Zum Inhalt der Seite

And maybe... I love you

- Ai Gotcha II -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>> Act Two - The Chibi - Handbook <<

Titel: And Maybe...
 

Kapitel: Act two - The Chibi - Handbook
 

Genre: Shonen Ai
 

Widmung: Ryon ( weil sie einfach Ryon ist XD~ *knuddel* )

LeTTerToHell ( weil sie sich diesen Mist hier immer als erste antun

muss ^^°*knuff)

InaNami ( Ihre Kommentare und ENS sind einfach nur Zucker n.n

*schwärm* )
 

Ansonsten widme ich dieses Kapitel natürlich auch allen Lesern und besonders nochmal allen die mir einen Kommentar hinterlassen.^^
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yamamotos View ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

" So eine beschissene Scheiße!! "
 

Es war bereits kurz nach 22.00 Uhr als ich meine Lieblingsbar in der Nähe vom Hafen betrat. mein Vater hatte mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er sich um eine halbe Stunde verspäten würde. Das war so typisch für ihn. warum hatte ich auch nur ansatzweise glauben können, dass er mal pünktlich sein könnte?

Ich drängelte mich durch die Menschenmenge hindurch bis zur Bar. Es war mal wieder extrem voll. Aber ich wollte mir unbedingt noch einen Cocktail gönnen, bevor mir mein werter Herr Vater die Laune verderben würde.
 

" Noch einen! " zischte eine mir mehr als bekannte Stimme rechts neben mir. ich wand mich um und war erstaunt. Akira Sugisaki saß auf einem Hocker, beinahe zusammengekauert und hatte schon einen mehr als benebelten Blick. Der hatte wohl schon einiges getrunken.
 

" Hast du nicht langsam genug?! "
 

Akira sah mich aus den Augenwinkeln. an. Verärgert dass dieser Penner von allen Bars in ganz Tokio ausgerechnet in dieser absteigen musste entledigte ich mich meines Mantels, legte ihn sorgfältig, da er sehr teuer war, auf den freien Hocker links von mir und lies mich auf dem freien Hocker neben Akira nieder.
 

" Hattest wohl einen schlechten Tag hm?! " Ich bestellte mir ebenfalls etwas zu trinken und kramte hastig in meiner Manteltasche, bevor ich eine Schachtel Zigaretten zückte und mir gleich mit fast schon zitternden, vor Vorfreude, Händen eine davon anzündete.

Genussvoll zog ich an ihr. Ahhhhh. das war einfach göttlich. Ich spürte wie sich mein gesamter Körper aufgrund der heiß ersehnten und verspäteten Nikotinzufuhr entspannte und irgendwie eine Art innerliche ruhe und Gelassenheit einkehrte. Das Rauchen war eine dumme Angewohnheit geworden, die ich mir vor drei Monaten angewöhnt hatte und auch gar nicht mehr so wirklich missen wollte.
 

Wieder bekam ich keine Antwort vom Jüngeren und sah diesen grinsend an: " Stress mit dem Kleinen?! "

Ich bemerkte, dass Akiras Gesichtszüge für einen Augenblick etwas weicher wurden. Volltreffer." Was machst du so spät an solchen Orten Sugisaki. Morgen ist Schule, da solltest du ausgeschlafen sein. "
 

" Halt dein verfluchtes Maul! " zischte Akira und schenkte mir endlich die Aufmerksamkeit, die ich, zwar nicht auf diese abfällige Art und Weise aber dennoch, gewollt hatte. " Du treibst dich doch auch noch hier rum! "
 

Ich zog erneut an meiner Zigarette und sah ihn an: " Ja. Aber ich warte... "
 

" Schön. Dann warte doch bitte woanders! " brummte er und nippte wieder an seinem Glas. Unfreundlicher Bastard. " Und auf Lungenkrebs habe ich auch keinen Bock, also verpiss dich! "
 

" Ich verstehe immer noch nicht warum ausgerechnet du ihn gekriegt hast. " schoss es aus mir heraus.
 

