Zum Inhalt der Seite

Death and Lemon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wufei und Duo

Gundam Wing ist © Tokita/Yadate/Tomino und Sunrise/TV Asashi, ich verdiene hiermit kein Geld...
 

Teil 7/?
 

Es war, als ob die Zeit stehen geblieben wäre als Duo sich zu Wufei niederbeugte und ihn küsste.
 

Niemand sagte ein Wort. Nicht einmal Heero. Und sogar Wufei versuchte nicht, sich loszureißen. Nach einigen unendlichen Sekunden lösten sich Duos Lippen von Wufeis und er stand langsam auf Wufeis Hand nehmend. Dieser wurde hochgezogen und stand dann direkt vor Duo. Heero sah zu den beiden hoch, die niemanden wahr zunehmen schienen und räusperte sich.
 

"Was...soll das?"
 

Duo und Wufei antworteten nicht. Und wenn sie es gewollt hätten, hätten sie nicht gewusst, was sie sagen sollten.

Plötzlich entzog Wufei Duo seine Hand und sah ihm fest in die Augen.
 

,Was soll ich ihm sagen?'
 

"Lasst uns fahren."
 

Wufei drehte sich um und ging zum Auto zurück. Die anderen vier schauten sich nur kurz an und folgten ihm danach wortlos.

Wufei hatte sich ans Steuer gesetzt, was Quatre und Trowa nicht sonderlich gut fanden, denn keiner konnte wissen, ob er nicht wieder die Kontrolle über sich verlieren würde. Aber sie ließen ihn in Ruhe und beteten insgeheim, dass die Rückfahrt normal verlaufen würde.

Quatre setzte sich auf den Beifahrersitz und Trowa ließ sich hinten zwischen Duo und Heero nieder. Damit wollten die beiden bezwecken, dass die drei nicht wieder aneinander geraten konnten.
 

Auf dem Rückweg schienen alle sehr angespannt zu sein. Heero dachte nur daran, was er mit Wufei noch anstellen sollte, damit dieser ihm glauben konnte. Außerdem beschäftigte ihn Duo. Warum hatte er Wufei geküsst?

Wufei hatte auch nur noch Duo im Kopf. Er hatte sogar vergessen, dass Heero ihn vor seinen Augen betrogen hatte. Zuerst wollte er Duo fragen, was es mit dem Kuss auf sich hatte. Aber irgendwie war er nicht in der Lage dazu gewesen.
 

,Und selbst wenn? Was hätte ich ihm gesagt?', dachte Duo.
 

Er wusste es nicht.
 

,Okay, jetzt mal von vorne: Warum habe ich das getan?'
 

Er fragte sich, ob er Wufei nur besänftigen und es damit Heero leichter machen wollte, auf ihn einzureden.

Er schüttelte leicht den Kopf.
 

,Nein, das war es nicht...Ich wollte nicht, dass er weint...'
 

Duo erschrak selbst über diesen Gedanken. Er wurde augenblicklich rot und wand sich zum Fenster, damit die andere nichts bemerken konnten.
 

,Oh Gott...'
 


 


 

Sie waren schnell angekommen. Ohne ein Wort zu sagen, stiegen sie aus und gingen zu dem Hochhaus, wo sich ihre gemeinsame Wohnung befand. Nachdem sie den Eingang passiert hatten, verschwanden Wufei und Heero sofort auf ihre Zimmer und verriegelten die Türen hinter sich. Duo stand unschlüssig im Wohnzimmer und fragte sich, wohin er sich jetzt verkrümeln konnte, da er ja wie gewöhnlich ein Zimmer mit Heero teilte, dieser jetzt aber seine Ruhe haben wollte und ihn womöglich auch nicht hereinlassen würde.

Mit einem Seufzer ließ er sich auf der Couch nieder und schloss die Augen. Erst als er jemanden ins Wohnzimmer kommen hörte, öffnete er sie wieder.

