Zum Inhalt der Seite

Angst vor der Liebe

Oder: Warum kann ich's dir nicht einfach sagen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Ihr seid so gut zu mir ^^ Obwohl die letzten Kapitel so kurz waren, habt ihr mir noch Kommis geschrieben *schnüff* Ich bin ja so gerührt T.T

Aber das krasseste ist: 661 Zugriffe O.O" Wie komm ich denn dazu? Ihr seid alle so toll T.T

Dafür habt ihr euch ne satte Belohnung verdient, denk ich ^^ Und hier ist sie: das neue Kapitel! Ich hab es extra lang geschrieben -nur für euch ^^ Hoffe ihr mögt es und hinterlasst mir vielleicht ein Kommi? Würd mich freu'n! ^^
 

Cu,

Ginger
 


 

*~*Rays PoV*~*
 

"Ober!! Noch einmal dasselbe bitte!!"
 

Das war keine Bitte sondern ein Befehl, das wussten wir alle, aber inzwischen haben wir es aufgegeben Tyson Manieren beibringen zu wollen -es hat ja eh keinen Zweck, denn spätestens am Esstisch vergisst er alles, was wir ihm mühselig beigebracht haben.
 

"Wo futterst du das nur alles hin, Tyson?", fragt Max von der anderen Tischseite aus, erhält aber als Antwort nur ein breites Grinsen.
 

Ich wusste gleich, dass es ein Fehler war in ein Restaurant zu gehen um unseren Sieg bei den Regionalmeisterschaften zu feiern, aber auf mich hört ja keiner...
 

Unwillkürlich wandert mein Blick wieder auf meine Armbanduhr: erst zehn vor sieben... Das heißt, dass ich hier noch eine ganze Weile rumsitzen muss um Tyson beim essen zuzusehen...
 

Ich seufze resigniert, nippe an meinem Glas Cola und lasse meinen Blick durch den Saal schweifen. Die Leute an den andern Tischen scheinen uns fast ausnahmslos zu beobachten; einige tuscheln untereinander, zeigen mit Fingern auf uns oder schütteln pikiert den Kopf. Wir haben an diesem Abend wohl die volle Aufmerksamkeit aller -vor allem natürlich die der Kellner und Köche... Oder kommt mir das alles nur so vor? Schäme ich mich für mein Team?

...

Nein. Definitiv nicht. Ich schäme mich nicht für sie. Sie sind meine Freunde und so wie sie sind -und das ist auch gut so! Außerdem habe ich mich schon längst daran gewöhnt den neugierigen Blicken Fremder ausgesetzt zu sein. Das ist nunmal der Preis, den man dafür zahlt, berühmt zu sein!

...

Oh, Gott jetzt hör ich mich schon an wie Tyson!
 

Wieder seufze ich und blicke abermals auf die Uhr. Es sind gerade mal zwei weitere Minuten vergangen.
 

Als der Kellner erneut mit einem riesigen Tablett ankommt, blicke ich auf.
 

"Tyson, das kannst du doch nicht wirklich alles essen wollen!?", frage ich meinen rundlichen Freund entsetzt, was diesen dazu bringt mich frech anzugrinsen.
 

"Klar!" Ist seine knappe Antwort ehe er sich auf seinen inzwischen bestimmt schon siebten Nachschlag stürzt.
 

Hilfesuchend schaue ich mich am Tisch um.
 

Kenny hat sich Oropax -tja, er war halt schlau genug vorzusorgen- in die Ohren gesteckt und versucht mit Dizzis Hilfe einige Daten auszuwerten -zumindest nehme ich das an, da er wie wild auf ihren Tasten herumhaut.
 

Max sitzt Tyson gegenüber und scheint sich mit ihm zu unterhalten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz wie er aus Tysons für mich undefinierbaren Schmatzgeräuschen Worte heraushören kann. Also ICH könnte das nicht...
 

Und Kai? Tja, der sitzt mit vor der Brust verschränkten Armen am Kopfende des Tisches, hat die Augen geschlossen und scheint nachzudenken... Worüber er wohl gerade nachdenkt? Also mich würde es wirklich brennend interessieren worüber er so den ganzen Tag nachgrübelt... Aber aus ihm kriegt man ja nichts heraus... leider...
 

