Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hasse euch- mehr als alles andere auf der Welt

Schon das neunte Kapitel des Wahnsinns....! o.O Echt seltsam, dass das noch jemand liest.... Aber jetzt hör ich auf, dass alles hier schlecht zu machen, sonst kann ich die ganzen Kommis vergessen... . (es kommen sowieso gerade kaum welche bzw. keine....) Ach so: Ich hab ein RPG gemacht.. (mit ner Freudnin) meldet euch doch bitte da an! ;)
 

Es war noch früh am morgen, als die Bladebreakers mit ihrem Team-Käpt'n nach Hause gingen. Es war nicht einfach gewesen, Kai dazu zu bewegen. Als sie am Haus angekommen waren, öffnete Tyson die Tür und betrat mit seinem Team das Wohnzimmer. Was er sah, ließ ihn stutzig werden: Eine halbleere Weinflasche lag auf dem Boden, ebenso wie CDs mit allen möglichen Liebesliedern drauf. "Hier hat aber jemand einen netten Abend gehabt.." meinte Tyson. ER konnte sich ein Lache nicht verkneifen, genau so wie Hillary, Kenny und Max. Kai war jedoch überhaupt nicht nach Lachen zu Mute. Als er das Wohnzimmer betrat, spürte er, dass es mehr als nur einen Kuss gegeben hatte und sein Magen drehte sich um- dieses Gefühl hatte er vorher noch nie gehabt. "Aber wo sind Ray und Jumabi?" fragte Hillary. In diesem Moment kamen Jumabi und Ray zusammen ins Wohnzimmer.

Sie setzten sich zu den anderen, als ob nichts gewesen wäre, bis Tyson fragte: "Könnt ihr uns mal bitte verraten, was ihr gestern so getrieben habt, als wir nicht da waren..?" Jumabi und Ray wurden leicht rot, doch dann sagten sie, was passiert war. "Das heißt dann also, ihr seit jetzt zusammen." meinte Max. "Ja." bestätigte Ray und zog Jumabi näher zu sich. Kai wurde immer wütender, je länger er den beiden zusah. Er ballte seine Faust und zwang sich, ruhig zu bleiben, denn der Arzt hatte ihm Ruhe verordnet. Ray bemerkte, dass Kai unruhig war und sprach ihn darauf an: "Was ist denn los mit dir?" Kai konnte sich nicht mehr zurückhalten und schrie Ray an: "Was los ist, willst du wissen?! Denk mal nach, dann kommst du von selber drauf!" Doch Ray schüttelte den Kopf, was Kai nur noch wütender machte. "Da du ja zu dumm zum Nachdenken bist, muss ich es dir wohl sagen: Ich erzähle dir, dass ich nicht weiß, was ich zu Jumabi sagen soll, als sie mir erzählt hat, dass sie mich liebt und du hast mir geraten, es langsam anzugehen, wenn ich sie nicht verletzen will. Es war das erste Mal seit 14 Jahren, dass ich mich richtig ausgesprochen hab und es mir danach wirklich gut ging. Ich dachte, es ist ein schönes Gefühl, jemandem vertrauen zu können, aber was kommt dabei raus?! Die beiden Personen, denen ich geglaubt und vertraut habe, verletzen mich! Aber wie hätte es auch anders sein sollen? Ich bin es ja mittlerweile so gewohnt... Trotzdem hätte ich von euch was anderes erwartet! Ich hasse euch beide so sehr, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Aber ich hasse nicht nur euch, sondern auch alle anderen- aber ganz besonders hasse ich mich!!!" Kai rannte zur Tür, raus in den Garten. Regenwolken machten sich breit und es begann zu regnen. Die anderen Bladebreakers sahen ihm hinterher. Niemand sagte etwas.

Kai stand draußen im Regen. In seiner rechten Hand hielt er Dranzer, das einzige Wesen, das immer zu ihm hielt. Er umklammerte den Blade so fest, dass dieser sich in seiner Hand abzeichnete. Kai sah auf den Boden: Blut breitete sich um ihn aus. Wie aus Reflex griff er sich an seinen Bauch. Nein, diese Wunde war nicht aufgegangen. Er überlegte kurz, dann sah er, dass sein linker Arm blutüberströmt war. Ruhig steckte er seinen Blade in die Hosentasche und nahm den Verband an seinem Arm ab. Nun floss das Blut immer schneller runter, seine Hand die er zum Stoppen darauf gelegt hatte, war bald rot. "Scheiße..." Er wollte nicht zurück ins Haus, hatte aber wohl keine andere Wahl. Auf halben Weg stoppte er. Dann ließ er sich ins nasse Gras fallen und lächelte: "Warum eigentlich nicht?"
 

Drinnen herrschte wieder betretenes Schweigen: Tyson hatte Jumabi und Ray von Kais 'Unfall' erzählt... Doch lange hielt es Ray nicht mehr aus und so ging er nach draußen, um Kai zu suchen. Kaum hatte er den Rasen betreten und fühlte den Regen auf seiner Haut, sah er etwas im Gras liegen...
 

Ich weiß, ich bin gemein, jetzt schon wieder aufzuhören, aber ich wusste einfach nicht mehr, was ich noch schrieben soll...und vor allem wie ich es schreiben soll... Ich weiß auch nicht so wirklich, wie lang meine Geschichte noch wird... xD Ich bin echt ne tollte Autorin: keine Ideen mehr, keine Ahnung von der eigenen Story.... >.<

Lumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T17:06:29+00:00 18.05.2006 19:06
Will er schon wieder sterben?
Oh Gott ist das spannend! ^^
Von: abgemeldet
2004-06-13T11:51:53+00:00 13.06.2004 13:51
schreib schnell weiter ich finde deine ff ist echt klasse. hoffe du schreibst bald weiter freue mich schon auf das nächste kapi.

bis dann
mini_welli


Zurück