Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost fight

Hi Leute! Das ist schon meine 8. FF! Bevor ihr anfangt zu lesen, wollte ich euch noch sagen, dass ich einen Chara mit seinem Bit Beast erfunden habe: Jumabi (kommt vom japanischen 'jumä' für 'Traum' und 'bi' für 'Schönheit') und das Bit Beast Chikara ('Chikara' bedeutet 'Kraft'). Tyson, Hillary, Kenny und Max sind übrigens 15, Jumabi, Mariah und Kai 16 und Ray und Salima 17. (das ist wichtig für das sechste/ siebte Kapitel...)
 

'Diese Jumabi mit ihrem Bit Beast Chikara. Was ich bis jetzt über sie gehört habe, ist nichts gutes.... Hoffentlich werde ich sie eines Tages mal bei einem Kampf sehen können.' Mitten in seine Überlegungen platzte ein blonder Junge herein, der die Tür aufriss: "Kai, das musst du dir ansehen!" "Jetzt bleib mal ruhig, Max. Was ist denn los?" "Tyson kämpft gegen Jumabi!" "Was? Ist das wahr?" "Ja." Kai sprang vom Bett auf und rannte mit Max nach draußen in den Garten hinter Tysons Haus. Auch Ray, Kenny und Hillary standen draußen und sahen sich den Kampf an. "Los, Dragoon Storm Attack!" rief Tyson. Das Drachen Bit Beast kam aus dem Blade raus und griff den gegnerischen, weiß leuchtenden Blade an. Doch dieser wich mit Leichtigkeit aus. "Jetzt zeig ich dir mal, wie man das richtig macht! Chikara, Flame-Star Attack!" Jumabis Blade begann in einem weißem Licht zu strahlen, kleine silberne Sternchen umgaben ihn, als das Einhorn Chikara aus dem Blade kam. Es hatte eine Mähne und einen Schweif aus Flammen und sein Fell sah aus wie der Sternenhimmel. Chikara wieherte, legte seine weißen, silber glitzernden Flügel aus dünnen Federn an und rannte auf Dragoon zu. Dabei wurde es von roten Sternchen umgeben, die sich, als Chikara kurz vor Dragoon stand, zu einer Kugel zusammenschlossen und auf Dragoon flog. Bei dieser Attacke wurde eine enorme Hitze freigesetzt, bei der die Grashalme in der Nähe der Arena verbrannten und alles verschwommen war. Diese Hitze war selbst Dragoon zu viel, es zog sich in seinen Blade zurück, der auch kurz darauf nicht mehr kreiselte. Jamabis sah zufrieden aus; ihr Bit Beast zog sich ebenfalls zurück und ihr Blade flog in ihre Hand. "Also, da ich gewonnen habe, bin ich doch jetzt bei euch im Team, oder?" "Was? Tyson, sag mal was machst du eigentlich, während ich nachdenke?" rief Kai. "Ich..sie..." Tyson brachte keinen Satz zustande, so sehr schockte ihn die Niederlage. "Tyson hat gegen Jumabi gekämpft und weil er so siegessicher war, hat er ihr versprochen, dass sie zu den Bladebreakers kommen darf, wenn sie gewinnt." antwortete Ray. "Also, was ist?" fragte Jumabi. "Ich würde gerne noch vor heute Abend eine Antwort haben. Ich muss mir sonst nämlich eine andere Unterkunft suchen." "Hat er ihr etwa auch noch versprochen, hier zu wohnen?" regte sich Kai auf. Tyson nickte nur. Dann sagte er: "Ich hab es dir versprochen; du hast den Kampf gewonnen und jetzt bist du Mitglied der Bladebreakers und darfst hier mit uns wohnen." "Na also, du kannst ja doch reden. Ihr werdet es nicht bereuen!" rief sie den anderen Bladebreakers zu und verschwand mit einer riesigen Reisetasche im Haus.
 

"Ihr wisst doch, dass sie auch bei euch im Zimmer schlafen wird?" fragte Hillary und sprach damit ein Problem an, über das die Bladebreakers noch gar nicht nachgedacht hatten. 'Warum muss ich nur ein Zuhause haben?' dachte Kenny. "Aber wenn sie bei uns schläft, dann will sie sicher auch bei uns duschen!" viel Ray ein. Die anderen sagten nichts, sie wurden nur leicht rot und starrten Tyson an, dem sie das alles zu verdanken hatten. "Hey, was guckt ihr mich so an?" fragte dieser. Während die anderen noch diskutierten, ging Kai schon mal ins Haus. Doch das sollte ein großer Fehler sein.....
 

So, das erste Kapitel ist aus! Wenn ich mindestens 5 Kommis kirege, lad ich auch die anderen Kapitel hoch! Und wenn ich 20 kriege, dann sogar 2 Kapitel aufeinmal! (lasst euch nciht erpressen, Leute! xD) Lumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T15:48:58+00:00 18.05.2006 17:48
Hi,
ich finde des toll!
Hat diese Geschichte was mit Abenteuer Russland zu tun?
SUPERRRRRRRRR Gemacht! xD
HDL
Von:  ChibiMoxx
2004-03-12T19:03:31+00:00 12.03.2004 20:03
ICh finde es super lese gleich mal den zweiten teil und versuche mal jumabi(? richtig so?) zu zeichne *grins* ich kann es einfach nicht lassen!
Momo
Von: abgemeldet
2004-03-01T16:09:38+00:00 01.03.2004 17:09
Suba!!
Das 1.Kapitel ist schon mal
recht gut geworden!
mach weiter so^__^
Bye-Bye deine Mariah_chan510
Von: abgemeldet
2004-02-29T20:11:17+00:00 29.02.2004 21:11
Da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht schreib ich mal das es echt gut war und hoffe das auch 3 reichen *ganz lieb guck*
Fallen-Angel
Von: abgemeldet
2004-02-29T19:54:12+00:00 29.02.2004 20:54
reichen auch 2????
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-02-29T19:50:48+00:00 29.02.2004 20:50
Bis jetzt ist die Story ganz interessant *dir auf die Schulter klopf*. Freu mich auf die Fortsetzung, hast das Ende des Kapitels ja ziemlich offen gelassen.

MFG
Sam


Zurück