Zum Inhalt der Seite

And maybe... I love you

- Ai Gotcha II -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>> Act Six - My mind is crushed by Sex <<

Titel: And Maybe...
 

Kapitel: >> Act Six - My mind is crushed by Sex <<
 

Genre: Shonen Ai
 

Widmung: Ryon ( weil sie einfach Ryon ist XD~ *knuddel* )

LeTTerToHell ( weil sie sich diesen Mist hier immer als erste antun

muss ^^°*knuff)

InaNami ( Ihre Kommentare und ENS sind einfach nur Zucker n.n

*schwärm* DANKÖ! *knuddel* )
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yamas View ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 


 

Unruhig lief ich in dem großen hellen Raum auf und ab.

Zog nervös an meiner Zigarette, die wohl die Vierte während der letzten 58 Minuten war.

Meine Gedanken kreisten seit zwei Stunden, nur noch um diesen verfluchten Bastard.
 

Er hatte mich um exakt 14. 46 Uhr, eine Minute nach Schulschluss angerufen und mir mitgeteilt, dass er nun bei mir einziehen würde. Ich hatte mich beeilt nach hause zu gelangen und was war?!
 

Der Dreckssack, war immer noch nicht aufgetaucht.
 

Ich warf einen flüchtigen blick auf meine Uhr. 17. 34 Uhr.
 

WARUM lies der Kerl MICH warten?!

Glaubte er ich hätte mit meinen Mittwochnachmittagen nichts Besseres anzufangen außer auf ihn zu warten?!
 

Ein schrilles Klingeln, riss mich aus meinen finsteren Gedanken und ich stapfte wütend zur Wohnungstür.

Riss sie auf und war bereit diesem verfluchten zu spät Kommender gehörig meine Meinung zu sagen, als mir dunkel blaue gleichgültige Augen die Sprache verschlugen.
 

Dieser Kerl war wirklich außergewöhnlich anmutig... Ich fragte was mich daran hinderte seinen Stolz zu brechen und ihn gleich sofort zu nehmen.
 

" Was starrst du mich schon wieder so dämlich an?! "
 

Richtig. Das war es. Sein verfluchter Charakter.
 

" Du bist spät. "
 

" Hatten wir eine Uhrzeit abgemacht?! " er schob sich an mir vorbei in die Wohnung, ignorierte mein Funkeln und hievte einen Koffer in den Flur.
 

Ich seufzte und schüttelte den Kopf: " Nein. ich hatte nur gedacht du würdest gleich kommen.... "
 

" Tja. " er ging erneut durch die Tür und kam mit einem weiteren Koffer zurück. " Falsch gedacht... "
 

" Kann ich dir irgendwie helfen? " ich schaute ins Treppenhaus, stellte aber fest, das kein weiteres Gepäck mehr bereit zum Abholen stand. Also schloss ich die Tür.
 

Da standen wir nun. Ich an der Tür gelehnt ihn anstarrend und er mit abweisendem Blick zwischen seinen beiden Koffern. Eine ganze Weile schwiegen wir uns an, bis ich endlich das Wort ergriff: " Ich zeig dir erst mal alles. "
 

Er folgte mir stumm durch die Wohnung und schien mit ihr und vor allem seinem Zimmer recht zufrieden.
 

" Wir hatten das Finanzielle noch gar nicht geklärt... "
 

" Ah ja. DU brauchst nur die Hälfte an Wasser und Stromkosten zu bezahlen den Rest übernimmt mein Vater. "
 

" Kommt nicht in Frage! " zischte der Schwarzhaarige und zog endlich seine Jacke aus. Dieser Körper.... " Ich zahle die Hälfte von allem. Almosen will ich nicht. "
 

Ich drehte mich, um mich einwenig von dem Anblick abzulenken von ihm ab. " ist deine Sache... " es war mir an sich wirklich egal, ob er nun die Hälfte von allem oder nicht zahlte.
 

