Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein großer Fehler ?!

Okay, also erinnern wir uns: Lumi war wohl ein bisschen (?!) bekifft oder geistig nicht ganz da und hat geschrieben, dass Ray gerne mit Jumabi sein erstes Mal haben würde (und danach nimmt er gerne Mariah xD) und Jumabi nichts dagegen hätte... Die beiden sitzen mittlerweile etwas abseits von den anderen, die schon schlafen, und unterhalten sich über das erste Mal.... Und dann ist der schlauen Lumi erst mal nichts mehr eingefallen und sie hat für 5 Minuten eine Pause gemacht.... So, da wir uns erinnert haben und der Wahnsinn kein Ende nimmt, gehts jetzt mit dem 7. (etwas perversen) Kapitel weiter...
 

"Ja, ich bin mir ganz sicher." meinte Jumabi. Dabei sah sie Ray tief in seine braunen Augen, die sie verständnislos und verwirrt ansahen. "Weißt du überhaupt, was du da sagst? Ich meine, sein erstes Mal sollte man mit der Person verbringen, die man wirklich liebt und nicht mit irgendjemandem." "Aber du liebst doch auch Mariah, oder?" Ray schwieg. Sie hatte vollkommen Recht. "Also, was ist dann schon dabei?" "Eigentlich hast du Recht." "Na siehst du. Was spricht denn schon dagegen?" Ray sagte nichts. Es stimmte alles: Er liebte Mariah, aber er fand Jumabi echt sexy und würde gerne mit ihr schlafen. Was sprach also schon dagegen? Bei ihr war es doch genauso: Sie liebte Kai, doch sie war auch Ray nicht abgeneigt. "Aber wir können doch nicht einfach so hier....?!" meinte Ray. "Wer sagt denn, dass wir es jetzt und hier tun?" entgegnete Jumabi. "Wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt, dann wird es schon passieren. Aber jetzt sollten wir schlafen gehen, sonst wecken wir die anderen noch auf." "ja, du hast Recht. Nacht." "Schlaf schön." Die beiden konnten nicht wissen, wozu dieses Gespräch geführt hatte und dass der richtige Moment schon bald kommen sollte....

Am nächsten Morgen standen alle außer Jumabi und Ray, die ja die Nacht mehr oder weniger durchgemacht hatten, schon um 7.00 Uhr auf und gingen Mr. Dickenson besuchen. Sie ließen Ray und Jumabi schlafen; wenn sie wollten konnten sie ja nachkommen; und legten ihnen einen Zettel hin, auf dem stand, wo sie waren. Auch Tysons Großvater verließ das Haus, er begleitete Tyson und Co. Als Ray aufwachte, schlief Jumabi noch und er beschloss, sie zu wecken: "Hey, aufstehen." "Hm... was ist? Oh, aufstehen." Die beiden gingen Frühstücken und fanden auf dem Tisch den Zettel. "Willst du nachkommen?" fragte Ray. Jumabi schüttelte den Kopf. "Gut, ich auch nicht." Nachdem sie zuende gegessen hatten gingen sie nacheinander ins Bad. Doch auch das dauerte nicht lange und so war es erst 11.00 Uhr, als sie fertig waren. "Na toll. Was machen wir jetzt?" fragte Jumabi. "Keine Ahnung. Aber eins musst du mir erklären: Wenn du Kai liebst, warum willst du dann mit mir...?" "Aus dem gleichen Grund wie bei dir, würd ich mal sagen." "Wahrscheinlich..." "Aber warum willst du überhaupt?" "Ich... es ist weil... ich finde dich echt süß und sexy, aber ich liebe dich nicht." "Dann ist es bei mir aus dem gleichen Grund." Sie unterhielten sich noch lange und machten Mittagessen. Sie kochten einen Eintopf und Jumabi schnitt das Gemüse dafür. Plötzlich klingelte es, sie erschreckte sich, fiel hin und schnitt sich mit dem Messer in den Zeigefinger. Doch auch Ray erschrak und wollte sie auffangen, rutschte aber ebenfalls auf und lag nun auf ihr drauf. Als er sah, dass sie verletzt war, sagte er: "Zeig mal her." worauf Jumabi ihm ihren Finger zeigte. "Das haben wir gleich." Anstatt ein Pflaster zu nehmen, nahm Ray ihren Finger und leckte das Blut ab. Das es geklingelt hatte, hatten beide schon lange vergessen. Sie bemerkten auch nicht, wie Kai in die Küche kam, um die beiden abzuholen, und auf dem Absatz kehrt machte; es reichte ihm was er gesehen hatte.

