Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Where can he be?

Sorry, dass ich Kai in diesem Kapitel ein bisschen scheiße behandel... Aber das muss einfach sein...! XD Und dnake für die ganzen Kommis! So langei ch weiß, dass einer das liest, ist alles okay! ^^'' Lumi
 

Hillary und Kenny verabschiedeten sich gerade, als sie einen lauten Schrei aus dem Haus hörten. "Du Spanner! Mieses Schwein! Wie kannst du es nur wagen?!" Als sie das Haus betraten, sahen sie, wie Kai am Boden lag, neben ihm Shampoo-Flaschen, Duschgel, eine Bürste, Seife und noch andere Utensilien, die aus dem Bad stammten. Als sie nach oben sahen, erkannten sie, wie die Sachen auf den Boden kamen: Jumabi stand in ein Handtuch gewickelt und mit nassen Haaren vor Kai und holte gerade mit einer Flasche Wella Spülung für coloriertes Haar nach ihm aus. "Hey, ganz ruhig bleiben! Lass unseren Team-Käpt'n doch bitte am Leben, okay?" fragte Ray vorsichtig. "Schöner Team-Käpt'n ist das, der einfach so ins Bad kommt, wenn ich aus der Wanne komme..." "Was? Kai, also das hätte ich dir niemals zugetraut!" meinte Max schockiert. "Glaubt ihr etwa, ich gehe mit Absicht bei so einer ins Bad, wenn sie aus der Wanne kommt?" fragte der Angesprochene und war dabei so laut, dass die Leute, die an Tysons Haus vorbeikamen, jedes Wort hörten und extra langsamer gingen, um den Streit mitzubekommen, was ihnen allerdings nichts brachte, da Ray Kai gerade beruhigt hatte. "So, da ihr euch jetzt ausgesprochen habt, würde ich sagen, Jumabi geht wieder ins Bad und vorher entschuldigt Kai sich bei ihr." schlug Max vor. "Bei so einer würde ich mich niemals entschuldigen." Kai ging nach draußen und trainierte mit Dranzer, ohne den anderen noch einen Blick zu würdigen.

"Was habe ich ihm denn getan, dass er so gemein zu mir ist?" fragte Jumabi. "Mach dir nichts draus! Der ist immer so!" beruhigte sie Tyson. "Wirklich? Wie haltet ihr es denn dann mit ihm aus?" "Tja, das wissen wir auch nicht so genau." meinte Max.

Jumabi war wieder ins Bad gegangen und Tyson, Ray und May unterhielten sich über Kai. "Ich finde, Jumabi hat Recht." meinte Ray. "Womit?" Tyson wusste nicht, was gemeint war. "Ich meine sie hat damit Recht, dass Kai sich ihr gegenüber so kalt verhält." "Stimmt. Er verhält sich zwar uns gegenüber auch nicht gerade sehr freundlich, aber so unfreundlich wie zu Jumabi ist er doch sonst nicht." meinte Max. Sie unterhielten sich noch eine Weile über Kai und als Jumabi dazu kam, fragten sie sie nach ihrer Vergangenheit.

Kai hingegen stand draußen in der Kälte und trainierte mit Dranzer. Doch irgendwie klappte es nicht richtig, er konnte sich kaum konzentrieren. 'Warum muss mir wieder so was passieren? Und warum ist sie gleich so ausgerastet? Ich hab doch gar nichts gesehen...' Er bemerkte nicht, dass es schon lange nach Mitternacht war und die anderen schon lange schliefen. Doch nach einiger Zeit wurde ihm kalt, denn es war später Herbst und ein großer Windstoß war durch den Garten gefegt. Als Kai dann den Mond am Himmel sah, bemerkte er, wie er müde wurde, nahm Dranzer, ging rein und legte sich in die andere Ecke des Raums zum Schlafen.
 

Am nächsten Morgen stand Kai wieder vor allen auf und ging zum Strand. Denn dort könnte man seiner Meinung besser Trainieren.

"Wo ist Kai?" fragte Jumabi beim Frühstück. "Der ist schon um 6.00 Uhr aufgestanden und rausgegangen." meinte Tysons Opa. "Macht er das immer so?" wollte Jumabi wissen. "Ja, eigentlich schon. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Kai ist uns allen gegenüber ziemlich kalt. Er zeigt seine Gefühle so gut wie nie und ist sozusagen unser 'einsamer Wolf'." meinte Tyson.

Nach dem Frühstück wollten die Bladebreakers (mit Ausnahme von Kai, der ja am Strand trainiert) alle einmal gegen Jumabi kämpfen. Doch keiner von ihnen hatte auch nur den Hauch einer Chance. 'Ich glaube ihnen nicht, dass Kai zu allen so ist, wie zu mir. Wo ist er überhaupt? Sie können mir nicht erzählen, dass sie sich keine Sorgen um ihn machen.' Unter einem Vorwand ging Jumabi und ließ die Bladebreakers alleine, kurz nachdem Kenny und Hillary gekommen waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T16:18:23+00:00 18.05.2006 18:18
Super wie immer halt! ^^
Von:  ChibiMoxx
2004-03-12T19:08:09+00:00 12.03.2004 20:08
richtig gut! *schleim, schleim* ich lese vielleicht morgen weiter denn ich gucke jetz buffy!
Momo
Von: abgemeldet
2004-03-04T13:54:44+00:00 04.03.2004 14:54
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-03-03T15:54:00+00:00 03.03.2004 16:54
Die story kling echt gut! Aba gerade is man im lesefieber, dann sit der Chapter schon zu ende...*heul*
Also mach das nächste Kapitel länger, dann fällt auch mein Kommi bestimmt länger aus, okay?!^^
Aba war wirklich gut!


Zurück