Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wird endlich alles gut?

Ähem... was hab ich denn in den letzten Kapiteln veranstaltet?! >.< Ich hab so das Gefühl, je kürzer die Chappies werden, desto gestörter sind sie... Na ja, ihr lest das ganze ja (auch wenn's kaum Kommis gibt....aber die Zugriffsstatistik zeigt mir, dass das ganze hier gelesen wird) und das ist ja die Hauptsache! ^^ Lumi
 

Als sie sich wieder voneinander lösten, begann es zu regnen. "Sollen wir hier bleiben?" fragte Jumabi. "Mir ist es egal." meinte Kai. "Dann lass uns zu der Höhle gehen, wo wir uns das erste Mal so mehr oder weniger ausgesprochen hatten." Kai nickte und so gingen sie zu der ,Höhle'.

Dort angekommen setzten sie sich in den Sand. Kai hob Jumabi auf seinen Schoß und legte seine Arme um ihre Schultern. "Geht es so oder ist es dir zu kalt?" fragte Kai. "Nein, so ist es schön." Jumabi ließ sich ein wenig zurückfallen, sodass ihr Kopf auf Kais Brust lag. Sie schloss die Augen und lächelte. ,Sie liegt da wie ein Engel..' ,Er ist so warm... Es ist schön, bei ihm zu sein.'
 

Nach einiger Zeit gingen sie wieder zurück, doch sie nahmen einige Umwege, um länger alleine zu sein. Dann stellte Jumabi die Frage, auf die Kai auch keine Antwort wusste: "Was glaubst du, werden die anderen sagen?" "Ich weiß es nicht. Aber es ist mir auch egal..." "Was?" "Es ist mir egal, was sie sagen. Sollen sie doch machen, was sie wollen. Und sie können es uns ja auch nicht verbieten, zusammen zu sein; oder?" "Stimmt, du hast Recht. Ich mache mir einfach zu viele Sorgen." "Na also. Dann lass uns jetzt gehen, okay?" "Okay." Kai nahm Jumabis Hand, was sie etwas irritierte: ,Er hat sich wirklich verändert... Aber so gefällt er mir besser.' Als Kai sie anschaute, lächelte sie und ging nun näher neben ihm. Als sie vor Tysons Haus standen und es schließlich betraten, war außer dem Team noch jemand da: Mariam, von den Saint Shields. "Na, wieder vom Date zurück Kai?" stichelte Tyson. "Sehr witzig. Sag mir lieber, was sie hier macht." "Sie will mit dir reden!" meinte Max. "Dann soll sie anfangen..." entgegnete Kai genervt. Mariam stand auf und ging auf Kai zu, dann hörte man einen lauten Knall und Kai hielt sich die Wange. Alle starrten sie an, bis Kai schließlich das Schweigen brach: "Was sollte das denn, du dumme Kuh?! Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?!" "Das sagt der Richtige." "Was hast du denn für Probleme?! Ich wüsste nicht, was ich mit dir zu tun haben sollte..." "Aha, so was hab ich mir doch schon fast gedacht: Erst versprichst du mir, mich nie zu vergessen und dann kommt so was!" "Warum sollte ich dir so was versprechen? Bist aus der Klapse ausgebrochen, oder so? Warte ich ruf eben da an, sie vermissen dich bestimmt schon. Schließlich gehörst du ja wohl zu den Sonderfällen da..." -Zack! - Kai hatte dafür noch eine geklebt bekommen. "Ich dachte, ich könnte dir vertrauen!!" "Was soll das denn jetzt schon wieder?" "Hast du es etwa schon vergessen? Damals, vor etwa 4 Jahren, als du mir in Russland versprochen hast, mich nie zu vergessen? Als du mich in den Arm genommen und geküsst hast und dann gesagt hast: ,Tut mir leid, aber ich muss gehen... Ich werde dich aber niemals vergessen.' ? "Was....? Kai, stimmt das?" fragte Jumabi mit Tränen erfüllten Augen. Kai sagte nichts, denn er versuchte sich an diese Person zu erinnern. Schließlich dachte er an das blauhaarige Mädchen, mit dem er damals zusammen war: "Bist du es wirklich?" "Ja. Wer soll ich denn sonst sein?" "Kann uns mal bitte jemand aufklären?" fragte Ray.

Und Kai erzählte von früher, als er in der Abtei trainiert hatte und Boris ein Mädchen mitgebracht hatte und zu Kai sagte: ,Trainier sie gut! Es wird sich lohnen.' Also wurde Mariam von Kai trainiert und dabei stellten sie fest, dass ihr Hass auf Boris nicht die einzige Gemeinsamkeit war und schließlich verliebten sie sich ineinander. Doch dann musste Kai gehen, da er nun zu den Bladebreakers gehörte und damit sie nicht noch trauriger war, schwor er ihr, sie niemals zu vergessen. Aber für ihn war die Beziehung damit beendet gewesen, denn wann hätten sie sich jemals wiedersehen sollen?

"Aber warum machen wir nicht da weiter, wo wir aufgehört haben?" fragte Mariam hoffnungsvoll. "Wie stellst du dir das vor? Ich habe dich nicht vergessen, und das war mein Versprechen. Du hast selber gesagt, es wäre nicht sinnvoll, weiterhin zusammen zu bleiben. Außerdem liebe ich nicht dich sondern Jumabi." "Na dann... viel Glück euch beiden..." Mariam versuchte zu lächeln, doch es gelang ihr nicht. Stattdessen weinte sie; zuerst aus Trauer, dann aus Wut. Schließlich fügte sie noch ein "Das wird dir noch leid tun..." hinzu und verschwand dann. "Glaubt ihr, sie wird uns gefährlich?" fragte Tyson. "Keine Ahnung. Aber sie gehört nicht zu mir und meinem neuen Leben, als kann mir das egal sein..." entgegnete Kai kühl. Damit war die Sache erledigt und das es schon spät war, gingen die Bladebreakers schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T17:39:48+00:00 18.05.2006 19:39
Hi,
des war cool! ^^
Von: abgemeldet
2004-08-13T09:39:09+00:00 13.08.2004 11:39
Oh, oh, oh, was heckt denn die gute Mariam da aus? Mit so einer Wende hätte ich echt nicht gerechnet, aber... ich find gut :-D Da haste dir echt wa einfallen lassen. Schreib büdde gaaaaanz schnell weiter,
Hasy


Zurück