Er wusste wer mit ' ihn 'gemeint war.
 

" Du wirst ihn bestimmt noch unglücklich machen. " grummelte ich ehrlich. Ich mochte den Kerl einfach nicht. Er war arrogant, hielt sich für Gott weiß wen und hatte das verdammte Glück meinen Kleinen für sich beanspruchen zu können.
 

" Hab ich schon... " kam es leise zurück und ich wurde sofort von der Neugier gepackt.
 

" Was hast du mit ihm gemacht?! "

Akira fuhr sich kurz durch seine Haare. Wirkte unruhig. Er brummte etwas vor sich hin, was ich nicht verstand. " Was?! " Wieder hörte ich nur irgendwelche unverständlichen Laute. Ich fragte mich seit wann Akira nicht den Mund aufkriegte: " WAAAAAAAS?! "
 

" Ich .... flachgelegt... geweint... " Ich zog die Augenbrauen zusammen. Hatte nur die drei Worte verstanden. Was sollte das heißen?! Er hatte jemanden - Mooooment. Ich stockte und musterte das Profil des Anderen. " Heißt das was du gesagt hast dass was ich denke, was das heißen soll?! "
 

" Wenn du das denkst was ich gesagt habe, bestimmt. " knurrte Akira.
 

" Ha! " Ich legte lachend eine Hand auf seine Schulter: " Und du hast versagt! Naja. War ja sicherlich auch dein erstes Mal. "
 

Akiras Kopf fuhr herum, er schlug meine Hand von seiner Schulter und funkelte mich auf diese ach so böse Art, an. Wem wollte er damit Angst machen?! : " Nein! Du denkst ja wohl nicht das ich noch Jungfrau war?! "
 

" Na ja, in DIESER Hinsicht doch bestimmt, oder legst du öfter Kleine Jungs flach. " Ich drückte die herunter gebrannte Zigarette aus und sah ihn interessiert und gleichzeitig sehr ernst an: " Was hast du Depp falsch gemacht?! "
 

" Das bind ich auch ausgerechnet dir noch auf die Nase! "
 

" Naja, ich bin ja wohl der einzige der dir vielleicht oder ganz bestimmt sogar helfen kann... " ich verzog mein Gesicht beleidigt und nippte an meinem orangefarbenen Cocktail.
 

Akira wand sich auch wieder seinem Glas zu. Ich denke er wollte es ausgerechnet mir nicht sagen, weil er wusste, wie gern ich Kain noch hatte. Ich sah ihn noch immer eindringlich an und irgendwann gab er auf. Langsam fing er an alles zu erzählen.

Ich hörte ihm schweigend zu und starrte Akira als der geendet hatte eine Weile fassungslos und vollkommen entsetzt an. " Das kann ja echt nicht wahr sein... Du hast ihn nicht mal vorbereitet?! Gehst da einfach so rein?! " ich seufzte und bestellte mir einen weiteren Cocktail. Der Kerl hatte sie ja wohl echt nicht mehr alle!
 

" Vorbereitet?! " der schwarzhaarige sah mich irritiert an. Verfluchter Penner!
 

Ich nahm mich zusammen und nickte: " Man, bei so einem Chibi musst du doch vorsichtig sein. Der ist doch so... " Klein"... " ich stockte wartete ob der andere verstanden hatte was ich mit ' Klein ' meinte und fuhr dann fort: " Beim nächsten Mal wirst du es gefälligst langsamer angehen du Brutalo! Scheiß auf deinen verdammten Trieb. Kein Wunder, dass der weint... " Kopfschüttelnd zündete ich, der neu entdeckte Fachmann im Umgang mit Chibis, eine neue Zigarette an. Die brauchte ich jetzt unbedingt, schließlich war mein Nikotinspeicher nach den vier Stunden ohne, noch nicht wieder ganz aufgefüllt.
 

" Ach ja... und wie bitte schön soll ich ihn " vorbereiten " du Klugscheißer?! " fauchte der, mit ' Depp ' und ' Brutalo ' betitelte Junge verärgert.
 