Ein leichtes, trauriges Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Kai ist wirklich ein Mysterium. Eigentlich wissen wir ja kaum etwas von ihm... Und das wenige, das wir wissen, sind bestimmt nur die uninteressantesten Sachen... Bestimmt hat er viele Geheimnisse... Na klar, schließlich ist er ja selber eins...
 

Ich betrachte ihn interessiert. Er sieht so unglaublich gut aus... Mein Blick wandert von seinem Gesicht zu den Teilen seines Körpers, die trotz des Tisches sichtbar sind, und wieder hoch. Dort bleibe ich an seinen Lippen hängen. Wie sich seine Lippen wohl anfühlen? Und wie er wohl schmeckt? Bestimmt wie Honig... zart und süß... Aber ich werde das wohl nie erfahren... Nicht, wenn ich seine Zeichen richtig gedeutet habe...

Vor drei Monaten fing es an... Kai ist immer mehr auf Abstand zu mir gegangen und hat sich auch den andern gegenüber mehr abgeschottet. Er hat seitdem kaum noch gesprochen... Und das finde ich sehr schade, denn ich liebe seine Stimme... Wenn er wütend ist, ist sie kraftvoll und, naja, vor allem laut -das geht uns allen immer durch Mark und Bein... Und wenn er normal mit uns spricht, dann ist seine Stimme kalt und schneidend wie Glas... Und obwohl beide Sprechweisen schroff und abweisend sein sollten, so ziehen sie mich doch an -hypnotisieren mich beinahe und lassen mich erschaudern...
 

Was wohl mit ihm los ist? Warum entfernt er sich immer weiter von uns? Hat das etwas mit... dieser einen Nacht zu tun? Bin ich daran Schuld? Hat er mitbekommen, dass ich für ihn so viel mehr empfinde als Freundschaft? Meine begehrenden Blicke gespürt?

...

Nein, das kann nicht sein... Kai ist viel zu direkt, als dass er dann auf Abstand gehen würde... Er würde auf mich zugehen, mir ordentlich die Meinung geigen und mir sagen, dass ich aufhören soll ihn so anzugaffen...

Ja... Kai ist ein direkter Mensch... Wäre ER in meiner Lage, dann hätte er bestimmt den Mut, den man braucht um "Ich liebe dich" zu sagen... Ja, ER könnte das... Ganz bestimmt...
 

"-ay? Hey, Ray!!"
 

Eine Stimme dringt in mein Bewusstsein ein und reißt mich aus meinen Gedanken. Verwirrt wende ich meinen Blick von Kai und in Richtung der Person, die mich soeben angesprochen hat.
 

"Hm?" Zu einem richtigen Wort bin ich derzeit noch nicht fähig.
 

"Ich habe gefragt, ob du mitkommst!", wiederholt Max seine Frage und sieht mich lächelnd an. Kann Max eigentlich auch mal NICHT lächeln? Der ist echt der Sonnenschein in Person... Ob er wohl Gesichtsmuskelkater von seinem Dauergegrinse bekommt?
 

Ich hätte wohl diesen Gedankengang weiter verfolgt, wäre mir nicht eingefallen, dass Max mich etwas gefragt hatte. Aber was war das noch gleich? Ach ja! Er hat gefragt, ob ich mitkomme! Aber... wohin eigentlich?
 

"Wohin denn?", stelle ich ihm meine Frage. Kurz verschwindet Max' Lächeln nur um anschließend noch weiter in die Breite zu wachsen.
 

"Zum Klo! Hast du mir denn grad gar nicht zugehört?", erwidert er und sieht mich amüsiert an. Oje, ich hatte gar nicht gemerkt, dass er vorhin mit mir gesprochen hat... Wie peinlich... Naja, aber das kennen ja inzwischen schon alle von mir... Schließlich bin ich schon seit einer ganzen Zeit -seit ziemlich genau drei Monaten- immer so abwesend... Seit dieser einen Nacht...
 

Ich merke wie meine Gedanken schon wieder abschweifen. Um das zu verhindern, schüttele ich leicht meinen Kopf und lächle Max zaghaft an.
 

"'tschuldigung...", nuschle ich und stehe auf. Wenn ich ihm schon nicht zugehört habe, dann kann ich ihn ja wenigstens den Gefallen erweisen und ihn begleiten.
 

