Zum Inhalt der Seite

Der Unbekannte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DER UNBEKNNTE
 

eines morgens stahnt squall auf und bemergte das seine gun-blade nicht mehr an ihren platz stahnt .Plötzlich......"SSSSSSSSqqqqqqqqquuuuaaaaaalllllll" squall erschrak sich weil er gerade in den Gedanken an seine Gun-Blane war. "hhaaalllllooooo" schreit wider wer. squall ging zur tür und machte sie forsichtitig auf...er fülte sich unwoll weil er seine Gun-Blade nicht bei sich trug. Zur erleiterung war es nur Selphie: "SSqqualll es will dich wer sprechen"

Squall fragte sich wer ihn sprechen wolle und fragte: "wer"

Selphie sagte:" ich weiss nicht er sagte nur :wo ist squall. und verschwand in Richtung Blamb".

Selphie sagt zu Squall :geh nach Blamb dort ist der......flüster...er sieht ssseeeeeehhhhhrrrr unheimlich aus.

Sehlpie winkte Squall und ging wider.

Squall Wuste nicht soll er seine Gun-Blade suchen oder nach Blamb gehn. Er entschied sich für Blamb .Dort angekommen sah er sich um nach den unheimlichen Mann .Und gleich bei dem Junk-Shop sahß er auf der Bank.

Squall setzte sich an die andere Seite der Bank und schwieg .Dach 15min sagte der Unbekannte etwas :"squall".

Squall sah ihn an er trug einen schwarzen umhang so das man sein Gesicht nicht sehen konnte .Er versuchte sein Gesicht zu erhaschen aber es gelang ihm nicht. Squall wuste nicht was er jetzt sagen sollte ....nach einer weile sagte der unbekannte wider :"squall".

Diesmal sagte Squall:".......ja"

der geheimnisvolle man stand auf und sagte: "Squall ..komm mit".

Squall dachte sich ob er mit ihm mit gehen solle oder nicht immer hin hatte er seine Gun-Blade nicht .Der man hatte gespürt das Squall kein Vertraun zu ihm hatte :" Squall hir" er hielt Squalls Gun-Blade in der hand.

Squall wusste nicht was das soll aber er nahm sich seine Gun-Blade.

der man sagte in einer überlegenen Stimme:" du bist mir keine Gefahr".

Squall ferschrank seine arme und sah auf den boden.

Der man fing an zu lachen und sagte darauf hin:" squall du bist es wirklich!!"

Voll erstaunen sah Squall ihn an und dachte sich kennt ....er mich, wer ist er???

der geheimnisvolle man sagte :"ich heiße Ruy. kommst du jetzt mit??".

Squall kante keinen Ruy....aber er sagte :"ja".

Ruy ging zum Bahnsteig und stieg in den Zug ein. Squall folgte ihm mit einem mulmigen Gefühl.

Sie setzten sich in einen Wagon und schwiegen.....

Aufeinmahl sprach Ruy: " Willst du nicht fragen wo wir hin fahren???".

Squall darauf hin: "........"

Ruy fing wieder an zu lachen Ruy sagte noch mit einer wissenden Stimme: " es ist ja klar das du schweigst".

Nach einer weile stoppte der Zug. Ruy stand auf und ging zum Ausgang.

Squall folgte ihm und fragte, sich wo sie wohl sind. Ruy stieg aus . Squall blieb stehen. Es gingen ihm viele Gedanken im Kopf herum (was Mach ich hier?) Wer ist Ruy? Was will er von mir? Wo sind wir? .

"Squall"..... kommst du????

Squall wurde aus seinen Gedanken gerissen und ging zum Ausgang......

Squall wollte es nicht glauben ein Ort der ihn bekannd vorkam.

Er kannte diesen Ort nicht von seinen Reisen...nein....von seiner Kindheit.

Squall spürte das. Er ging auf Ruy los UND RISS IHN SEINEN UMHANG VON SEINEN KOPF.....................Stille.....Squall stand erstaunt da und bekamm kein Wort heraus..........er sah Ruy nur mit großen Augen an.

Nach einer weile sagte Ruy :"Freust du dich nicht deinen Vater zu sehen???"

Squall ..............sagte noch immer nichts.

Dann Squall: "Warum ..........".

Ruy darauf unwissend:" Warum?????"

Squall wurde wütend....:" WWWWAAARRRRUUUUUMMMM"

Squall fiel zu Boden.

Ruy beugte sich zu Squall und sagte :"komm, ich werde dir alles Erzählen"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2006-01-02T11:00:17+00:00 02.01.2006 12:00
wie gehts weiiidaaa????
*neugierig geworden binne*Oo??????
!
Von: abgemeldet
2003-02-12T17:56:57+00:00 12.02.2003 18:56
Falls das eine Parodie war, hat sie funktioniert, ich hab mich nämlich schlappgelacht *jauchz* ^^
Von:  Espa-cha
2002-07-23T06:12:28+00:00 23.07.2002 08:12
Na ja aber Laguna ist Squalls dad ^^"
Wie gehts weida?????????? *wart* JinChan komm on, schreib weida!!
Von: abgemeldet
2002-02-24T19:30:26+00:00 24.02.2002 20:30
So geht es auch! Ist ja nichts bewiesen! ^^
Von: abgemeldet
2002-02-24T19:29:40+00:00 24.02.2002 20:29
So geht es auch! Ist ja nichts bewiesen! ^^
Von: abgemeldet
2002-02-24T18:44:08+00:00 24.02.2002 19:44
naja man kanns ja auch mal spanender machen laguna kennt a ja schon also hab ich mir halt was anderes einfallen lassen
Von:  Espa-cha
2002-02-23T09:17:49+00:00 23.02.2002 10:17
ist ja auch so Laguna ist Squalls dad
Von: abgemeldet
2002-02-22T12:03:43+00:00 22.02.2002 13:03
Ich dachte eigentlich immer(unnd nicht nur ich),dass Laguna sein Vater wäre...


Zurück