" Damit! " ich streckte meine Hände in die Höhe und fuchtelte damit vor Akiras Gesicht herum, der sich ziemlich beherrschen musste, um nicht rot anzulaufen. " Mit denen kannst du so einiges Leid für den Kleinen verringern. Und Gleitkrem solltest du dir - "
 

" Halt endlich den Mund! " peinlich berührt wand sich Akira wieder seinem Getränk zu.
 

" Du bist ja ganz schön prüde he? " ein breites Grinsen zierte mein Gesicht. " Naja, das mit Kain kannst du ja wieder gut machen und seine Eltern werden sich auch an den Gedanken gewöhnen, keine Enkelkinder zu kriegen, obwohl dass ja Heutzutage auch kein Problem mehr ist. "
 

" Übertreib es nicht... " raunte Akira.

Er war sicherlich nicht der Typ, der Kinder wollte.

Er hatte wahrscheinlich derartiges nicht einmal in Betracht gezogen.

Und dabei hätte ich schwören können, dass Kain jemand wäre, der gerne Kinder hätte.
 

Ich warf einen flüchtigen Blick auf meine Uhr. " Ich muss weg... mein Vater wartet auf mich. Der Kerl will mir einen Mitbewohner aufzwingen. " Warum sagte ich ihm das den?!
 

" Du wohnst schon alleine? " fragte der Kerl mit Bestimmtheit mehr aus Höflichkeit statt wirklichem Interesse.
 

Ich nickte und legte Geld auf die Theke ehe ich meinen Mantel überstreifte: " Ja schon seit einer Weile, aber mein Herr Vater meint ich bräuchte unbedingt jemanden der in der Lage ist etwas auf mich aufzupassen. "

Ich schnaubte verächtlich und hob meine Hand zum Gruß: " Falls was ist kannst du mich jeder Zeit fragen. Ich kenne nämlich das Chibi-Handbuch auswendig. "
 

" He? "
 

Schmunzelnd kehrte ich ihm den Rücken und schritt mit geteilten Gefühlen aus der kleinen verrauchten Bar. Akira hatte noch einiges zu lernen.

Ich freute mich ja irgendwo dass, ich Sugisaki hatte helfen können.

Aber Der einzige Grund warum ich dem Blödsack geholfen hatte, war, dass ich damit wohl am meisten Kain helfen konnte. Der wiederum auch gleichzeitig der Grund war, weshalb ich mich nun schlechter fühlte als, zu dem Zeitpunkt, als ich in der Hoffnung noch etwas abschalten zu könne, ehe ich mich mit meinem Vater anlegte, die Bar betreten hatte. Ich war noch immer in ihn verliebt. Wollte den Kleinen wirklich mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich war irgendwo auch zu gut erzogen um in eine Beziehung rein zu funken. Außerdem hatte ich es nun wirklich nicht nötig ausgerechnet diesem Penner von Akira den Freund auszuspannen. Dafür sah ich einfach zu gut aus. Ich würde auch so noch jemanden kriegen.

Als Hätte jemand meine Gedankengänge gelesen, kam im nächsten Moment, ein Großgewachsenes blondes Abbild des griechischen Helden, Adonis, um die Ecke.

Jadefarbene Augen sahen mich irritiert an. Der Typ war, ungefähr einen halben Kopf größer als ich, hatte seine Hände tief in seiner Hosentasche vergraben und wunderschönes blondes Haar umrahmte ein nahezu perfektes Gesicht.
 

"Ist was?! " zischte er.
 

Ich grinste: " Noch nicht, aber könnte ja was werden. "
 

Er strich sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht hinter die Ohren und schob mich zur Seite: " Du spinnst wohl. Verschwinde, Stricher! "
 

S - T - R - I - C - H - E - R ?!
 

Eine Weile starrte ich entsetzt an die Stelle, an der sich vor wenigen Momenten noch der Blonde aufgehalten hatte.
 

Buchstaben.
 

Es waren nichts weiter als gereihte Buchstaben.
 