Erst während wir durch den Saal zwischen den Tischen herschlendern, stellt sich mir die Frage, weshalb Max denn nicht alleine gehen wollte. Er ist doch schließlich kein Mädchen! Am besten ich werde ihn einfach mal fragen...
 

Gerade will ich den Mund aufmachen, da muss ich feststellen, dass wir bereits bei den Waschräumen angekommen sind und Max gerade durch die Tür verschwindet. Also bleibt mir nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Aber kaum bin ich über die Schwelle getreten, da werde ich am Arm gepackt und in die Ecke hinter der Tür gezogen. Ich bin so erschrocken, dass ich noch nicht einmal schreien kann.
 

Unsanft pralle ich mit dem Rücken gegen die verkachelte Wand.
 

"Was ist los, Ray?"
 

A-aber... Max!? Was will er denn von mir? Warum hat er mich hierher geschleppt und... seit wann kann er so... unsanft sein?
 

Mir schießen tausend Fragen durch den Kopf, die ich meinem Gegenüber jetzt alle nur zu gern gestellt hätte, aber ich schaffe es nur eine zu stellen -und zwar die mit Abstand unintelligenteste, die man in diesem Moment stellen kann:
 

"Hä?"
 

Ich sehe Max verständnislos an und er sieht genauso verständnislos zurück. So stehen wir uns eine Weile schweigend gegenüber. Ich muss wohl oder übel meine Frage verständlicher und vor allem präziser stellen:
 

"Was meinst du? Was soll denn los sein?"
 

"Ich meine das mit dir und Kai!", beginnt er und sieht mich ermahnend an.
 

Ich schlucke hart und spüre wie sämtliche Farbe aus meinem Gesicht entweicht. Hab ich mich etwa verraten? Kann es sein, dass ich Kai zu offensichtlich angehimmelt habe? Weiß Max etwa was in mir vorgeht? Dass ich mich in Kai verliebt habe?
 

Mein Herz rast und so schnell wie mein Blut aus meinem Gesicht gewichen ist, kommt es jetzt wieder hineingeströmt und lässt meine Wangen glühen.
 

"Ich -nein, wir alle haben gemerkt, dass irgendetwas mit euch nicht stimmt. Seit knapp drei Monaten benehmt ihr euch schon so seltsam."
 

Oh Gott! Nicht nur Max hat es also gemerkt, sondern auch Kenny und... Tyson!! Selbst TYSON ist was aufgefallen!!! Ich muss echt der schlechteste Schauspieler der ganzen Welt sein... Was um Himmels Willen soll ich denn jetzt sagen??
 

"Ray, sei ehrlich! Worüber habt ihr euch gestritten, dass ihr jetzt nicht mal mehr miteinander reden könnt?"
 

Ge-gestritten? Max glaubt ich hätte mich mit Kai gestritten? Er hat also gar nicht gemerkt, dass ich mich in ihn verknallt habe? Es gibt also doch noch einen Gott!
 

Innerlich mache ich Freundensprünge und schlage Purzelbäume, aber äußerlich tue ich nichts außer erleichtert auszuatmen.

Aber... was sollte ich Max denn jetzt erzählen? Sollte ich behaupten, dass ich mich wirklich mit Kai gestritten habe? Aber was, wenn er dann mit Kai darüber sprechen will und rauskommt, dass ich gelogen habe? Andererseits... Wenn ich ihm jetzt die Wahrheit sage -also, dass ich mich nicht mit Kai gestritten habe-, dann muss ich ihm doch eine andere Erklärung geben, die zumindest mein Verhalten erklärt... Aber welche?
 

Verzweiflung macht sich in mir breit und eine Millionen verschiedene Antwortmöglichkeiten rauschen mir durch den Kopf -eine schwachsinniger als die andere...
 

"Also ich meine... naja... eigentlich geht mich das ja nix an, aber... tja... ich wollt nur rauskriegen, ob... äh... ihr das allein wieder auf die Reihe kriegt oder... mhh... ich euch irgendwie... helfen kann?" Ein leichter Rotschimmer bildet sich auf Max' Wangen und sein sonstiges fröhliches Lächeln, ist irgendwie... verzerrt... Ihm scheint diese Frage doch ziemlich... peinlich zu sein... Aber... Warum? Obwohl... Naja... Eigentlich sollte mich das ja nicht weiter stören, oder? Schließlich hat er mich gerade davor bewahrt, zugeben zu müssen, dass ich mich in unseren Teamleader verknallt hab... Da hab ich nochmal echt Schwein gehabt!
 

