelassen... Ich hoffe das ich Kaiba wirklich überzeugen kann, sonst kann ich meinen Job hier gleich an den Nagel hängen...aber Mokuba scheint oft allein zu sein...das tut einem Jungen in dem Alter nicht gut...ich werde mich schon um sein Wohlergehen kümmern. Ich denke ja eigentlich schon dass dieser Firmendepp seinen Bruder von ganzem Herzen liebt, das hab ich am Telefon gemerkt. Er war total bestürzt...aber sonst halte ich echt nichts von diesem...diesem... Wichtigtuer von Mann!<
 

Noch zehn Minuten und sie würde diesem unverschämten, egozentrischen Mann gegenüber stehen- und ihm gehörig die Meinung sagen!
 

_______________________________________________________________________________
 

Danke für eure Unterstützung. Das ist mir beim FF schreiben immer besonders wichtig, denn ich brauch ja keine Story zu schreiben, die dann niemand liest, nicht? Mit Kommis weiß ich, dass die Story ankommt und es die Leute nicht einfach nur so nebenbei lesen, sondern sich auch mit dem Stoff befassen, den die Geschichte hergibt. Wie findet ihr das erste Kapitel denn so? Die Idee eine Seto-Fic zu schreiben, gab mir die FF "Eis schmilzt irgendwann". Diese Fic ist der hellste Wahnsinn! Ich bewundere die Schreiberin zutiefst für ihr Sprachtalent ^^
 

Also, Chapter 1 wär fertig. Na, wie hat euch das gefallen? Hoff, ich krieg ein paar Kommis von euch... *liebguck*, bis dahin, the story continues...
 

Liebe Grüße, schreibt Kommis^^, eure
 

Conan-kun
 

H.E.S.D.L.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaribbeanSakura
2006-09-20T12:46:42+00:00 20.09.2006 14:46
*sich ´nen Ast ablach* Die Story ist echt klasse ^_________^ Wie Hana Seto angeschrien hat und die Bezeichnungen für ihn und seine Sekretärin, einfach genial ^^ (Firmendepp *g*)
Von: abgemeldet
2005-09-02T14:46:56+00:00 02.09.2005 16:46
Ich machs jetzt einfach mal wie Nami--Maus und fang mit dem Vergleich zu "Eis schmilzt irgendwann".
Ich hab die FF auch gelesen, aber wenn ich ehrlich sein soll...
SO überragend fand ich sie nicht.
Sicher, gut geschrieben und so weiter war sie auf jeden Fall!
War warscheinlich einfach nicht mein Ding, wie auch immer. Was ich sagen will, selbst wenn du die Idee davon hast wen interessiert das?
Es gibt leider nicht allzu viele Möglichkeiten jemanden in Setos Villa zu stecken...
Und im übrigen, bisher finde ich deine FF sogar noch besser^^

So, jetzt aber zu D-E-R FF!!!
Ich bin wirklich absolut restlos begeistert, wie kann man nur so gut schreiben?
*dichfragendanguck*
Das ist doch schon fast nicht mehr menschlich...
Du wurdest nicht zufällig mit irgendwelchen Aliens gekreuzt?
Dein Schreibstil ist dermaßen kurzweilig und interessant!
*schmacht*

Und dann Hanako!
Im Ernst, das Mädchen hat was^^
Ich hab SO gelacht, als sie ihn angeschrien hat^^
Das dürfte wirklich was werden mit den beiden, da darf man schrecklich gespannt sein *nicknick*
Ich weiß auch nicht, sie hat einfach so rein gar nichts von einer schlechten Mary Sue, sie ist so...
Hanakoisch eben, die ist nicht einzuordnen ;P

Aja, die Idee mit dem Jugendzentrum finde ich auch klassem DAS ist endlich mal etwas anderes!
ABER wie kannst du das dem armen kleinen Moki nur antun?
WIE KANNST DU NUR?
Immer gleich brutal werden...
Naja, ist wohl nich zu ändern...
Sonst wäre Seto ja auch nie auf die überwältigende Idee gekommen ihn abzuholen.
*evilgrins*

