Zum Inhalt der Seite

Abends, wenn die Sonne untergeht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum tust du das?

Schon das 12. Chappie... Und ich weiß immer noch nicht, wie das ganze ausgehen soll... xD Aber ich kann euch be(un)ruhigen: ein bisschen was habt ihr noch vor euch! Und ein RIESIGES DANKE an alle Kommi-Schreiber! Ich freu mich echt über eure lieben Kommis! ;)

Lumi
 

Seit Kai aus dem Krankenhaus zurück war, hatte er sich verändert: Er war noch verschlossener geworden, niemand konnte noch halbwegs mit ihm reden. Er zog sich zurück, sobald man ihn ansprach... Niemand wusste, warum genau er das tat; man konnte nur vermuten...

Wieder stand er auf einem Felsvorsprung, der sich am Strand befand. Er dachte nach, setzte sich hin und starrte traurig auf das weite Meer, als ihn plötzlich jemand auf die Schulter tippte. "Jumabi?" "Ja. Es tut mir leid, dass du wegen mir und Ray so traurig bist..." "Schon gut." Kai hatte keine Lust auf eine Unterhaltung, doch statt zu verschwinden, setzte sich Jumabi neben ihn und fing an zu weinen: "Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber es tut mir leid! Es ist halt einfach so passiert, ich gebe ja zu, eine Zeit lang dachte ich wirklich, dass ich Gefühle für Ray habe. Aber das stimmt nicht: Ich liebe dich!" Kai sah sie nicht an. Doch er hörte ihr Schluchzen und musste sie doch ansehen: Die braunen, schulterlangen Haare, die sie ständig offen trug, wehten im Wind; zwischendurch konnte man ein paar der roten Strähnen erkennen. Ihre Augen sahen traurig auf die Wellen und waren mit Tränen gefüllt. Dann sah sie ihn an und ihre Blicke trafen sich: "Warum tust du das alles Jumabi, wenn du es doch hinterher wieder bereust?" "Ich weiß es nicht. Vielleicht, weil bei den meisten verliebten Menschen der Verstand aussetzt...?!" "Aber warum solltest du mich lieben? Ich war gemein zu dir und habe dich kaum beachtet." "Gerade deswegen liebe ich dich! Du rennst mir nicht hinterher, wie die anderen. Dein Verhalten ist doch nur eine Maske. Und während ich versucht habe, dein ,wahres ich' kennen zu lernen, habe ich mich in dich verliebt. Aber du dich anscheinend nicht in mich, oder?" Kai sagte nichts, er hatte lange darüber nachgedacht und war zu einer Entscheidung gekommen. "Wer sagt das?" Jumabi schaute ihm verdutzt an. "Wie...?" Weiter kam sie nicht, denn Kai zog sich und küsste sie vorsichtig, da er nicht wusste, wie sie reagieren würde. Doch sie hatte sich schnell wieder gefasst und erwiderte den Kuss. Die Wellen schlugen fast bis über die Klippe und der Wind wurde stärker. Kai zog Jumabi noch näher an sich und wieder küssten sie sich. Als sie den Kuss beendet hatten fragte Jumabi: "Du hattest schon viele Freundinnen, oder?" "Was?! Wie kommst du denn darauf?" "Irgendwo musst du doch wohl so gut küssen gelernt haben, oder?" Kai schüttelte den Kopf. Eine Freundin? Nein, für die hätte er gar keine Zeit gehabt. Außerdem hielten ihn alle für kalt und unnahbar... Jumabi war die erste, die erkannt hatte, dass sich hinter seinem coolen Auftreten nur Unsicherheit und Angst verbarg. Aber als er genauer nachdachte, erinnerte er sich an ein Mädchen, mit dem er damals zusammen gewesen war. Vom Charakter her ähnlich wie Jumabi, doch ihr Auftreten war um einiges anders. Doch das war schon lange her und längst vorbei. Was wohl aus ihr geworden war? Wahrscheinlich hatte sie irgendwo genau wie er ein neues Leben angefangen und war nun glücklich. Aber was interessierte es ihn jetzt? Er hatte Jumabi und sie war die einzige für ihn, die zählte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-18T17:24:43+00:00 18.05.2006 19:24
Hi,
das war toll! ^^
Zum Glück geht es ihm gut und sie sind jetzt zusammen! ><
Von: abgemeldet
2004-08-08T09:58:26+00:00 08.08.2004 11:58
Das war ein schönes Kapi, ich finds gut, dass die Zwei jetzt zusammen sind. Leider war das Kapi aber viiiiiiiel zu kurz. T-T. Bin aber total gesoannt, wies weitergeht!!Schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter,
Hasy


Zurück