Zum Inhalt der Seite

Angst vor der Liebe

Oder: Warum kann ich's dir nicht einfach sagen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwie...

Hallo Leute ^^

Boah, ihr glaubt gar nicht wie geschockt ich war als ich eure Kommis gesehen hab: ACHT STÜCK für das letzte Kapitel Ô.Ô Ich wär fast vom Stuhl gekippt!!
 

Kai: Was heißt hier "fast"? Du BIST vom Stuhl gekippt! Der blaue Fleck an deinem rechten Arm ist der Beweis dafür!
 

Ginger: ^^° *unschuldig pfeif*
 

Naja, jedenfalls: VIIIIIIIIIIIIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!! *knuddel* Ihr seid soooo gut zu mir *heul*
 

Kai: Ja, und dabei hat sie das doch gar nicht verdient, denn schließlich machen Ray und ich ja die ganze Arbeit...
 

Ray: Ach, Kai-chan, lass ihr doch den Glauben ^^ Sie hat doch sonst gar nichts: kein Talent, keinen Verstand...
 

Ginger: IST GUUUUT, wir haben's alle kapiert: die gute Gingi ist zu nix zu gebrauchen!
 

Kai: Schön, dass du das einsiehst ^^
 

Ginger: Ab jetzt schreib ich nur noch Max X Tyson-Shounen-Ai's... T.T
 

Kai&Ray: Ô.Ô
 

Ray: Das war doch nur Spaß ^^°
 

Ginger: Was'n jetzt los? O.ô
 

Kai&Ray: ... *unsicher in die Gegend guck*
 

Ginger: Sagt bloß ihr wollt, dass ich weiter Shounen-Ai's mit euch in den Hauptrollen schreib?
 

Ray: Also, ich fänd das eigentlich ganz gut... Und wie ist's mit dir, Kai? Dir würd das doch auch gefallen, oder?
 

Kai: *nick*
 

Ginger: Ach Gott, die hoffen immernoch, dass ich mal ne Yaoi schreib -.-°
 

Kai&Ray: *blush*
 

So, aber jetzt auf zum nächsten Kapitel! Ach! HAAALT!! Eins noch vorweg: ist etwas sehr, äh, kurz geraten ^^° Genauso wie auch das nächste... -.-° Ich bitte um Verständnis und um Kommis ^^ Sonst noch was? ... Nö, eigentlich nicht... Ja dann: Viel Spaß beim Lesen ^^
 

Cu,

Ginger
 


 

*~*Rays PoV*~*

Ich halte weiter die Augen geschlossen, aber ich weiß trotzdem, dass Kai mich noch immer ansieht. Ich kann seinen Blick förmlich auf meiner Haut spüren... Und genau das treibt mich fast in den Wahnsinn und lässt unglaublich viele und vor allem widersprüchliche Gefühle in mir aufflammen... Angst... Ungewissheit... Freude... Leidenschaft... Stolz... Das sind nur einige davon... Den Grund für die meisten dieser Gefühle, kann ich allerdings nicht deuten... Wahrscheinlich bin ich einfach nur verwirrt...
 

Bis zu diesem Tag wusste ich nicht, dass ein menschliches Herz einer solchen Dauerbelastung standhalten kann... Aber nun, da ich dieses Rätsel gelöst habe, drängt sich mir eine weiterführende Frage auf: kann ein Herz so laut schlagen, dass es eine andere Person, die nur etwa zwei bis drei Meter entfernt in einem anderen Bett liegt, hören kann?
 

Still -mal abgesehen von meinem lauten Herzschlag- warte ich darauf, dass Kai seinen Blick von mir abwendet. Aber je mehr Zeit vergeht, in der er mich so anstarrt, desto mehr Fragen drängen sich mir auf. Eine der Hauptfragen ist dabei, warum mich Kai überhaupt anschaut...
 

