Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So much for my happy ending

Am nächsten Morgen hatten auch die anderen erfahren, dass Kai weggehen wollte, was nicht zuletzt an einer völlig aufgelösten Jumabi lag....

Als Max und Kai alleine waren (die anderen trösteten Jumabi), stellte Max eine Frage, über die Kai lange nachgedacht hatte: "Warum kann Jumabi denn nicht mit?" "Sie gehört hierher, zu euch..." "Falsch Kai! Sie gehört zu dir! Weißt du eigentlich, was du ihr damit antust?" Kai schwieg. "Du bist grausam zu ihr!" "Max... hör mir bitte mal zu! Ich habe lange darüber nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es gar nicht anders geht. Und weil ich sie nicht noch trauriger machen will, werde ich heute Nacht heimlich wegfahren, ohne dass sie etwas davon mitbekommt... Bitte sag ihr das nicht, okay?" "Wie du meinst. Du muss selber wissen, was du da tust, aber ich finde es nicht richtig von dir."
 

Spät am Nachmittag packte Kai seine Tasche und als Jumabi von Hillary zu einem ,Ablenkungs-Einkauf' überredet worden war, verließ er das Haus und ließ nur eine Zettel auf der Kommode zurück. Als die beiden Mädchen wiederkamen, sah Jumabi den Zettel und rannte dann auf das gemeinsame Zimmer. Hillary hob den Zettel auf: , Es tut mir leid, aber ich nehme den Zug um 18.00 Uhr. Bitte sei nicht allzu traurig, okay? Ich wollte nur nicht, dass es nach einem endlos langen Abschied noch schwerer für dich wird. Ich liebe dich! Kai' "Wie herzlos..." Hillary rannte ihrer Freundin nach und stellte zu ihrer Verwunderung fest, dass die anderen Teammitglieder ihr beim Packen halfen. "Es ist jetzt 17.15 Uhr, wenn du dich beeilst, schaffst du es noch!" "Danke Max, aber ist das wirklich okay?" "Klar, ihr beide gehört zusammen! Hauptsache, du schreibst uns mal was und ihr kommt uns besuchen, wenn ihr Zeit habt!" "Sicher! Danke!" Jumabi lächelte, dann verabschiedete sie sich von allen. Nach 10 Minuten nahm sie ihre Reisetasche und verließ das Haus. Sie rannte den Weg zum Bahnhof entlang, als würde es um ihr Leben gehen. Sie kam immer näher zum Bahnhof und schließlich erreichte sie ihn 20 Minuten, bevor der Zug kam. Völlig außer Atem rannte sie die Treppen hoch, kaufte sich ein Ticket und suchte das richtige Gleis. Auf ihrem Weg über den Bahnhof lief sie einem Betrunkenen in die Arme, den sie aber letztendlich abschütteln konnte. Als sie das Gleis erreicht hatte, sah sie im ersten Moment niemanden, aber dann erblickte sie eine kleine Gruppe von 5 Leuten, unter ihnen erkannte sie beim genaueren Hinsehen Kai. ,Endlich habe ich dich gefunden Kai... Jetzt wird uns niemand mehr trennen können...!!'

"Eigentlich schade dass du deine Freundin nicht mitgebracht hast, Kai." meinte Tala. "Ich hätte sie gerne mal kennen gelernt..." "Es war besser so.... Sie...." Weiter kam Kai nicht, denn er hörte eine vertraute Stimme rufen: "Kai! Kai!" "Ich glaube das ist... Nein, unmöglich! Sie kann es nicht in etwa einer Viertelstunde hierher geschafft haben..." Doch als Kai sich umdrehte, sah er, dass er mit seiner Vermutung Unrecht hatte. Jumabi lief ihm geradewegs in die Arme und als sie darin versank, ging die Sonne unter und es begann zu schneien. "Was machst du hier Jumabi?" fragte Kai. "Ich komme mit dir!" "Was?!" "Freust du dich denn nicht?" Traurig sah ihn Jumabi an. "Wie kannst du nur denken, dass ich mich nicht freue! Aber wer hat dich hierher gebracht?" "Keiner, ich bin gelaufen..." "Und die anderen sind wirklich einverstanden?" "Ja, aber wir sollen sie mal besuchen kommen...." Kai sagte nichts mehr, er zog Jumabi noch näher an sich: "Ich bin froh, dass wir uns doch nicht trennen müssen!" Dann küsste er sie und sie erwiderte seinen Kuss, der schließlich zu einem langen Zungenkuss wurde. Nach ein paar Minuten kam jedoch der Zug und Tala machte sich bemerkbar: "Ist ja sehr schön, dass ihr euch so mögt, aber der Zug ist da und vorgestellt hast du sie uns auch noch nicht Kai..." "Oh, das tut mir aber sehr leid...." "Verarschen kann ich mich alleine!" Nach dieser kleinen ,Auseinandersetzung' stiegen sie schließlich in den Zug ein. Nachdem alle einander vorgestellt waren, setzten sie sich in ihr reserviertes Abteil, wo die Platzverteilung ziemlich ungerecht ablief: Jumabi und Kai teilten sich eine Bank des einzigen 4er-Platzes und der Rest musste sich mit den anderen Plätzen begnügen.

