Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...but I can't

Was meint ihr? Soll ich Kai und Jumabi zusammenbringen oder doch nicht? Ihr könnt ja über Kommi abstimmen! Lumi (. hey, war da gerade etwa eine Art 'Schleichwerbung für ein paar Kommis'? Nein, bestimmt habt ihr euch nur verlesen.... XD) Lumi
 

Kai stand da, den Schirm in der Hand und unschlüssig, was er tun sollte. Dann entschied er sich, ihr hinterher zu rennen. Nach einiger Zeit hatte er sie eingeholt; sie saß unter einem kleinen Felsvorsprung im nassen Sand mit angezogenen Beinen und vergrub ihr Gesicht. Als er sie erreicht hatte und sich vor sie stellte, sah sie nicht auf. Sie wollte ihm nicht in die Augen sehen... Sie erwartete, dass er ausrasten würde und sie richtig runtermachen würde, weil sie einfach so abgehauen war- schließlich hatte sie es nicht anders verdient.... Doch Kai blieb ruhig und legte seine Hand auf ihre Schulter: "Was machst du denn für Sachen?" Dann kniete er sich vor sie hin. "Nur weil du mir deine Gefühle anvertraut hast, haust du ab? Du bist mir echt ne Nudel.... Erzählst mir, ich soll meinen Freunden ruhig alles sagen und dann haust du ab, nachdem du es gemacht hast." Sie sah auf. Durch ihre Augen konnte sie ihn nur verschwommen erkennen, aber sie sah, dass er lächelte; er lächelte sie an. "Du brauchst mich nicht versuchen, aufzumuntern." "Das will ich auch nicht. Ich wollte dir nur sagen, dass.... Ach, vergiss es. Ich sag's dir später. Aber jetzt komm erst mal mit." Er nahm ihre Hand und zog sie hoch. "Danke, Kai." "Schon gut; aber erzähl es bloß niemandem." "Klar, kein Problem." Jumabi wischte sich die Tränen weg, dann lächelte sie ihn an. Er drückte ihr den Schirm in die Hand, dann gingen sie nach Hause, zu Tyson.

Dort angekommen wurden sie bereits erwartet, denn wegen dem Wetter hatten die restlichen Bladebreakers aufgehört zu trainieren und hatten drinnen Tee getrunken. "Sieh mal einer an: Tysons Flamme macht sich an jemand anderen ran." kommentierte Ray das Eintreten von Kai und Jumabi. "Sag mal spinnst du, Ray? Seid wann brennt Kai und was meinst du mit 'Tysons Flamme'?" "Oh Mann Tyson! Du bist echt ein Trottel!" meinte Hillary. Während Max, Ray, Kenny und Hillary Tyson aufklärten, ging Jumabi ins Bad, um sich bei einem heißen Bad aufzuwärmen und Kai setzte sich auf die Veranda und sah in den Regen. 'Wie soll ich ihr nur sagen, dass ich sie nicht liebe. Ich möchte sie doch nicht verletzen. Ich möchte nicht, dass es ihr am Ende genauso geht wie mir...' Plötzlich wurde ihm eine Tasse Tee vor die Nase gehalten. "Ray?" "Jetzt nimm endlich." "Danke." "Oh, was ist das? Der Wolf Kai kann also auch 'Danke' sagen." "Du bist mal wieder sehr witzig." "Sorry, tut mir leid. Aber erklär mir doch mal bitte, was da zwischen euch gelaufen ist." Kai überlegte eine Weile, ob er es Ray erzählen sollte, doch dann erinnerte er sich an Jamabis Rat und er erzählte es Ray. Als er geendet hatte, sah ihn Ray an. 'Ich hätte nie gedacht, dass er auch Gefühle zeigen kann. Aber so wie es sich anhört, hab ich das ja Jumabi zu verdanken...' "Was würdest du machen? Ich liebe sie nicht, aber ich will sie nicht verletzen." "Tut mir leid, ich weiß nicht, was du machen könntest. Aber vielleicht solltest du einfach mit ihr reden." "Aber nachher bereue ich, was ich ihr gesagt habe..." "Dann solltest du einfach noch etwas warten, bevor du mit ihr redest. Und wenn du dir sicher bist, dann sag es ihr." "Danke Ray." "Kein Problem, dafür sind Freunde doch schließlich da."
 

Währenddessen war Jumabi aus dem Bad gekommen und hatte mit Hillary über die ganze Sache geredet. "Wie soll ich mich ihm gegenüber nur verhalten?" "So wie immer. Ich meine, nur weil er weiß, dass du ihn liebst, musst du doch nicht eure Freundschaft aufgeben." "Danke Hillary. Es tut gut, mit dir zu reden." "Du brauchst mir doch nicht dafür zu danken! Ich bin mir sicher, du hättest das gleiche für mich getan." Jumabi lächelte. 'Danke Hillary, ohne dich hätte ich aufgegeben. Ich bin wirklich froh, dass du meine Freundin bist... Jetzt weiß ich, was ich tun muss.'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T16:33:52+00:00 18.05.2006 18:33
hm was soll ich sagen?
Wie immer sau gut! ^^
doch zusammen kommen!
Von: abgemeldet
2004-12-23T13:56:53+00:00 23.12.2004 14:56
nicht zusammen kommen
Von: abgemeldet
2004-03-13T19:47:11+00:00 13.03.2004 20:47
doch sie sollen zusammenkommen weiter^^
Von:  ChibiMoxx
2004-03-13T18:28:58+00:00 13.03.2004 19:28
Mmhh...also meiner Meinung nach sollen die beiden nicht zusammen kommen! Du weißt ja hoffentlich warum! ^^"
Momo


Zurück