Ja, warum eigentlich? Fühlte er sich etwa von mir beobachtet und will mir das jetzt in gleicher Weise zurückzahlen? Oder hofft er, dass ich wach bin, damit er mit mir reden kann? Nein, beides ist eher unwahrscheinlich... Aber was ist es dann? Vielleicht kann er ja auch nur nicht schlafen... Aber was, wenn... wenn...
 

Selbst in Gedanken beginne ich damit zu stottern. Würde Kais Blick nicht immernoch auf mir ruhen, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich erschrocken die Augen aufgerissen über diesen seltsamen Einfall, der mir nun gekommen war. Aber so hielt ich nur für den Bruchteil eine Sekunde den Atem an um meinem Erstaunen Ausdruck zu verleihen.
 

Könnte es nicht sein, dass... Kai... mich ansieht... um mich beim schlafen... zu beobachten... so... wie ich es... bei ihm vorhatte? Könnte es wirklich sein, dass... er auch so empfindet... wie ich?
 

Wieder fühle ich die sprichwörtlichen Schmetterlinge in meinem Bauch herumflattern. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann... hätte unsere Beziehung... tatsächlich... eine reelle Chance!
 

Innerlich mache ich Freudensprünge. Aber... wie soll ich mich Kai nähern? Wie soll ich ihm zeigen, dass ich auch so empfinde wie er -FALLS er überhaupt so empfindet?
 

Nun vermischen sich Freude und Ungewissheit miteinander. Was soll ich tun? Ich kann ihm ja wohl schlecht die Wahrheit um die Ohren hauen, aber... würden leichte Andeutungen genügen? Natürlich würde er das verstehen, schließlich reden wir hier von Kai und nicht von Tyson! Aber... was, wenn ich mich geirrt habe? Was wenn er mich gar nicht liebt? Was würde dann passieren?
 

Im Geiste falle ich in ein tiefes schwarzes Loch. Falle immer tiefer ohne Aussicht auf ein Ende... Doch dann fällt mir ein nur allzu gut bekanntes Sprichwort ein: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
 

Ja... diese Volksweisheit hat Recht... Ich kann nicht gewinnen ohne etwas zu riskieren... Aber... kann ich denn ohne weiteres ein solches Risiko eingehen?
 

Ich bin mir absolut nicht sicher. Eigentlich war mein erster Gedanke ja, einfach offen gegenüber Kai zu sein, aber dann haben sich mir so viele Zweifel aufgedrängt, dass ich diese Idee wieder verworfen habe. Nein, ich kann es ihm nicht einfach sagen, das Risiko ist viel zu hoch... Und überhaupt: warum soll ich den ersten Schritt tun? Warum nicht Kai? Er ist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen! Aber... Naja... Ich denke, ich kann lange warten, wenn ich von Kai hören will, dass er mich liebt... Kai und Gefühle offen zugeben oder sogar zeigen? Ein guter Witz... Schade, dass ich nicht darüber lachen kann...
 

Nein, Kai würde bestimmt nicht den ersten Schritt tun -nicht in diesem Leben... Aber dann hieße das ja, dass ich... Oh shit... Immer bleibt alles an mir hängen...
 

Aber wie soll ich das denn anstellen? Zarte Andeutungen machen und seine Reaktion abwarten? Hm... schwierig... Ach, ich weiß noch nicht... Vielleicht kommt mir ja im Schlaf eine Idee...
 

Erst jetzt bemerke ich wie müde ich schon bin. Langsam lasse ich mich ins Land der Träume gleiten. Mein letzter Gedanke ist, dass ich es irgendwie schaffen werde mit Kai zusammen zu kommen... Irgendwie...
 