Buchstaben die zusammen und in dieser Reihenfolge wirklich nicht gerade ein Kompliment waren.
 

Als mir die Bedeutung des Wortes erst einmal richtig klar wurde wirbelte ich hastig herum und funkelte ihn an: " DU spinnst wohl du Arschloch!! Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ICH jemand der in einem Armani Mantel rum rennt, es nötig hat sich bezahlen zu lassen um irgendjemanden mal ranzulassen!! "
 

" Ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich bin jedenfalls nicht interessiert! " mit diesen Worten verschwand er die dunkle Straße entlang, ohne sich noch einmal zu mir umzudrehen.
 

Ich wäre fast vor Wut explodiert. Wie hatte es dieser Kerl wagen könne, ausgerechnet mich dermaßen zu beleidigen?!
 

" Yamamoto? " Die monotone Stimme meines Vaters hallte durch die kalte vom Regen durchnässte Straße und lies mich genervt die Augen verdrehen.
 

Ich wand mich langsam zur Seite und erspähte im schlechten Licht einer Straßenlaterne den schwarzen Mercedes meines Vaters. Die Scheibe, beim Beifahrer war heruntergefahren und eine Hand winkte mich zum Wagen.
 

" Du treibst dich hoffentlich nicht öfter in dieser Gegend rum oder?! " fragte er barsch, kaum hatte ich mich im gepolsterten Sitz fallen gelassen und startete den Motor.
 

Ich grinste: " Was wäre wenn?! "
 

" Dann wäre es mit Sicherheit schlecht für dich. " grummelte er und bog auf die Straße, die vom Hafen weg führte. Ich hatte ihn gebeten mich von dort abzuholen.

" Kommen wir zu wichtigerem. Hast du jemanden gefunden?! "
 

Ich musterte sein nur schwach beleuchtetes Gesicht. Er konzentrierte sich auf den nur leicht befahrenen Weg. Irgendwie fuhr er extrem schnell.

" Nein. Die meisten meiner Freunde haben entweder schon eine eigene Bude oder wollen zu Hause wohnen bleiben, bis sie fertig studiert haben. "

berichtete ich.
 

"Gut." Gut?! "Ich gebe dir eine Woche zeit um einen Wohnpartner zu finden. Ansonsten ziehst du wieder zurück. Dann werde ich dir die Wohnung nicht weiter finanzieren."
 

Dieser hinterhältige Mistkerl!!
 

" In Ordnung... " Nein! Nichts war in Ordnung. Mein Vater wusste genau, dass ich innerhalb einer Woche keinen Wohnpartner finden würde. Woher den auch?! Sollte ich mir den backen oder was?!

Es war ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass so urplötzlich jemand der so schnell wie möglich eine Wohnung brauchte, einem so einfach vor die Füße läuft.
 

Ein dumpfes Geräusch erklang.
 

Ich wurde nach vorne geschleudert und konnte mich gerade noch halten. Verdammt. Ich hatte vergessen gehabt mich anzuschnallen. Ich hörte das quietschende Geräusch eines scharf bremsenden Autos und wurde dadurch, dass unser Wagen irgendwie wohl in eine scharfe Kurve fuhr an die Tür gequetscht. Ich kniff meine Augen zusammen.

Das war's. Aus. Finito.
 

Ich würde sterben.
 

Sicherlich.
 

Ein Rums und endlich kamen wir zum Stehen.
 

Eine Weile geschah nichts. Ich spürte mein Herz wild gegen meine Brust klopfen. Wenn das so weiterging würde es jeden Moment herausspringen. Ich riss meine Augen auf, als Ich meinen Vater im Sitz neben mir Husten hörte.

Ich musterte ihn. Er sah ganz in Ordnung aus. Er hatte seine Brille gerade wieder gerichtet. Er löste seinen Gurt und öffnete die Wagentür: " Scheiße! "
 

Ich folgte ihm und krabbelte ebenfalls heraus.
 