Ich bin kurz davor Max um den Hals zu fallen um ihm dafür zu danken, dass er mich -wahrscheinlich unbeabsichtigt- aus meiner prekären Lage befreit hat. Aber ich unterdrücke diesen Wunsch und lasse nur ein Lächeln meine Erleichterung ausdrücken.
 

"Ich denke, dass kriegen Kai und ich auch alleine hin!", antworte ich ihm, woraufhin Max mich unsicher anschaut.
 

"Sicher?" Er scheint alles andere als überzeugt zu sein. Aber ich kann ihm das ja nicht einmal verübeln, denn... naja... ich lüge ihm hier schließlich was vor... Obwohl... Was nicht ist kann ja noch werden... oder?
 

Ich nicke.
 

"Ich denk schon. Und außerdem... Du kennst doch Kai! Er würde sich doch niemals von euch helfen lassen wollen. Und wenn ihr es versucht, würde er nur wieder auf stur stellen und wir ständen wieder bei Null."
 

"Ja, da hast du wohl Recht...", sieht Max ein. "Aber..."
 

>Aber<? Was denn noch? Hat er etwa immernoch nicht aufgegeben? Muss ich noch mehr lügen um meine Ruhe zu haben?
 

"...wenn ihr doch Hilfe brauchen solltet, dann könnt ihr mich immer fragen! Ich helf euch dann so gut ich kann!" beendet er seinen begonnenen Satz und lächelt mich wieder auf die übliche freundliche Weise an.
 

"Ist gut!", murmle ich und schicke mich an die Räumlichkeiten zu verlassen.
 

"Ray?", ertönt Max' zaghafte Stimme erneut hinter mir.
 

Etwas genervt drehe ich mich zu ihm um.
 

"Ja?"
 

"Bitte vertragt euch wieder, ja? Ich will nicht, dass unser Team zerbricht..."
 

A-aber!? Das kann doch nicht sein! Max steht da mit gesenktem Blick und seine Stimme zittert. Er wird doch nicht...?
 

In diesem Moment hebt er seinen Kopf und schaut mich an. Seine großen blauen Augen sind wässrig -er steht kurz vorm Losheulen.
 

"Versprichst du's mir?", fragt er mich in einem kaum verständlichem Flüsterton.
 

Ich nicke und lächle ihn an.
 

"Versprochen!" Dann wende ich mich um und gehe zurück in den großen Speisesaal des Restaurants. Während ich durch den Raum wandere, habe ich das Gefühl alle hier würden mich anstarren. Natürlich ist das nicht so, aber ich beeile mich dennoch zurück an unseren Tisch zu kommen. Vermutlich nur mein schlechtes Gewissen... nur mein Gewissen...
 

Als ich endlich angekommen bin, lasse ich mich erleichtert auf meinem Platz nieder und atme erst einmal durch. Es scheint keinen gestört zu haben, dass ich weg gewesen bin und auch scheint keinem aufgefallen zu sein, dass Max noch nicht wieder da ist. Umso besser...
 

Eigentlich könnte ich ja erleichter und unbeschwert sein, jetzt wo ich weiß, dass keinem aufgefallen ist, was ich für Kai empfinde, aber ehrlich gesagt, fühle ich mich grauenvoll. Ich habe Max belogen -gleich mehrmals hintereinander. Ich habe behauptet, dass ich das mit Kai regeln könnte -nein noch viel schlimmer: ich habe es Max VERSPROCHEN! Gott, viel schlimmer kann es jetzt kaum noch kommen...
 

Ich widme mich wieder meinem Getränk indem ich erst einen kleinen Schluck trinke und das Glas dann behutsam hin- und herschwenke. Während ich die dunklebraune bis schwarze Flüssigkeit beobachte, machen sich meine Gedanken wieder selbstständig.
 