Eine unangenehme Stille kehrte zwischen uns ein. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte und entschied mich deshalb zu dem klügsten: " Ich muss noch mal weg. Mach es dir hier bequem. " Damit zog ich mir ohne es wirklich zu wollen meinen Mantel über und sah ihn kurz an: " Bis später dann. "
 

" Hn. " er nahm mich kaum noch wirklich wahr und war bereits dabei seine Koffer in das ihm zur Verfügung gestellte Zimmer zu räumen.
 

Ich konnte es nicht ausstehen, so ignoriert zu werden.
 

Ich lies die Tür leise ins Schloss fallen und trat ins Treppenhaus.

DIESER VERFLUCHTE BASTARD BRACHTE MICH NOCH VÖLLIG AUS DEM KONZEPT!
 

Wie war mein Plan gewesen?
 

Fuma böse sein - anschreien - vielleicht auch eine runter hauen - ignorieren.
 

Was hatte ich im Endeffekt wirklich getan?!
 

Fuma angaffen - ansäuseln - versuchen zu berühren - meine gesamte Aufmerksamkeit schenken.
 

Klasse. Wirklich Toll Yama.
 

Seufzend trat ich auf die Straße und sah mich um.

Es dämmerte schon langsam. Verfluchter Winter. Es wurde immer so früh dunkel.

Hektisch kramte ich nach meiner Zigarettenschachtel.
 

Verflucht.
 

Entsetzt, musste ich feststellen, dass ich meine heiß geliebten Zigaretten, auf dem Tisch liegen gelassen hatte.
 

Ausgezeichnet. Das wurde ja immer besser.
 

Extrem gereizt stapfte ich den Weg entlang. Zurück gehen, würde ich nicht.

Also beschloss ich mich in das nächste Cafe zusetzen, und mir auf dem Weg dorthin eine Schachtelzigaretten zu kaufen. Gedacht, getan, stiefelte ich los.
 

Wenig später saß ich mit meinen heiß ersehnten Zigaretten in der Manteltasche in deren hintersten Ecke, eines kleinen Cafes in der nähe meines zu Hauses. Es war noch recht neu, ich war noch nie dort gewesen und hatte es schon immer mal ausprobieren wollen.

Yun, einer aus meiner Schule, in der Klasse meines heiß umschwärmten Rotschopfs hatte mir dieses Cafe empfohlen, da er hier wohl Teilzeit arbeitete.

Es war zwar recht klein, aber dafür umso exklusiver. Die gesamten Sitzflächen bestanden aus purem Leder.

Ich zündete mir eine Zigarette an und warf einen flüchtigen blick auf die Getränkekarte.

American Coke : 5 $

.

.

.

Sake: 9.50 $
 

Definitiv ein sehr teurer Laden.
 

Auch die restliche Kundschaft, die meist in teuer aussehenden Anzügen und dicken Zigarren an den kleinen runden Tischen saßen, und leise diskutierten, lies darauf schließen dass das hier ein Nobelschuppen war. Nicht so wie meine heiß geliebte Lieblingsbar am Hafen, in der jeder X-beliebige Penner erscheinen durfte. Man erinnere sich nur an meine Begegnung mit Mr. Arschgesicht oder wie andere ihn liebevoll nennen - Akira.
 

Insgesamt betrachtet, war der Laden, wie geschaffen für mich.

Edel, teuer und nicht für jeder Mann zugänglich.
 

" Haben sie schon ausgewählt mein Herr? " drang plötzlich eine sehr angenehme Stimme an mein Ohr und ich blickte grinsend auf. Blickte in wunderschöne jadefarbende Ovale.
 

Um ein Haar hätte ich erschrocken aufgekeucht beim Anblick des tadellos ebenen Gesichts, mit den sinnlichen nach Berührung schreienden Lippen und diesen wunderschönen Augen und der damit verbunden Erinnerung, dass ich die Person doch kannte.
 

" Du. " entkam es ihm nur trocken und er wirkte fast schon genervt.
 

Ich lächelte leicht. Dieser hier war zwar um einiges gepflegter und ordentlicher zurecht gemacht aber es war mein blonder Adonis verschnitt. " So sieht man sich wieder. "
 

" Allmählich glaub ich du verfolgst mich... " grummelte er.
 