Mein Vater baute sich vor dem schwarzem Auto auf und musterte kritisch eine Beule die sich vorne befand: " Der ist nagelneu... "
 

Ich schüttelte verständnislos den Kopf. Da hatten wir gerade einen Unfall gehabt und er hatte nur das im kopf?! Fragte nicht mal, ob mit mir alles in Ordnung war?! Mir?! Seinem jüngstem Kind?!
 

" Hey!! Alles in Ordnung?! "

Ich sah meinen Vater an. interessierte es ihn etwa doch?! Er fixierte noch immer sein Auto und seine Gesichtszüge verdunkelten sich immer weiter. Er hatte also nichts gesagt.
 

Ich wand mich um, um zu erfahren, wem die besorgt klingende Stimme gehörte und erschrak.
 

Mitten auf der Straße, lag ein Junge. Neben ihm hockte ein Weiterer, hielt seine hand fest und redete wie wild auf ihn ein.

Ich stürmte ohne weiter zu überlegen dorthin und beugte mich zu dem scheinbar verletzten herab.

Der blonde Junge, war vielleicht um die 14/15 Jahre und blut rann seine Schläfen herab.
 

Entsetzt griff ich nach seinem Handgelenk und wollte abtasten ob der Junge noch Puls hatte. Aber ich fühlte nichts. Gott! Er konnte doch nicht Tod sein. Obwohl seine handgelenke ja schon jeder Frostbeule Konkurrenz machten.
 

" Was soll den das werden?! " eine verwirrte Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich sah den Jungen der neben ihm hockte zum ersten Mal richtig an. Schwarze, oder waren sie eher dunkelbraun?! Egal. Schwarze haare fielen in ein angenehm gleichgültiges Gesicht und gaben den Blick auf die Augen des Unbekannten nicht frei. Trotz dessen kam er mir sehr bekannt vor.

" Du bist doch dieser Yamamoto-Arsch! "
 

Überrumpelt musterte ich ihn genauer und strich ihm grob die haare aus dem Gesicht nach hinten um nach zu sehen, ob es der war, für den ich ihn hielt. Eisige dunkelblaue ovale musterten mich böse. Wirklich böse. " Fuma. Du bist doch Fuma...ähm...Sao-wasweißichwas. Kains bester Freund oder?! "
 

" Saolee. " knurrte er nur, schlug meine hand weg und blickte wieder nach unten. " Du hast doch sicherlich ein Handy oder?! Ruf einen Krankenwagen statt hier blöd rumzutasten! "
 

" Eh... ja! " ich griff eilig in meine Manteltasche, ergriff aber nur meine Schachtel Zigaretten. Gott. Wie ich mich gerade nach einer Zigarette sehnte... " Mein Handy, muss aus meiner Tasche gefallen sein! " sagte ich, sprang auf und lief zu meinem Vater, der gerade sein Mobiltelefon gezückt hatte und mich grantig ansah, als ich es ihm entriss.
 

Hastig teilte ich der überfreundlichen Dame von der Notrufzentrale unseren ungefähren Standort mit und in Stichwörtern was passiert war. Dann gab ich meinem Vater sein Handy zurück, der erst jetzt den verletzten bemerkte. " Na toll. Das hat mir noch gefehlt. " sagte er daraufhin bloß genervt.
 

Ich stand kurz davor meinem eigenen Vater dafür eine zu verpassen, entschloss mich aber dann doch lieber zu Fuma zurückzugehen.
 

" Und?! " zischte der nur und sah nicht vom blonden Jungen ab.
 

" Sie sind in fünf Minuten da. " Ich beugte mich zu ihm runter und musterte den Kleinen. " Wer ist das?! "
 

Fuma strich ihm vorsichtig einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Wow. Das dieser Eisberg so sanft sein konnte, war sehr überraschend für mich. " Eric. "
 

" Eric..? " ich seufzte. " Eric... verdammt. Das tut mir echt leid. "
 

Der Schwarzhaarige, ich hatte mich dafür entschieden dass seine Haare schwarz waren und nicht dunkelbraun, würdigte mich keines Blickes. Ich sah erst jetzt, dass er keine Jacke trug, da er diese um den Körper auf dem Boden ausgebreitet hatte und dass einige Taschen auf der Straße herum lagen.