Es war Quatre.
 

"Ach, du bist's."
 

Quatre nickte und gesellte sich zu Duo. Er sah ihn fragend an.
 

"Was ist?"
 

"Duo, es tut mir leid..."
 

Duos Stirn legte sich in Falten.
 

"Was meinst du?"
 

"Ich bin schuld daran, dass das alles passiert ist..."
 

"...?"
 

"Ich habe dir gesagt, dass du Heero deine Liebe gestehen sollst. Und nun ist es dir zum Verhängnis geworden...", Quatre schluchzte auf.
 

"QUATRE! Was sagst du denn da? Dummkopf! Du bist doch nicht schuld an dem ganzen!"
 

Duo lachte und nahm Quatre in den Arm.
 

"Pschscht...alles wird wieder gut..."
 

Quatre schüttelte den Kopf.
 

"Doch natürlich, glaub mir."
 


 


 

Heero lag auf dem Bett und uns sah zur Decke. Er hatte es vermasselt. Seine Beziehung zu Wufei. Es war alles so schön gewesen. Die ganzen Monate über zusammen zu sein. Es hatte ihm sogar nichts ausgemacht, es vor den anderen geheim zu halten. Aber jetzt war es vorbei. Zwar war Duo da, aber ob es mit ihm genauso schön werden würde, wie mit Wufei? Er liebte doch beide.
 

"Mist..."
 

,Was kann ich noch machen, damit Wufei mir zuhört?'
 

Er dachte daran, ihn zu schnappen und mit ihm abzuhauen, aber dann lachte er sogleich über diese Form von Lösung. Schnapsidee! Wie ist er bloß auf so etwas gekommen?

Er erhob sich und saß nun.
 

"Soll ich alle umbringen und ihn am Leben lassen?"
 

Er lachte verzweifelt.
 


 


 

,Warum hat er mich geküsst? Warum?'
 

Wufei quälte sich mit dieser Frage. Er würde nur zu gerne erfahren, weshalb Duo dies getan hatte.
 

"Ich werde ihn fragen...JETZT GLEICH!"
 

Er drehte sich um und ging schnurstracks zur Tür. Doch als er dabei war sie zu öffnen, zögerte er wieder.
 

,Soll ich das wirklich tun...?'
 

Er überlegte. Doch dann entschied er sich doch dafür, den Raum zu verlassen.
 


 


 

"Na, hast du dich beruhigt?", fragte Duo lächelnd und sah Quatre liebevoll in die Augen.
 

Quatre nickte langsam und stand dann auf.
 

"Ich gehe uns einen Tee machen..."
 

"Tu das ^ ^..."
 

,Es scheint ihm wirklich nichts auszumachen...Oder verstellt er sich?', überlegte Quatre. ,Ich weiß nicht, was ich denken soll...'
 

Damit wand er sich ab und verschwand in der Küche. Duo schaute ihm nach und lehnte sich dann wieder an die Couch.
 

,Ob ich heute nacht hier schlafen soll...?'
 

Ein Geräusch, das von der Treppe herführte, ließ ihn aufhorchen.
 

,Bitte, lieber Gott, lass es Trowa sein...!'
 

Doch seine Bitte wurde nicht erhört, denn plötzlich stand Wufei vor ihm.
 

"Ich habe gleich gewusst, dass du nicht auf deinem Zimmer bist."
 

"A...ha..."
 

Duo wusste nicht, wohin er gucken sollte.
 

"Sieh mir in die Augen, wenn ich mit dir rede."
 

Duo schluckte, befolgte aber Wufeis Anweisung.
 

"Antworte."
 

"Wo...Worauf?"
 

"Warum hast du mich geküsst?"
 

,Oh Gott, das habe ich befürchtet...'
 

"Also?"
 

"..."
 

Wufei trat näher und setzte sich dann neben Duo hin. Diese plötzliche Nähe ließ beide erzittern.
 