Ich zückte meine Schachtel Zigaretten und sah ihn herausfordernd an. " Könnte ich auch von dir sagen. "
 

Einen Moment lang glaubte ich so etwas wie ein Lächeln zusehen, aber auch nur einen Moment lang, dann kehrte er zu seiner kalten Sprechweise zurück: " Also was kann ich dir bringen? "
 

" Du meinst außer dir? "
 

Seine Augen funkelten mich kurz an. " Ja. Außer mir. "
 

" Ehm... bring mir bitte eine von diesen Amerikanischen Cokes ja? "
 

Er nickte und wendete sich von mir ab. Erfreut über diese unerwartete Begegnung, steckte ich mir eine Zigarette an und sah ihm nach. Elegant, wie eine Katze schlängelte er sich zwischen die Tische hindurch bis zur Theke, wo er meine Bestellung vermutlich weitergab.
 

Ich seufzte sehnsüchtig.
 

Eine Millionen $ - vom Erbe meines Vaters - um ihn eine Nacht besitzen zu dürfen. Dieser Typ war einfach umwerfend anziehend.
 

Geschickt schlenderte er wieder zu meinem Tisch zurück und sah mich gleichgültig an: " Hier. Deine Bestellung. "
 

" Leistest du mir Gesellschaft? " ich war fast schon von mir selbst erschrocken wie Lüstern meine Stimme klang.
 

Er strich sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht: " Du siehst doch, dass ich arbeiten muss... "
 

Ich grinste: " Also gut ehm... Fey Richtig? " er antwortete mir nicht, was wohl soviel hieß, dass er wirklich so hieß. " Wie lange arbeitest du hier? "
 

" Bis 20.00 Uhr... dann kommt meine Ablösung. "
 

" Gut. " Ich zog an meiner Zigarette. " Dann hol ich dich hier ab. Widerworte sind sinnlos. Du weißt, dass Schicksal scheint uns miteinander verbinden zu wollen.... außerdem weiß ich wo du arbeitest. "
 

Einen Augenblick musterte er mich abschätzend. Dann grinste er plötzlich:

" Vergiss es... " er beugte sich zu mir runter und der angenehme Duft von frischem Apfelshampoo benebelte mir fast die Sinne. " Ich lass mich nicht von einem kleinen Stricher flachlegen kapiert?! " er rümpfte herablassend die Nase. " Du bist nicht mein Typ. "
 

Ich schluckte hart. Wow.

Auch wenn er mich gerade beleidig hatte, klang es aus seinem Munde toll.

Allein die Tatsache, dass Fey soviel sturer und widerspenstiger war als alle die ich bisher gehabt hatte versprach interessant zu werden. Es würde mir eine Freude bereiten ihn zu erobern.
 

Fey war vielleicht nicht der Typ Mann mit ich mir eine feste Beziehung wünschte oder gar vorstellen konnte, aber er war heiß. Ich wusste auch, dass mein Interesse an ihm, sobald ich ihn gehabt hatte, verebben würde.

Er war der Typ Mann mit dem ich mir viele heiße Nächte wünschte und vorstellen konnte, um die Person aus meinen Gedanken zu verdrängen mit der ich mir eben eine solche feste Beziehung wünschte.
 

Kain...
 

Mein kleiner unschuldiger Rotschopf....
 


 

" Morgen! " fröhlich und frisch geduscht kam ich in die Küche.

Fuma saß bereits frühstückend und in einer Uniform, die ihm hervorragend stand am Esstisch und schenkte mir nicht mal einen winzigen Blick aus seinen wunderschönen Augen. Ich setzte mich ihm gegenüber und grabschte nach meinen Zigaretten. " Und wie war dein erstes Mal? "
 

Erst als er mich verständnislos und warnend ansah wurde mir die Zweideutigkeit, meiner Frage bewusst.

Ich grinste ihn entschuldigend an: " Dein erstes Mal, in dem Zimmer meine ich natürlich. "

NATÜRLICH! Anderes interessierte und hatte mich schließlich auch gar nicht zu interessieren.
 

