Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich alleine

Huhu ihr! Sorry, dass das mit dem Kapitel hier so lang gedauert hat, aber ich war im Urlaub (und wär am liebsten auch nicht zurück gekommen....) und konnte deswegen nix hoch laden. Ich werde mich jetzt ein wenig beeilen, den Rest hoch zu laden... ^^ Lumi
 

Es waren erst 2 Wochen seit Maraims Beerdigung vergangen (man hatte ihr symbolisch ein Kreuz an die Klippe gestellt, da man sie ja nicht richtig beerdigen konnte) und alle hatten sich nun mehr oder weniger damit abgefunden. Auch Kais Leben schien wieder ,normal' weiterzugehen...

Gerade saßen die Bladebreakers wieder in Tysons Garten und trainierten:

"Chikara, Flame-Star Attack!!" "Drigger, halt dagegen mit Tiger Claw!" "Das nützt dir nichts! Meine Chikara lässt sich nicht so einfach besiegen!!"

"Hm... du bist echt gut.." meinte Ray als er seinen Drigger Kenny übergab, um ihn reparieren zu lassen. Als nächstes kämpften Kai, Max und Tyson zu dritt gegeneinander. Da Tyson sich nicht konzentrierte (er war der festen Überzeugung, dass er es auch so schaffen würde), gewann Kai schließlich das Match was dazu führte, dass er gegen Jumabi kämpfte. Nach einem langen Kampf, der so ziemlich alles in Schutt und Asche gelegt hatte, gewann Kai schließlich doch. "Du hast gut gekämpft Kai." Lächelte das Mädchen. "Du hast es mir aber auch nicht gerade leicht gemacht, zu gewinnen."
 

Am nächsten Morgen wurden die Bladebreakers von Jumabi geweckt: "Aufstehen! Das Frühstück ist schon lange fertig!" Nachdem alle so mehr oder weniger wach waren, aßen sie zusammen Frühstück.

Später hatte Tyson eine Neuigkeit: "Mister Dickenson hat uns wieder eingeladen! Diesmal sollen wir den Kindern Beyblade Unterricht geben!" "Echt? Das ist ja cool!" freute sich Max. "Wir sollen sofort kommen." Meinte Tyson und so packten alle schnell ihre Sachen. Alle außer Kai und Jumabi. "Hey, wollt ihr Wurzeln schlagen?" fragte Ray, doch Jumabi antwortete: "Mir geht es nicht so gut... Ich glaub, die vielen Tage, die ich draußen im Regen verbracht hab, waren nicht so gut..." "Wie du meinst. Und was ist mit dir Kai?" "Ich bleibe hier und passe auf, dass sie keine Dummheiten macht." ,Dass muss gerade er sagen..' dachte Max, doch der Rest sagte nichts mehr und so waren Jumabi und Kai für eine Woche alleine....
 

"Soll ich dir einen Tee machen?" "Ja...das wäre lieb." Etwa 5 Minuten später lag Jumabi mit Schlafanzug im Bett, in der Hand den Tee, und neben ihr auf der Bettkante saß Kai. Als sie ausgetrunken hatte, stellte sie Kai eine Frage, die ihn aus der Fassung brachte: "Kai...? Ich...also...kannst du...ich möchte gerne schlafen....." "Soll ich rausgehen?" "Nein...kannst du dich...zu mir legen?" Jumabi wurde rot, ebenso wie Kai, der sie unschlüssig ansah. "Du musst nicht, wenn du nicht willst... Ich kann verstehen, dass du noch nicht willst..." "Nein....es ist nur weil...wir so was vorher noch nie gemacht haben..." "Ach so... na ja...einmal ist immer das erste Mal, oder?" Kai nickte stumm und kam kurze Zeit später wieder; er hatte sich seine Boxershorts angezogen. Dann legte er sich neben Jumabi ins Bett. Sie nahm seine Hände und legte sie um ihre Hüften, dann kuschelte sie sich näher an Kai und keine zwei Minuten später waren die beiden eingeschlafen.

Als sie wieder aufwachten, lagen sie noch lange nebeneinander und sahen sich an. "Ich liebe dich Jumabi." "Ich dich auch.." Sie kam mit ihren Lippen seinen immer näher und schließlich küssten sie sich. Dann legte sich Jumabi auf den Rücken und zog Kai auf sich. "Hey, ich dachte du bist krank?!" "Ich war nur müde..." "Und warum hast du dann so krank getan?" "Ich wollte mit dir alleine sein..." Sie lächelte. Kai küsste sie, erst nur auf den Mund, dann immer weiter unten. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt baden gehen? Mir ist kalt..." grinste Kai und meinte nach Jumabis nicken: "Warte kurz hier.. Ich hol dich dann gleich!"