*weiterenn*

Bye TC
Von: abgemeldet
2005-03-09T18:36:56+00:00 09.03.2005 19:36
*dong* ring frei für runde 1!!!!!!!!!!!
so spannend, muss gleich weiter lesen!! =)
Von: abgemeldet
2005-02-11T18:23:24+00:00 11.02.2005 19:23
Also der teil war echt vom cóól besonders wie Hana Seto angeschrien hat <---- die groooooße Nerven hat!! *gg*
Dann lös ich jetz weiter
Tütelü Meroko
Von: abgemeldet
2004-08-13T21:30:18+00:00 13.08.2004 23:30
Hi!
Das Kapitel ist echt gut!
AS-Sisters
Von: abgemeldet
2004-03-13T11:52:59+00:00 13.03.2004 12:52
Was soll ich sagen?
... ich bin sprachlos. prolog, Kap. 1 sind übelst vielversprechend, was das weitere Geschehen dieser 'Fic angeht. Bin unheimlich gespannt!^^
So 'welche Ideen muss man erst haben, die du einbaust: Job im Jungendzentrum, jung, rebellisch, selbstbewusst. Ein Charakter, der sich in keine 'Schublade' stecken lässt - richtig genial!! Und das stundenlange Abrocken, Music (Oomph! hihi). Bei Sachen wie 'Mistkerl ans Telefon schicken' oder 'Marke unbezahlbar' lag ich kugelnd nur noch halb so auf'm Stuhl - natürlich vom Lachen, wo einen die Tränen kommen. Auch die beiden Hauptcharas scheinen sich optimal zu ergänzen:3
Ich hoffe, du wirst weitere Ideen einbauen... und ich zähle zu deinen 'Fic-Lesern, die jedesmal sabbernd vorm Monitor hocken.
Was ich jetzt damit sagen will: Bin fasziniert, hingerissen,gefesselt von deinem Stil, Humor, Ausdruck etc. - wirklich!! *__________*

SixMe
Von:  Bythia
2004-03-12T22:10:27+00:00 12.03.2004 23:10
Schließe mich was "Eis schmilzt irgendwann" betrifft an!^^
Îst wirklich oft das gleiche Grundthema, aber das kann man eben nicht ändern könnte man bei Yu-gi-oh, Beyblade usw. ja auch behaupten!*schulternzuck*

Naja, jedenfalls find ich deinen Ansatz absolut
G-E-N-I-A-L!
Ums mal genau auszudrücken!*grinz*
Das heißt dann im Klartext schrein soooooooooooooofooooort weiter!!!!
Oh, mann schon wieder so eine s***** verdammte FF bei der's mir verdammt schwer fällt zu warten, deshalb....bewahre mich bidde bidde vorm sterben und beeil dich!*liebguck*

Bin mir zu 1000000000% sicher, dass deine FF suuuuuuuuuuper ist und total guten Anklag finden wird, also weiter so!^°

Cu deine Bythia*knuffz*
Von:  DarkEye
2004-03-12T20:04:54+00:00 12.03.2004 21:04
Super Genail lustig genial!"!!!!!
Schreib schnell weiter""""""

MFG LARA
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-03-12T18:36:23+00:00 12.03.2004 19:36
WEEEEEEEIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!^.^
Also ich denke *lach* das hat Seto schon beeindruckt wie sie mit ihm gesprochen hat.^^
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Schau doch mal bei meiner FF unter dem Namen Yumi Tanaka vorbei,ja?°0°
Von: abgemeldet
2004-03-12T17:34:29+00:00 12.03.2004 18:34
NATÜRLICH KRIEGSTE EIN KOMMI VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja...die FF 'Eis schmilzt irgendwann...' ist wirklich mehr als nur genial... aber dennoch finde ich, dat wir nicht immer die Setos-FF mit ihrer vergleichen sollten! Das finde ich zum Beispiel ziehmlich scheiße, wenn ich mal ehrlich bin... schließlich hat man einfach nur das selbe Grundthema genommen. Viele FFs hören sich gleich oda ähnlich an. Aberd as ist nun mal so! Deswegen finde ich es echt fies, wenn man schreibt, dat man alles nur kopiert hat (gut, in manchen Fällen ist es wirklich extrem...). Dann doch besser kein Komi schreiben!^^

Soooooooooooooooooooooooo, jetzt aba zum ersten Kapitel deiner FF! XD Eigentlich hätte ich zuerst meine Stellung zu deiner FF geben sollen, bevor ich dich zuschwaffele *drop*...naja, ich hoffe du verzeihst mir, dass ich das jetzt anders herum mache!^^
ICH FAN DES ECHT GEILO!!!!!!!! XDDDDDD
Deine Hauptperson (weiß den namen nit mehr...*sweetdrop*) also dat mädel...die ist echt geil!^^ Die hat Pferffer unrerm hintern. Die gefällt mir wirklich gut. Sow as kann Seto mehr als gut vertragen! *lach*
Ich werde aufjedenfall deine FF in vollen Zügen genießen und deshalb auch weiterverfolgen!^^
Mach schnell weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin mal gespannt wie's weiter geht! XD

Guck bei meiner Seto-FF auch vorbei,oki? *liebguck*


Zurück