Sie waren wohl gerade hier in Tokio angekommen.

Ich zog ohne lange nachzudenken meinen Mantel aus und reichte ihn Fuma. " Hier. Du frierst doch sicherlich. "
 

" Nein danke. Behalt mal dein Designerteil. Es könnte sonst noch schmutzig werden. Aber, Daddy kauft dir dann sicherlich einen Neuen oder? Naja, ich will nicht seine Kreditkarte beanspruchen. "

Das saß. Ich schluckte. So schätzte er mich also ein.

Aber war ich nicht eigentlich auch wirklich so?
 

Nach weiteren Minuten, die ich in schweigen und Fuma mit einer einseitigen Unterhaltung mit dem Blonden verbracht hatte, kam endlich der Krankenwagen.
 

Im Krankenhaus, hatten wir, als nicht verwandte im Warteraum zu verharren. Außerdem sollten wir noch eine Unterredung mit der Polizei führen. Wobei ich wusste, dass mein Vater, das eh wieder auf seine Art klären würde. Mit seinem besten Argument, warum man ihn, Yamazuki Sugai, nicht Anzeigen durfte, konnte und sollte - sein Geld.

Unruhig lief ich im Warteraum auf und ab. Fuma, saß seelenruhig in einem der Stühle und starrte gerade aus, während mein Vater am Fenster stand und hinaus sah. Er hatte kein Wort mehr gesprochen und verstand auch nicht ganz warum wir hier waren. Ich hatte ihn gebeten mitzufahren, da ich es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren konnte vielleicht Blumen und Geld zu schicken und abzuhauen, wie es die Art meines Vaters war.

" Was dauert das den solange?! " fragte ich und lies mich in einem Stuhl neben Fuma fallen.
 

Er antwortete mir nicht.

Der Typ konnte mich eindeutig nicht leiden. Sollte mir auch egal. Ich war eh nur wegen dem Kleinen hier.
 

" Was ist eigentlich mit Erics Familie? "
 

Der Schwarzhaarige neben mir begann endlich wieder etwas Lebendiges auszustrahlen und erhob sich nach meiner Frage. Einen winzigen Bruchteil einer Sekunde schien er mir sogar antworten zu wollen. Glaubte ich zu mindestens.
 

" Wo gehst du hin? "
 

" Telefonieren. " kam es kalt zurück. Der Kerl wäre die Ideal Besetzung für den Eisberg in Titanic gewesen. Konnte er überhaupt lächeln?!
 

Könntest du dich in so einen verlieben?
 

Wo kam den diese Frage her?!

Natürlich nicht!

Er war zwar eher der Typ Mensch, den ich eher in meinem Bett und unbekleidet bevorzugte, aber ich stand mehr auf die wärmeren Gesellen. So kalte Bastarde konnte ich auf den Tod nicht ausstehen.

Was wohl an meinem Vater lag. Er war ebenso kalt. Nein. Noch kälter als kalt. Das einzige was für ihn wichtig war, war die Ehre unseres Familiennamen, Geld, und Erfolg.
 

Nein. In so einem könnte ich mich niemals verlieben.
 

Ich schloss erschöpft meine Augen.

Das war der wohl beschissenste Tag seit Monaten.
 

Kain...
 

Das niedliche Gesicht des kleinen Rotschopfs tauchte vor meinem geistigen Auge auf.

Na Toll. Warum musste ich jetzt an ihn denken?!
 

Ob Akira das wieder hinkriegen würde?!

So eine Aktion wie die von der er mir erzählt hatte, könnte einen tiefen Vertrauensbruch bei Kain verursacht haben. Idiot. Er war es im Endeffekt selbst Schuld wenn er " so was " ohne sich vorher zu informieren abzog.

Recht hatte der Kleine, wenn er ihn jetzt erst mal nicht sehen wollte.
 

Vielleicht sollte ich ja ein buch schreiben.
 