 

So, das war's schon ^^° Tut mir leid, dass das so kurz war, aber ich wollte da nunmal unbedingt einen Abschnitt machen ^^° Naja, dafür kommt das nächste Kappi auch schon etwas früher -wann genau weiß ich noch net, aber spätestens Dienstag ist es da ^^

Wie immer bitte ich um Kommis ^^
 

Cu,

Ginger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireFox657
2006-05-21T18:32:12+00:00 21.05.2006 20:32
oh je was hat Ray jetzt vor ôÔ *gespannt ist* *schnell weiterles*
Von:  Neko-chan720
2006-02-27T13:45:08+00:00 27.02.2006 14:45
oh, das jetzt kurz.. abba ray will was machen *froj*
endlich...^^
*g*
ist echt hammer geil die ff!!!
einfach nur...wow...^^
Von: abgemeldet
2004-07-18T16:20:30+00:00 18.07.2004 18:20
Das ist jetz irgendwie alles zum schief lachen. Wenn ich nicht aufpasse, wars das bald mit Ferd, dann bin ich ein Rollmops!!! Mal ernsthaft: Bei solchen Strories, wo alle aneinander vorbeidenken und reden, muss ich einfach imma lachen und die Kommis sind ja wohl... ne? Genau!
Bis zum nächsten Kapi ;-)
Von: abgemeldet
2004-03-15T17:13:34+00:00 15.03.2004 18:13
^^ super mach schnell weiter *neugierig is*
-.- aber ich finde es irgendwie blöd das sie nicht merken das der andere das selber empfindet! >.< das muss man doch irgendwie merken oder nicht? <.<' naja genug mir dem gequatsche super tolle ff ^^
Atsu-chan
Von: abgemeldet
2004-03-15T00:42:53+00:00 15.03.2004 01:42
Ray: DU HAST MICH ALIEN GENANNT!
Claudi: Das war SIE! *auf Aduriel deut*
Aduriel: *intelligent* HÄ?
Ray: DEINE SCHWESTER HAT MICH ALIEN GENNANT!!!
Aduriel: Na und? *mit den Achseln zuck* Willst du es etwa abstreiten??? DIE WAHRHEIT??!!
Ray: Ò_Ó *schnaub* ZICKEN! KÜHE! WEIBER!!! *wütend davonstapf*
Claudi: Hö, hat unser lieblicher Chinese etwa mit unserem Mr. Eisblock Seelentausch gemacht? (Das würde die Alien-Theorie wirklich unterstützen!)
Aduriel: Mad Switching?
Claudi: Nein, aber so ähnlich.
Aduriel: Oh Gott, ich ahne schlimmes...
Kai: Leu~~~te! *flöt* Essen ist fertig!
Ray: HALT'S MAUL ICH BIN SCHLECHT DRAUF!
Kai: Aber KaiChan, warum denn? Ich hab dich doch lieb! *lässt Herzchen durch den Raum fliegen*
Ray: Ray, halt einfach die Klappe, ja? <.<
Kai: Ja, Schatz! ^_^ Ich lieb' dich doch auch!
Ray: Sag ma hat der seine Tage oder warum is der so unausstehlich...? Moment, seine TAGE in MEINEM Körper!? RAAAAAYYY!!!
Claudi: Er ist wahnsinnig!
Aduriel: Nein, er glaubt, er sei ein Mädchen...
Claudi: In gewisser Weise isser's ja auch... oder???
Aduriel: *drops*

Also, die FF is echt Hammer ô_ô"
Hoffe, du schreibst bald weiter!
Mata ne
Claudi
Von: abgemeldet
2004-03-14T22:44:31+00:00 14.03.2004 23:44
Gk: Ja Ray! Du schaffst es! *ihm Mut machen will*
Ray: *zitter* Aber ich bin doch soooooooo schüchtern! ><
Gk: Ist Kai diese Überwindung nicht wert? *Ernst wird*
Ray: ... du hast ja recht. *Zu Kai geh*
"Duuuuu Ka~ai?"
Kai: -.- Was is?
Ray: Ich liebe dich! Wie steht's mit dir?
Gk: Das war jetzt sehhhhhhhhr direkt -.-;;;
Kai: o.O *umkipp*
Ray: Kai?

Mach weiter so!!!!!

Bye,
Glückskeks


Zurück