Nach etwa 10 Minuten kam er wieder und trug sie ins Bad. "Wow!" entfuhr es ihr beim Anblick des Badezimmers: Überall standen Teelichter, das Wasser war rosa und darin schwammen rote Rosenblätter. "Gut so?" fragte Kai und als Antwort kam Jumabi auf ihn zu und küsste ihn. "Es ist perfekt...." Nachdem sie sich gegenseitig ausgezogen hatten, legte Kai sich zuerst ins Wasser und zog Jumabi zu sich. Sie küssten sich erst langsam und vorsichtig, doch von Minute zu Minute wurden die Küsse intensiver und länger... Schließlich lag Kai auf Jumabi und diese stöhnte mehr als das sie es sagte: "Ich liebe dich Kai..." Auch Kai konnte sich nur schwer zurückhalten, nicht laut loszustöhnen als er sagte: "Ich dich auch..."

Etwa eine Stunde später lagen sie nebeneinander im Bett, mit den Gesichtern zueinander und Kai zog Jumabi ein Stück näher zu sich, als sie sich erneut auszogen...
 

Am nächsten Morgen überraschte Kai Jumabi mit einem Frühstück im Bett, was diese sehr freute, da sie nun wirklich krank zu sein schien:

Nachdem Kai alles abgeräumt und gespült hatte, lag Jumabi zusammengebrochen auf dem Boden. Als Kai sie ins Bett legte und seine Hand auf ihre Stirn legte, stellte er fest, dass Jumabi regelrecht glühte vor Fieber... Er zog seine Hand weg und gerade in diesem Moment war sie aufgewacht: "Kai...geh nicht...bitte..." "Warum hast du mich angelogen?" "Weil ich nicht wollte, dass....du dir Sorgen machst..." "Aber jetzt mach ich mir viel mehr Sorgen um dich!" "Ich weiß...und es...tut mir leid... bitte mach dir keine Sorgen um mich, ja? Wenn ich heute liegen bleibe, geht's mir morgen schon wieder besser!" "Wie du meinst... Dann geh ich jetzt und koch dir einen Kamilletee."

Als er mit dem fertigen Tee wiederkam und Jumabi zwei Tassen getrunken hatte, bat sie ihn, sich zu ihr zu legen und sie in den Arm zu nehmen. Er tat, was sie sagte und keine zwei Minuten später fing sie an zu weinen: "Es tut mir so leid, Kai! Ich mache dir andauernd nur Ärger und Sorgen..." "Quatsch, das stimmt doch gar nicht..." Er küsste ihr auf ihre Haare und zog sie noch näher zu sich. Kurze Zeit später war sie eingeschlafen....
 

Die nächsten zwei Tage verbrachten sie im Bett und die restlichen 4 Tage holten sie alles nach, was sie die zwei Tage lang nicht tun konnten... Die Zeit verging viel zu schnell, doch sie sollte ihnen immer in Erinnerung bleiben....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2006-09-04T19:40:49+00:00 04.09.2006 21:40
Du schreibst echt coole Fanfics, kannst du mir vielleicht schreiben wenn du wieder irgendwas schreibst??
Meine E-Mail angel-LH@gmx.at!!

Bitte, bitte!! *fleh*

...angel
Von:  little_sunshine
2006-09-04T19:39:00+00:00 04.09.2006 21:39
Hey

Ahh kai wird geküsst!!!!!! Oder??
Leider hab ich das noch nicht gelesen denn ich weiß später wenn ichs gelesen hab nicht mehr wo ich da rein geschaut habe, aber was ich jetzt alles gelesen habe, war echt cool.
Vor allem das Kai anscheinend geküsst wird!!
Von:  PandaPri
2006-05-18T17:57:51+00:00 18.05.2006 19:57
Hi,
das war schön! ^^
Hoffentlich geht die Geschichte gut aus! ><
Von: abgemeldet
2004-09-01T14:47:40+00:00 01.09.2004 16:47
Boa, das war ja ein schönes Kapi *schwärm*, fand ich so richtig gut!! :-D, aber Jumabi is ja auch leichtsinnig, nicht dass Kailein sich jetzt bei ihr angesteckt hat. Ne ne ne...,
Schreib bitte gaaanz schnell weiter,
Hasy
PS: die Länge des Kapis fand ich übrigens toll!! :-D


Zurück