Das Chibi - Handbuch.
 

Genug Erfahrungen hatte ich ja.
 

Auf jeden Fall würde Kapitel Nummer eins lauten:
 

' Das Vertrauen eines Chibis. ' Schließlich war das, das wichtigste.
 

Man. Ich musste verdammt müde sein, wenn ich mir so einen Mist zusammen dachte.

Hoffentlich ging es Eric wenigstens bald besser.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kommentar:
 

Ja, dieses Kapitel hat irgendwie viel Spaß gemacht. Also es zu schreiben. o.O°

Hoffe es hat euch auch irgendwie gefallen.

Ich habe hier zum ersten Mal nachdenken müssen, was wohl in Yamamotos Kopf vor sich geht. Sonst habe ich ihn einfach so nach Lust und Laune handeln lassen.

Aber er ist interessant zu schreiben.^^

Ehm... naja. Wäre nett, wenn ihr mir bescheid gebt ob man beim lesen auch von der Art und Weise wie es geschildert ist, merkt dass ein anderer Chara das hier erzählen soll.
 

Achja, alle die das letzte Kapitel nicht lesen konnten, kann ich es gerne zu schicken.

Sagt einfach bescheid, wenn ihr es haben wollt.^^
 

Cucu
 

Naoi*knuddelwuddel durch die Runde*
 

Look for >> >> Act Three - A Chibis Trust isn't unbreakable <<
 

Kains View >> " DU HÄTTEST VORSICHTIGER SEIN KÖNNEN!! " keifte ich und sprang unter den erschrockenen Blicken unserer Mitschüler auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-02-24T12:07:57+00:00 24.02.2005 13:07
das mit dem handbuch von yamamoto ist ne gute idee. yama ist süß. könnte es sein das fuma yamas neuer mitbewohner wird? könnte da was werden? ma schaun wie akira das wieder hinbiegt. jua-chan
Von: abgemeldet
2005-01-28T20:03:14+00:00 28.01.2005 21:03
oooh, yeah, yeah, yeaaaaaaaaaaah!!!
Eine Fortsetzung! Wie genial! *froi*
und schön brav weiterschreiben! Hörst du?
Sagst mir Bescheid, wenn du das nächste Kapi hochgeladen hast? öhmp, hab ganz vergessen beim ersten ein Kommi zu schreiben. <<<wird nachgeholt!
Von: abgemeldet
2005-01-28T20:02:48+00:00 28.01.2005 21:02
oooh, yeah, yeah, yeaaaaaaaaaaah!!!
Eine Fortsetzung! Wie genial! *froi*
und schön brav weiterschreiben! Hörst du?
Sagst mir Bescheid, wenn du das nächste Kapi hochgeladen hast? öhmp, hab ganz vergessen beim ersten ein Kommi zu schreiben. <<<wird nachgeholt!
Von: abgemeldet
2005-01-24T22:02:45+00:00 24.01.2005 23:02
Huhu! ^^
Danke erstmal für das Kapitel! Beide sind dir wie immer mal wieder sehr gut gelungen! Ich bin schon total gespannt was daa noch rauskommt! Und hey Yamamoto ist ja nen richtig sympathischer Kerl, so irgendwie! xD ... Oh man ich könnt Akira grade mal erwürgen ... naja obwohl auf der anderen seite mag ich ihn au.. ôO wie machst du das nur? xD ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel!! Weiter so! =)
Von: abgemeldet
2005-01-23T17:31:50+00:00 23.01.2005 18:31
Hoi!
Klasse Chappi!! ^_____^
Weißte, was ich gut finde? Dass Yamamoto sich nicht zwischen Akira und Kain stellen will...Katastrophen in diese Richtung sind immer die Schlimmsten.
Aber egal, viel wichtiger: Autounfall!
Ich bin ja gespannt, was aus dieser Personenkonstellation noch so alles herauskommt...klingt auf jeden Fall echt interessant!!
Freu mich schon auf das nächste Chapter und vielen Dank für die Benachrichtigung!
see ya