Wie kommt Max eigentlich darauf, dass ICH mich mit Kai gestritten hätte? Warum nimmt er nicht an, dass Kai mit Tyson im Zwiespalt liegt, so wie sonst auch? Kann es denn sein, dass ich mich auch anders benehme als sonst? Unbewusst meine ich? Hmm... Naja, ausschließen kann ich's jedenfalls nicht... Klar habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel, wenn überhaupt, mit Kai gesprochen, aber... das geht doch alles von IHM aus! Oder? ER sschweigt MICH doch an! ER geht mir doch ständig aus dem Weg! Nicht ICH!
 

Ich blicke kurz auf, als ich Tyson jemanden grüßen höre. Max ist gerade wieder an den Tisch gekommen. Man sieht ihm nicht mehr an, dass er fast geheult hätte und auch sonst lässt er sich absolut nichts anmerken -er sieht so fröhlich aus wie vorher.
 

Max ist schon einer... Ihm scheint es ja wirklich nahe zu gehen, was zwischen mir und Kai derzeit vorgeht... Er tut mir wirklich leid... Am liebsten würde ich ja mein Versprechen ihm gegenüber einhalten, aber... ich weiß nunmal nicht wie... Wenn ich Kai ehrlich sage, was los ist, dann kann das Team genauso daran zerbrechen, als wenn wir weiter nicht mehr miteinander reden und uns aus dem Weg gehen... Also, was tun?
 

Plötzlich höre ich ein Schaben, das entsteht, wenn ein Stuhl zurückgeschoben wird. Fragend schaue ich in die Richtung, aus der das Geräusch kam und muss feststellen, dass Kai gerade im Begriff ist zu gehen.
 

"Wo willst du hin?", rufe ich über den Tisch hinweg. Ich weiß auch nicht warum ich ihn das frage, denn schließlich geht mich das doch gar nichts an, aber ich konnte nichts dagegen tun; die Worte sind einfach so aus mir herausgesprudelt.
 

Kai sieht mich überrascht an. Er scheint sich genauso über meine Frage zu wundern wie ich mich selbst.
 

"Zum Hotel", gibt er murmelnd zurück und zieht sich seine Jacke über.
 

Ohne nachzudenken springe ich auf.
 

"Ich komme mit!"
 

Alle Blicke sind auf mich gerichtet, während ich mir ebenfalls meine Jacke überstreife. Ohne ein weiteres Wort gehe ich um den Tisch herum zu Kai, der zwar immernoch ein wenig verdutzt dreinblickt, aber sich dann doch auf den Weg zum Ausgang macht.
 

Zusammen velassen wir das Restaurant und machen uns auf den Heimweg. Wir befinden uns beide in einer ziemlich dämlichen Situation. Ich weiß nicht was ich sagen soll und Kai scheint es in dieser Hinsicht nicht anders zu gehen. Schweigend trotte ich mehr hinter als neben ihm her.
 

So was blödes... Was hab ich mir nur dabei gedacht mit ihm zusammen zum Hotel zurückzugehen? Hatte ich es etwa SO eilig nach Hause zu kommen? Aber dann hätte ich doch auch noch fünf Minuten warten und alleine gehen können! Oder wollte ich ihn einfach begleiten? Aber wozu verdammt? Um mich hier tot zu schweigen? Echt toll...
 

Plötzlich trifft mich etwas kleines, kaltes aber ziemlich nasses auf an der Nasenspitze. Ich schaue vom Straßenpflaster auf und richte meinen Blick gen Himmel. In dem Moment trifft mich ein weiterer Regentropfen im Auge und ich gebe ein angewidertes "Bäh" von mir, während ich meinen Kopf wieder senke.
 

"Na prima! Jetzt fängt's auch noch an zu regnen...", stellt Kai seufzend und ziemlich genervt fest. Er sieht sich kurz um und geht dann auf einen ziemlich einsam stehenden Baum auf einer Wiese zu. Etwas verwirrt schaue ich mich um. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir im Stadtpark sind...
 

"Worauf wartest du? Auf den Bus?", dringt Kais Stimme vom Baum aus an mein Ohr und holt mich in die Gegenwart zurück.
 

Sofort sprinte ich auf ihn zu...

...