" Gut. " er hatte einen Gesichtsausdruck, als hätte er ach so sagen wollen.

Mir fiel auf, dass er sobald sich nur der geringste Anflug von Emotionen auf sein Gesicht schlich, ein kaltes Gänsehaut erzeugendes Leuchten in den Augen hatte.

Wunderschön...
 

" Gehst du in Kains Klasse? " dass er sein Brot mit der linken Hand hielt, stach während sein gesamter Nahrungszufuhr gerade so heraus. Er war wohl Linkshänder.

Interessant.
 

" Nein. Ich geh in die 11. Klasse. Eine über ihm. "
 

" Ach so. " Das hier war ja fast schon ein richtiges normales Gespräch. " Naja, ich kenne die Jungs aus der elften Stufe. Die sind fast alle ganz nett. Aber ein paar von denen haben ein Rad ab, halt dich von diesen Freaks am besten fern. "
 

" Schlimmer als du können die ja nicht sein... " grummelte er und schob sich sein Brot zwischen die Lippen.
 

Ich grinste ihn an: " Die würden dich ohne mit der Wimper zu zucken abstechen oder im schlimmsten Fall ohne wirklich an dir interessiert zu sein, oder gar schwul das Hirn aus dem Kopf vögeln, nur weil sie es lustig finden. "

Ich hörte ihn beinahe schlucken und sah das blanke entsetzen in seinen Augen. Süß, er glaubte mir.

" Nein. Das war ein Scherz. Soweit gehen die Jungs nicht. Aber seltsam sind die. Keine Sorge, ich pass auf dich auf. "

Ein Nein hätte ich niemals akzeptiert oder ertragen können, als erhob ich mich hastig und wand mich von ihm ab, um meine Schulsachen zu holen. Ich hörte ihn nicht etwas grummeln, dass verdächtig nach ' Penner ' und ' Arschloch ' klang.
 

Mit meiner Schultasche in der einen und seiner, die im Flur gestanden hatte, in der anderen Hand kam ich wieder ins Esszimmer zurück. " Gehen wir dann mal? "
 

Er erhob sich nur langsam von seinem Platz, räumte alles vom Tisch und entriss mir seine Tasche fast schon gewaltsam aus den Händen. " Räum lieber dein Zeug zusammen, statt mir irgendwelche Taschen hinterher zu tragen. "
 

Es klingt pervers, aber seine Art mit mir umzugehen, machte mich an.
 


 

Als wir in der Schule ankamen und auf den Schulhof schlenderten - Fuma hatte wohlgemerkt den gesamten Weg hierher und selbst im Bus, kein Wort mit mir gesprochen - wurde ich gleich von meinen so genannten Freunden, die aus sieben Leuten bestand und die ich im Stillen eigentlich nur willige Sklaven und Sündenböcke, nannte, begrüßt. Neugierig musterten sie Fuma, der sich dann auch gleich von mir wegdrehte und im Inneren des Schulgebäudes verschwand.
 

" Wer war den das?! " fragte Sklave A und seine glanzlosen faden blau grauen Augen sahen mich neugierig an.
 

" Mein Wohnpartner! "
 

" Der ist ja süß. " riefen die Mädels meiner Chaotentruppe im Chor und ihre heftig geschminkten Wimpern klimperten entzückt.
 

" Finger weg! " zischte ich sofort. " Der ist meiner! "
 

" Ja klar. " wurde mir erneut einheitlich im Chor zugerufen und die drei Mädels entgingen einer Lynchung nur, dank der Tatsache, dass gerade Kain, Akira und der kleine Yun im Hof einkehrten.
 

Kain schimpfte Akira mal wieder aus, der plötzlich ohne Vorwarnung eine Hand in den Nacken des Kleinen legte und ihn küsste.

Ich schnappte nach Luft. Das wagte der Kerl?! In aller Öffentlichkeit?!

Kain sah ebenfalls recht überrascht aus, hatte die Augen aufgerissen und sah sich panisch um, nachdem Akira ihn endlich erlöst hatte.