Jumabi legte ihren Kopf auf Kais Schoss und dieser strich ihr durchs Haar. "Jetzt wird uns niemand mehr trennen..." "Nein meine Süße, niemand wird uns jetzt noch auseinanderbringen...."
 

~*~ Abends, wenn die Sonne untergeht -ENDE- ~*~
 

Also, jetzt kommt noch ein sinnloses Abschlusswort, das braucht ihr eigentlich nicht unbedingt zu lesen...

Zwischendurch hatte ich ja kaum noch Ideen, wie das ganze weitergehen soll und so, aber seit einiger Zeit hatte ich dieses Ende im Kopf und konnte kaum erwarten, es aufzuschreiben.... So, jetzt ist es endlich fertig und ich hoff mal, ihr seid so einigermaßen zufrieden! ^^ Ach ja, ich hab euch ja letztes Mal gesagt, dass ihr mich nur wegen dem Ende der FF noch nicht unbedingt los seid (zumindest, was Beyblade-FF's angeht... XD)... Also, schreibt doch bitte in euren Kommi, ob ihr eine Vortsetzung zu der Geschichte haben wollt! Die neue FF würde dann ,Abenteuer in Russland' (oder so ähnlich) heißen und es würde halt hauptsächlich wieder um Kai und Jumabi gehen... Dann stimmt mal schön ab! (ich werde nur weiterschreiben, wenn ich mindestens 2 Kommis bekomme) ~.^
 

Eure Lumi
 

P.S.: Herzlichen Dank an die Kommi-Schreiber und besonders an Hasy und Fantasy0!! *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T18:31:51+00:00 18.05.2006 20:31
Hi,
ach war das schön! ^^
Ist Abenteuer Russland eine Vortsetzung von Abend wenn die Sonne untergeht?
Aber es war echt schön!
Das war einfach nur genial. ><
HDL
Von:  Dahlie
2006-05-17T19:49:13+00:00 17.05.2006 21:49
Zum ersten:,, Du hast keine gestörrten Ideen!

Zum Zweiten:,, Deie Kapis sind net bescheuert!

Zum Dritten:,, Ich finde deine ff klasse!

Ganz ehrllich, du hast mich schon das ein oder ander mal ziemlich verwirrt aus der Wäsche gucken lassen aber das war geil!!!
Von:  sweetangle
2005-08-11T09:35:16+00:00 11.08.2005 11:35
die ff war voll super gefällt mir richtig gut. Immer weiter so.
Von: abgemeldet
2005-06-10T17:59:30+00:00 10.06.2005 19:59
na das ist ne frage, natürlich möchten wir eine Fortsetzung, daran ist gar nichts zu rütteln ;-)
Von: abgemeldet
2005-03-22T11:28:35+00:00 22.03.2005 12:28
Hallo!
Ich find dein FF einfach wunderschön. Einfach traumhaft.
Was wollen wir: "FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
FORTSETZUNG
FORTSETZUNG
FORTSETZUNG
FORTSETZUNG
FORTSETZUNG
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, eine Fortsetzung wollen wir." ^^
Darf ich dir was vorschlagen?? Ich würde es süß finden, wenn Hilary auch öfters zu Wort kommen würde. Cool wers, wenn sie auch zu Kai nach Russland zieht. *sichineineeckeverkriech* Bitte nicht schlagen. War nur ein Vorschlag.
Mach aber gaaaaaaaaanz schnell weiter.

lg hdl sweety
Von: abgemeldet
2005-01-11T17:47:41+00:00 11.01.2005 18:47
FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!^^
Von: abgemeldet
2004-12-23T14:26:05+00:00 23.12.2004 15:26
Ich finds einfach........
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu​uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!xD
ich hab glaube ich auch die Sucht^^
Schreib bitte ganz schnell weiter....
Bye
Von: abgemeldet
2004-10-25T15:45:59+00:00 25.10.2004 17:45
Hier hast du ihn! Du kannst dir gar nich vorstellen wie toll ich die FF finde! Ich bitte dich, nein ich zwinge dich, die Fortsetzung zu schreiben!(OK zwingen tu ich dich vielleicht nicht(wär ja fies-.-))
Es war wirklcih toll ein dickes Lob!

Mit ganz doll lieben Grüssen deine 4321, LinaI. oder wie auch immer...

P.S. Wenn es die Fortsetzung gibt könntest du mir das per
Mitteilen? Bitte. Danke ^-^
Von: abgemeldet
2004-10-23T08:21:48+00:00 23.10.2004 10:21
Boa, das war voll schön und noch was : ICH WILL DIE FORTSETZUNG!!!! ABER SO WAS VON! WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN, WENN ICH KEINE FF MEHR VON DIR ZUM LESEN HABE. *Kai und Jumabi Sucht hab*.
Also, als Abschluss noch mal: Die ganze FF war voll Super, ich hoffe, du bekommst noch den fehlenden Kommi,
Hasy


Zurück