NEIN! Nicht auf Kai!! Auf den BAUM!! Den BAUM!!! Bei diesem Gedanken spüre ich wie mir sämtliches Blut in den Kopf schießt. Was denke ich auch so einen Unsinn? (Anm. d. A.: Das frage ich mich auch ständig -.-°)
 

Als ich endlich unter dem schützendem Geäst angekommen bin, da setzt der Regen erst richtig ein. Es schüttet wie aus Eimern. Resigniert seufze ich. Wir werden hier also wohl nicht allzu bald wieder wegkommen. Na, das kann ja heiter werden...
 

So, das war's erstmal. Ist ein bisschen OOC geworden, aber was soll's...

Nächstes Kapitel kommt noch -weiß aber noch nicht wann genau; bin nämlich etwas im Schulstress ^^°

Nyo, man sieht sich (hoff ich doch?)
 

Cu,

Ginger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireFox657
2006-05-21T19:07:18+00:00 21.05.2006 21:07
wie kommt denn Max da drauf,dass die gestritten hätten öÖ häh?
das hast du wieder schön geschrieben ^^
Von:  Neko-chan720
2006-02-27T13:56:42+00:00 27.02.2006 14:56
*g* gestritten?? *lach* die beiden haben eher panik sich was zu gestehen, als das sie sich gestritten haben *g* nya, und wie soll ray das versprechen bitteschön halten?? denn die beiden haben sich ja nicht gestritten...???
nya, au egal...
ist einsame spitze des chap^^
Von: abgemeldet
2004-10-20T20:17:18+00:00 20.10.2004 22:17
hallo!!
da bin ich mal wieder! also, bei deinem Schreibstil kann ich mich super in die ff reinversetzen... finde es einfach ALLES genial. muss für dich schon langweilig sein, dass ich immer wieder nur das Gleiche schreibe... kennst das ja alles schon...

also, bis dann
deine rhena
Von: abgemeldet
2004-03-21T16:36:44+00:00 21.03.2004 17:36
Klasse, 2 Typen stehen unter einem Baum.
Kai: Das kann man in ne Kurzgeschichte fassen.
Claudi: IGITT! >_<"
Kai: ~.~"
Claudi: Ich schaff es eben nicht, Kurzgeschichten zu verfassen ^-^"
Kai: Du kannst überhaupt keine Geschichten verfassen <.<"
Claudi: Danke -_-"

Egal ^.^
Schreib bald weiter, ja?
Mata ne
Claudi
Von: abgemeldet
2004-03-18T20:58:01+00:00 18.03.2004 21:58
Oh Mann! Na da hat Ray sich ja ganz schön was aufgehalst mit seinem Versprechen! Aber das kriegt der schon hin! Dann wird die Beziehung zwischen den Beiden (Kai und Ray) sehr wahrscheinlich wesentlich besser sein als vorher! *gg* War aber echt klasse dein Kapi! Mach schnell weiter! *lese süchtig bin*
Von: abgemeldet
2004-03-18T18:47:10+00:00 18.03.2004 19:47
*gg*
jaja das maxy
*kicher*
mach ja schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-03-18T14:08:58+00:00 18.03.2004 15:08
Das war echt toll!
Sorry, das ich so lange keine Kommis geschrieben hab..muss deine FF irgendwie übersehen haben! ^^''
Sorry! *verbeug*

War aufjedenfall super klasse! Deine Story ist klasse, genau wie dein Schreibstil!

Ry hat sich ja wirklichw as vorgenommen mit den Versprechen an Max...pob das gut geht?! Ich bezweifle es irgendwie...
Naja, mach sehr blad weider, oki?! ^.^
Von: abgemeldet
2004-03-18T13:54:31+00:00 18.03.2004 14:54
super ^^ mach bitte schnell weiter ja? *lieb schau* hoffendlich reden die beiden endlich mit einander naja super ff

Atsu-chan ö^o^ö
Von:  Hayan
2004-03-18T13:09:08+00:00 18.03.2004 14:09
schreib weiter!! ><
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-03-18T11:51:23+00:00 18.03.2004 12:51
Das ist echt ne gute Idee um die beiden zu ZWINGEN mal mit einander zu reden ^^ Ich hoffe nur sie tun es dann auch und schweigen sich nicht die ganze Zeit über an!
Und das mit Max fand ich auch genial ^^ Vielleicht ist er ja so ne Art Multible Persöhnlichkeit? ^^
Mach weiter so!


Zurück