love, peace and happiness
die kleine dragon
Von:  Ryon
2005-01-23T17:13:16+00:00 23.01.2005 18:13
Also mir gefällt die Idee, dass du jetzt mal aus mehreren, verschiedenen Sichten schreibst ^.^ Aber das Akira nicht mal daran gedacht hatte, Kain vorzubereiten Oô >-<" Hm... ob das zwischen Fuma und Yamato was wird?? XD~" Bin gespannt was du mit den Beiden (und nat. auch mit Eric, dem es hoffentlich bald wieder besser geht) machen wirst ^.^ Freu mich schon auf nächste Kapi und hoffe es kommt gaaaaanz bald ^^

Glück Auf!
Ryon ^_-
Von: abgemeldet
2005-01-22T10:34:53+00:00 22.01.2005 11:34
OMG, das ist ja mal wieder was....

der arme yamamoto.....genau mit fuma in einem wartezimmer eingesperrt....und akira, der sich zuschüttet und unglücklich in einer bar sitzt....

mir gefällt im übrigen die schreibweise aus yama's sicht ^^
ja, der kerl ist schwer in ordnung *freude*
sein vater hingegen ist echt ein eisklumpen. wobei ich denke das fuma noch auftauen wird *hoff*

nett war auch die "aufklärung" und die idee mit dem "chibi-handbuch"
irgendwie erkenne ich bei yama parallelen zu mir.
mir fällt auch immer so ein blödsinn ein ^-^V

das nächste kapi sieht nach beziehungskrise aus. OMG ob das was wird?!?

ich freu mich schon wie wild aufs nächste kapi!
also immer schön wietertipseln ^^
*flausch*
*blümchenschenk*
ina-böse ballschuhe-chan
Von: abgemeldet
2005-01-21T18:10:20+00:00 21.01.2005 19:10
suuuuuuuuuuuuuuuper!!! Yama wird mir ja imma sympathischer!!!! ich finds toll, dass du so genau auf die einzelnen charaktere eingehst!! das kapi hat mir besonders gut gefallen, weil ich sons so wenig über yama wusste. So ist es aber viel persönlicher und man baut eine "beziehung" zu dem chara auf. ^^ und fuuuuuuuumaaaaaa ist auch wieder daa!! *freu* ich glaub er war immer mein lieblingschara von deiner geschichte... so kalt aber doch so unglaublich süß und lieb (zumindestens zu kain ^^") ich freu mich schon riesig auf dein nächstes kapitel! jetzt wirds ja bald richtig interessant... auf eric hab ich auch schon gewartet... ;) schreib gaaaaan schnell weiter und schick mir bitte wieder ne ens wenn das kapi on is, ja? ^^

*knuffz*
Von: abgemeldet
2005-01-20T19:26:35+00:00 20.01.2005 20:26
geniales Kappi!
Jetzt kommen ja schon langsam die einzelnen Personen zusammen!^^
Ich finde auch, dass man merkt, dass es ein anderer Charakter ist!^^ Was ich auch total super finde, denn so kann man sich alles besser vorstellen, was jeder einzelne fühlt und denkt!^^
Mach ja schnell weiter!^^
Baba,
Kira

P.S.: Danke für die Benachrichtigung!^^
Von:  Tsuya
2005-01-20T17:46:33+00:00 20.01.2005 18:46
hmm ob man merkt dass es ein anderer chara schreibt?
ja eigentlich schon ^^
er handelt demendsprechen welche person er mag oder nicht
(war das jetzt deutsch?)
ich finds gut, dass man auch mal was von den anderen charas mitbekommt ^___^
die "aufklärungsszene" war ja super *lol*
so stellt man sich das wirklich vor *gg*
und das mit dem chibihandbuch is ja ne mega idee *rofl*
ähmmm und eine szene hat mir auch noch gefallen oder besser gesagt eine aussage ^^
der hätte ja den eisberg in titanic spielen können *hihi*
also
tippsel weiter so brav ^^
freu mich schon auf kap 4
*knuddel*


Zurück