,Warum ist er so unsicher? Er sollte wütend sein...', dachte Duo.
 

"Ich möchte wissen, warum du es getan hast!"
 

"...das weiß ich nicht, verdammt..."
 

Wufei strich ihm mit seinen schlanken Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht was Duo sprachlos machte. Er sah ihn verunsichert an und bemerkte, dass Wufeis Augen glänzten.
 

"Weißt du was?", flüsterte er.
 

Duo räusperte sich um seine Stimme wieder zu erlangen.
 

"...Was?..."
 

"Es hat mir gefallen..."
 

Wenn Duo jetzt nicht sitzen würde, hätte ihn das eben ausgesprochene umkippen lassen.
 

"Du bist wirklich zärtlich Duo...Du hast...so weiche Lippen..."
 

Damit lehnte Wufei sich vor und küsste Duo sanft.
 

Duo wagte nicht zu atmen. Der Duft des Chinesen hüllte ihn ein und ließ ihn die Augen schließen.
 

Als Wufei sich endlich von Duo gelöst hatte, waren Duos Augen immer noch geschlossen.
 

"Du magst dich fragen, ob ich es nur getan habe, weil du es ebenfalls gemacht hast. Aber nein, Duo...Ich wusste nicht, was mit mir passiert, als du mich plötzlich geküsst hattest. Es ist wie eine Droge, einmal gekostet...und süchtig geworden..."
 

Er lehnte sich noch einmal vor und presste seine Lippen erneut auf die Duos. Er strich mit seiner Zunge langsam über Duos Lippen, bis diese sich öffneten und dieser Einlass gewährten.

Während sie sich küssten legte sich Wufei langsam über Duo, sodass sie bald gänzlich auf der Couch lagen.
 

Inzwischen war Quatre mit dem Teemachen fertig und war gerade dabei, die zwei Tassen ins Wohnzimmer zu bringen.

Doch als er den Raum betrat, musste er erst einmal tief durchatmen.
 

,Es macht Duo tatsächlich nichts aus...'
 

Er ging auf Zehenspitzen zum Couchtisch und stellte die Tassen ab. Dann drehte er sich wieder um und ging zur Küche zurück.
 


 


 

"Heero?"
 

Trowa klopfte noch einmal gegen die abgeschlossene Zimmertür.
 

"Heero, hörst du mich?"
 

Heero verdrehte die Augen und stand vom Bett auf um zur Tür zu laufen und sie aufzuschließen.
 

"Was gibt's?"
 

"Hör mal," Trowa räusperte sich, "vielleicht solltest du mal ins Wohnzimmer gehen..."
 

Heero sah ihn verständnislos an.
 

"Und wieso sollte ich?"
 

"Ich denke, es würde dich interessieren. Ich war auch gerade da...nur kurz...versteht sich..."
 

"Trowa, was laberst du da? Wieso soll ich ins Wohnzimmer gehen, bitte?"
 

"Sieh's dir selbst an..."
 

Damit nahm Trowa den sich wehrenden Japaner am Hemd und zog ihn die Treppen hinunter. Als sie unten angekommen waren, bekam Trowa erst einmal einen Deathglare von Heero.
 

"Was fällt dir eigentlich e..."
 

Heeros Blick erfasste die Couch und die beiden Gestalten darauf, die sich voller Leidenschaft küssten.
 

Er nahm sich zusammen.
 

,Okay, Yuy...nicht aufregen...'
 

"Hey ihr zwei...!"
 

Wufeis und Duos Kuss stoppte abrupt und sie setzten sich energisch auf, wobei Wufei plötzlich auf Duos Beinen saß. Errötend wollte er aufstehen, doch Heero hielt ihn mit einem verschwörerischen Lächeln zurück.
 

"Darf ich mitmachen...?"
 