Nach etwa 5 Minuten die sie in dieser Lage verbracht hatten, meinte Jumabi: "Ich glaube, jetzt reicht es. Es tut auch schon gar nicht mehr weh." "Wie du meinst." Ray ging von ihr runter und ließ ihre Hand und damit auch ihren Finger los. Sie sprachen nicht weiter über den Vorfall und als es bereits Abend war, kam ein Anruf: Mr. Dickenson war ziemlich traurig, dass Ray und Jumabi nicht gekommen waren, denn der Rest der Bladebreakers würde bei ihm übernachten und wohl erst morgen am späten Abend wiederkommen. "Und was machen wir beide jetzt?" wollte Jumabi wissen. Gerade in diesem Moment kam Ray mit einer Flasche Wein wieder und schenkte ihnen ein. "Gute Idee!" meinte Jumabi und die beiden tranken, bis die Flasche fast halbleer war. Dann ging Jumabi zum CD-Spieler und suchte eine CD mit Schmusesongs á la 'My heart will go on' oder 'Ich kenne nichts'. Sie rutsche näher an Ray ran und lehnte sich an seine Schulter. Er nahm sie in den Arm und legte seinen Kopf auf ihren. So saßen sie eine Weile da, bis die CD zu ende war und nun Ray eine CD aussuchte. Er legte sie ein und saß vorm CD-Spieler. Gerade wollte er aufstehen, als Jumabi ihn von hinten umarmte. Er drehte sich um und legte sie vorsichtig auf einen weichen Teppich, dann legte er sich auf sie. Sie konnten beide spüren, wie die Herzen des jeweils anderen schlugen, obwohl die ganze Sache ja rein platonisch war. "Warum bist du so aufgeregt?" fragte Jumabi. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen." "Vielleicht ist es ja, weil wir uns versucht haben, was vorzumachen und gesagt haben, wir lieben einen anderen..." "Ja, das kann sein. Aber das ist jetzt egal." "Ja, du hast Recht. Aber glaubst du nicht, wir sollten ins Schlafzimmer gehen?" Kaum hatte sie das gesagt, nahm Ray sie auf den Arm und trug sie in den Raum, in dem alle sonst schliefen. Dann legte er sie auf eine der Matratzen und sie zog ihn zu sich runter. Dann passierte es: Ray näherte Jumabi sein Gesicht, dann küssten sie sich. Zuerst vorsichtig, doch dann wurden ihre Küsse länger und intensiver. Während sie sich küssten, zog Ray Jumabi ihr orangenes T-Shirt aus und sie streifte ihm seinen Kimono (diese weiße Ding, das Ray immer trägt) ab. Als diese Sachen auf dem Boden lagen, zog Ray ihr ihre Hose aus, sodass beide nur noch in Unterwäsche dalagen. Er zog ihr ihren schwarzen BH und den dazugehörigen Tanga aus und sie ihm seine Boxershorts (ich weiß, hört sich jetzt doof an, aber es geht net anders... xD). Dann taten sie 'es' und dabei konnten sie deutlich spüren, dass es auf alles andere als eine rein freundschaftliche Beziehung hinauslaufen würde. Obwohl sie eigentlich dachten, dass sie einen anderen liebten, bereuten sie diese Nacht nicht, denn sie zeigte ihnen ihre wahren Gefühle....
 

Arrgh! Ich bin dumm! Hab ich zu viele Schnulzen-Filme gepaart mit 'Big Brother' (ich sag da nur: erinnert euch an die platonische Beziehung von Hella und Sava... xD) geguckt? Na ja, auch egal, Hauptsache, es gefällt wenigstens einem von euch....

Eure (etwas sehr bekiffte, von Schnulzen und Big Brother ergriffene) Lumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T16:55:50+00:00 18.05.2006 18:55
Oh no!
Net Ray!
Aber ansonsten echt klasse! ^^
Von:  Sasi
2004-05-09T18:07:49+00:00 09.05.2004 20:07
is suuuuuuuuuper schreib biiiiiiiiiiitte schnell weiter


Zurück