Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlimme Nachricht

Als Jumabi im Krankenbett wieder aufwachte, saß Kai neben ihr und hielt ihre Hand. "Kai...? Wo bin ich? Was machst du hier? Wo sind die anderen?" "Du bist im Krankenhaus, weil du nach deinem Kampf zusammengebrochen bist. Man hat festgestellt, dass du eine schwere Grippe hattest und die Wunden haben dir dann wohl den Rest gegeben... Die anderen sind zum Doktor gegangen, um zu fragen, wann du wieder gehen kannst und ich.... na ja... ich wollte dich nicht alleine lassen..." "Danke..." Jumabi lächelte ihn an, dann sank sie wieder ins Bett zurück. Gerade in diesem Moment kam der Arzt herein, um sie zu untersuchen. Doch bevor er sich Jumabi ansah, lächelte er Kai an: "Jetzt ist sie also deine Freundin und ausnahmsweise bist du hier, ohne dass ich dich behandeln muss." "Ha-ha, sehr witzig... Wenn sie meine Freundin genauso schlecht behandeln, wie sie witzig sind, muss ich ihr wohl ein Grab bestellen..." "Du bist ebenfalls sehr... Ach, auch egal. Wenn ich sie behandeln soll, müsst ihr aber raus." Der Arzt blickte die Baldebreakers an, die sofort gingen- alle bis auf Kai.* "Willst du hier Wurzeln schlagen?" fragte der Arzt nun doch etwas ungeduldig. "Ich geh ja schon..." "Nein, er soll bleiben!" ,rief Jumabi, "Ich will nicht, dass er geht!"
 

Es waren bereits einige Monate vergangen, seit Jumabi wieder entlassen war. Alles schien seinen gewohnten Lauf zu nehmen, was sich allerdings nur 3 Monate, nämlich bis zum Winter hielt: Kai hatte einen Anruf von jemandem bekommen, von dem keiner wusste, wer es war und was er wollte. Dieser Anruf schien jedenfalls ungeheuer wichtig zu sein, denn Kai war irgendwie verändert. Oft bekam er es nicht mit, wenn ihn jemand ansprach und hing seinen eigenen Gedanken nach.

Eines Nachts, als er mal wieder nicht schlafen konnte, stellte er fest, dass Jumabi auch nicht schlief und stellte ihr eine Frage, die er schon seit einiger Zeit loswerden wollte: "Jumabi? Was wäre, wenn ich weg müsste?" "Dann wäre ich unendlich traurig... Wahrscheinlich würde ich dann mit dir kommen... Ich will dich einfach nicht verlieren! Aber du musst doch nicht wirklich weg oder?" "Nein, es war nur so eine dumme Frage von mir..." "Kai, mach mir bitte nichts vor! Du bist total anders als sonst! Du hast doch irgendwas! Bitte sag es mir..." "Ns gut... Ich hätte es dir eh morgen sagen müssen..." "Was ist denn los?" Jumabi setzte sich hin und kuschelte sich in Kais Schoss. "Ich... Tala hat angerufen..." "Ist das der Anführer von deinem alten Team?" "Ja...." "Was wollte er?" "Er... ich soll wieder nach Russlande zurück kommen...." "Gehst du?" "Ich.... habe lange nachgedacht, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher! Ich möchte dich nicht verlieren, aber Tala und ich kennen uns schon sehr lange... Also wollte ich gehen... Was....?!" Er sah auf Jumabi, die nun anfing zu weinen: "Warum? Warum verlässt du mich so einfach?" "Ich... es..." "Schon okay... Wie kann ich nur so egoistisch sein? Immer denke ich nur an mich! Die Gefühle der Anderen ignoriere ich komplett...." "Das stimmt doch gar nicht!" "Doch!" Jumabi drehte sich um und befreite sich aus seinen Armen, dann rannte sie heulend in den Garten. "Es tut mir so leid Jumabi... aber... ich kann einfach nicht anders..." flüsterte Kai.
 

Das vorletzte Chappie und so kurz.... =.= tut mir echt leid, aber ich befürchte, das nächste wird noch kürzer.... Ò.Ó (böse Lumi.... -.-) Aber dass diese Geschichte ,nur' 20 Kapitel hat, heißt lange nicht, dass ihr mich los seid... (hehe.... Unkraut vergeht nicht...) mehr dazu aber am Ende vom nächsten Chappie! ~.^
 

*[-> Wirklich alle? Nein, ein kleiner, unbeugsamer Blader namens Kai leistete dem Arzt schon seit einiger Zeit erfolgreich Wiederstand. <- sorry, aber ich konnte einfach nicht anders... XD verzeiht mir!!!]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T18:25:59+00:00 18.05.2006 20:25
Oh oh was passiert jetzt?
Wehe sie trennen sich!
Dann heule ich!
Von: abgemeldet
2004-10-18T16:54:29+00:00 18.10.2004 18:54
Boa is der Arzt fies, aber echt! Aber das Kapi war echt SUPI!!!! Ich hab irgendwie das letzte verpennt gehabt, sorry ;-P, schreib bitte gaanz schnell weiter,
Hasy
Von: abgemeldet
2004-10-18T16:30:36+00:00 18.10.2004 18:30
Juchuu bin die erste
Also dine story ist genial sie gefällt mir gut
Musst unbedingt weiter schreiben

Ciao Fantasy


Zurück