 

+++++*****+++++*****+++++*****+++++*****+++++*****+++++*****+++++
 

Okay, das war Teil 7 ^__^ Hoffe, dass es okay geworden ist...(Manchmal gehen die Ideen mit mir durch -_______-' )
 

yaoi_chan2003@yahoo.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lizardgirl
2005-08-30T22:00:22+00:00 31.08.2005 00:00
Ich finds richtig cool!!!
Du musst ganz bald weiter schreiben!!!
Is irgendwie ne coole idee, das Paaring Dou, Heero und Wufei.
Also, schnell weiter schreiben!!!
~grezz Lizardgirl
Von: abgemeldet
2004-05-22T15:38:59+00:00 22.05.2004 17:38
man man, echt gut...
was jetzt wohl kommt...
*allwissend lächelt*
und was wird mit trowa und quatre???
na?
gute story...
*gg*

bis zum nächsten kommi ~.*
Sianna
Von: abgemeldet
2004-04-08T14:58:05+00:00 08.04.2004 16:58
Nihao^.^!

Also, was soll ich da sagen: ich habe deine Story nur durch Zufall entdeckt, aber ich kann von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, nur soviel sagen:

DER HELLE WAHNSINN!

Death and Lemon- letzteres beschreibt deine Story nut allzu genau und deutlich >.< *vorfreudeindieluftspring*

Einfach super deine Story, bei jedem Kapitel kribbelt es wenn man liest, was zwischen unserem Dreiecksgespann so von statten geht. Einfach super umgesetzt. Die Personen sind genau so, wie man sie sich vorstellt und das 7 Kapitel ist einfach genial geworden.

Die freche Frage Heeros am Ende "darf ich mitmachen?" einfach der Burner schlechthin. Du verstehst was von Shounen-ai Story, das steht wohl außer Frage. ^___^

Sonst mag ich diese Art von Fics eigentlich nicht besonders, aber bei deiner... da macht man doch gerne mal ne Ausnahme ^.^°

Sieht so aus als oute ich mich hier doch als Shounen-ai Fan -.-°. Jedenfalls wenn sie von Lucrezia sind...

Besonders die Person von Quatre kommt so kindisch rüber, wie er auch gezeichnet ist... meiner Meinung nach jedenfalls... ^.^°

So, ich hoffe mal sehr, das du dich über mein Kommi wenigstens ein bissl gefreut hast ^__^, ich werde deine Story auf jedenfall weiterhin verfolgen und sie steht schon jetzt bei meiner Favoritenliste ganz weit oben... *daumenhoch*

Mach weiter so, liebe Grüße Conan-kun

Ps: Mach schnell weida ^________^ *conan-kunschonsehnsüchtigwartet* *hihi* *grins*
Von:  Yami_Akio
2004-03-31T17:27:58+00:00 31.03.2004 19:27
Frage:
Was soll das abgeschlossen bei der FF?????
Nix abgeschlossen!!
Du hängst dich sofort an die Tastatur und schreibst weiter!!
Ja so hammas gerne, neeee?????!!!!!

XDD

die geschichte ist echt krass XD
gefällt mir..
und anhang zu siane:
Wer würde da nicht auch gerne mitmachen? XDDD
ich auf jedenfall XDDD

schreib bitte weiter und sag dann bescheid, wenn^^

Sayo, Yami_Akio
Von:  Bythia
2004-03-24T21:45:17+00:00 24.03.2004 22:45
Darf ich mitmachen?*kreisch*
Wie konntest du ihn das nur fragen lassen???
Ich finde du solltest ein Warning anbringe, ist ja gemeingefährlich was du hier schreibst...flotter Dreier, was?!*grinz*

nee, nee was für Fantasien du hast....*lach*
Ich möcht's lieber nicht zu genau wissen....

*davonschleich*

Bis denn...

Cu deine Bythia
Von:  Sinia
2004-03-23T17:16:40+00:00 23.03.2004 18:16
Yes! *gg*
Schreib gaanz schnell weiter!!
Darf ich auch mitmachen?? Darf ich??


Zurück