Kaum einer schien das ganze bemerkt zu haben. Ich dafür umso mehr.

Mein herz schlug hart gegen meinen Brustkorb. So hart, dass es schon wehtat.
 

Yun neben ihnen lächelte sie nur verständnisvoll an.
 

Hm.
 

Yun.
 

Er war wohl bemerkt, sehr niedlich...
 

Aber waren das in letzter zeit nicht alle die nicht gerade Akira oder Hans - Peter hießen?!
 

" Hi Yama! " Kain entdeckt mich endlich, winkte mir und kam schüchtern lächelnd auf mich zu.

Sofort wurde mir warm ums Herz und ich vergaß vollkommen die Anwesenheit der anderen.

Vergaß vollkommen die ganzen Feys und Fumas dieser Welt. Sah nur noch ihn.
 

" Hi Kleiner. " ich musterte ihn eingehend. Genoss den Anblick seines wunderschönen Gesichts. Obwohl er irgendwie etwas verändert wirkte.
 

" Komm schon. " Akiras kalte Stimmer verhinderten, dass ich ihn theatralisch am Arm an mich heran zog und leidenschaftlich vor den Augen aller küsste. Er packte Kain grob am Handgelenk und zerrte ihn, mir böse Blicke zuwerfend hinter sich her.
 

" Ja... " mein Kleiner stolperte hinter dem schwarzhaarigen her.
 

" Dieses Arschloch! " zischte ich leise vor mich hin, nichts ahnend, dass Yun noch vor mir stand.
 

" Ich nehme an, du meinst Akira. " ich sah zum Brünetten vor mir hinunter. Er grinste. Natürlich. " Allmählich solltest du loslassen Yamamoto. "
 

Ich erwiderte das Grinsen automatisch, auf meine übliche ganz eigene Art und plötzlich kam mir ein Gedanke.
 

Wie wäre es wohl, Yun zu nehmen?!

ER gehörte was das Physische anbelangte eindeutig zum Typ Mann den ich gerne nahm. Er war kleiner und zierlicher als ich und sicherlich noch Unschuldig bis ins Mark.
 

" Yun? "
 

" Hm? "
 

" Am Sonntagmorgen hast du ein Date. "
 

" Übermorgen? Mit wem? " er lächelte herausfordernd und spätestestens zu dem Zeitpunkt, war mir klar, dass er meiner und dem von dem er sicherlich wusste was ich mit ihm vorhatte, nicht abgeneigt war.
 

" Mir natürlich. Sagen wir um 11.00 Uhr zum Brunch, bei mir. " ich zückte einen Kugelschreiber aus meiner Tasche und notierte Schnell meine Adresse, ehe ich den Zettel überreichte. " Hier. Deine Nummer habe ich ja noch. "
 

" Danke. " war alles was er sagte, während er den Zettel entgegen nahm. kein

' Ja klar komme ich 'kein ' Ne, hab kein Bock auf dich du Notgeiles etwas '. Einfach nur ein danke.

Damit wand er sich von mir ab. Trotzdem wusste ich, dass er kommen würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das ist definitiv, aus Yamas Sicht, das letzt "ereignislose" Kapitel. Ab dem nächsten Yama Pittelchen wirds.... "amüsant" *fg*

Habe nicht viel dazu zu sagen.^^
 

cucu und danke fürs Lesen.
 

Naoi~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-06-27T10:49:31+00:00 27.06.2005 12:49
das pittel war echt klasse auch wenn ich nicht weis was ich von yun und yama halten soll. yama ist sooooooooo süß. und yun auch^^ bis denne jua-chan
Von:  Ryon
2005-05-22T19:24:32+00:00 22.05.2005 21:24
Hui, also das Kap fand ich geil XD~"
*mich weg löl*
Yama gefällt mir immer besser, trotz seiner perversen Ader *ss*
So und jetzt freu ich mich, dass ich das nächste Kap gleich hinterherlesen kann, weil ich baka in letzer Zeit keine FF Updates mehr verfolgt habe >_<" ^^''''

Glück Auf!
Ryon ^_-
Von: abgemeldet
2005-05-22T09:01:41+00:00 22.05.2005 11:01
Oh mein Gott!
Wie konnte ich nur dieses Kapi verpassen?!?!?!
Tut mir wahnsinnig leid, aber ich hatte viel zu tun in der Schule und so...Gomen!
Ich lese schnell weiter! ICh liebe diese Story doch!^^
Also ich finde nicht, dass dieses Kapi ereignislos war! Mich hat das Kapi wahnsinnig erfreut, da ich ja Fuma und Yama so mag!^^ *gg* Endloch ist er bei ihm eingezogen!^^
Ich mag es so, wie Fuma Yama behandelt!^^ *gggggggg*
Das wird sicher noch hochinteressant!
Wah, ich muss weiterlesen!
Und danke für die Benachrichtigung!^^
Dada
Kira
Von: abgemeldet
2005-05-02T08:20:00+00:00 02.05.2005 10:20
Hey ich bin wieder da^^
Die Story wird immer besser^^
sie ist einfach nur sooooooooooooooooo.....
toll!!!!
genial!!!!
megageil!!!!
fantastisch!!!!!!!
Du bist einfach spiiiiiiizenmäßig!!!!!! *daumen hoch*!! Bitte sag mir sofort bescheid wenn du einen neuen Teil geschrieben hast ja??????
Von:  Hisui-chan
2005-05-01T20:44:32+00:00 01.05.2005 22:44
Willst du wirklich wissen was ich zu dem kap sagen will?? :o)
ICH WIIIIIIIIIILL MEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!
>.<
*heul*
Los Los, schnell tippen und HOCHLADEN!!!!!!!!!!!
bloss net schlafen, rund um die uhr schreiben du sollen *gg*

is echt geil ^^
Von: abgemeldet
2005-04-28T18:49:31+00:00 28.04.2005 20:49
*schrei* *kreisch*
omg.......warum weiß ich nichts von diesem obergeilen hammermässig tollen nigelnagelneuen kapitel?!?
und das auch mal wieder aus yamas sicht (irgendwie ist der typ ein bisschen (nur ein kleines bisschen) notgeil ^^
*ggggg* aber genauso wolln wir ihn ja alle!!!!!)
er fliegt wirklich auf alles und jeden der nicht akira oder hans-peter heißt *gggggg*
und nicht grad n mädl ist ^^""""""

da bin ich echt schon supi gespannt was da mit yun wird
oder fuma
oder fey
oder,oder,oder,......
*kicher* lässt wirklich nichts anbrennen....*lächel*

die aktion von akira (knutscht kain in der öffentlichkeit)
war ja sowas von süß *hach*
aber yama tut mir immer noch leid......vl kriegt er ja auch wen ^^
(hoff ich ja doch, der arme)

und das kapitel war überhaupt nciht ereignislos!!!!!!!!
wie kannst du nur sowas sagen!!!*heul*
ich habs klasse gefunden und war total fertig das mir das keiner gesagt hat.
ich freu mcih ja immer halbtot wenn ich seh dass es weitergegangen ist ^-^
das verschönert mir immer den tag *lächel*
*himbeer kekse abstell* *yummy*
also-> verschöner mir bald wieder den tag
hdl
ina-chan

p.s.: armer yama vom pech verfolgt ^^
p.p.s.: *knuddlwuddl* *kuschelwuschel*
Von: abgemeldet
2005-04-25T19:19:50+00:00 25.04.2005 21:19
Hoi!!!
Irgendwie mag ich Yama, er erinnert mich mit seinen perversen Ideen ein bisschen an mich...Aber auch NUR mit den Ideen...^_______^
Ehrlich gesagt, war es völlig egal, dass das Kapitel, so wie du sagst, ereignislos war, es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, es zu lesen, wirklich klasse! *grins*
Bin ja auch schon gespannt, was der Kerl mit Yun anstellen wird, oder besser gesagt, was Yun mit ihm anstellen wird...so wie mir der Kleine vorkommt...
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das nächste Chappi!!!
see ya

love, peace and happiness
die kleine dragon


Zurück